02.10.2013 - MAN vs. IEC - DEL 2013/2014 - 07. Spieltag

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
mallet
Beiträge: 0
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 12:31

Re: 02.10.2013 - MAN vs. IEC - DEL 2013/2014 - 07. Spieltag

Ungelesener Beitrag von mallet »

Schwabenrooster hat geschrieben:
hessenrooster hat geschrieben:Hä? :gruebel:
Bestimmt wieder irgend so ein verstecktes Masonbashing. :D
Wenn Du es mit Deinem Kind gut meinst, dann bist Du nicht zu oft nachsichtig...hart aber herzlich... :D
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 02.10.2013 - MAN vs. IEC - DEL 2013/2014 - 07. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

mallet hat geschrieben:Wer soll was Abputzen? Wird es dann anders?

Ich fange jetzt nicht an und erkläre Redewendungen ... das wird mir einfach zu komisch!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: 02.10.2013 - MAN vs. IEC - DEL 2013/2014 - 07. Spieltag

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

hessenrooster hat geschrieben:@ tamifranz: Zugegeben - nicht selten wird der Grund für eine Niederlage beim Schiri oder beim scheinbar überhart agierenden Gegner gesucht. Du wirst aber nicht abstreiten können, dass es sich mit Mannheim etwas anders verhält. Die spielen nun wirklich seit vielen vielen Jahren ein überaus schmutziges Eishockey mit 'ner Menge Aktionen, die einzig und allein das Ziel haben, bestimmte Spieler zu verletzen.

Ich denke auch, dass das der neue, ja nun nicht ganz unerfahrene Spieler schnell gemerkt hat und sich deshalb zu dieser Aktion hinreißen ließ - was ich im übrigen nicht schlecht finde, ich denke er hat dadurch auch zeigen wollen, dass er von Anfang an mit vollem Herzen dabei ist.

Was ich positiv und hoffnungsvoll finde ist, dass wir zwar nicht immer gepunktet haben, aber auch noch nirgendwo unter die Räder gekommen sind, und das trotz sehr starker Gegner zum Saisonauftakt.




Auch Mannheim geht nicht mit dem Ziel ins Spiel Spieler vorsätzlich zu verletzen. Auch unsere (und auch andere Manschaften) spielen zum Teil nicht immer sauber, nur :

1. Spieler in eine offene Tür checken habe ich bei uns noch nicht gesehen.
2. zum Beispiel unsere Manschaft wird wenn mal etwas vorkommt dafür immer bestraft.

Ich gebe Dir recht, dass Mannheim in vielen Spielen (besonders wenn die Schiris es zulassen) überhart und zum Teil unfair spielen.
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: 02.10.2013 - MAN vs. IEC - DEL 2013/2014 - 07. Spieltag

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

SmartTrack hat geschrieben:Mulock fällt wohl länger aus, war scheinbar gestern ein stark destruktiv geprägtes Spiel. Was mich aber echt nervt ist der Satz "die Siegesserie ist unterbrochen" bla bla bla. Klar ist die unterbrochen, aber nur bis Freitag :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:

Gute Besserung Tyson Mulock, Collin Danielsmeier und Mark Bell.

Jetzt liegen mir schon drei schwer im Magen............. Dieter hats ja ganz gut verpackt.


Aus meiner Sicht sollte jetzt die Option "Ersatz für M.Bell" gezogen werden.... :rauf:

.....trotzdem sollte der Kollege M. Bell natürlich schnellstmöglich zurück kommen, denn Verletzungen / Sperren wird es immer mal geben.....
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 02.10.2013 - MAN vs. IEC - DEL 2013/2014 - 07. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

tamifranz hat geschrieben:Aus meiner Sicht sollte jetzt die Option "Ersatz für M.Bell" gezogen werden.... :rauf:
Wie in der Presse zu verfolgen war ist man da schwer dran ... nur Vollzug kann bisher noch nicht gemeldet werden! Leider ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: 02.10.2013 - MAN vs. IEC - DEL 2013/2014 - 07. Spieltag

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

JudgeDark hat geschrieben:
tamifranz hat geschrieben:Aus meiner Sicht sollte jetzt die Option "Ersatz für M.Bell" gezogen werden.... :rauf:
Wie in der Presse zu verfolgen war ist man da schwer dran ... nur Vollzug kann bisher noch nicht gemeldet werden! Leider ... !


Ich kann mir schon gut vorstellen, dass man geeignete Kandidaten gesichtet hat.

.....wenn der Kader (bis auf M.Bell) komplett ist, hat man auch alle Zeit der Welt, jetzt wird es aber so langsam personell eng wenn man den Anschluß nach oben in der Tabelle nicht verlieren will.


Aktuell wird eben dann für einen Sieg ein wenig mehr Glück benötigt. ;) ;)
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: 02.10.2013 - MAN vs. IEC - DEL 2013/2014 - 07. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Mit kompletten Kader hätte das Spiel vielleicht besser ausgesehen. Doch auch Mannheim war geschwächt. Die Sache mit Mulock ist hart und das der Teubert ne Strafe hat ist auch nicht grade positiv. Dafür meldet sich ja jetzt Frosch und Danielsmeier zurück. ;)
Das Spiel in Mannheim wurde verloren weil man nicht ganz so konzentriert war wie sonst. Außerdem ist Mannheim durchaus auch ein guter Gegner. Man ist nicht unter die Räder gekommen wie es oben stand. Das ist positiv. Viel mehr gibt es über das Spiel nicht.
Was die Schiris angeht, so hat man natürlich das Gefühl man wird benachteiligt. Denken aber Fans anderer Mannschaften genauso. ;) Manches geht wirklich nicht was die Kerle pfeifen. Doch es wird auch vieles übertrieben. Damit meine ich natürlich nicht so Aktionen wo sich Spieler verletzen und das durch einen Gegenspieler. Da muss es ne längere Strafe geben. Doch auch da haben wir einmal Glück gehabt. Sonst wäre Jares nach Check gegen Schubert auch gesperrt worden.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 02.10.2013 - MAN vs. IEC - DEL 2013/2014 - 07. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Jaaaaaa ... Mulock ist doch nicht so schwer verletzt; ist doch mal positiv! :jump:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
hessenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 12:23

Re: 02.10.2013 - MAN vs. IEC - DEL 2013/2014 - 07. Spieltag

Ungelesener Beitrag von hessenrooster »

Ja, sehe ich auch so, sehr erfreuliche Nachricht! Einer unserer wichtigsten Spieler, das dürfte die Situation schon mal deutlich entspannen. :)
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: 02.10.2013 - MAN vs. IEC - DEL 2013/2014 - 07. Spieltag

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Die Frage ist allerdings ob er auch schon dieses Wochenende spielen wird da laut HP die Verantwortlichen kein Risiko eingehen wollen.
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: 02.10.2013 - MAN vs. IEC - DEL 2013/2014 - 07. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Egal Hauptsache ist er ist bald wieder da.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 02.10.2013 - MAN vs. IEC - DEL 2013/2014 - 07. Spieltag

Ungelesener Beitrag von al »

blackpanther1987 hat geschrieben:Die Frage ist allerdings ob er auch schon dieses Wochenende spielen wird da laut HP die Verantwortlichen kein Risiko eingehen wollen.
Empfinde ich als sekundär. Ich verzichte vorsichtshalber gerne ein weiteres Wochenende auf ihn, anstatt - wie ursprünglich angenommen - 2-4 Monate.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 02.10.2013 - MAN vs. IEC - DEL 2013/2014 - 07. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

al hat geschrieben:
blackpanther1987 hat geschrieben:Die Frage ist allerdings ob er auch schon dieses Wochenende spielen wird da laut HP die Verantwortlichen kein Risiko eingehen wollen.
Empfinde ich als sekundär. Ich verzichte vorsichtshalber gerne ein weiteres Wochenende auf ihn, anstatt - wie ursprünglich angenommen - 2-4 Monate.

Da stimme ich zu ... alleine die Aussicht, dass Mulock bald wieder auf dem Eis steht, ist eine extrem positive Nachricht. Da nehme ich es gerne hin, dass er ggf. noch ein Wochenende pausiert; lieber das, als wenn er zu früh wieder einsteigt und es dann doch die 2 - 4 Monate werden.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: 02.10.2013 - MAN vs. IEC - DEL 2013/2014 - 07. Spieltag

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Hallo, Hallo, Hallo, ich meinte damit nicht, dass ich der Meinung bin wenn er so eben spielen könnte auch sollte. Wie Ihr schon geschrieben habt lieber 1-2 Wochen länger pausieren aber dann wieder voll fit als 1 Spiel machen und dann für mehrere Wochen verletzt.
Antworten