Caron runtergeschrieben?

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
holgon
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Dez 2007, 20:02

Re: Caron runtergeschrieben?

Ungelesener Beitrag von holgon »

Ilcapitano hat geschrieben:Ich will Caron weiter bei uns sehen !!!

Aber was soll man denken wenn Pasanen hofft das LANGE bis Freitag fit wird und nicht Caron ?
Da läuft ne ganz miese Nummer...
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Caron runtergeschrieben?

Ungelesener Beitrag von al »

Ilcapitano hat geschrieben:Aber was soll man denken wenn Pasanen hofft das LANGE bis Freitag fit wird und nicht Caron ?
Man sollte nicht zuviel reininterpretieren, weil die Interpretationsmöglichkeiten endlos sind. Es ist schon schwer genug das zu verstehen, was manchmal gesagt wird. Lasst uns nicht noch versuchen das zu verstehen, was nicht gesagt wurde. Das ist wohl eher ein Job für studierte Philisophen und die Wahrsagerinnen von den hinteren Sendern.

Spätestens bis Freitag werden wir mehr wissen.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: Caron runtergeschrieben?

Ungelesener Beitrag von kalleins »

Leute, immer langsam mit den jungen Pferdchen. Am Wochenende war wegen des anstehenden WOB-Spiels nicht genügend Zeit zum Reden . Das werden die Verantwortlichen mit Caron heute sicher nachholen und dabei analysieren, was nun wirklich war und wie es weitergeht. Sie werden natürlich bestrebt sein, mit 2 starken Goalies weiter zu arbeiten.
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Caron runtergeschrieben?

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Ihr seit viel zu voreilig. Habe es drüben schon geschrieben.
Hey wenn irgend so nen Idiot meint er müsste so einen Satz schreiben gehört der gewaltig grade gerückt. Daraus einen Schluss zu ziehen ist schon hart. Was das mit dem Hoffe das Lange wieder fit ist, ist doch auch klar. Schließlich war schon vor Abfahrt klar das Lange bestimmt in ein bis zwei Tagen wieder soweit ist und bei CAron weiß man noch gar nichts. Also er hätte es schlucken können aber da sollte man auch nicht zuviel drüber nachdenken.
Keiner wird jetzt von den Verantwortlichen wohl denken das weil der Hendrik nen gutes Spiel gemacht hat Lange eins ist und Caron raus. Das wäre doch Idiotie. Man sollte sich für den jungen Kerl freuen und wenn beide Goalies fit sind geht das Rotieren wieder los. Dann war hier die ganze Sorge umsonst.
volli1970
Beiträge: 0
Registriert: Fr 2. Sep 2011, 11:07

Re: Caron runtergeschrieben?

Ungelesener Beitrag von volli1970 »

@ Sascha 112:

"Hendrik" heisst tatsächlich "Henning". :floet:

Und noch ein kleiner Hinweis: Das Benutzen von Satzzeichen ist nicht verboten. :gruebel:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Caron runtergeschrieben?

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

al hat geschrieben:
Ilcapitano hat geschrieben:Aber was soll man denken wenn Pasanen hofft das LANGE bis Freitag fit wird und nicht Caron ?
Man sollte nicht zuviel reininterpretieren, weil die Interpretationsmöglichkeiten endlos sind. Es ist schon schwer genug das zu verstehen, was manchmal gesagt wird. Lasst uns nicht noch versuchen das zu verstehen, was nicht gesagt wurde. Das ist wohl eher ein Job für studierte Philisophen und die Wahrsagerinnen von den hinteren Sendern.

Spätestens bis Freitag werden wir mehr wissen.

Das unterschreibe ich ... der sehr voreilige Kommentar, der ja dann auch zeitnah wieder verschwunden ist, lässt doch gar keine Schlüsse zu und auch das, was in Interviews gesagt wird, kann man in die eine oder andere Richtung interpretieren.

Und hier sind wir wieder beim "Abwarten". ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Munera
Beiträge: 0
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 11:27

Re: Good Bye, My Love, Goodbye?

Ungelesener Beitrag von Munera »

Soeben entdeckt:

http://www.derwesten.de/sport/lokalspor ... 35652.html

Ich denke, da wird gerade das Hochzeitsgeschirr zertrümmert. :O

Munera
Pitbull wird überwiegend von Menschen getragen, die sich zu Dritt einen Hauptschulabschluss und max. 25 Zähne teilen!
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Caron runtergeschrieben?

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Das hört sich wirklich nicht so dolle an ... ! Ich denke die Trennung von der Familie könnte ein erheblicher Faktor sein. Ob ihm wirklich ein Angebot von Drüben vorliegt ... wer weiß!?

Wäre jedenfalls eine herbe Enttäuschung und man müsste erstmal passenden Ersatz finden, was glaube ich nicht so einfach ist.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

Re: Caron runtergeschrieben?

Ungelesener Beitrag von Ilcapitano »

Naja, auch wenn man nix hinein Interpretieren sollte kann man ja mit ein wenig Fantasie sich seinen Teil denken.

Schade Sebastien :heul:
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: Caron runtergeschrieben?

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

JudgeDark hat geschrieben:Das hört sich wirklich nicht so dolle an ... ! Ich denke die Trennung von der Familie könnte ein erheblicher Faktor sein. Ob ihm wirklich ein Angebot von Drüben vorliegt ... wer weiß!?

Wäre jedenfalls eine herbe Enttäuschung und man müsste erstmal passenden Ersatz finden, was glaube ich nicht so einfach ist.

Kann aber auch sein, dass die Familie nicht mitgekommen ist, weil schon seit längerem eine realistische Chance vorliegt, einen möglicherweise besser dotierten Vertrag zu unterzeichnen.

.....da er Vertrag hat sollte dabei aber wenigstens eine Ablösesumme hängenbleiben. :gruebel: :gruebel:

....aber trotzdem, aktuell alles noch Spekulationen....

Schade wäre es, wenn er gehen würde oder "gegangen" würde. :( :(


Ach ja, was würde man dann suchen einen "ersten" oder einen "zweiten" Goalie ?
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Caron runtergeschrieben?

Ungelesener Beitrag von al »

tamifranz hat geschrieben:Ach ja, was würde man dann suchen einen "ersten" oder einen "zweiten" Goalie ?
Das ist einfach: Den besten den man fürs vorhandene Geld bekommen kann.

Ob der dann Erster, Zweiter oder Hinterletzter wird entscheidet sich allein auf dem Eis. Es gibt bei den Spieleragenten wohl kaum Spieler, die explizit fürs Warmhalten der Ersatzbank angepriesen werden.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
SmartTrack
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:06
Wohnort: Neuenrade

Re: Caron runtergeschrieben?

Ungelesener Beitrag von SmartTrack »

Ist das in Iserlohn eigentlich schon immer so gewesen? Ich meine das man einfach nicht zur Ruhe kommt.

Das Spiel gegen WOB war für mich ein mustergültiges Beispiel dafür was dieses Team imstande ist zu leisten.
Das was in diesem Spiel gezeigt wurde, soweit ich das beurteilen kann, geht über das was erwartet werden konnte weit hinaus.


Vielleicht bin ich zu sehr Idealist und es läuft sicher auch bei anderen Vereinen nicht immer alles rund aber wir bekommens
im Moment wieder knüppeldick.

Ich möchte derzeit nicht in der Haut Organisationsverantwortlichen stecken.
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Caron runtergeschrieben?

Ungelesener Beitrag von al »

Das meinst du nur.

Alle außer Nürnberg haben aktuell Luft nach oben. ;-)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Caron runtergeschrieben?

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Und "Schwups", so schnell geht dass und so einfach ist dass und wir werden wohl mal wieder nie erfahren, was da wirklich los ist und da ist mal wieder der Spieler der Sündenbock!
Na, ist ja bei weitem nicht der erste Spieler, oder Co Trainer, oder Trainer......Auf den das zutrifft!
Drauf geschissen,ich will es überhaupt nicht wissen!
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
hessenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 12:23

Re: Caron runtergeschrieben?

Ungelesener Beitrag von hessenrooster »

@ soese: Du weißt, dass ich Management und Trainer nicht gerade positiv gegenüber stehe. Aber ganz ehrlich: Selbst ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man einen der wichtigsten Leistungsträger mal eben einfach so rausmobben will. Es deutet ja doch vieles bis alles darauf hin, dass hier ein krasses Fehlverhalten des Spielers vorliegt. Und wenn sich M+M sowas nicht bieten lassen, dann bin ich ausnahmsweise mal absolut bei ihnen.

Wie gesagt, alles noch im Konjunktiv, aber ich glaube nicht mehr lange ...
Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

Re: Caron runtergeschrieben?

Ungelesener Beitrag von Ilcapitano »

hessenrooster hat geschrieben:@ soese: Du weißt, dass ich Management und Trainer nicht gerade positiv gegenüber stehe. Aber ganz ehrlich: Selbst ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man einen der wichtigsten Leistungsträger mal eben einfach so rausmobben will. Es deutet ja doch vieles bis alles darauf hin, dass hier ein krasses Fehlverhalten des Spielers vorliegt. Und wenn sich M+M sowas nicht bieten lassen, dann bin ich ausnahmsweise mal absolut bei ihnen.

Wie gesagt, alles noch im Konjunktiv, aber ich glaube nicht mehr lange ...
Da stimm ich dir mal zu :D

Ich denke auch das es schon etwas länger wohl geknistert haben muss, sonst würde so ne Entscheidung nicht getroffen werden.
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Caron runtergeschrieben?

Ungelesener Beitrag von soese1 »

hessenrooster hat geschrieben:@ soese: Du weißt, dass ich Management und Trainer nicht gerade positiv gegenüber stehe. Aber ganz ehrlich: Selbst ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man einen der wichtigsten Leistungsträger mal eben einfach so rausmobben will. Es deutet ja doch vieles bis alles darauf hin, dass hier ein krasses Fehlverhalten des Spielers vorliegt. Und wenn sich M+M sowas nicht bieten lassen, dann bin ich ausnahmsweise mal absolut bei ihnen.

Wie gesagt, alles noch im Konjunktiv, aber ich glaube nicht mehr lange ...

Das habe ich ja auch weder gesagt noch gemeint, ich habe doch niemandem etwas unterstellt, sondern nur die Parallen aufgezeigt, die mir dabei auffallen.
Am Sonntagabend konnte ich mir noch nicht vorstellen, dass da überhaupt irgendwas dran ist und am Montagmorgen, an dem angeblich niemand etwas weiß, da sieht die Welt plötzlich völlig anders aus.
Vielleicht hast Du recht, aber dass wenn ein Spieler, einer der Top-Leistungsträger, ein falsches verhalten an den Tag legt und das dann im gleichen Moment, umgehend über den eigen Spielbericht an die Öffentlichkeit gelangt, am nächsten Tag ein Artikel in der Zeitung erscheint, in dem alle Möglichkeiten aufgezählt werden, warum Caron wohl kein Bock mehr haben könnte, in Iserlohn seinen Job zu erfüllen, dass ist doch, na sagen wir mal mindestens fragwürdig.
Wir haben halt bei den Roosters schon sehr viele Dinge erlebt, die zum Himmel stinken! Und dann so eine Geschicht und dann in dieser Geschwindigkeit, mittels gezielt gestreuter Informationen ? So läuft sowas bei einem Proficlub, bei dem einer mal aus der Reihe tanzt ?
Ob ich will oder nicht, ob mir das logisch erscheint oder nicht, irgendetwas an dieser Sache hier stinkt mal wieder gewaltig.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
hessenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 12:23

Re: Caron runtergeschrieben?

Ungelesener Beitrag von hessenrooster »

Ich glaube nicht, dass das alles erst eine Sache der letzten paar Tage ist. Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit schwelt da schon länger irgendwas, und jetzt ist das Fass zum Überlaufen gebracht worden - vielleicht ganz bewusst durch Caron, liest sich etwas so, ist aber zugegebenermaßen Spekulation.

Ich hoffe, wir werden in den nächsten Tagen nicht nur eine Entscheidung zu lesen bekommen, sondern auch eine halbwegs ordentliche Begründung. Habe da allerdings bei der tollen Öffentlichkeitsarbeit unseres Vereins meine Zweifel.

Warten wir mal ab!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Caron runtergeschrieben?

Ungelesener Beitrag von al »

Ilcapitano hat geschrieben:Ich denke auch das es schon etwas länger wohl geknistert haben muss, sonst würde so ne Entscheidung nicht getroffen werden.
Welche Entscheidung?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

Re: Caron runtergeschrieben?

Ungelesener Beitrag von Ilcapitano »

al hat geschrieben:
Ilcapitano hat geschrieben:Ich denke auch das es schon etwas länger wohl geknistert haben muss, sonst würde so ne Entscheidung nicht getroffen werden.
Welche Entscheidung?
Ich denke mal das an der Geschichte was dran sein wird. Wenn die Presse schon mit dem "Rausschmiss von Caron" spekuliert, warum gibt es von Roosters seine kein Demente, wenn es NICHT stimmen sollte ? Und warum wird auf der Internetseite nach dem Spielbericht am Sonntag nicht darauf hingewiesen das es nicht von ROOSTERS Seite kam das dieser Satz im Text stand ? Man hätte ja Stellung nehmen können wenn es nicht Stimmen würde was 98% der Leute denken bzw erahnen !

Vielleicht gehörst du zu den 2% Al !?!
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti
Antworten