Sonderzug 2013 nach Schwenningen!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Sonderzug 2013 nach Schwenningen!

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Hallo Fans!

Das Ziel für den diesjährigen Sonderzug der Iserlohn Roosters wurde festgelegt.

Auf uns gegenüber vielfach geäußertem Wunsch wird uns die Reise in dieser Saison am Sonntag, 22.12.2013, nach Schwenningen führen.
Aufgrund des Termins wird die Mannschaft der Roosters uns in diesem Jahr leider nicht auf der Rückfahrt begleiten können.
Wir haben dennoch diesen Termin gewählt, da uns die große Nachfrage die größere Sicherheit gibt, dass diese Fahrt stattfinden kann.

Die Verhandlungen mit den Wild Wings haben ergeben, dass für uns in der Helios Arena ein großes Kontingent an Stehplatzkarten reserviert wurde, zudem haben wir die Möglichkeit, die Reise mit Sitzplätzen in begrenzter Anzahl anzubieten.

Kommen wir zu den preislichen Informationen. Die Preise beinhalten die Fahrt im Sonderzug bis Villingen und zurück nach Iserlohn in Verbindung sowie einen Bustransfer vom Bahnhof Villingen bis zur Helios Arena in Schwenningen im Wert von 5 Euro und zurück und eine Eintrittskarte der gewünschten Art.

Für die Fahrt in Kombination mit einer Stehplatzkarte liegt der Preis bei 80 Euro, wer einen Sitzplatz bevorzugt zahlt 92 Euro.
Voraussetzung für das Stattfinden des Sonderzuges ist eine Mindestteilnehmerzahl von 600 Personen.

Wie in den letzten Jahren wird es wieder einen offiziellen Anmeldetermin für die Sonderzugfahrt geben, zu dem ihr bitte auch wieder den Fahrpreis bezahlt und die üblichen Bestellscheine erhalten werden.

Dieser Termin wird am Mittwoch, den 9. Oktober 2013, ab 18:30 Uhr in der Roosters Sportsbar sein.

Wir hoffen, allen Fans ein attraktives Ziel für den Sonderzug ausgesucht zu haben.

Matthias „ALF“ Schlüter
Sonderzug-Team
Royfan21
Beiträge: 0
Registriert: Di 24. Sep 2013, 15:27

Re: Sonderzug 2013 nach Schwenningen!

Ungelesener Beitrag von Royfan21 »

Das die Mannschaft von dort nicht mit uns zurück fährt finde ich mehr als schade!
In dem Zusammenhang frage ich mich dann auch, wer trotz des Verzichts auf die Mannschaft, mit Nachdruck dieses Ziel gefordert hat :floet: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Naja, dennoch sind wir auch dieses Jahr wieder dabei und werden unser bestes geben, den Sonderzug wieder zu etwas unvergesslichen zu machen :jump:

NUR DER IEC ! :tschakka:
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Sonderzug 2013 nach Schwenningen!

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Am kommenden Mittwoch, 9. Oktober, besteht zwischen 18:30 und 20:00 Uhr für die Fans der Iserlohn Roosters wie auch schon in den letzten Jahren die Möglichkeit, sich für den am 22.12. stattfindenden Sonderzug nach Schwenningen anzumelden. Helfer aus dem Sonderzug-Team erwarten die Fans in der Roosters Sportsbar der Eissporthalle am Seilersee.
Auch in diesem Jahr ist bei der Anmeldung der volle Fahrpreis zu entrichten. Hierbei gibt es diesmal zwei Möglichkeiten.
- die Fahrt in Verbindung mit einer Stehplatzkarte zum Preis von 80,- € oder
- die Fahrt in Verbindung mit einer Sitzplatzkarte zum Preis von 92,- €.
Bei beiden Preisen ist neben Bahnfahrt und Eintrittskarte noch ein Bustransfer vom Bahnhof Villingen zur Helios-Arena in Schwenningen im Wert von 5,- € enthalten.

Das Anmeldeformular für den Sonderzug (inkl. Teilnahmebedingungen) kann von folgender Adresse im Internet schon heruntergeladen werden:
https://docs.google.com/file/d/0B-4Pwqj ... sp=sharing

Wie in den letzten Jahren schon wird es am 9. Oktober noch keine Fahr- oder Eintrittskarten geben, sondern lediglich Berechtigungsscheine. Diese dienen als Absicherung, dass die Bestellung aufgenommen wurde und das gezahlte Geld komplett zurückgegeben wird, falls der Zug aus irgendeinem Grund nicht stattfinden kann.

Die Ausgabe der Sonderzugkarten wird dann etwa Anfang Dezember stattfinden.

Wir hoffen, dass auch in diesem Jahr viele Roosters-Fans am Sonderzug teilnehmen!!!

Matthias "ALF" Schlüter
Sonderzug-Team
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Sonderzug 2013 nach Schwenningen!

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Der Sonderzug ist nach dem gestrigen Tag komplett und restlos ausverkauft.

Wir mussten über 100 Fans mit langen Gesichtern nach Hause schicken.

Eine entsprechende Warteliste ist im Aufbau, wir haben die Kontaktdaten aller, die vergebens nach Iserlohn gekommen sind, aufgenommen.

Sollten wir noch Platzkontingente bekommen, so werden wir die Warteliste Position für Position abarbeiten.

Es tut uns sehr Leid, dass wir nicht alle Fahrkartenwünsche erfüllen können, aber wir können nicht mehr Plätze als vorhanden verkaufen.

Matthias "ALF" Schlüter
Sonderzug-Team
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Sonderzug 2013 nach Schwenningen!

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Besteht nicht die Option einen Waggon dranzuhängen ?
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Sonderzug 2013 nach Schwenningen!

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Das war mit "Platzkontingente" gemeint.
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Sonderzug 2013 nach Schwenningen!

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Hallo zusammen,

anbei eine aktuelle Meldung zum Sonderzug. Wir konnten durch Umstellungen beim Zugbetreiber noch insgesamt 40 Plätze bekommen, zudem gab es einige wenige Rückläufer.
Diese zusätzlichen Plätze wurden über die Warteliste abgearbeitet. Sollten wir durch Absagen nochmals freie Plätze bekommen, so werden wir uns bei den nächsten Personen auf dieser Liste
telefonisch oder per E-Mail melden.

Es ist leider nicht mehr möglich, einen weiteren Wagen anzuhängen, daher werden leider über 100 Personen, die sich noch anmelden wollten, dieses Jahr nicht mit dem Sonderzug mitfahren können.

Sollte noch jemand dennoch den Weg am 22.12. nach Schwenningen auf sich nehmen wollen, so verweise ich euch auf den geplanten Fanbus der Eisteufel Lüdenscheid.

Mit blau-weißen Grüßen

Matthias "ALF" Schlüter
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Sonderzug 2013 nach Schwenningen!

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Kartenausgabe und Fahrplan zum Sonderzug nach Schwenningen am 22.12.2013

Die Planung für den Sonderzug ist soweit abgeschlossen. Jetzt endlich können wir euch mit dem Fahrplan und mit den Terminen für die Abholung der Sonderzugkarten versorgen.

Vor den Heimspielen gegen Düsseldorf (Freitag, 6. Dezember in der Zeit zwischen 18 und 19 Uhr) und gegen München (Sonntag, 15. Dezember zwischen 15 und 16 Uhr) können alle bestellten und bezahlten Sonderzugkarten beim Fanbeauftragten Matthias „ALF“ Schlüter abgeholt werden. Ihr findet ihn unter dem Unterstand neben „Bausi’s Bierbude“ auf der Rückseite der Eishalle. Nach Absprache ist ab dem 6. Dezember auch ein Hinterlegen im Roosters Hockeystore zur dortigen Abholung während der Öffnungszeiten möglich.

Die Karten werden ausschließlich im Austausch gegen das ausgefüllte Bestellformular herausgegeben.

Diejenigen Karten, für die ein Verschicken per Post abgemacht wurde, gehen in den nächsten Tagen ebenfalls auf den Weg.

Auch die Fahrtzeiten für den Sonderzug stehen nun fest:

ca. 07.45 Uhr: Ankunft des Zuges am Bahnhof in Letmathe, Gleis 102
08.00 Uhr: Abfahrt des Zuges aus Letmathe, Gleis 102
13.15 Uhr: Geplante Ankunft am Bahnhof Villingen, Gleis 1

20.48 Uhr: Abfahrt des Zuges ab Villingen, Gleis 3
01:48 Uhr: Geplante Ankunft in Letmathe

Vom Bahnhof Villingen bis zur Helios-Arena in Schwenningen haben wir einen Bustransfer eingerichtet. Insgesamt acht Reisebusse der Firma „Petrolli“ werden euch in zwei Schichten hin und her fahren. Die Fahrzeit pro Strecke beträgt etwa zehn Minuten.

Statt der Papier-Zugfahrkarten gibt es in diesem Jahr Armbänder. Auf den Armbändern findet ihr auch eure Plätze im Zug.
Wir bitten alle Mitfahrer, diese Armbänder vor Fahrtbeginn anzulegen und beim Einstieg sowohl zur Hin- als auch zur Rückfahrt den anwesenden Ordnern vorzuzeigen. Bitte steigt alle in die Wagen ein, in denen ihr auch eure Plätze habt. Der Zug wird so in den Bahnhof einfahren, dass Wagen 1 an der Schranke steht und Wagen 12 in Richtung Hohenlimburg.
Die beiden Party-Wagen befinden sich zwischen Wagen 6 und 7.

Die Zutrittskontrolle (Gepäck und Fahrkarten) wird nicht an den Zugwagen, sondern im Tunnel zum Gleis 3 oder alternativ am Bahnübergang vor Kopf des Letmather Bahnhofes erfolgen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es untersagt ist, über die Gleise zu laufen und so die Zutrittskontrolle zu umgehen!

Wir weisen nochmals darauf hin, dass die Mitnahme von Getränken in Papier- oder Plastikgefäßen sowie in Dosen gestattet ist, das beinhaltet auch Partyfässer. Getränke in Glasflaschen sind nicht gestattet, auch keine Liköre oder Schnäpse. Wir möchten euch zudem darum bitten, eigene Getränke nur in kleiner Menge mit in die Partywagen zu bringen, da dort auch ein Thekenteam frisch Gezapftes an euch verkaufen möchte.

Alle minderjährigen Mitfahrer, die nicht in Begleitung eines Erziehungsberechtigten reisen, sollten bitte unbedingt daran denken, eine schriftliche Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten bei sich zu führen und diese bei der Einlasskontrolle unaufgefordert vorzuzeigen. Ohne diese Einverständniserklärung können wir die Mitfahrt aus rechtlichen Gründen nicht gestatten.

Ausdrücklich weisen wir auch nochmals darauf hin, dass das Mitführen und vor allem Abbrennen von pyrotechnischen Erzeugnissen und Feuerwerkskörpern im Zug und an den Bahnhöfen strikt untersagt ist.
Den Anweisungen des Ordnungsdienstes ist in jedem Fall Folge zu leisten. Bei Zuwiderhandlungen werden die betreffenden Personen auf eigene Kosten von der Weiterfahrt ausgeschlossen.

In Sachen Sauberkeit in den Abteilen bitten wir um eure Mithilfe, ihr habt bei den letzten Zügen dadurch sehr zum guten Gelingen beigetragen. Bei Bedarf könnt ihr von den Mitarbeitern des Ordnungsdienstes oder des Sonderzug-Teams blaue Müllsäcke bekommen. Ebenso können euch diese Leute bei Verletzungen mit Verbandsmaterial aushelfen.

Wir möchten euch nochmals davor warnen, Wertgegenstände im Zug zu belassen. Der Zug wird während des Aufenthalts in Villingen zwischengereinigt. Es wird keine Garantie dafür gegeben, dass die Dinge, die ihr frei zugänglich in den Abteilen lasst, danach noch vorhanden sind. Bitte benutzt im Zweifelsfall die im Bahnhof vorhandenen Schließfächer oder sperrt eure Abteile mit einer Kette ab.

Bei Fragen oder Problemen könnt ihr euch während der Zugfahrt jederzeit an die Mitglieder des Sonderzug-Teams oder an die mitreisenden Ordner wenden.

Schon jetzt freuen wir uns auf eine unterhaltsame fröhliche Fahrt und auf eine gute Zeit zusammen. Weitere Details der Planung werden wir beizeiten bekannt geben.

Matthias "ALF" Schlüter
Fanbeauftragter der Iserlohn Roosters mit dem Sonderzug-Team
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Sonderzug 2013 nach Schwenningen!

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Vielen Dank an Alf und seine Sonderzugcrew ! Hat wie jedes Jahr viel Spaß gemacht bei euch mitzufahren. Freue mich schon auf die nächste Fahrt mit Dir und deinem Team :jump:
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Sonderzug 2013 nach Schwenningen!

Ungelesener Beitrag von al »

Japp, Danke auch von meiner Seite an alle Organisatoren, Helfer und Mitreisende. War ne gelungene Sache, soweit ich das sagen kann (Wandertour durch en Zug habe ich wohlweislich sein gelassen).

Danke auch an Polizei, Ordner, Busfahrer und Personal in Schwenningen. Alle waren supernett und entspannt - so wie es sein sollte.

Sonderlob auch an beide Fanlager für die gute und freundliche Stimmung. Mitreisende und ich können uns an nicht einen einzigen Schmähgesang erinnern. Beide Lager haben einfach nur ihr Team angefeuert - dass ich das nochmal erleben durfte!

Danke!
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Sonderzug 2013 nach Schwenningen!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Schön zu hören, dass es auch immer noch friedlich und freundschaftlich geht, bei aller Konkurrenz!

Welche Spieler waren denn mit im Zug und wie waren die Gespräche? Und wie hat es den Spielern gefallen?
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Sonderzug 2013 nach Schwenningen!

Ungelesener Beitrag von al »

Wir saßen in Wagen 2 und es kamen Hommsi, Lasse und Jari jeweils für ein paar Minuten zum Plausch ins Abteil. Der Rest der Jungs ist gleich durch nach hinten. Keine Ahnung mit wem die wo wieviel bequasselt haben. Ich denke ein guter Teil des Teams hat mehr oder weniger lange mitgemacht. Ein paar (Lange, Wolf und ich glaube noch zwei) sind auch gar nicht mitgefahren, sondern sind von Schwenningen aus über Heiligabend in die Heimat. Steffi Wolf und Nachwuchs saßen in der Halle und sie freute sich wie bolle, gerade auch über Wolfis Penaltytreffer..

Jari kam ungeragt ins Abteil, kam direkt auf den Punkt und fands scheiße (ziemlich wortwörtlich), dass man die Führung verspielt hat. Er kam wie ich auf die Idee zukünftig vllt. auf den 3:0-Führungstreffer zu verzichten... ;-) Er fing übrigens direkt an zu erzählen, ohne dass jemand ihn etwas gefragt hätte. Hatte ihn ja schonmal kennengelernt und er war und ist ein ganz angenehmer und sympathischer Gesprächspartner.

Hommel drehte den Spieß dieses Jahr um und machte den Fan-Groupie, ließ sich sein weißes T-Shirt von den Fans unterschreiben :D

Lasse war wie Lasse nunmal ist, entspannt, offen und humorvoll. Er meint die Spieler haben die letzten Spiele gelernt wie sie, jeder einzelne, spielen müssen um erfolgreich zu sein. Im 2. Drittel ist man wieder ein wenig ins alte Muster verfallen, ehe man sich wieder fing. Dafür hat man aktuell ein wenig das Problem vorne zur richtigen Zeit die Buden zu machen und versucht es zu sehr zu erzwingen, wie in dem 5-Minuten-Powerplay.
Interessant war seine Anmerkung, dass dies wohl seine letzte Saison ist. Er hat wohl einen Job in Aussicht und wird sowohl hier bleiben (hat ja gerade erst ein zweites Haus gebaut) als auch dem Hockey in Iserlohn treu bleiben. Warten wir mal ab, was das heißt.
Auf seine modischen Spielereien werden wir morgen auf dem Weihnachtsmarkt auch verzichten müssen, denn wegen der Kids wird Lasse diesmal nicht dort sein.

Ansonsten haben wir nicht groß gefragt und den Jungs ihren Spaß gelassen. Wer weiß, wozu es gut ist.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Sonderzug 2013 nach Schwenningen!

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Zunächst mal ein großes DANKE für den extrem gelungenen Sonderzug, der für mich gemeinsam mit Straubing der beste seit langem war!
Da haben Alf und alle Beteiligten einen Riesen-Job gemacht! :rauf: :rauf: :rauf:

Die Heios Arena gefiel mir sehr gut, insbesondere die dortige Stimmung! Was sich allerdings nach zwei, drei Jahren DEL-Alltag auch wieder relativieren kann!
Wie zuvor erwähnt war der jeweilige Support ohne gegenseitige Abwertungen sehr bemerkenswert!

Bei 5-5 war der Dreier nie in Gefahr! Gerade im 2. Drittel wurde trotz aller Schwenninger Bemühungen bis zu dieser Strafe nichts zugelassen!
Knackpunkt war die kuriose Strafenverteilung (2 min für den nicht das erste Mal in Langes Fanghand stochernden Ramsey, 2+2 min für den sich "um ihn kümmernden" Foster), schon jeweils einmal 2 min wäre Schwachsinn gewesen! Danach war man konsterniert und kassierte gleich einen Doppelpack zum Ausgleich! Und das unterscheidet unser Team halt (derzeit) von so einigen anderen, die solche Klamotten kompensieren, zum Teil präventiv durch ein vorher zu nutzendes fünfminütiges Überzahlspiel!

Im Sambawagen präsent waren Danielsmeier, Kahle, Brennan, Giuliano, Sertich, York, Raedeke, Kopitz, Jares, und ich meine auch Mulock und Macek, die allesamt offen wie unkompliziert waren bzw. wirkten!
Kopitz hat wie o.a. auch dort veräußert, dass diese Saison seine letzte ist! Jares hörte ich noch sagen, dass er gerne beiben würde, wobei ich solche Bekundungen um die Zeit an dem Ort nicht auf die Goldwaage legen würde!

Schön war's!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Sonderzug 2013 nach Schwenningen!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Danke für die Infos und Berichte al und Brick Top. War ja angekündigt, dass ein paar Spieler in Richtung Heimat düsen wollten, ist ja auch verständlich. Aber schön, dass dann doch noch so viele Spieler dabei waren und ihren Spaß hatten. Gerade ein Brennan sagte ja, dass er sich darauf gefreut hat und er sich das in den USA nicht vorstellen könnte; würde mich ja mal interessieren, wie er die Aktion fand! ;)

Bzgl. Lasse bin ich ja mal gespannt, was da für ein Job im Raume steht! Und Jares kann man ruhig halten, der hat mich diese Spielzeit überzeugt.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Sonderzug 2013 nach Schwenningen!

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Ich werde gern versuchen, mit meinen Helfern vom Roosters FanTV mal mit der Mannschaft über den Sonderzug zu sprechen.
Das bekomme ich terminlich aber erst im Januar hin.

Dennoch bin ich voller Hoffnung, dass diese Fahrt und die meist angenehmen Erfahrungen unseren Jungs nochmal einen kleinen Motivationsschub bringen werden.

Wenn's wirklich hilft, was alle Mitfahrer unseren Spielern vermittelt haben, müssen wir nächstes Jahr unbedingt ein passendes Spiel im Oktober finden :D
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Sonderzug 2013 nach Schwenningen!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

alf67 hat geschrieben:Ich werde gern versuchen, mit meinen Helfern vom Roosters FanTV mal mit der Mannschaft über den Sonderzug zu sprechen.
Danke ... finde ich super! :rauf:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Sonderzug 2013 nach Schwenningen!

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

JudgeDark hat geschrieben:
alf67 hat geschrieben:Ich werde gern versuchen, mit meinen Helfern vom Roosters FanTV mal mit der Mannschaft über den Sonderzug zu sprechen.
Danke ... finde ich super! :rauf:
Freue mich auch schon drauf und vor allem auf die Antworten der Spieler / Trainer
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Sonderzug 2013 nach Schwenningen!

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Gern geschehen! ;)

Neben Lange und Wolf fehlten noch Gödtel und Fischhaber, also die Bayern-/Austria-Fraktion aus familiär-weihnachtlichen Gründen!
Ich weiß nicht, ob die derzeit noch inaktiven Ersberg und Teubert an Bord waren!

Bezüglich verstärkter Identifikationsfindung seitens der Spieler wäre ein Sonderzug im Oktober sehr zu begrüßen! Nachdem mit Schwenningen das letzte noch nicht bereiste (Das war ja in den letzten 10 Jahren auch schwer möglich!) in Sambafahrt-relevanter Entfernung liegende Ziel nun bereist wurde, würde ich gerne mal wieder nach Augsburg oder Straubing fahren! Aber das hängt letztendlich sowieso davon ab, was der Spielplan der nächsten Saison hergibt!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Sonderzug 2013 nach Schwenningen!

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Ja Straubing wäre schon geil aber das gehört nicht in diesen Fred aber hoffen wir, dass nächste Saison die DEL den Wunsch berücksichtigt :D
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Sonderzug 2013 nach Schwenningen!

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

blackpanther1987 hat geschrieben:Ja Straubing wäre schon geil aber das gehört nicht in diesen Fred aber hoffen wir, dass nächste Saison die DEL den Wunsch berücksichtigt :D
Das möchte ich doch schwer hoffen! :D
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Antworten