Für Den Regenwald

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Franky
Administrator
Beiträge: 40
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Für Den Regenwald

Ungelesener Beitragvon Franky » Di 23. Jul 2013, 15:27

Ich will mal so sagen. Der erste Schritt in die richtige Richtung ist häufig wackelig und man muss immer wieder dazu lernen. So sehe ich das auch hier. Der Weg ist richtig, den die Roosters einschlagen, ab und an eckt man halt noch an. Daraus sollte man lernen und etwas mitnehmen und sich nicht entmutigen lassen und aufhören.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Für Den Regenwald

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Di 23. Jul 2013, 17:37

Franky hat geschrieben:Daraus sollte man lernen und etwas mitnehmen und sich nicht entmutigen lassen und aufhören.

Ich will das Thema jetzt gar nicht zerreden ... denn diese zitierte Aussage ist die wichtigste Erkenntnis aus dem Thema!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Für Den Regenwald

Ungelesener Beitragvon Lucky » Mi 24. Jul 2013, 14:14

Noch nen neuer Stürmer. :tschakka: :tschakka: :tschakka: :rauf:

Da baut man ja die Kadertiefe richtig aus 7 Verteidiger und 13 Stürmer, nicht schlecht.

Wobei noch min. ein Verteidiger fehlt.

Da muss Krombacher aber mal richtig Geld locker gemacht haben. Wenn jetzt noch min. 1 Verteidiger kommt und noch der Backup.

Denke wenn das Team gut zusammen passt das wir uns auf eine spannende Saison freuen dürfen.
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein

Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

Re: Für Den Regenwald

Ungelesener Beitragvon Ilcapitano » Mi 24. Jul 2013, 17:35

Jetzt kann man Verletzte Spieler in Ruhe aufbauen !!! Wobei ich hoffe das sich keiner verletzten wird.
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti