Seite 1 von 1

Hallo Mathias Lange !

Verfasst: Mi 24. Jul 2013, 14:23
von Glen Turner

Re: Hallo Mathias Lange !

Verfasst: Mi 24. Jul 2013, 14:26
von Glen Turner
Von den Einsätzen her scheint es ein Minimalist zu sein:

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... ?pid=66467

Aber genau sowas suchen wir ja hinter Caron ;)

Re: Hallo Mathias Lange !

Verfasst: Mi 24. Jul 2013, 17:46
von JudgeDark
Jetzt gibt es schon zwei Threads dazu ... und bestätigt ist es "noch" nicht!

Darum warte ich mit einem freudigen Gruß noch ... !

Re: Hallo Mathias Lange !

Verfasst: Mi 24. Jul 2013, 18:00
von zonk_1989
Ein guter Backup, den man jederzeit bringen kann. Kam in Düsseldorf leider zu selten zum Zug.

Re: Hallo Mathias Lange !

Verfasst: Fr 26. Jul 2013, 11:08
von Franky
Nun bestätigt: http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/5319

Herzlich Willkommen. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Verpflichtung ! :)

Re: Hallo Mathias Lange !

Verfasst: Fr 26. Jul 2013, 13:03
von Brick Top
Herzlich Willkommen! :)

Für uns eine geradezu optimale Besetzung der Back-Up-Position!

Stats: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12380

Re: Hallo Mathias Lange !

Verfasst: Fr 26. Jul 2013, 16:00
von JudgeDark
So ... nun auch von mir ein "Servus" an den neuen Goalie!

Eine gute Verpflichtung wie ich finde, gerade wo es hieß, dass es auf diesem Markt recht schwierig ist ... und insbesondere, weil ein deutscher Pass vorhanden ist und somit keine Kontigentstelle verfällt.

Re: Hallo Mathias Lange !

Verfasst: Sa 27. Jul 2013, 09:08
von hessenrooster
finde auch, dass sich das nach einer sehr guten verpflichtung anhört.

schade, dass er nicht seinen trainer aus bietigheim mitbringt ...

Re: Hallo Mathias Lange !

Verfasst: Sa 27. Jul 2013, 21:33
von Sascha112
Herzlich Willkommen. Gute Wahl. Der Junge ist nen guter. Hab ihn schon spielen gesehen und kann mich noch gut erinnern. Caron wird seine beste Leistung bringen müssen.

Re: Hallo Mathias Lange !

Verfasst: Fr 1. Mär 2019, 13:14
von alf67
Mathias Lange sagt "Servus!".

Ich hoffe, der Link funktioniert auch für die Nicht-Facebook'ler

https://www.facebook.com/ir.fanbeauftra ... 0?sfnsw=cl

Re: Hallo Mathias Lange !

Verfasst: Fr 1. Mär 2019, 13:18
von Franky
Vielen Dank, Matze für die tollen Jahre!!
Bist ein feiner Kerl, dein neuer Verein wird hoffentlich viel Freude an und mit dir haben.
Ich hätte dir hier einen gebührenden Abschied gegönnt, aber so ist das in Iserlohn leider nun mal.. Nicht immer ist Tradition positiv.

Re: Hallo Mathias Lange !

Verfasst: Fr 1. Mär 2019, 14:22
von Eishockeypapst
Vielen Dank, Matze.
Danke für die tolle Zeit, die wir mit dir in Iserlohn erleben durften. Du bist ein tadelloser Sportsmann und ein vorbildlicher Mensch, was du mit deinen Worten bei Facebook noch einmal eindrucksvoll unterstreichst.
Ich wünsche dir und deiner Familie für die Zukunft alles Gute.
Bleib so wie du bist :rauf: :rauf: :rauf:

Re: Hallo Mathias Lange !

Verfasst: Fr 1. Mär 2019, 16:53
von JudgeDark
Danke Matze für deinen immer loyalen Einsatz für das Iserlohner Eishockey! Alles Gute für die Zukunft, wohin der Weg deine Familie und dich auch immer führen wird!

