11.10.2013 - IEC vs. KRE - DEL 2013/2014 - 10. Spieltag

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
eckenga
Beiträge: 0
Registriert: Di 19. Jan 2010, 11:20

Re: 11.10.2013 - IEC vs. KRE - DEL 2013/2014 - 10. Spieltag

Ungelesener Beitrag von eckenga »

Es waren wirklich 4 Tore wo er Scheiße aussieht.0:2 und 1:4 kann er nix machen, der Rest war wirklich nicht unhaltbar. 0:1 keine Seitwärtsbewegung. 1:3 Bauerntrick, wieder keine Seitwärtsbewegung 2:5 war klar, 2:6 freie Sicht von der blauen Linie nicht unhaltbar in meinen Augen.
Zuletzt geändert von eckenga am Fr 11. Okt 2013, 22:52, insgesamt 2-mal geändert.
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: 11.10.2013 - IEC vs. KRE - DEL 2013/2014 - 10. Spieltag

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

JudgeDark hat geschrieben:Ohne Ende Pech, Krefeld das Gegenteil.

Es soll einfach nicht sein, keine Ahnung warum. Krefeld war sicher nicht stark, nue effektiv.

Goalie fand ich bis auf den krassen Fehler gut, an den Toren war nichts zu machen wie ich finde.

Zu Wolf fällt mir nichts ein, fand ich überzogen.

Und vergesst mal nicht die dünne Personaldecke. Das nervt mich am meisten, da hast ein gutes Team und dann schlägt der Verletzungsteufel zu!
Eigentlich würde ich das Unterschreiben allerdings bezüglich des Pechs und der Verletztenliste würde ich anders stimmen !

Was mir heute mal wieder auf den Sack gegangen ist, dass war das Wischi Waschi Hockey kaum ein Check zu Ende gefahren. Noch dazu kommen die höchst interessanten Aufbaupässe quer übers gesamte Spielfeld und sich dann Wundern warum man so viele Kontertore sich einfängt bzw. es überhaupt den Gegner ermöglicht so frei vor dem eigenen Kasten zu kommen.
Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

Re: 11.10.2013 - IEC vs. KRE - DEL 2013/2014 - 10. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Ilcapitano »

@ eckenga

dir ist schon klar was du schreibst mit der Hochrechnung deiner Gegentoren ?

Du weisst schon das letzte Woche Caron im Tor war und bei den Heimspielen davor auch nicht Ersberg !?!

Bevor du über den Torwart urteilst würd mich mir mal überlegen was du da für ein Schmarrn schreibst.

Als wir am Anfang die Spiele gewonnen haben hieß es ( auch von dir ) sind erst x Spiele.
Jetzt verlieren wir und du erzählst was von irgendwelchen Hochrechnungen usw.
Vielleicht wäre es Sinnvoller das Team in der Halle zu unterstützen als im Internet den Besserwisser zu geben.

Nenn mir bitte mal die Fehler von Ersberg ! Ich habe auch nur einen Treffer gesehen den er verschuldet hat.
Aber wie schon mal gesagt, im Meckern sind die Roosters Locker Meister bzw mindestens Final Four.

Das 5 Spieler gefehlt haben berücksichtigst du nicht.
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti
eckenga
Beiträge: 0
Registriert: Di 19. Jan 2010, 11:20

Re: 11.10.2013 - IEC vs. KRE - DEL 2013/2014 - 10. Spieltag

Ungelesener Beitrag von eckenga »

Endlich der erste Schlauscheisser. Ich bin und bleibe immer Fan aber wenn 2 Spiele zuhause so verloren werden dann wird's echt kritisch und unnormal. Ich wohne leider 80´km von der Halle entfernt und kann nicht immer so wie ich will. Ansonsten bin ich immer da!!! Scheiss Laola und Servus Tv die wirklich objektive Szenen zeigen und man da alle Tore mehrfach sehen kann. Aber in der Halle sieht man ja auf die schnelle alles besser, wie konnte ich das vergessen. Sorry
Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

Re: 11.10.2013 - IEC vs. KRE - DEL 2013/2014 - 10. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Ilcapitano »

Oh sorry Miss Eckenga hat heute seine Rote Lola zu besuch und spielt sein ganzes Leben Eishockey und war schon in der NHL und Gegentore hat Madame auch nie kassiert.
Ich wohne auch 45 KM entfernt und fahre IMMER hin !!! Aber als Schlauscheisser ist es ja egal.
Wenn Laola sagt das die Fans schuld sind dann sind die Fans schuld. Das ist Fakt weil die ja Objektiv das sehen. :lol:
Was ein WItzbold du doch bist :jump: :lol:
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti
mallet
Beiträge: 0
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 12:31

Re: 11.10.2013 - IEC vs. KRE - DEL 2013/2014 - 10. Spieltag

Ungelesener Beitrag von mallet »

:karte:
eckenga
Beiträge: 0
Registriert: Di 19. Jan 2010, 11:20

Re: 11.10.2013 - IEC vs. KRE - DEL 2013/2014 - 10. Spieltag

Ungelesener Beitrag von eckenga »

Ui jetzt wird's lustig. Auf so einen wie dich hab ich gewartet. Ich liebe Arbeitslose Vollknaller ohne Familie Freunde oder sonstige Sozialkontakte. Mach du mal. Von mir aus kannst du 145 km entfernt wohnen und dich als Allmächtig einstufen. Ich tue das was ich für Iserlohn tun kann und wenn es halt nur auf Laola TV zusehen ist. Aber Leute wie dich brauch der Verein!!!! OOOOHHHH IIIEECCC
mallet
Beiträge: 0
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 12:31

Re: 11.10.2013 - IEC vs. KRE - DEL 2013/2014 - 10. Spieltag

Ungelesener Beitrag von mallet »

Lustig ist Euer Dialog nicht im Ansatz, das Spiel heute erst recht nicht.

Wie wäre es mit klugen und konstruktiven Fragenstellungen bezüglich der Zukunft des Geschehens am Seilersee?


"Persönliches" lenkt nur vom Eigentlichen, von der Sache an sich, ab.
Munera
Beiträge: 0
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 11:27

Re: 11.10.2013 - IEC vs. KRE - DEL 2013/2014 - 10. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Munera »

Keine Klugscheisserei von meiner Seite, dafür aber als Erstes die Frage vornehmlich an die Rennleitung des IEC:

Wo lag der Grund Ersberg (erst einige Wochen im Training, noch keine Bindung zum Team) einzusetzen wenn man aus dem Wolfsburg-Spiel einen Schroth zur Verfügung hat der den Spirit aus seinem gelungenen Auftritt durchaus auch vor heimischer Kulisse hätte zeigen können?

Mit der Hauruckaktion "Ersberg rein" hat man nun erreicht:

1. der Neue ist vorerst als Caron-Ersatz gescheitert (ob mit oder ohne persönliche Fehler): damit hat Ersberg, sportlich wie mental, einen denkbar schlechten Ausgangspunkt für die nächsten Spiele;

2. Schroth bekommt, gerade aufgrund des heutigen Laufs der Dinge, den Eindruck vermittelt dass man seine Leistung in Wolfsburg als Eintagsfliege ansieht und man ihn für weitere Aufgaben nicht ernsthaft in Betracht zieht. Ich hätte den Jungen heute ins Tor gestellt und halte die Maßnahme Ersberg den Vorzug zu geben grundsätzlich für einen Fehler, vor allem wenn man bedenkt dass Ersberg's Torhüterstil sich nicht unerheblich von dem der anderen Torhüter unterscheidet (Lateral Moves!) mit dem die Teamkollegen erst mal lernen müssen zu interagieren.

3. das Team wird Ersberg als Risikofaktor wahrnehmen und nicht als den Rückhalt als der er angekündigt wurde

Aber: Das alles ist nicht Ersberg's Fehler, wohlgemerkt!

Hoffen wir auch dass die Verletzungsmisere endlich ein Ende findet. Dann müssen sich das Team und M&M an den Ergebnissen tatsächlich messen lassen.

Bis dahin gilt: In der Ruhe liegt die Kraft!

Munera
Zuletzt geändert von Munera am Sa 12. Okt 2013, 00:02, insgesamt 2-mal geändert.
Pitbull wird überwiegend von Menschen getragen, die sich zu Dritt einen Hauptschulabschluss und max. 25 Zähne teilen!
eckenga
Beiträge: 0
Registriert: Di 19. Jan 2010, 11:20

Re: 11.10.2013 - IEC vs. KRE - DEL 2013/2014 - 10. Spieltag

Ungelesener Beitrag von eckenga »

Also ich hab meine Fragestellung ganz am Anfang schon formuliert. Bzw meine Stellung formuliert. Die Entlassung von Caron war in meinen Augen nicht unbedingt richtig. Der neue Keeper hatte heute Mitschuld an der Höhe der Niederlage. 4 von 6 Toren waren seine in meinen Augen. Aber gut guck erst seit 26 Jahren Eishockey. Von da her hab ich absolut keine Ahnung. Sorry für die Anmaßung.
Munera
Beiträge: 0
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 11:27

Re: 11.10.2013 - IEC vs. KRE - DEL 2013/2014 - 10. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Munera »

eckenga hat geschrieben:Also ich hab meine Fragestellung ganz am Anfang schon formuliert. Bzw meine Stellung formuliert. Die Entlassung von Caron war in meinen Augen nicht unbedingt richtig. Der neue Keeper heute Mitschuld an der höhe der Niederlage. 4 von 6 Toren waren seine in meinen Augen. Aber gut guck erst seit 26 Jahren Eishockey. Von da her hab ich absolut keine Ahnung. Sorry für die Anmaßung.
Ich hoffe es macht Dir nichts aus wenn ich meine Frage trotzdem gestellt habe? :floet:

Eishockey gucken und Eishockey verstehen sind zwei Paar Schuhe. :D Was Du nicht verstehen möchtest, oder kannst?, ist, dass es nicht Ersberg's Entscheidung war heute aufgeboten zu werden. Das entscheidet i. d. R. der Coach. Und der hätte heute, nicht nur nach der Logik, für Schroth entscheiden müssen (siehe meinen Beitrag oben). Stattdessen hat er Ersberg ins eiskalte Wasser geworfen. Glückwunsch zu soviel psychologischem Grundverständnis.

Munera
Pitbull wird überwiegend von Menschen getragen, die sich zu Dritt einen Hauptschulabschluss und max. 25 Zähne teilen!
mallet
Beiträge: 0
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 12:31

Re: 11.10.2013 - IEC vs. KRE - DEL 2013/2014 - 10. Spieltag

Ungelesener Beitrag von mallet »

So mal grundsätzlich : einen "24 Stunden alten Torwart" in ein Punktspiel hineinzuwerfen ist schon mutig. Von der Möglichkeit für ihn, den Defense-Stallgeruch hier wahrzunehmen ganz zu schweigen.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 11.10.2013 - IEC vs. KRE - DEL 2013/2014 - 10. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Den langen detaillierten Post von Munera unterschreibe ich und das in jeder Einzelheit. Hier hätte man Schroth den Vorzug geben sollen, wäre besser gewesen.

Ich für meinen Teil sehe das Hauptproblem weiterhin in der Liste der fehlenden Spieler. Erst wenn die wieder an Bord sind, kann man die Teamleistung objektiv beurteilen wie ich finde.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 11.10.2013 - IEC vs. KRE - DEL 2013/2014 - 10. Spieltag

Ungelesener Beitrag von al »

Mir fällt auf Anhieb keine einzige Nach-dem-ersten-(Vorbereitungs-)Spiel-Verpflichtung ein, die nicht im ersten Spiel gespielt hätte, auch nicht im Tor. Da sind mir bislang nie Beschwerden zu Ohren gekommen.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: 11.10.2013 - IEC vs. KRE - DEL 2013/2014 - 10. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Also,was zu kurz kommt das der richtige Trainer(Adduono) den Hobbycoach (Mason) ausgeguckt hat...Krefeld ist immer den aufbauenden Verteidiger angefahren und geschickt auf die Risikopässe gewartet und diese abgefangen!!Nennt man beim Fußball Umschaltspiel!!
ZUm Foul von Wolf....in meinen Augen klarer Ellbogencheck mit voller Absicht!!Sorry...aber ist mein subjektiver Eindruck!!
Ansonsten kann ich zum bisherigen Saisonverlauf kein Fazit ziehen,da nur gestern gesehen,aber das erinnert fatal an schlechte Zeiten...überforderte Verteidiger,ein uninspirierter Trainer der nicht auf die Spielsituation einwirken kann!!
Vorne geht ganz gut die Post ab....aber auch übelst viele Schüsse aus schlechten Zonen....moment hat nicht dieser Mason davon letzte Saison immer gefaselt...den Gegner zu vielen Schüssen aus schlechter Zone zwingen???
Bei uns heißt das jetzt jede Scheibe zum Tor bringen.....Muahahahahahaah!!!
Frei nach Pipi:".....ich mache mir die Welt,wie sie mir gefällt.....",oder war das doch die Nahles?
Schonungslos wird wieder aufgedeckt,das dieser Typ nichts,aber auch gar nichts von seinem Job versteht!Wie ich schon dachte,wenn die Truppe komplett ist,spielt sie fast allein...wenn es aber auf tatktische Finesse ankommt,werden schonungslos die Grenzen aufgezeigt!
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 11.10.2013 - IEC vs. KRE - DEL 2013/2014 - 10. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Also das der Keeper gestern sein erstes Spiel überhaupt in diesem Jahr gemacht hat, dass war nicht zu übersehen, oje oje, der tat mir richtig leid!
Einen schlechteren Einstand kann man wohl kaum haben. Sehr schade wie das gelaufen ist, ich hätte ihm einen bessern Start gewünscht. Ist wohl erst einmal so, dass der gute Mann von der Form, die man benötigt, um ein DEL Spiel zu bestreiten, noch etwas entfernt ist. Da werden unsere Trainer jetzt gute Aufbauarbeit leisten müssen, um den Knaben für die DEL schnellst möglich fit zu machen. Das er ein Top Goali ist, ich glaube, darüber braucht man nicht zu diskutieren! Aber wir haben ja auch noch einen starken Backup, der hoffentlich in der kommenden Woche wieder spielen kann, um die momentane Situation zu kompensieren. Wäre echt schade, wenn sich der gute Saisonstart jetzt wegen dieser blöden Situation relativieren würde. Sonst bleibt wohl festzuhalten, dass die Roosters gestern und nach dem letzten Freitag, dass zweite schlechte Heimspiel abgeliefert haben. Wenn man bedenkt, dass die Krefelder zuvor zwei Null- Punkte-Wochenenden hingelegt haben, dann kann man wohl sagen, dass die schon lange niemand mehr so herzlich zum Tore schießen eingeladen hat, wie unsere Jungs das gestern getan haben! Ein wenig schade fand ich, dass Teubert ein Eigentor verschmerzen musste, der hat nämlich sonst echt viel Einsatz gezeigt. Das die Offensive nicht zu seinen Stärken gehört ist bekannt, sonst ist er mir aber sehr positiv aufgefallen, weil er sehr viele Checks zu ende gefahren hat.Thomas Göttel ist mir auch noch sehr positiv aufgefallen, weil er sehr viel guten Einsatz gezeigt hat. Der Junge gefällt mir sowieso richtig gut, dass der so gut Hockey spielt, hatte ich nicht unbedingt erwartet. Verloren ging das Spiel aber glaube ich hauptsächlich, weil der Gegner genau wie schon letzten Freitag Straubing, zu viel Platz und zu viel Zeit für die Konter hatten. Wenn man den gegnerischen Spielern so viel Raum und Zeit zum spielen lässt, dann erzwingen diese eben die Fehler. Daran müssen unsere Jungs mit Nachdruck arbeiten, wenn sie das konstant in den Griff bekommen, dann glaube ich, werden wir ein Team haben, dass mit dieser starken offensiven Power, die diese Jungs entfalten, solche Spiele nicht mehr verlieren wird. Hoffentlich kann Mullock nächste Woche wieder spielen und hat eigentlich mal jemand gehört, wie es mit Mark Bell voran geht, kann man mit dem in der Rückrunde wieder rechnen ?
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
ralfino
Beiträge: 0
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 15:36

Re: 11.10.2013 - IEC vs. KRE - DEL 2013/2014 - 10. Spieltag

Ungelesener Beitrag von ralfino »

Ich finde es falsch dem Torwart die Schuld zugeben.
Sicher es fehlt Ihm die Spielpraxis aber bei den Verteidigern hatte ich den Eindruck, dass sie teilweise zum ersten mal spielten. Wir waren für die Krefelder die besten Vorlagengeber, egal ob Ohrendorz, Gödtel oder andere.
Man könnte fast meinen Sie hätten gegen den Goali gespielt.
Es ist für mich unverständlich wie man so spielen kann, vor allen wenn man gesehen hat wie es sein sollte (Wolfsburg).
Und nur für die Andersgläubigen so hätte Schroth in Wolfsburg 10 kassiert!!!!!!!!
Außerdem hatte ich den Eindruck, dass die Verteidiger Reihen gar nicht harmonierten aber unser großer Meister stellt ja gerne um.
:runter: :runter: :runter: :red: :red: :red: :( :( :(
kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: 11.10.2013 - IEC vs. KRE - DEL 2013/2014 - 10. Spieltag

Ungelesener Beitrag von kalleins »

Mir tat er auch leid, aber vor allem, weil das Abwehrverhalten seiner Vorderleute unter aller Kanone war. Eben weil es sein erstes Spiel seit langem war, hätten die Spieler ihm besser helfen müssen. Sicher sah er bei einigen Toren alt aus, aber z.B. der Bauerntrick konnte nur zustande kommen, weil der Krefelder unbehelligt das Tor umkurven konnte.
Munera
Beiträge: 0
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 11:27

Re: 11.10.2013 - IEC vs. KRE - DEL 2013/2014 - 10. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Munera »

al hat geschrieben:Mir fällt auf Anhieb keine einzige Nach-dem-ersten-(Vorbereitungs-)Spiel-Verpflichtung ein, die nicht im ersten Spiel gespielt hätte, auch nicht im Tor. Da sind mir bislang nie Beschwerden zu Ohren gekommen.
Gut, dass Du es erwähnst. Genau diese Vorgehensweise ist einer der größten Roadblocks wenn es um darum geht dynamische Prozesse zu entwickeln und das Streben nach Verbesserung an die erste Stelle zu setzen. "Haben wir schon immer so gemacht" ist das Verharren im Gewohnten. Das kann man im Wirtschaftsleben sehr häufig beobachten und führt dort (wie auch im Sport) genauso häufig zu unerwünschten Ergebnissen.

Hier wie da ist stets der psychologische Faktor eine wahrlich nicht zu unterschätzende Kraft und es bedarf der richtigen Leute dies zu erkennen und in die richtigen Erkenntnisse daraus zu ziehen und diese optimal in die Führungsstrategie zu integrieren. - (Sorry, dass es so trocken rüberkommt, aber so lässt es sich für mich am besten beschreiben.)

Gestern war leider nichts davon zu sehen und wir haben, subjektiv/spekulativ, nun diese Gemütszustände in der Iserlohner Eishockeywelt:

Fans: :motz:
Mannschaft (gesamt): :(
Ersberg: :red:
Schroth: :dontknow: :(
Mason: :engel:
Mende: :floet:
Brück: :O
Sponsoren: :nono:

Im Übrigen bleibe ich dabei dass wir mit kompletter Besetzung erst eine echte Standortbestimmung haben werden.

Munera
Pitbull wird überwiegend von Menschen getragen, die sich zu Dritt einen Hauptschulabschluss und max. 25 Zähne teilen!
MeikelWuulw13

Re: 11.10.2013 - IEC vs. KRE - DEL 2013/2014 - 10. Spieltag

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

ralfino hat geschrieben:Ich finde es falsch dem Torwart die Schuld zugeben.
Ich auch. Aber das macht ja auch keiner. Viele sagen, dass die Torhüterleistung nicht soooooo gut war. Aber keiner wirft das dem Erik vor. Es wird allgemein respektiert, dass der Mann einige Anlaufzeit braucht und bis jetzt nicht hatte, und das ist richtig so.

Ich bin bei Munera, wie er erklärt, warum diese Torwartbesetzung gestern eher schlecht war. Sehr zutreffend. Ich meine aber auch, hinterher ist man immer schlauer. Wäre das Spiel besser gelaufen, dann hätten wir dieser unglücklichen Entscheidung vielleicht gar keine Beachtung geschenkt. Trotzdem, wo er Recht hat, hat er Recht.

Was ich nicht in den Kopp kriege, ist dass selbst Dr. Goldmann sagt, dass ein Torwart bloß den Kasten sauber halten muss, und deshalb nicht mit der Mannschaft eingespielt sein muss. Welch ein Quatsch. Wenn ein Goalie nicht ahnen kann, wie wer wann tickt und welches (Defensiv-)Verhalten wann von wem in welcher Situation zu erwarten ist, dann wird er oft suboptimal reagieren. Wann bleibe ich stehen, wann gehe ich in den Butterfly, wann mach ich den langen Schläger ? Woher soll einer Neuer wie Ersberg oder Schroth eigentlich wissen, dass Danielsmeier die Schüsse notfalls mit dem Weisheitszahn blockt, dass Kopitz sehr langsam im Rückwärtslaufen ist, und dass auf Brennan i. d. R. in technischer Hinsicht 100 pro Verlass ist ? Wenn ich das alles weiß, dann bin ich doch weitaus schneller auf dem anderen Bein, als wenn ich überhaupt nicht weiß, was irgendeiner jetzt wohl machen wird. Siehe Bauerntricktor.

Mir kam der Haufen gestern streckenweise ziemlich verdattert vor. Die Geschichte mit Kollege Caron ist mit Sicherheit nicht spurlos an den Gemütern vorbei gegangen. Beispiele: Suizid-Pass von Orendorz, Eigentor von Teubert, Bambini-Schuss von Gödtel, Kurzschlusscheck von Wolf - der Mann ist auch nur ein Mensch. Irgendwann hat jeder mal seine erste major Diszi, und bei ihm ist es jetzt wohl so weit.

Ich bin derzeit dabei, mir dieses üblich gewordenen "Neue-Ära-Und-Höhere-Ziele-Blabla" wieder abzugewöhnen, und das würde ich auch vielen empfehlen, deren Stimmungspegel jetzt schon wieder gegen 0 db geht. Es sei denn, die Mannschaft zeigt, dass sie fähig ist, den wochenlangen Ausfall eines Hochkaräters wie Michael Wolf tatsächlich spielerisch auszugleichen. Spitzenmannschaften können das, was z. B. Krefeld mit Ausfällen wie Vasiljevs und Methot vormacht. Ich bin da eher skeptisch, aber wir werden ja sehen. Es wird jetzt interessant.
Antworten