Caron runtergeschrieben?

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

Re: Caron runtergeschrieben?

Ungelesener Beitrag von Ilcapitano »

JudgeDark hat geschrieben:Ach soese ... eine gewisse latente Aggressivität war weiter vorne schon zu bemerken! ;)

Ich persönlich finde die Aussage, dass man aktuell dazu nichts sagen will, mehr als ausreichend und nicht unprofessionell. Wir hatten diese Diskussion ja an anderer Stelle, was an die Öffentlichkeit gehört und was nicht ... und für meinen Teil finde, dass man hier erst was zu der Sache sagen sollte, wenn man klare Verhältnisse geschaffen hat und eine klare Aussage treffen kann. Ich brauche nicht sowas wie bei Twitter oder Facebook (übertrieben gesehen), wo jeder Schritt und jeder Sachverhalt kundgetan wird. Ich will mit klaren Fakten gefüttert werden ... und wenn es die noch nicht gibt, dann ist Stillschweigen, mit der Aussage, dass man aktuell noch nichts sagen will, für mich völlig OK.

@capitano
Mit "Gefühlen" ist das so ne Sache ... aber sie seine dir ungenommen! ;)
@ JudgeDark
Ich denke mal das die Roosters Ruhe haben wollen zu diesem Thema und es dann abschließen. Es wird ein Cut gemacht und Feierabend.
Es wird eine Begründung dort stehen und wir können es glauben oder nicht.
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti
Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

Re: Caron runtergeschrieben?

Ungelesener Beitrag von Ilcapitano »

Also laut meiner Quelle hat sich Caron heute vom Team verabschiedet !!! :heul:
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Caron runtergeschrieben?

Ungelesener Beitrag von al »

soese1 hat geschrieben: (..) und am nächsten Tag steht schon der passende Artikel dazu in der Zeitung ? Zufall ?
Nein, Radio. So groß ist die Medienwelt in Iserlohn ja auch nicht, woll? Lies dir mal online und print die Namen unter den Artikeln durch. Was meinst du weiviele davpn reale Personen sind und um wieviele reale Personen es sich handelt und wer wen wann mit Infos versorgt? Oder glaubst du wirklich die sind etwa alle auswärts persönlich zugegen? ;-)
soese1 hat geschrieben:Mal davon abgesehen, dass ich Euch Admins sowieso zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr abkaufe, dass Ihr nicht mehr darüber wisst, aber für wie blöd haltet Ihr die Leute hier denn eigentlich ?
So clever wie du denkst bist du diesbezüglich (!) jedenfalls nicht. Aber keine Bange, auf deinem falschen Dampfer fahren seit Jahren auch noch andere, die uns maßlos überschätzen. (Das wolltet ihr doch hören, woll? ;-) )
soese1 hat geschrieben:Nichts für ungut Jungs und nehmt das bitte nicht persönlich, aber dass da was im Busch ist, was mal wieder bis zum Himmel stinkt, dass rieche ich bis hierher.
Mag ja sein und deine Sensorik ist dir unbelassen, aber WISSEN tust du so wenig wie ich und sonstwer hier. Ich denke das Wissen um den Unterschied der Unterschied zwischen Wissen und Vermutung / Theorie / These, etc. darf ich von jemandem der es geschafft hat sich hier anzumelden voraussetzen. Mehr habe ich doch im Grunde gar nicht gesagt und mehr will ich doch gar nicht klarstellen :)

Fabuliert doch wie ihr mögt, aber so lange nüscht offiziell raus ist dein Geruchssinn nicht besser als wenn ich die Zukunft aus meinen Popeln vorhersagen würde.
soese1 hat geschrieben:Selbst wenn es so sein sollte, dass Caron aus welchen Gründen auch immer, beledigt ist, sich mit Wechselabsichten trägt, aus persönlichen oder familiären Gründer lieber daheim wäre, oder, oder, oder...... Würden wir dann darüber nicht beispielsweise so informiert werden:
Aus persönlichen ( oder welchem Grund auch immer ) hat Sebastian Caron darum gebeten seinen Vertrag aufzulösen.
Die Roosters werden diesem Wunsch entsprechen, bedanken sich bei Mr. Caron für die erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen ihm für seine weiter Karriere alles gute. So oder so ähnlich läut sowas doch normaIerweise, oder ?
Sorry, aber ich theoretisiere nicht über etwaige Reaktionen auf einen hypothetischen Vorgang. Was würde es mir bringen? Entweder steht Caron wenn er fit ist bald wieder im Tor oder er sitzt im Flieger zurück zu Frau und Kind. Mir bringt es nichts da heute stundenlang drüber zu meditieren, denn es ändert nichts und jeder Zeitpunkt das zu erfahren ist so gut wie jeder andere.
soese1 hat geschrieben:Ich vermute, dass hier gehört mal wieder in die Kategorie schlecht Öffentlichkeitsarbeit.
Zumindest in Bezug auf den Spielbericht bin ich da voll bei dir. Wenn was im Busch ist hat es dort nichts zu suchen und dem Schreiber gehört dafür der Hintern mit der Siebenschwänzigen Katze versohlt! Der Unterschied zwischen diesem Vorkommen und der damaligen Aussage von Haake zu dem "Dicken" ist nur, dass Haake dafür mit dem Gesicht vor der Kamera stand, der Schreiber des Spielberichts jedoch nicht öffentlich mit seinem Gesicht / Namen gerade steht.
soese1 hat geschrieben:Liebe Verantwortungsträger der Roosters, hört doch endlich mal damit auf, immer wieder die Fans an der Nase herum zu führen und redet doch lieber Tacheles mit den Leuten. Ich glaube die hätten für so manche Ding viel mehr Verständnis als Ihr glaubt. Mit Sicherheit aber mehr, als für so eine dilettantische Nummer, wie sie hier und jetzt gerade wieder abläuft. Und da ist sie wieder, die Forderung nach mehr Transparenz und mehr Ehrlichkeit den Fans gegenüber und ich dachte schon fast, es wäre so.
Wenn es denn stimmt, dass man heute intern zusammensitzt, wird da auch was kommen. Mir ist aber tatsächlich erstmal wichtiger, dass das intern geklärt und die Konsequenzen gezogen werden, als dass nun holterdipolter irgendwas öffentlich kommentiert wird. Auch für solche PR-GAUs hat man dann in Zukunft vllt. einen Workflow zur Hand, wie wer nach welchen Schritten welches zerbrochene Geschirr kleben darf oder auch nicht. Ich hoffe natürlich, dass dies nie mehr notwendig sein wird. Aber der Teufel ist ein Eichhörnchen...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Caron runtergeschrieben?

Ungelesener Beitrag von al »

Ilcapitano hat geschrieben:Also laut meiner Quelle hat sich Caron heute vom Team verabschiedet !!! :heul:
Wenn dem so wäre würde ich mich still weinend anschließen. (Man beachte den Gebrauch des Konjunktivs... Dativs... und ggf. Stimmungstiefs)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

Re: Caron runtergeschrieben?

Ungelesener Beitrag von Ilcapitano »

al hat geschrieben:
Ilcapitano hat geschrieben:Also laut meiner Quelle hat sich Caron heute vom Team verabschiedet !!! :heul:
Wenn dem so wäre würde ich mich still weinend anschließen. (Man beachte den Gebrauch des Konjunktivs... Dativs... und ggf. Stimmungstiefs)
Ich habe mehrmals gefragt ob das stimmt und es wurde mir zu 100% bestätigt :heul: :heul:

Ich hoffe das meine Quelle KEIN RECHT hat und Caron bei uns bleibt !!!
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: Caron runtergeschrieben?

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

JudgeDark hat geschrieben:Ach soese ... eine gewisse latente Aggressivität war weiter vorne schon zu bemerken! ;)

Ich persönlich finde die Aussage, dass man aktuell dazu nichts sagen will, mehr als ausreichend und nicht unprofessionell. Wir hatten diese Diskussion ja an anderer Stelle, was an die Öffentlichkeit gehört und was nicht ... und für meinen Teil finde, dass man hier erst was zu der Sache sagen sollte, wenn man klare Verhältnisse geschaffen hat und eine klare Aussage treffen kann. Ich brauche nicht sowas wie bei Twitter oder Facebook (übertrieben gesehen), wo jeder Schritt und jeder Sachverhalt kundgetan wird. Ich will mit klaren Fakten gefüttert werden ... und wenn es die noch nicht gibt, dann ist Stillschweigen, mit der Aussage, dass man aktuell noch nichts sagen will, für mich völlig OK.

@capitano
Mit "Gefühlen" ist das so ne Sache ... aber sie seine dir ungenommen! ;)


Genau so ist es, erst reden, wenn es was zu reden gibt ! :rauf: :rauf:


soese:
Öffentlichkeitarbeit schlecht ? Nein, ich finde es so richtig ! :rauf: :rauf: (bis auf den Bericht auf der HP, natürlich.....)
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Caron runtergeschrieben?

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ilcapitano hat geschrieben:Also laut meiner Quelle hat sich Caron heute vom Team verabschiedet !!! :heul:
Bin mal gespannt, ob deine Quelle seriös ist oder du einem Schwätzer auf den Leim gegangen bist.

Wenn es stimmen sollte, dann schließe ich mich der weinenden Fraktion an und bin auf die zugehörige Erklärung gespannt, die dazu präsentiert wird; und wer die Nachfolge antritt.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Caron runtergeschrieben?