Re: Hallo Mathias Lange !

Verfasst: Fr 1. Mär 2019, 17:18
von Nordlicht-Kutte
Matze Lange steht für mich auf einer Stufe mit den Iserlohner Torwart Legenden
Cestmir Fous und Ian Wood !! Die Leistung sprach für sich, viel mehr aber zählt für
mich die Identifikation mit den Fans !! Wie man "sportlich" mit ihm umgegangen ist
habe ich nie verstanden ! Er und Dahm waren und sind ein gutes Duo ! Einen dritten
Torwart zu verpflichten war der Anfang vom Ende in dieser Saison !

Mach´s gut Matze !! :rauf:

Re: Hallo Mathias Lange !

Verfasst: Fr 1. Mär 2019, 17:28
von holgon
Eishockeypapst hat geschrieben:Vielen Dank, Matze.
...Du bist ein tadelloser Sportsmann und ein vorbildlicher Mensch, was du mit deinen Worten bei Facebook noch einmal eindrucksvoll unterstreichst.
Ich wünsche dir und deiner Familie für die Zukunft alles Gute.rauf: :rauf: :rauf:
Franky hat geschrieben:Vielen Dank, Matze für die tollen Jahre!!
Bist ein feiner Kerl, dein neuer Verein wird hoffentlich viel Freude an und mit dir haben.
Ich hätte dir hier einen gebührenden Abschied gegönnt, aber so ist das in Iserlohn leider nun mal.. Nicht immer ist Tradition positiv.
Ich habe bis heute nicht verstanden, wieso der Mann so kaltgestellt worden ist.
Da muss doch mehr dahinter stecken als nur mal eine vermeintlich schlechtere Leistung am Anfang der Saison?!
Wie auch immer, in jedem Fall reiht er sich ein in die unrühmlichen Abgänge ala York oder Hock.
Auf diese Art "Tradition" kann aber getrost verzichtet werden.
Dasselbe gilt wahrscheinlich auch für das, was jetzt über uns herein brechen wird:
Das Aufarbeiten der Saison: Der dritte Torhüter, der Fan-Boykott, zu dem ja von Seiten der Vereinsführung Stellung genommen werden soll, das Verhältnis von Fans und Vereinsführung usw.
Das sollte mich doch sehr wundern, wenn man da von Seiten der Vereinsführung zu tieferer selbstkritischer Reflektion fähig wäre.
Ich persönlich fand die Reaktion der Ultras mit ihrem wunderschönen Plakat "Wir sind fertig mit Euch-Schönen Urlaub" hart aber verständlich.
Das war mal ein echtes Signal zum Aufwachen. Spätestens in der Saison 2020/21 sollten dann aber alle wach sein, denn da wird der Abstieg wieder eingeführt. Bis dahin kann ruhig noch in den oberen Etagen ein bisschen weiter gedöst, äh, Entschuldigung, analysiert ,werden.

Re: Hallo Mathias Lange !

Verfasst: Fr 1. Mär 2019, 17:53
von JudgeDark
Hier analysiert man nicht, hier dreht man Steine um! :D ;)

Spaß beiseite: unabhängig was dazu geführt hat, erfahren wir eh nie, wie man mit Matze diese Saison umgegangen ist geht gar nicht und war unter aller Sau!

Re: Hallo Mathias Lange !

Verfasst: Fr 1. Mär 2019, 23:04
von Tactican
Volle Zustimmung! Ein großer Fehler unter vielen anderen. Gute Defense = meistens jedenfalls guter Torwart. Matze hat gezeigt was er kann, wenn die Rahmenbedingungen stimmen.

Re: Hallo Mathias Lange !

Verfasst: Fr 1. Mär 2019, 23:19
von JimBob
Da bleibt nur noch zu sagen DANKE MATZE!

Re: Hallo Mathias Lange !

Verfasst: Fr 1. Mär 2019, 23:29
von Sir Henry
Alles Gute Matze, schön Dich heute noch einmal in der Halle gesehen zu haben :rauf: Eine würdige Verabschiedung :rauf: