Caron runtergeschrieben?

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Caron runtergeschrieben?

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

@soese
Ist doch so ... eine derartige Argumentation bringt überhaupt gar nichts und ist reine Spekulation!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Caron runtergeschrieben?

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

al hat geschrieben:
Sascha112 hat geschrieben:Ich kann mich nicht erinnern das jemand behauptet hat das er definitiv besser als Caron ist.
soese1 hat geschrieben:Ich denke, wenn der Mann fit ist, dann haben wir uns auf jeden Fall verbessert.
Das war übrigens in direkter Antwort auf einen deiner Posts... ;-)
Sorry Al. Haste nicht richtig gelesen. Ich habe nur geschrieben vielleicht evtl. verbessert. Nicht das er definitiv besser ist. :baeh: Wobei ich noch nicht wirklich von ihm überzeugt bin. ;) Denke aber er könnte es noch schaffen mich zu überzeugen. :)
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Caron runtergeschrieben?

Ungelesener Beitrag von al »

Sascha112 hat geschrieben:
al hat geschrieben:
Sascha112 hat geschrieben:Ich kann mich nicht erinnern das jemand behauptet hat das er definitiv besser als Caron ist.
soese1 hat geschrieben:Ich denke, wenn der Mann fit ist, dann haben wir uns auf jeden Fall verbessert.
Das war übrigens in direkter Antwort auf einen deiner Posts... ;-)
Sorry Al. Haste nicht richtig gelesen. Ich habe nur geschrieben vielleicht evtl. verbessert. Nicht das er definitiv besser ist. :baeh: Wobei ich noch nicht wirklich von ihm überzeugt bin. ;) Denke aber er könnte es noch schaffen mich zu überzeugen. :)
Du konntest dich nicht erinnern, dass jemand behauptet hat, er sei definitiv besser als Caron, Es gibt noch andere Personen außer dir, die als jemand in Frage kommen und just auf derselben Seite des Threads hat dir jemand mit ebensolcher Aussage geantwortet. Damit hast du deinen jemand und weißt auf wen ich mich bezog und den du dich schon nicht mehr erinnern konntest - ich aber.

Ist nicht wirklich schwer zu verstehen, oder?
Vllt liest du auch mal die Posts, die nicht von mir oder dir sind, könnte helfen den Faden nicht zu verlieren ;-)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Caron runtergeschrieben?

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Sorry Leute, der Fehler lag ganz bestimmt in der Wahl meiner Worte, auf die al sicher richtig reagiert hat, auch wenn ich es so nicht gemeint habe!!
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
hessenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 12:23

Re: Caron runtergeschrieben?

Ungelesener Beitrag von hessenrooster »

Ich seh Musik - weit in der Ferne - und höre über mir die Sterne ...
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Caron runtergeschrieben?

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Ach ist ja auch eig. egal. Die Diskussion dürfte ja geklärt sein. ;)
Al ich lese die anderen Posts Aber in dem Fall dachte ich eben nur an meine Texte. ;) Wie oben geschrieben, eigentlich ja auch egal. :)
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Caron runtergeschrieben?

Ungelesener Beitrag von al »

Sascha112 hat geschrieben:Al ich lese die anderen Posts Aber in dem Fall dachte ich eben nur an meine Texte. ;)
Ganz schön egoistisch, woll? :D
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Caron runtergeschrieben?

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

In dem Fall könnte man das meinen. :D Dabei ist das gar nicht meine Art. ;)
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Caron runtergeschrieben?

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Kann man diesen Fred nun endlich schließen Thema Caron dürfte erledigt sein

Danke
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Caron runtergeschrieben?

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Wäre vielleicht ne gute Maßnahme, bevor die Diskussion über Neu und Alt so richtig aufflammt ... (je nach Entwicklung der Ergebnisse) ! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Caron runtergeschrieben?

Ungelesener Beitrag von al »

JudgeDark hat geschrieben:Wäre vielleicht ne gute Maßnahme, bevor die Diskussion über Neu und Alt so richtig aufflammt ... (je nach Entwicklung der Ergebnisse) ! ;)
Inwiefern verhindert die Schließung eines Threads eine Diskussion? Tut sie nämlich nicht. Themen finden immer ihren Weg.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Caron runtergeschrieben?

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Klar ... doch ist es auch so, dass eine vorhandene Vorlage eher dazu anregt, als wenn man diese Diskussion neu vom Zaune brechen muss ... zumindestens hier im Forum! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Caron runtergeschrieben?

Ungelesener Beitrag von Franky »

Caron wird wohl neuer Torhüter der Hamburg Freezers... Es fällt mir irgendwie schwer, ihm dort alles Gute zu wünschen.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

Re: Caron runtergeschrieben?

Ungelesener Beitrag von Ilcapitano »

Franky hat geschrieben:Caron wird wohl neuer Torhüter der Hamburg Freezers... Es fällt mir irgendwie schwer, ihm dort alles Gute zu wünschen.
Ich habe gehört die Adler Mannheim sollen an Caron dran sein. :gruebel:

Naja wenn er bei den Freezers unterschreiben sollte sieht man sich am 27.10 wieder :floet:
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Caron runtergeschrieben?

Ungelesener Beitrag von Franky »

http://www.mopo.de/freezers/neuer-goali ... 51362.html

Ein gutes Haar lassen sie ihm aber auch nicht in dem Artikel :floet:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

Re: Caron runtergeschrieben?

Ungelesener Beitrag von Ilcapitano »

@ Franky

wenn man das so liest fragt man sich als Caron ob man überhaupt willkommen ist.
Finde was die Mopo dort schreibt ist schon heftiger als "normal" ;)
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Caron runtergeschrieben?

Ungelesener Beitrag von al »

Beim einzigen ansatzweise heftigen Punkt im ganzen Artikel geht es um Kotschnew, nicht um Caron. Und wenn Treutle bislang nicht überzeugen konnte ist ein Caron als Option die sicherere Wahl, wenn sonst "nur" ein Kreuzband-Rekonvaleszent für den Rest der Saison verfügbar (wenn fit) wäre.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: Caron runtergeschrieben?

Ungelesener Beitrag von kalleins »

Mit meiner Prognose AHL lag ich zwar daneben, schnell aufgetaucht ist er aber wieder. War ja wohl nicht anders zu erwarten.
Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

Re: Caron runtergeschrieben?

Ungelesener Beitrag von Ilcapitano »

al hat geschrieben:Beim einzigen ansatzweise heftigen Punkt im ganzen Artikel geht es um Kotschnew, nicht um Caron. Und wenn Treutle bislang nicht überzeugen konnte ist ein Caron als Option die sicherere Wahl, wenn sonst "nur" ein Kreuzband-Rekonvaleszent für den Rest der Saison verfügbar (wenn fit) wäre.
Meinst du die wollen den Kotschnew loswerden ??
Also immerhin haben die jetzt 2 Top Goalies und ein starkes Talent in der Hinterhand. Frag mich nur ob Caron dann auf die Tribüne muss wenn Kotschnew Fit ist. Immerhin haben die jetzt 10 Lizenzen weg die HHF
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Caron runtergeschrieben?

Ungelesener Beitrag von Franky »

Wann wäre Kotschnew denn wieder einsatzbereit? Er hat ja nunmal nicht nur ein Husten ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Antworten