Ungelesener Beitrag von al »

Und wenn nicht kannst du von uns allen Arschtritte bekommen mit der Bitte diese weiterzuleiten.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

Re: Caron runtergeschrieben?

Ungelesener Beitrag von Ilcapitano »

al hat geschrieben:Und wenn nicht kannst du von uns allen Arschtritte bekommen mit der Bitte diese weiterzuleiten.
wir werden den Roostersbus nehmen und gemeinsam hinfahren :lol:
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: Caron runtergeschrieben?

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

Passt zwar hier nicht rein aber trotzdem eine gute Nachricht über Tyson Mulock

:jump: :jump: Verletzung ist nicht so schwer, er ist ab Morgen wieder im Training :jump: :jump:


....einmal werden wir noch wach, heissa dann.......werden wir sehen wie es mit S. Caron weitergeht oder nicht ;)
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Caron runtergeschrieben?

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

@ Soese: Falls und ich hoffe doch sehr , dass dein Informant nicht recht haben sollte würde ich sagen es wird teuer für Ihn. Denn ich würde vorschlagen:

Freibier beim Heimspiel gegen Krefeld


Ich hoffe sehr , dass unser Hexxer vom Seilersee noch lange bei uns bleibt :rauf:

Falls Caron bzw. die Verantwortlichen am Freitag noch kein Ergebniss präsentieren, lasst uns Caron feiern und wenn er spielt bedingungslos unterstützen

Sebastien Caron, Sebastien Caron, Sebastien Caron, Sebastien Caron, Sebastien Caron :jump: :jump: :jump:
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Caron runtergeschrieben?

Ungelesener Beitrag von soese1 »

blackpanther1987 hat geschrieben:@ Soese: Falls und ich hoffe doch sehr , dass dein Informant nicht recht haben sollte würde ich sagen es wird teuer für Ihn. Denn ich würde vorschlagen:

Freibier beim Heimspiel gegen Krefeld


Ich hoffe sehr , dass unser Hexxer vom Seilersee noch lange bei uns bleibt :rauf:

Falls Caron bzw. die Verantwortlichen am Freitag noch kein Ergebniss präsentieren, lasst uns Caron feiern und wenn er spielt bedingungslos unterstützen

Sebastien Caron, Sebastien Caron, Sebastien Caron, Sebastien Caron, Sebastien Caron :jump: :jump: :jump:
Da hast Du mich wohl verwechselt ! Also selbst wenn ich so einen Informanten hätte, dann würde ich das für mich behalten und hier lediglich entsprechende Infos weitergeben. ;)
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Caron runtergeschrieben?

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Ohh sry ! Das ganze war an Ilcapitano gerichtet :red:
Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

Re: Caron runtergeschrieben?

Ungelesener Beitrag von Ilcapitano »

Also meiner Quelle habe ich schon gesagt das es sehr sehr Teuer werden kann wenn es nicht stimmen sollte. :D

Er hat es mir gerade nochmal versichert.

Die Roosters schauen sich wohl nach Ersatz um und spätestens dann werden sie es verkünden. O-Ton

Wenn das nicht stimmen sollte werde ICH mich persönlich Entschuldigen und den Typen an den Pranger stellen oder mit Betonschuhen im Seilersee ertränken :D
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Caron runtergeschrieben?

Ungelesener Beitrag von Lucky »

Es ist offiziel.

Vielen Dank Caron und ich wünsche Dir alles Gute für Deine Zukunft
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
Ein Fan
Beiträge: 0
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 18:13

Bauernopfer Caron

Ungelesener Beitrag von Ein Fan »

Naja, konnten Hr. Mende und Mason Ihren Hintern mal wieder retten??
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Caron runtergeschrieben?

Ungelesener Beitrag von Franky »

Wenn man die Hintergründe nicht kennt, sollte man sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen und M&M in dieser Sache anzumachen.

Schade, dass wir einen guten Torhüter damit verloren haben. Aber vielleicht besser für den Teamzusammenhalt. Ich wünsche Herrn Caron alles Gute für die Zukunft.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Caron runtergeschrieben?

Ungelesener Beitrag von Franky »

Aber wieder lässt eine Formulierung Spielraum für Spekulation... "bis auf weiteres" .. Naja, ist schon nicht einfach...
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
waschbaer2
Beiträge: 0
Registriert: Di 28. Aug 2007, 09:59

Re: Bauernopfer Caron

Ungelesener Beitrag von waschbaer2 »

Ein Fan hat geschrieben:Naja, konnten Hr. Mende und Mason Ihren Hintern mal wieder retten??
Blöder Kommentar.
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Caron runtergeschrieben?

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Scheiße ! Wieder haben wir einen sehr guten Torhüter verloren ! :heul: :heul: :heul: Alles gute Dir Sébastien auf deinem weiteren Weg !
Antworten