Seite 1 von 1

Willkommen Brooks Macek

Verfasst: So 16. Jun 2013, 11:13
von Ilcapitano
Jetzt geht das ja wirklich schnell mit den Neuverpflichtungen :D

Und dann noch einen Deutschen Pass. Respekt.

Dann sagen wir mal, welcom in I-Town Brooks Macek

Re: Willkommen Brooks Macek

Verfasst: So 16. Jun 2013, 11:18
von Lucky
Ja die zweite Neuverpflichtung in einer Woche.
Herzkich Willkommen am Seilersee.

Re: Willkommen Brooks Macek

Verfasst: So 16. Jun 2013, 13:31
von Sascha112
Herzlich Willkommen auch von mir. Auf den bin ich besonders gespannt.

Re: Willkommen Brooks Macek

Verfasst: So 16. Jun 2013, 15:07
von JudgeDark
Dem kann man sich nur anschließen ... herzlich Willkommen!

Bin mal gespannt auf Brooks ... und der deutsche Pass ist auch nicht verkehrt. ;)

Re: Willkommen Brooks Macek

Verfasst: So 16. Jun 2013, 16:40
von kalu88
Er kommt von Calgary Hitmen davon hab ich das Trikot wie geil ist das denn!Mulock,Frosch und Brooks spielen glaub ich alle mit nem deutschem pass,wenn man jetzt noch paar starke ausländer holt und sich eine Lizenz noch für die Playoffs lässt,sind wir ganz dick im geschäft!!!und das was ich bei Youtube gesehen habe ist der Raymond richtig flotter,spielstarkerVerteidiger!!!

Re: Willkommen Brooks Macek

Verfasst: So 16. Jun 2013, 17:24
von SmartTrack
Macht einen guten Eindruck, bin schon jetzt sehr gespannt.

Herzlich willkommen am Seilersee Mr. Macek. :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf:

Re: Willkommen Brooks Macek

Verfasst: So 16. Jun 2013, 19:23
von Brick Top
Welcome! :)

Wenn ich mir seinen Scoring Touch der letzten Saison in einer der hochkarätigsten Nachwuchsligen überhaupt angucke, und dann noch berücksichtige, dass er als Deutscher für uns spielt, dann kann man nur zu dieser Verpflichtung gratulieren!

Ein bisschen Eingewöhnungszeit in europa wird man ihm allerdings einräumen müssen!

Stats: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=32758

Re: Willkommen Brooks Macek

Verfasst: Mo 17. Jun 2013, 17:43
von JudgeDark
Brick Top hat geschrieben:Ein bisschen Eingewöhnungszeit in europa wird man ihm allerdings einräumen müssen!

Das sollte das Mindeste sein ... aber wenn er sich gewöhnt hat, dann kann das ein Spieler mit Perspektive sein, darum finde ich auch einen 2-Jahres-Vertrag nicht falsch.

Re: Willkommen Brooks Macek

Verfasst: Fr 21. Jun 2013, 17:54
von iserlohner2003
Hier noch nen kurzer Beitrag zum Wechsel von der Hitman-Homepage:
http://www.hitmenhockey.com/article/macek-germany-bound

Bin ich ja mal gespannt :)

Re: Willkommen Brooks Macek

Verfasst: Sa 22. Jun 2013, 11:10
von JudgeDark
Feiner Artikel ... ich glaube der Junge freut sich auf das Abenteuer Iserlohn. ;)