11.10.2013 - IEC vs. KRE - DEL 2013/2014 - 10. Spieltag

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

11.10.2013 - IEC vs. KRE - DEL 2013/2014 - 10. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

DEL - 10. Spieltag 2013/2014

Bild gg. Bild

Fr. 11.10.2013 - Eissporthalle Seilersee (Das Eiswerk) Iserlohn - Spielbeginn: 19:30 Uhr

____________

Spielleitung:

HSR1: Schukies, Gordon
HSR2: Zehetleitner, Florian

LSR1: Kowert, Andreas
LSR2: Schelewski, Robert

_____________

Nach dem Wirbel um Caron, seiner Entlassung und der Neuverpflichtung von Erik Ersberg in der hinter uns liegenden Woche, steht nun am Freitag der Ligaalltag wieder ins Haus. Beim Heimspiel gegen die Krefelder Pinguine, welches live bei Laola.tv übertragen wird, treffen der 7. und 8. der aktuellen Tabelle aufeinander, beide mit 13 Punkten.

Krefeld hat einen sehr guten Saisonstart hingelegt, musste aber zuletzt Federn lassen, was auch auf eine Verletzungsmisere zurückzuführen ist, ähnlich wie bei den Roosters. Wer für Iserlohn auflaufen wird, wird sich kurz vor dem Spiel entscheiden, fraglich sind weiterhin Mulock, Frosch, Kopitz, Danielsmeier und Lange. Auch bleibt abzuwarten, ob der neue Goalie Ersberg bereits seine Bewährungsprobe vor heimischen Publikum bekommt.

Krefeld wird sicher wieder einige Fans mit an den Seilersee bringen, weshalb hoffentlich eine Vielzahl Roosters-Fans anwesend sein wird, um dem Livespiel einen gebührenden Rahmen zu geben und den Zuschauern zu beweisen, dass unsere Eishalle der berüchtigte Hexenkessel ist.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
SmartTrack
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:06
Wohnort: Neuenrade

Re: 11.10.2013 - IEC vs. KRE - DEL 2013/2014 - 10. Spieltag

Ungelesener Beitrag von SmartTrack »

JudgeDark hat geschrieben:Krefeld wird sicher wieder einige Fans mit an den Seilersee bringen, weshalb hoffentlich eine Vielzahl Roosters-Fans anwesend sein wird, um dem Livespiel einen gebührenden Rahmen zu geben und den Zuschauern zu beweisen, dass unsere Eishalle der berüchtigte Hexenkessel ist.

Davon kannst Du sowas von ausgehen............................... :jump: :jump: :jump:
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: 11.10.2013 - IEC vs. KRE - DEL 2013/2014 - 10. Spieltag

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Ich glaube nicht , dass so viele Krefelder kommen da wie schon gesagt wurde das Spiel auf Laola übertragen wird warum soll man dann zu einem Auswärtsspiel fahren. Klar einige Interessiert das nicht ob übertragen wird oder nicht bzw. einige man möge staunen haben immer noch kein Internet. Aber es werden mit Sicherheit auch einige von uns zu Hause bleiben da es einfach günstiger ist sich das Spiel mal im Netz anzugucken.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 11.10.2013 - IEC vs. KRE - DEL 2013/2014 - 10. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich denke schon, dass selbst die Übertragung nicht so viele abhalten wird ... und aus Krefeld sind eigentlich immer viele Fans hier, ist ja nicht gerade ne Weltreise. ;)


Die EDIT
Ein Fragezeichen steht hinter Foster, er wird ggf. auch ausfallen. Kopitz ist wieder dabei und soll dann wohl im Sturm spielen. Lange, Danielsmeier, Mulock und Frosch stehen definitiv nicht zur Verfügung. :(

Ersberg wird wohl somit im Tor spielen!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
hessenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 12:23

Re: 11.10.2013 - IEC vs. KRE - DEL 2013/2014 - 10. Spieltag

Ungelesener Beitrag von hessenrooster »

Krefeld - m.E. Fans der unangenehmen Sorte. Haben das Talent, sämtliche Lücken in den Sitzplätzen aufzustöbern und dann förmlich den ganzen Block zu durchsetzen, jedenfalls im Bereich D/E. Egal, wo du sitzt, ein schwarz-gelber (ist sowieso 'ne scheiß Farbkombi) ist nicht weit und will dir zu allem Überfluss noch permanent ein Gespräch aufzwingen, wenn du dich z.B. über eine Schiri-Entscheidung aufregst.

Das ist übrigens das einzig gute an den von Al angesprochenen Fäkal-Gerüchen im zweiten Drittel: die Gästefans haben ebenfalls was davon, genauso wie vom fehlenden Klopapier und der fehlenden Seife. Ich möchte aber nicht darüber meckern, schließlich gibt es diesen Zustand erst seit wenigen Jahrzehnten und der Verein hat die Klos ja auch an einen Dienstleister abgegeben, ist also faktisch ohne jede Eingreifmöglichkeit.

Ansonsten find ich das einzig gute an Krefeld den Trainer - aber lassen wir das ... :red:
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: 11.10.2013 - IEC vs. KRE - DEL 2013/2014 - 10. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Na schauen wir mal ob die Personaldichte echt so schlimm aussieht heute Abend. Ich hoffe ja mal das es nicht so schlimm kommt.
Ich mache mich heute definitiv auf den Weg. Mich interessiert es nicht ob es im TV kommt. Solange ich die Möglichkeit habe, geh ich in die Halle. Wenn es aber unmöglich ist die Halle zu besuchen, dann ist so eine Übertragung eine tolle Sache. :) Ich denke ja doch das viele Fans das auch so sehen und mit uns gemeinsam singen. :)
Krefeld musste in letzter Zeit Federn lassen. Ich hoffe das sie sich heute nicht davon erholen. Wäre schön drei Zähler zu bekommen und denke ich auch durchaus drin. Doch haben die Pinguine auch eine menge Qualität. Hoffen wir mal und feuern sie gewaltig an. :jump:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 11.10.2013 - IEC vs. KRE - DEL 2013/2014 - 10. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Sascha112 hat geschrieben:Na schauen wir mal ob die Personaldichte echt so schlimm aussieht heute Abend. Ich hoffe ja mal das es nicht so schlimm kommt.
Ich denke du musst dich wohl darauf einstellen, dass es so kommt ... Foster ist wie geschrieben fraglich, der Rest fällt laut derwesten.de aus; hab ich mir ja nicht ausgedacht! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: 11.10.2013 - IEC vs. KRE - DEL 2013/2014 - 10. Spieltag

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Das wird schon WIR FANS müssen eben die Lücken auf der Bank ausfüllen :jump: :jump:
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: 11.10.2013 - IEC vs. KRE - DEL 2013/2014 - 10. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Sehe gerade das erste Heimspiel unserer Roosters.....Stimmung wie in Düsseldorf... :O
Nach dem ersten Drittel:
Sturm echt gute Ansätze....vor allem die York-Reihe
Abwehr....sory,besch..... wie eh und je!!!
Naja...zweites Drittel schauen!
Drecksquali auf Laola.Tv!!!
eckenga
Beiträge: 0
Registriert: Di 19. Jan 2010, 11:20

Re: 11.10.2013 - IEC vs. KRE - DEL 2013/2014 - 10. Spieltag

Ungelesener Beitrag von eckenga »

So 12 Gegentore in 2 Heimspielen. Jetzt kommen gleich wieder die Schlauscheisser die wieder alles relativieren und sagen " Es sind doch erst 10 Spiele gespielt." Richtig 10 Spiele 5 davon zuhaúse. bei 19 Gegentoren. Macht bei weiteren 21 Heimspielen kanpp 64 Gegentore zuhause bei 26 punkten. wenn es so weiter geht. Respekt. Grandioser Torwart den wir da gekauft haben. Kann der auch halten??? Die Sachen aus der KHL bei Youtube waren wohl doch keine Eintagsfliegen. der ist echt so scheisse. Unglaublich 4 Gegentore kann er sich ankreiden. Müssen wir wohl nächste Woche wieder einen neuen kaufen. In Sachen Gödtel , er hat wohl das gleiche in Düsseldorf gemacht wie Caron in Iserlohn, Naja er durfte aber die Saison in Düsseldorf zu ende spielen. Ob der neue Torwart ins Mannschaftsgefüge passt?? Hab ich heute nichts von gesehen. Ich weiss gleich kommt wieder." Aber der hat erst einmal mittrainiert" .Mag ja sein wie oft hat denn Henning Schroth mittrainiert?? Und warum wurde sich bei ihm wirklich in jeden schuss reingeworfen und heute nicht?? Komisch! Fragen über fragen. Aber gleich kommt ja die Elite aus der Halle die alles besser wissen.

Schönes Wochenende noch!!!
Zuletzt geändert von eckenga am Fr 11. Okt 2013, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: 11.10.2013 - IEC vs. KRE - DEL 2013/2014 - 10. Spieltag

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

Nach dem tollen Wolfsburg Sieg......

.....jetzt wieder unser "Hurra Eishockey" .....wir haben einen guten Sturm, aber gewinnen ist nicht drin ! :(


Warum passt das nicht................ ?????????????????????????????????????
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
mallet
Beiträge: 0
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 12:31

Re: 11.10.2013 - IEC vs. KRE - DEL 2013/2014 - 10. Spieltag

Ungelesener Beitrag von mallet »

dichter Nebel, dunkle Mächte, marodes Gebälk :D
Ruppi
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Dez 2010, 21:28

Re: 11.10.2013 - IEC vs. KRE - DEL 2013/2014 - 10. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Ruppi »

Nix neues im Westen. :D
Zuletzt geändert von Ruppi am Sa 12. Okt 2013, 03:45, insgesamt 2-mal geändert.
eckenga
Beiträge: 0
Registriert: Di 19. Jan 2010, 11:20

Re: 11.10.2013 - IEC vs. KRE - DEL 2013/2014 - 10. Spieltag

Ungelesener Beitrag von eckenga »

Müsste ja nach den Statuten 3 Spiele Sperre für Michi geben. Ein Foul ohne Verletzungsfolge macht in etwa 3 Spiele Sperre für Iserlohner Spieler.
eckenga
Beiträge: 0
Registriert: Di 19. Jan 2010, 11:20

Re: 11.10.2013 - IEC vs. KRE - DEL 2013/2014 - 10. Spieltag

Ungelesener Beitrag von eckenga »

Einen Torwart der in der 56.min den ersten guten Save hatte. Im ersten Drittel noch 3-4 Pucks hat fallen lassen. Der Teddybär war wirklich unglaublich schlecht.
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: 11.10.2013 - IEC vs. KRE - DEL 2013/2014 - 10. Spieltag

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

eckenga hat geschrieben:Müsste ja nach den Statuten 3 Spiele Sperre für Michi geben. Ein Foul ohne Verletzungsfolge macht in etwa 3 Spiele Sperre für Iserlohner Spieler.


Ja, da bin ich auch mal gespannt
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
eckenga
Beiträge: 0
Registriert: Di 19. Jan 2010, 11:20

Re: 11.10.2013 - IEC vs. KRE - DEL 2013/2014 - 10. Spieltag

Ungelesener Beitrag von eckenga »

Ja es war ein Foul. ja auch gegen den Kopf. Aber der Spieler war weder verletzt noch glaub ich das Michi das extra gemacht, wobei ich weiss das auch nicht zählt. Trotzdem dürfte man ihn dafür nicht mehr als maximal ein Spiel sperren.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 11.10.2013 - IEC vs. KRE - DEL 2013/2014 - 10. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ohne Ende Pech, Krefeld das Gegenteil.

Es soll einfach nicht sein, keine Ahnung warum. Krefeld war sicher nicht stark, nue effektiv.

Goalie fand ich bis auf den krassen Fehler gut, an den Toren war nichts zu machen wie ich finde.

Zu Wolf fällt mir nichts ein, fand ich überzogen.

Und vergesst mal nicht die dünne Personaldecke. Das nervt mich am meisten, da hast ein gutes Team und dann schlägt der Verletzungsteufel zu!

Genickbruch war der oberkrasse Fehler von Orendorz vor dem 4:1, da fällt mir auch nichts zu ein.
Zuletzt geändert von JudgeDark am Fr 11. Okt 2013, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
eckenga
Beiträge: 0
Registriert: Di 19. Jan 2010, 11:20

Re: 11.10.2013 - IEC vs. KRE - DEL 2013/2014 - 10. Spieltag

Ungelesener Beitrag von eckenga »

Wie gesagt es waren 4 krasse Torwartfehler. Auf Laola leider sehr gut zu sehen wie schlecht es war. Egal. Es hilft nix 12 Tore in den letzten beiden Heimspielen haben nix mit Pech oder sonstiges zutun denke ich. Da stimmt es irgendwo ganz gewaltig nicht. Verstehen wird es nur der Trainer oder die Mannschaft
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 11.10.2013 - IEC vs. KRE - DEL 2013/2014 - 10. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Pech bei den eigenen Chancen und den zweiten Scheiben. Klar kassieren wir zu viele Tore, da gibt es nichts zu diskutieren. Ich warte auf die Zusammenfassung, aber ich bleibe dabei: ein Tor verschuldet der Goalie, beim Rest hab ich keine Fehler gesehen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten