Caron runtergeschrieben?

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Caron runtergeschrieben?

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Mirko schreibt die Spielberichte auf der Homepage ???
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Jurassic
Beiträge: 0
Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:44

Re: Caron runtergeschrieben?

Ungelesener Beitrag von Jurassic »

Ja, denn guckt man im Impressum der Roosters-Homepage sieht man:

Redaktion

GOING ON !!! Mediaservices oHG


Und da steht Herr Heintz dahinter.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Caron runtergeschrieben?

Ungelesener Beitrag von Franky »

Hat die "GOING ON !!! Mediaservices oHG" nur einen Mitarbeiter, nämlich MiHe selbst?
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Jojo
Beiträge: 0
Registriert: Do 24. Jan 2008, 21:32
Wohnort: Hemer - Bredenbruch

Re: Caron runtergeschrieben?

Ungelesener Beitrag von Jojo »

hat wohl schon druck von oben gegeben. der spielbericht ist geändert worden.
:schal: Hart, härter, Sauerländer :schal:
hessenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 12:23

Re: Caron runtergeschrieben?

Ungelesener Beitrag von hessenrooster »

Ja klar, der gute alte MiHei. Aber dass das Zitat nu runter ist, könnte vielleicht doch für einen Alleingang sprechen - wäre extrem dämlich. Ich glaube aber, dass dieses Zitat auch dann irgendwelche Vibrations/Befindlichkeiten im Verein wiedergibt.

Naja, wir werden sehen, ob und was sich in den nächsten Tagen tut.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Caron runtergeschrieben?

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Na wenn das so ist und Mirko den Mist verzapft hat, dann lag ich ja Gott sei dank wohl doch richtig damit, dass sich da nur ein Spinner was aus den Socken gesaugt hat!
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

Re: Caron runtergeschrieben?

Ungelesener Beitrag von Ilcapitano »

Wenn das ein Alleingang von MiHe gewesen sein sollte, dann sollten sie den MiHe in der Heinrichshöhle einbetonieren !!!

Lasst mir meinen Caron in ruhe. Auch wenn ihr die AL anderweitig vergeben wollt lasst Caron in ruhe.

Zum Spiel sag ich nur, Top Leistung !!!

Freu mich auf das Derby am Freitag gegen KEV
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Caron runtergeschrieben?

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Ich würde vorschlagen, dafür zu sorgen, dass der Schreiber des Spielberichts diesen zu signieren hat.
Das macht die Sache transparenter und den Schreiber vielleicht bedächtiger.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Caron runtergeschrieben?

Ungelesener Beitrag von Franky »

Wie soll man die AL anders vergeben? Caron wurde lizensiert und damit ist eine Ausländerstelle für diese Saison weg und wird auch nicht wieder frei, wenn der Vertrag aufgelöst wird.
Man sollte vielleicht erstmal nicht zu viel hinein interpretieren. Die Formulierung war recht dumm und überflüssig. Gut, dass man diese von der Seite entfernt hat. Alles andere ist Spekulation und Vermutungen, ohne überhaupt zu wissen, ob da im Hintergrund irgendwas läuft. Und ich finde, solche Unterstellungen sind ebenso unangebracht, wie halt der entfernte Absatz im Spielbericht.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Slessbed
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 20:15
Wohnort: Hagen

Re: Caron runtergeschrieben?

Ungelesener Beitrag von Slessbed »

Man kann nur hoffen,dass du Recht hast ...
Bild
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Caron runtergeschrieben?

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Sehe ich genau so Franky. Ist allerdings auch bemerkenswert wie viele Leute spontan solche Schlüsse ziehen und derartige Vermutungen anstellen.
Bezeichnend dafür, wie sehr das Vertrauensverhältnis der Fans zum Club zerrüttet ist!
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

Re: Caron runtergeschrieben?

Ungelesener Beitrag von Ilcapitano »

Man kann ja 11 Lizenzen besitzen wenn ich mich nicht irre.

Wenn man zu Caron sagt du bist nur 11 und deine bekommt ein Stürmer, Abwehrspieler oder was weiss ich, kann ich mir gut vorstellen das Herr Caron not Amused war. Stand jetzt sind 8 vergeben plus Bell in der Hinterhand. Also könnte man wenn Bell wieder da ist Caron auf die Tribüne setzen. Wir wissen ja nicht wie lange Mulock ausfällt. Und wenn sie wirklich einen guten bekommen sollten dann kann es ja so sein.

Hey Ich habe selbst ein Caron Trikot und bin ich PRO CARON aber man weiss ja nicht was intern so passiert !!!

Morgen sind wir schlauer.

Wenn ich mich Irren sollte entschuldige ich mich natürlich hier dafür.
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Caron runtergeschrieben?

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Das wir morgen schlauer sind, glaube ich nicht!
Ich glaube allerdings auch nicht, dass man sich einen derart starken 2. Goali geholt hat, um dann eine Nr. 1 heraus zu filtern und dann einen auf die Tribüne setzt, für den Fall der Fälle. Da steckte doch denke ich, sicherlich eine Absicht zur Rotation dahinter. So und jetzt hört auf mich nervös zu machen!
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

Re: Caron runtergeschrieben?

Ungelesener Beitrag von Ilcapitano »

soese1 hat geschrieben:Das wir morgen schlauer sind, glaube ich nicht!
Ich glaube allerdings auch nicht, dass man sich einen derart starken 2. Goali geholt hat, um dann eine Nr. 1 heraus zu filtern und dann einen auf die Tribüne setzt, für den Fall der Fälle. Da steckte doch denke ich, sicherlich eine Absicht zur Rotation dahinter. So und jetzt hört auf mich nervös zu machen!
Ich will dich nicht nervös machen :D

Aber ist das nicht alles komisch ?
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Caron runtergeschrieben?

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Bis jetzt gehe ich erst mal davon aus, dass da einer mal wieder schneller gesprochen, beziehungsweise geschrieben, als gedacht hat.
Außerdem bin jetzt eh schon nervös, Mist! Sowas brauche ich jetzt, wo es mal einigermaßen gut läuft nicht, bin doch kein Schalker! :D
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

Re: Caron runtergeschrieben?

Ungelesener Beitrag von Ilcapitano »

soese1 hat geschrieben:Bis jetzt gehe ich erst mal davon aus, dass da einer mal wieder schneller gesprochen, beziehungsweise geschrieben, als gedacht hat.
Außerdem bin jetzt eh schon nervös, Mist! Sowas brauche ich jetzt, wo es mal einigermaßen gut läuft nicht, bin doch kein Schalker! :D
:lol: Kein Schalker :lol:
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti
Slessbed
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 20:15
Wohnort: Hagen

Re: Caron runtergeschrieben?

Ungelesener Beitrag von Slessbed »

Ich habe es auch erst nicht geglaubt,aber so langsam häuft sich einiges und es macht mich richtig nervös :(
Aber es kann beides gut sein...das mit dem rotieren halte ich auch für Klug. Wir sollten einfach Ruhe bewahren und abwarten...mehr bleibt uns ohnehin nicht übrig :(
Bild
holgon
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Dez 2007, 20:02

Re: Caron runtergeschrieben?

Ungelesener Beitrag von holgon »

Ilcapitano hat geschrieben:Wenn das ein Alleingang von MiHe gewesen sein sollte, dann sollten sie den MiHe in der Heinrichshöhle einbetonieren !!!

Lasst mir meinen Caron in ruhe. Auch wenn ihr die AL anderweitig vergeben wollt lasst Caron in ruhe.
Aber so was von ...einverstanden !
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Caron runtergeschrieben?

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Also bitte ! Caron jetzt schon evtl. Wechselgerüchte oder ähnliches zu untermalen halte ich für mehr als Übertrieben. Falls die Roosters was ich definitiv nicht glaube diesen Weg gehn und Caron auf die Tribüne setzten machen Sie den Fehler Ihres Lebens ! Letzte Saison ist Caron unser großer Rückhalt gewesen und jetzt nach 4 !!!! Spielen schon irgendwas zu vorherzusagen bezüglich der Leistung in diesem Jahr währe extrem fahrlässig. Denn Caron wird ziemlich schnell wieder da anknüpfen wo er letzte Saison aufgehört hat. Er wird sich auch wieder als unsere Nummer 1 durchsetzten auch wenn ich eine Torhüter Rotation gar nicht schlecht finde da man dann auf 2 Torhüter mit Spielpraxis zurückgreifen kann.

Ich kann nur hoffen, dass die Roosters sehr bald in einem Statement auf der HP Stellung zu dem ganzen beziehn.

Kopf hoch Sebastien du beisst dich durch :rauf: Unser Hexxer am Seilersee
Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

Re: Caron runtergeschrieben?

Ungelesener Beitrag von Ilcapitano »

Ich will Caron weiter bei uns sehen !!!

Aber was soll man denken wenn Pasanen hofft das LANGE bis Freitag fit wird und nicht Caron ?
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti
Antworten