06.10.2013 - WOB vs. IEC - DEL 2013/2014 - 09. Spieltag

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
hessenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 12:23

Re: 06.10.2013 - WOB vs. IEC - DEL 2013/2014 - 09. Spieltag

Ungelesener Beitrag von hessenrooster »

Sorry, judge, aber das ist etwas einfach. Wenn es schlecht läuft, dann liegt das nicht am Trainer, weil der ja nicht auf dem Eis steht, die Mannschaft seine Anweisungen nicht richtig umgesetzt hat und so weiter. Läuft es aber gut, liegt es natürlich ganz klar am Trainer ...

Ist jetzt auch egal. Es sieht ja so aus, als wenn das vom Freitag wirklich ein Ausrutscher gewesen war, und ich habe ja schon mehrfach geschrieben, dass ich meine Fehleinschätzung gern zugebe, wenn eine Mannschaft unter Mason am Saisonende wirklich mal was gerissen hat. Dazu stehe ich - ist aber noch lange hin.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 06.10.2013 - WOB vs. IEC - DEL 2013/2014 - 09. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

@hessenrooster
Da hast du wohl die Ironie nicht ganz mitbekommen ... ich wollte mit dem Kommentar einzig die zuletzt erfolgte Kritik am Trainer karikieren. ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 06.10.2013 - WOB vs. IEC - DEL 2013/2014 - 09. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Macht es doch einfach alle so wie ich und haltet euch aus den Diskussionen um den Trainer heraus.
Es hat doch sowieso schon jeder hier, alles nur erdenklich mögliche, zu diesem Thema zum besten gegeben und das sogar unabhängig ob er pro oder contra zu diesem Thema steht.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: 06.10.2013 - WOB vs. IEC - DEL 2013/2014 - 09. Spieltag

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

Das ist das, was ich meine mit "sich auf den Gegner einstellen.......,es wurde heute nicht das "HURRA Eishockey" gespielt, sondern aus einer gesicherten Abwehr mit zum Teil 3 Spielern in der Verteidigung, dann gute Konter gesetzt,.....und siehe da es hat geklappt. :rauf:

Es wurde mit viel Emotionen, Kampf und einem unbendigen Willen der Sieg erarbeitet.

:rauf: :rauf: :rauf: Das ist das Eishockey, was mit diesem Team möglich ist. :rauf: :rauf: :rauf:


SAUBER; WEITER SO Herr Maison und Team
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
Flame
Beiträge: 0
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 21:04

Re: 06.10.2013 - WOB vs. IEC - DEL 2013/2014 - 09. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Flame »

sehr geil!
2:5...glückwunsch an die mannschaft!
ich freu mich auf freitag!

p.s.: gut das wir nicht im fussball sind und die trainer nach einem schlechtem spiel rausschmeissen :D
Die einzigen die hier aus der Halle müssen. ..sind die Ex-"Ultras"!!! "Ultras" RAUS!!!
Ruppi
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Dez 2010, 21:28

Re: 06.10.2013 - WOB vs. IEC - DEL 2013/2014 - 09. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Ruppi »

Flame hat geschrieben:sehr geil!
2:5...glückwunsch an die mannschaft!
ich freu mich auf freitag!

p.s.: gut das wir nicht im fussball sind und die trainer nach einem schlechtem spiel rausschmeissen :D
Tja wenn ich an die letzten 10 Spiele der abgelaufenen Saison denke,komm ich schon auf 11 oder? :rauf:
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: 06.10.2013 - WOB vs. IEC - DEL 2013/2014 - 09. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Ich drücke es ganz kurz aus:

RESPEKT und Hut ab vor der Mannschaftsleistung heute
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: 06.10.2013 - WOB vs. IEC - DEL 2013/2014 - 09. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Lucky »

Vor diesem Trainer und Mannschaft kann man nur den Hut ziehen
:rauf: :respekt: :respekt:

War es das für Caron in Iserlohn?
Weiß jemand was?
Komische Aussage von Pasanen im Interview.
Mende sagte auch nur das er hofft das Lange Freitag wieder fit ist und kein Wort zu Caron.
Der Zeitungsartikel
Und ob Caron, der gegen Straubing schwach war und im anschließenden Fan-Talk die Niederlage auf seine Kappe genommen hatte, wirklich so schlimm verletzt war? Dazu sagt der Verein nichts, wenngleich dies ein Leichtes wäre, sollte der Goalie wirklich nicht einsatzfähig gewesen sein. Das wiederum nährt Spekulationen über Carons (Nicht-)Zukunft am Seilersee.
http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/loka ... ice=mobile
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 06.10.2013 - WOB vs. IEC - DEL 2013/2014 - 09. Spieltag

Ungelesener Beitrag von al »

Was soll man denn auch sagen, wenn er sich Freitag nicht wohlfühlte, es ihm gestern schlecht ging und er heute nicht mitfuhr? Dann schaut man eben, dass man in aller Ruhe untersucht was los ist und dann kann man auch was sagen.
Zumindest das hätte man auch sagen können, aber in unserem Front-Office ist niemand, der mal ein paar passende Kurse besucht hätte.

Ich könnte noch Öl ins Gerüchtefeuer gießen, aber wozu sollte es dienlich sein? Irgendwas wird am Ende rauskommen, so oder so. Am liebsten ein Caron im Tor.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: 06.10.2013 - WOB vs. IEC - DEL 2013/2014 - 09. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Auch von mir Respekt vor der Leistung. ;) Hätte es nicht gedacht das es so ausgeht. Gerade wegen den Ausfällen.
Was Caron angeht, meint ihr nicht das ihr da ein wenig voreilig seit. Der ist einmal nicht mitgereist und es kamen zwei drei Sätze bei denen man spekulieren kann. Finde ich verfrüht dann gleich Carons Ende zu prophezeien.
waschbaer2
Beiträge: 0
Registriert: Di 28. Aug 2007, 09:59

Re: 06.10.2013 - WOB vs. IEC - DEL 2013/2014 - 09. Spieltag

Ungelesener Beitrag von waschbaer2 »

Ruppi hat geschrieben:
Flame hat geschrieben:sehr geil!
2:5...glückwunsch an die mannschaft!
ich freu mich auf freitag!

p.s.: gut das wir nicht im fussball sind und die trainer nach einem schlechtem spiel rausschmeissen :D
Tja wenn ich an die letzten 10 Spiele der abgelaufenen Saison denke,komm ich schon auf 11 oder? :rauf:

Mein gott was bist Du geistig limtiert.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 06.10.2013 - WOB vs. IEC - DEL 2013/2014 - 09. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

al hat geschrieben:Irgendwas wird am Ende rauskommen, so oder so. Am liebsten ein Caron im Tor.

So sieht es aus ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten