04.10.2013 - IEC vs. STR - DEL 2013/2014 - 08. Spieltag

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
SmartTrack
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:06
Wohnort: Neuenrade

Re: 04.10.2013 - IEC vs. STR - DEL 2013/2014 - 08. Spieltag

Ungelesener Beitrag von SmartTrack »

soese1 hat geschrieben:Das Caron gestern nicht auf dem Posten war, würde ich so nicht sagen. Bei den beiden ersten Gegentoren hat er zwar freie Sicht, aber bei beiden Toren kommt ein Straubinger mit viel Zeit völlig frei zum Torschuss, da hat dann wohl nicht der Keeper die entscheidenden Fehler gemacht.
Bei den anderen Gegentoren habe ich auch nicht unbedingt Fehler gesehen, die vom Torwart ausgingen. Was ich gesehen habe, dass waren über das gesamte Spiel, einige tolle Safes von Caron!
Moin Soese,
na ja ich würd mal so sagen, mein Eindruck ist natürlich subjektiv, aber die ersten beiden Tore waren auf jeden Fall haltbar und das die Abwehr in einigen Situationen nicht fehlerfrei war sehe ich auch.
Ich sitze etwa 20 m von unserem Tor entfernt (erstes und letztes Drittel), für mich sah es ganz klar so aus als ob Caron beim ersten Treffer von nicht im Spiel war bzw. unkonzentriert und zu langsam.

Hoffentlich läuft es Sonntag besser.
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: 04.10.2013 - IEC vs. STR - DEL 2013/2014 - 08. Spieltag

Ungelesener Beitrag von kalleins »

Mensch, was soll denn die ganze Aufregung hier? Das war gestern so ein Spiel wie sie halt mal vorkommen. Alles ging schief. Wenn Caron die ersten drei Dinger nicht kassiert, läuft es wahrscheinlich völlig anders.
SmartTrack
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:06
Wohnort: Neuenrade

Re: 04.10.2013 - IEC vs. STR - DEL 2013/2014 - 08. Spieltag

Ungelesener Beitrag von SmartTrack »

kalleins hat geschrieben:Mensch, was soll denn die ganze Aufregung hier? Das war gestern so ein Spiel wie sie halt mal vorkommen. Alles ging schief. Wenn Caron die ersten drei Dinger nicht kassiert, läuft es wahrscheinlich völlig anders.
Also ich bin völlig tiefenentspannt, ich reg mich nicht auf. Werd mir gleich mit Sohnemann das Training anschauen und freu mich drauf.
(Blutdruck rauf) Aber dieser komische Schiri aus Berlin war schon wieder der Hammer ................... (Blutdruck runter) :twisted: :twisted: :twisted:

Der taucht ja öfter mal in den Medien auf. http://www.rp-online.de/region-duesseld ... -1.2694585

Nein .............. ich sonne mich nicht ........... auch nicht in der Opferrolle ;)
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: 04.10.2013 - IEC vs. STR - DEL 2013/2014 - 08. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

@Ruppi
Was ist los mit dir Junge? Schluckst du irgendwas schädliches, was aggressiv macht? Du beleidigst einfach User, die eine andere Meinung haben, kommst nur dann wenn es was zu meckern gibt und wenn du was sagst ist es oft sinnfrei. Was soll das gelaber mit Mason. Wie schon gesagt der steht nicht auf dem Eis. Der Grund warum es schlecht läuft ist, das die Spieler fehlen. Du redest von den letzten Jahren und es hat sich nichts geändert blabla.... Vor Mason war auch immer das selbe. Andere Mannschaft aber kein besserer Ertrag. In dieser Saison ist das noch lange nicht sicher wo wir am Ende stehen und ich schätze mal das wir höher als 10 liegen werden. Ach und der Vergleich mit dem feuern von Trainern bei anderen Sportarten. Das war doch nicht dein Ernst oder? Hamburg feuerte in einer Saison 7 Mal den Trainer und gebracht hat es nichts. Auch andere Ballvereine hatten nach einem Trainerwechsel nicht unbedingt mehr Glück. Manchmal zieht das. Ok aber dann müssen auch Gründe da sein. Außerdem wen interessiert schon wie man bei den Weichkröten mit demLeder reagiert?

Ich konnte das Spiel nicht live sehen. Dennoch wurde ich gut informiert. Einer alleine hat nie Schuld. Wenn ist das ein zusammenspiel. Das die Defensive nicht so auf der Höhe ist, wundert mich aktuell nicht. Schließlich haben wir tiefe Löcher in dem Kader. Ich hoffe das bei Mulock noch eine Entwarnung kommt. Es muss Ersatz kommen. Sonst wird es sehr schwer. Denke aber das man das in Iserlohn auch weiß und versucht zu reagieren. Aber einen 08/15 Spieler will man sicher auch nicht.
Was Caron angeht. Wenn der freie Sicht hat sollte er schon halten können. Doch natürlich darf es gar nicht dazu kommen das ein Gegenspieler so frei auftaucht.

Na egal. Auch wenn es Sonntag in die Hose gehen sollte, danach haben sie 5 Tage Zeit sich zu erholen und Blessuren zu kitten. Der Kader ist dann hoffentlich wieder vollzähliger und kann durchstarten. Besser wäre natürlich sie holen sofort wieder Punkte.;)
trottel72
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 16:33

Re: 04.10.2013 - IEC vs. STR - DEL 2013/2014 - 08. Spieltag

Ungelesener Beitrag von trottel72 »

Von Spiel zu Spiel kommen wir der letzten Saison immer näher.
Parallelen sind schon erkennbar.
Erste 5 Min . Top. dann beginnt ein wildes darauf losrennen ohne erkennbares Konzept.
Und in der Pressekonferenz wird der Gegner gelobt was er für tolle Spieler hat.
Das kann man denken aber nicht kommunizieren.
Na ja so ist es eben.
Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

Re: 04.10.2013 - IEC vs. STR - DEL 2013/2014 - 08. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Ilcapitano »

Es kommen wieder Leute aus Ihren Löchern gekrochen.

Melden sich nur wenn es schlecht läuft ! Respekt IHR seit die wahren Fans !!!

Geht zum Boxen und lasst dort eure scheiss Laune raus und bleibt der Halle fern !!!

Solche Leute wollen WIR NICHT !!!
Zuletzt geändert von Ilcapitano am Sa 5. Okt 2013, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: 04.10.2013 - IEC vs. STR - DEL 2013/2014 - 08. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Lucky »

JudgeDark hat geschrieben: Bzgl. des komischen 2:5 bin ich nach laola.tv nicht viel schlauer ... man kann dort nicht wirklich was erkennen. Ich hatte auch den Eindruck, dass man damit den Spielern sowie dem Publikum nen Zahn gezogen hatte ... Unverständnis bei allen, das wollte erstmal verdaut sein.
:O :O :O

Also sorry, setzte Dir die Brille auf beim Ansehen. Dann siehst Du in der Wiederholung genau das der Schläger von Caron hinter der Linie war als der Puck auf den Schläger traf und das wird dort sogar in Zeitlupe gezeigt.
Also völlig korrekt die Entscheidung
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: 04.10.2013 - IEC vs. STR - DEL 2013/2014 - 08. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Lucky »

Aber vielleicht zeigen die bei laola.tv ja was anderes als bei DEL.org Highlights Videos der Spiele
:lol: :lol: :lol:
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
hessenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 12:23

Re: 04.10.2013 - IEC vs. STR - DEL 2013/2014 - 08. Spieltag

Ungelesener Beitrag von hessenrooster »

@capitano: Deine gebetsmühlenartigen Wiederholungen, dass jetzt wieder "alle aus den Löchern kommen" sind nicht nur nervig, sondern auch falsch. Einige kommen nämlich gar nicht mehr aus ihren Löchern raus oder sind vor lauter Frust vielleicht schon in ihren Löchern verendet (alfredsson, bono ...).

Bezeichnend aber, dass jetzt auch von tamifranz Kritik kommt, der sich vorher ziemlich neutral verhalten hat. Alles ahnungslose Nörgler? Na egal, Hauptsache du hast recht und erklärst den Leuten, wer sich hier am Forum beteiligen sollte und wer nicht.
eckenga
Beiträge: 0
Registriert: Di 19. Jan 2010, 11:20

Re: 04.10.2013 - IEC vs. STR - DEL 2013/2014 - 08. Spieltag

Ungelesener Beitrag von eckenga »

Sich hier anzukeifen und Vorwürfe machen wer sich hier wie äussert ist doch Käse. Wir alle lieben den Verein und geben jeder auf seine Art viel für den Verein. Ist doch auch klar das man nach dem Vielversprechenden Saisonauftakt, in dem die neu gewonnene Qualität zu sehen war, sich sorgen macht das wir am letzten Spieltag wieder darüber diskutieren warum es wieder nicht für Platz 10 oder 6 oder weiss der Geier nicht gereicht hat. Und lieber jetzt wachrütteln und knöttern als wenn wir im Februar wieder hier geschlossen auf die Akteure drauf hauen. Natürlich ist nach 8 Spieltagen die Saison nicht vorbei und natürlich ist ein Trainerrauswurf keine Garantie, aber der Trainer muss jetzt die Mannschaft wieder erreichen und nach so einem Debakel es schaffen wieder eine klare Linie ins Team zu bekommen. Zu dem Torwart rausnehmen noch soviel- wir können uns da tagelang im konjunktiv unterhalten mit, hätte wenn dann und würde, fakt ist hat nicht geklappt und bei dem Spielverlauf in dem wir 5 Tore bei 5gegen5 bekommen war es eine falsche Entscheidung , weil Gegentor bekommen.

Bis denn dann
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 04.10.2013 - IEC vs. STR - DEL 2013/2014 - 08. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

@ Smart Track: Hab ich eigentlich ja auch so gemeint. Klar waren die beiden ersten Gegentore haltbar und speziell das erste kann man sicher als kalt erwischt abhaken. Allerdings waren diese beiden Tore auch bezeichnend für das ganze Spiel. Das habe ich genau so gesehen wie Judge Dark, die Straubinger hatten viel zu oft, viel zu viel Platz und Zeit im Iserlohner Drittel und wäre Caron da nicht des öfteren auf dem Posten gewesen, dann hätte es wahrscheinlich gestern eine richtig derbe Klatsche gesetzt.
Mich regt das Spiel gestern übrigens auch nicht weiter auf, es ist bis jetzt nichts weiter passiert. Die Jungs haben ein schlechtes Heimspiel abgeliefert, in dem der Gegner Fehler gnadenlos bestraft hat, sowas kommt vor. Was die Schiris betrifft, da habe ich im zweiten Drittel zwei katastrophale Fehlentscheidungen gesehen, aber in welchem Spiel gibt es die nicht ?

PS. Dann sitzt Du ja irgendwo vor, neben oder hinter mir !?

@Sacha112: Schau mal wann der Ruppi seinem Ärger Luft gemacht hat, da war er ganz sicher noch sehr emotionsgeladen, dann reagiert man schon mal aggressiv, dass ist mir hier auch schon passiert, ich glaube nicht, dass er jemanden wirklich beleidigen wollte.

@:Trottel 72: Ist zwar absolut möglich, aber ist es nicht wirklich noch etwas Früh, um solche Parallelen zu ziehen ? !

@Judge Dark: Sehe ich ganz genau so, es wäre jetzt an der Zeit auf die wohl noch länger währenden Ausfälle von Bell und Mullock zu reagieren. Man konnte gestern schon deutlich sehen, dass die gegnerischen Verteidiger einen wesentlich entspannteren Job haben, wenn Mullock nicht dabei ist. Wenn der Junge auf dem eis ist, dann ist immer ordentlich Wirbel in gegnerischen Drittel. Allerdings muss dafür auch ein bezahlbarer Torjäger auf dem Markt sein. Schaden würde es dem Team ganz sicher nicht, wenn jetzt noch ein guter Stürmer dazu kommen würde!
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

Re: 04.10.2013 - IEC vs. STR - DEL 2013/2014 - 08. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Ilcapitano »

hessenrooster hat geschrieben:@capitano: Deine gebetsmühlenartigen Wiederholungen, dass jetzt wieder "alle aus den Löchern kommen" sind nicht nur nervig, sondern auch falsch. Einige kommen nämlich gar nicht mehr aus ihren Löchern raus oder sind vor lauter Frust vielleicht schon in ihren Löchern verendet (alfredsson, bono ...).

Bezeichnend aber, dass jetzt auch von tamifranz Kritik kommt, der sich vorher ziemlich neutral verhalten hat. Alles ahnungslose Nörgler? Na egal, Hauptsache du hast recht und erklärst den Leuten, wer sich hier am Forum beteiligen sollte und wer nicht.
@ Hessenrooster

man bekommt hier das Gefühl von den Aussagen das die MEISTEN drauf warten das es schlecht läuft.
Komisch das nach den Siegen am Anfang oder den guten Spielen kaum einer dieser "nicht nörgler" was geschrieben hat.

Es wird hier immer versucht dem Trainer die Schuld zu geben. IMMER !!! Und das ist einfach nur ARM !!
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti
SmartTrack
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:06
Wohnort: Neuenrade

Re: 04.10.2013 - IEC vs. STR - DEL 2013/2014 - 08. Spieltag

Ungelesener Beitrag von SmartTrack »

[/quote]
soese1 hat geschrieben:PS. Dann sitzt Du ja irgendwo vor, neben oder hinter mir !?
Reihe 6, Platz 7
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: 04.10.2013 - IEC vs. STR - DEL 2013/2014 - 08. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

@eckenga

Das ist mal vernünftig eschrieben. :rauf:

@soese

Na ich weiß nicht. der Ruppi schreibt oft so. Ich mag es einfach nicht seinen Frust an Menschen auszulassen, die nun wirklich nichts dazu können. Das ist Charackterschwach. Es darf doch jeder seine Meinung haben. Doch vertreten sollte man diese auf eine sozial verträgliche Weise.
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 04.10.2013 - IEC vs. STR - DEL 2013/2014 - 08. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Hol mir die Sahne von der Palme?
Ich hatte letzte Woche übrigens auch einen Arbeitstag, an dem es trotz allem Bemühen meinerseits nicht sonderlich lief!
Muss jetzt direkt mein Vorgesetzter seinen Hut nehmen und das Unternehmenskonzept verworfen werden?

Gestern war so ein Abend, wie er immer wieder mal bei uns wie unseren Opponenten vorkommen wird:
Er war halt einfach ein Griff ins Klo!
Der Gegner war nicht überragend, die Schiris auch nicht, sondern bzw. aber es lag letztendlich an uns und es passte dann halt nicht!

Bezüglich des Trainers kann ich nur sagen, dass ich zu selten dem Training und gar nicht den Kabinenansprachen beiwohne! Auch mein Lippenlesen während des Spiels beschränkt sich zu sehr, und sich bei der Bewertung eines Trainers ausschließlich auf die Körpersprache zu verlassen, ist arg angreifbar!
Unter'm Strich können wir die Leistung eines Trainers ausschließlich an den Ergebnissen bemessen, wobei das allein auch noch nicht hinreichend ist! Und da der Kader dieses Jahr gut bestückt scheint, könnte nur noch eine exorbitante Verletzungsseuche als Begründung für eine lang anhaltende Krise herhalten! Allerdings: Diese Krise sehe ich bislang nicht! Wir sind soweit absolut im Soll! Klar hätte ich gern die knappen Spiele in Berlin wie gegen Köln gewonnen und den dritten Zähler gegen Ingolstadt geholt sowie gestern einen auch von mir stark erhofften Sieg gegen Straubing gefeiert! Aber wer nur seine Träume in ihrer Komplettheit ungemünzt sehen möchte, sollte sich vielleicht besser mit etwas anderem als mit nicht vorher kalkulierbarem Mannschaftssport auf Profi-Ebene beschäftigen!
Davon ab lohnt es sich nach insbesondere solchen Spielen eine Nacht drüber zu schlafen, es hilft! :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 04.10.2013 - IEC vs. STR - DEL 2013/2014 - 08. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Sascha112 hat geschrieben:@eckenga

Das ist mal vernünftig eschrieben. :rauf:

@soese

Na ich weiß nicht. der Ruppi schreibt oft so. Ich mag es einfach nicht seinen Frust an Menschen auszulassen, die nun wirklich nichts dazu können. Das ist Charackterschwach. Es darf doch jeder seine Meinung haben. Doch vertreten sollte man diese auf eine sozial verträgliche Weise.
Wohl denen, die ihr Temperament immer und zu jeder Zeit unter Kontrolle haben. :rauf:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: 04.10.2013 - IEC vs. STR - DEL 2013/2014 - 08. Spieltag

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

hessenrooster hat geschrieben:@capitano: Deine gebetsmühlenartigen Wiederholungen, dass jetzt wieder "alle aus den Löchern kommen" sind nicht nur nervig, sondern auch falsch. Einige kommen nämlich gar nicht mehr aus ihren Löchern raus oder sind vor lauter Frust vielleicht schon in ihren Löchern verendet (alfredsson, bono ...).

Bezeichnend aber, dass jetzt auch von tamifranz Kritik kommt, der sich vorher ziemlich neutral verhalten hat. Alles ahnungslose Nörgler? Na egal, Hauptsache du hast recht und erklärst den Leuten, wer sich hier am Forum beteiligen sollte und wer nicht.

Ob Kritik oder einfach nur wachrütteln....egal wie man das nennt...., ich bin einfach mit dem was aktuell an Ergebnissen kommt, nicht einverstanden.
Nochmal: Wenn man von 24 Punkten nur 10 Punkte erspielt, dann läuft etwas nicht rund (auch wenn man den besten Stürm hat und besonders den 6.Platz als Saisonziel ausgegeben hat), da muß das Trainerteam einen taktischen Einfluß auf das Team ausüben und nicht weiter nach dem Motto "Hurra wir haben den besten Sturm" weiterspielen. Wir haben eine sehr gute Teamzusammenstellung, sodass man auf jeden Gegner mit einem unterschiedlichen Konzept (auch erfolgreich) spielen kann. :rauf: :rauf:

Ach ja, ich bin auch mit einem Platz zwischen 7 und 10 zufrieden unabhängig was momentan läuft oder nicht !!
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: 04.10.2013 - IEC vs. STR - DEL 2013/2014 - 08. Spieltag

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

Es wird hier immer versucht dem Trainer die Schuld zu geben. IMMER !!! Und das ist einfach nur ARM !![/quote]


Das mit dem Arm ist ja schon komisch......

Der Arm "Don Jackson" ist ein anderer wie der Arm "Jeff Tomlinson" wie man in der Tabelle erkennen kann. :gruebel: :gruebel:
Bin gespannt, wie lange der sich in Berlin hält.

Noch Fragen ????
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 04.10.2013 - IEC vs. STR - DEL 2013/2014 - 08. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Der Vergleich hinkt aber ganz gewaltig, tamifranz ... Berlin ist Berlin und Iserlohn ist Iserlohn. Selbst wenn Tomlinson es bei den Eisbären nicht überlebt, was soll das für Parallelen zu Mason haben?

@Lucky
Ich habe großen Respekt davor, dass du aus der Perspektive eindeutig erkennen kannst, dass das ein Tor war ... Hut ab. Ich will auch gar nicht gegen die Entscheidung ansich mosern ... aber die Art, wie es dazu gekommen ist und wie das ablief, die war eben nicht gerade gelungen und die hat den Fans wie sicher auch dem Team ein gutes Stück Motivation genommen.


Ich für meinen Teil mach einen Haken an diese Niederlage und schaue auf das nächste Spiel ... neues Spiel, neues Glück (hoffentlich endlich wieder)! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 04.10.2013 - IEC vs. STR - DEL 2013/2014 - 08. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Das mit dem Arm ist ja schon komisch......

Der Arm "Don Jackson" ist ein anderer wie der Arm "Jeff Tomlinson" wie man in der Tabelle erkennen kann. :gruebel: :gruebel:
Bin gespannt, wie lange der sich in Berlin hält.

Noch Fragen ????
Der hinkende Vergleich wurde ja gerade bereits entsprechend kommentiert!

Aber das schlechte Fehlzitieren eines komplett in große Lettern gesetzten Wortes ist noch nicht mal mehr schlechter Stil, sondern schon eher dumm!
Besonders albern wird es, wenn man im gleichen Beitrag den deutschen Komparativ nicht beherrscht!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Antworten