Mark Bell ... get well soon!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Mark Bell ... get well soon!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Es haben ja sicher alle mitbekommen; wenn nicht schaut auf der HP nach: Mark Bell nach Operation noch nicht einsatzfähig

Ich finde das sehr bitter und wünsche ihm darum alles Gute für eine schnelle Genesung. Es ist echt schade, dass er die Vorbereitung somit wieder nicht mitbekommt.
Also ... hau rein und werd bald wieder fit!

Hello Mark,
all the best wishes for your recovery, get well very soon!
Zuletzt geändert von JudgeDark am Mi 7. Aug 2013, 07:46, insgesamt 1-mal geändert.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Ruppi
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Dez 2010, 21:28

Re: Mark Bell ... get well soon!

Ungelesener Beitrag von Ruppi »

Ich denk mir mein Teil :floet: Schöne Zeit noch Herr Bell ;)
hessenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 12:23

Re: Mark Bell ... get well soon!

Ungelesener Beitrag von hessenrooster »

@ ruppi: Sieht in der Tat etwas so aus, sollte man aber niemandem unterstellen. Im übrigen ist er m.E. der Spieler, der aufgrund seiner großen Erfahrung eine fehlende Vorbereitung noch am ehesten kompensieren kann.

Sind wir mal guter Hoffnung, dass es vielleicht doch noch was zum Saisonstart gibt ...
kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: Mark Bell ... get well soon!

Ungelesener Beitrag von kalleins »

Mir schwant nichts Gutes...
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Mark Bell ... get well soon!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

hessenrooster hat geschrieben:Im übrigen ist er m.E. der Spieler, der aufgrund seiner großen Erfahrung eine fehlende Vorbereitung noch am ehesten kompensieren kann.
Hier stimme ich dir zu ... wobei er ja selber in der letzten Saison gesagt hat, dass ihn die fehlende Vorbereitung gehindert hat, noch besser sein zu können. Darum muss man sehen, wie sich das wirklich auswirken wird. Ich bleibe dabei, positiv ist es nicht ... weder für ihn noch für die Roosters.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: Mark Bell ... get well soon!

Ungelesener Beitrag von kalleins »

Wenn's denn bei der Vorbereitung bleibt. Wie gesagt, mir schwant Übles.
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Mark Bell ... get well soon!

Ungelesener Beitrag von Lucky »

kalleins hat geschrieben:Wenn's denn bei der Vorbereitung bleibt. Wie gesagt, mir schwant Übles.
Hm, immer diese halben Aussagen. Was schwant Dir Übles?

Ich finde auch das er es ohne Vorbereitung ganz gut auf die Kette bekommen wird.
Die Hauptsache ist, er kommt überhaupt wieder, nicht das uns so ne üble Nachricht erreicht,
das der Vertrag im Gegenseitigemeinvernehmen aufgelöst wurde.

Finde den Bell nämlich echt klasse, es würde ein Loch in die Mannschafft reißen.

Gute Besserung auch von meiner Seite natürlich.
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
Ina11
Beiträge: 0
Registriert: So 24. Feb 2013, 18:10
Wohnort: Sundern

Re: Mark Bell ... get well soon!

Ungelesener Beitrag von Ina11 »

Ich finds auch sehr schade, kann mir aber nicht vorstellen, dass man den Vertrag einvernehmlich auflösen würde...

Wie auch immer, vor wem müssen die Spieler geschützt werden, wenn man keine Einzelheiten über Verletzungen veröffentlichen will?
Und wird das in der NHL tatsächlich so gemacht?
"Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen der es kommen sah" (Fernandel)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Mark Bell ... get well soon!

Ungelesener Beitrag von Franky »

Um die Spieler selbst zu schützen, vor allem vor Gegenspieler.
Wenn jemand eine Blessur am Arm hat, dann kann der Gegner dieses Wissen ausnutzen und immer wieder den Arm malträtieren. Man erinnere sich an das böse Foul beim Fussball eines Jones, der absichtlich auf den verletzten Fuss von Reuss trat.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Ina11
Beiträge: 0
Registriert: So 24. Feb 2013, 18:10
Wohnort: Sundern

Re: Mark Bell ... get well soon!

Ungelesener Beitrag von Ina11 »

Franky hat geschrieben:Um die Spieler selbst zu schützen, vor allem vor Gegenspieler.
Wenn jemand eine Blessur am Arm hat, dann kann der Gegner dieses Wissen ausnutzen und immer wieder den Arm malträtieren. Man erinnere sich an das böse Foul beim Fussball eines Jones, der absichtlich auf den verletzten Fuss von Reuss trat.
Das ist tatsächlich der Grund? Das ist aber mehr als unsportlich...aber ganz offensichtlich bereits vorgekommen...
Aber immer macht man das dann auch nicht, oder? Dany Heatley ist doch an der Schulter verletzt und das ist ja jetzt auch kein Geheimnis...
"Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen der es kommen sah" (Fernandel)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Mark Bell ... get well soon!

Ungelesener Beitrag von Franky »

Er hat aber auch kaum gespielt, und auf der Tribüne wird ihn kein Gegenspieler an die Bande nageln ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Ina11
Beiträge: 0
Registriert: So 24. Feb 2013, 18:10
Wohnort: Sundern

Re: Mark Bell ... get well soon!

Ungelesener Beitrag von Ina11 »

Na gut...das mag sein :)
Dann hätten wir das auch geklärt...
"Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen der es kommen sah" (Fernandel)
PeterLicht
Beiträge: 0
Registriert: Fr 28. Nov 2008, 19:54

Re: Mark Bell ... get well soon!

Ungelesener Beitrag von PeterLicht »

Letztes Jahr kam er doch auch fast ohne Vorbereitung zu uns und konnte uns nach ein paar Spiel weiterhelfen. Genau so wird es auch diese Saison sein. Auch wenn ich zugegebenermaßen gerne einen komplett fitten Mark Bell gesehen hätte, das hätte mit Sicherheit noch viel mehr Spaß gebracht.
Alles für den Gockel, alles für den Club!
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Mark Bell ... get well soon!

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Das ist keine schöne Nachricht. Ich finde es eigentlich ok das man nicht klar ausdrückt welche Verletzung der eine oder andere hat. Die Info hilft uns eh nicht weiter. Wenn da steht der Spieler ist verletzt und fällt so lange aus, reicht mir das. Ich hoffe mal das er wirklich zum Saisonstart einsatzfähig ist und dann vor Ausfällen verschont bleibt.
mallet
Beiträge: 0
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 12:31

Re: Mark Bell ... get well soon!

Ungelesener Beitrag von mallet »

Ich hoffe schwerstens, dass es eine von Mark gepflegte und medizinisch unterlegte "allure" ist, den nordamerikanischen Spätsommer wenigstens ansatzweise mitzunehmen. Diese Naturerscheinung gibt Kraft, Eingebung, Durchhaltevermögen. Sollte es der Fall sein und er in den nächsten Wochen hier auftaucht, dann haben wir eine echte Perspektive im Team.

Wo gibt es, dass geniale Individuen beim Ki-Ta-Gewusel dabei sein müssen?

Dieser Beitrag ist überlegt und mit Null-Ironie versehen.

Gruß an Mark!
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Mark Bell ... get well soon!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich finde es richtig, dass man keine Details über Verletzungen verkündet ... ! Bereits in einigen Interviews haben Spieler zugegeben, dass man schon danach schielt, wenn man weiß, dass ein Spieler eine Verletzung hat ... gerade an der Hand gerne genommen. Und da Hockey nunmal ein körperbetontes Spiel ist, ist die "Chance" eine Schwachstelle aufs Korn zu nehmen doch arg groß.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

Re: Mark Bell ... get well soon!

Ungelesener Beitrag von Ilcapitano »

Nochmals gute Besserung Mr. Bell !!!

Werde Gesund und lass dir Zeit. Denk dran, keine Geld der Welt kann deine Gesundheit ersetzen. Also wir warten auf jedenfall.
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti
kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: Mark Bell ... get well soon!

Ungelesener Beitrag von kalleins »

Da haben wir den Salat. Das ließ sich auch schon früh erahnen (siehe mein posting weiter oben). Dann fehlt er also voraussichtlich mindestens mehrere Monate und so wie sich das liest, ist wohl noch nicht einmal sicher, dass er voll genesen wird. Und wenn, dann dauert es danach noch 4-6- Wochen, bis er richtig in Form ist. Nimmt man die in den Raum gestellten 4 Monate an, wäre er Mitte Februar auf der Höhe.
Daher kann die Devise doch nur lauten: Tätig werden.
MeikelWuulw13

Re: Mark Bell ... get well soon!

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Ich will nicht sagen

- dass Mark eine Pfeife ist
- dass Mende oder Mason Pfeifen sind
- dass Mark nur simuliert
- dass die beteiligten Ärzte Pfeifen sind
- dass bei den Roosters sowieso alles schlecht ist.

Aber mein Eindruck ist, dass man einfach immer wieder irgendwie ins Klo greift, und dass das ein Fluch zu sein scheint, der auf den Roosters lastet. :heul:

Aber andererseits: wie kommt so ein Club an Spieler mit der Klasse von Mark Bell, ohne sich dafür arm zu latzen ? Indem es bei dem Spieler irgendein Problem oder Risiko gibt, mit dem man kalkuliert. Ich fühle mich wieder mal an mein armes Schätzchen Martin Knold erinnert.

Aber vielleicht wird ja alles noch gut, und Mark haut unserem bedauernswerten Viertelfinalgegner dann so richtig die Bude voll. :tschakka:
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Mark Bell ... get well soon!

Ungelesener Beitrag von al »

Mark wurde VOR seiner Verletzung verpflichtet und der Vertrag verlängert.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Antworten