Willkommen Brooks Macek

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

Willkommen Brooks Macek

Ungelesener Beitragvon Ilcapitano » So 16. Jun 2013, 11:13

Jetzt geht das ja wirklich schnell mit den Neuverpflichtungen :D

Und dann noch einen Deutschen Pass. Respekt.

Dann sagen wir mal, welcom in I-Town Brooks Macek
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti

Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Willkommen Brooks Macek

Ungelesener Beitragvon Lucky » So 16. Jun 2013, 11:18

Ja die zweite Neuverpflichtung in einer Woche.
Herzkich Willkommen am Seilersee.
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein

Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Willkommen Brooks Macek

Ungelesener Beitragvon Sascha112 » So 16. Jun 2013, 13:31

Herzlich Willkommen auch von mir. Auf den bin ich besonders gespannt.

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Willkommen Brooks Macek

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » So 16. Jun 2013, 15:07

Dem kann man sich nur anschließen ... herzlich Willkommen!

Bin mal gespannt auf Brooks ... und der deutsche Pass ist auch nicht verkehrt. ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

kalu88
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:55

Re: Willkommen Brooks Macek

Ungelesener Beitragvon kalu88 » So 16. Jun 2013, 16:40

Er kommt von Calgary Hitmen davon hab ich das Trikot wie geil ist das denn!Mulock,Frosch und Brooks spielen glaub ich alle mit nem deutschem pass,wenn man jetzt noch paar starke ausländer holt und sich eine Lizenz noch für die Playoffs lässt,sind wir ganz dick im geschäft!!!und das was ich bei Youtube gesehen habe ist der Raymond richtig flotter,spielstarkerVerteidiger!!!

SmartTrack
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:06
Wohnort: Neuenrade

Re: Willkommen Brooks Macek

Ungelesener Beitragvon SmartTrack » So 16. Jun 2013, 17:24

Macht einen guten Eindruck, bin schon jetzt sehr gespannt.

Herzlich willkommen am Seilersee Mr. Macek. :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf:
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)

Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Willkommen Brooks Macek

Ungelesener Beitragvon Brick Top » So 16. Jun 2013, 19:23

Welcome! :)

Wenn ich mir seinen Scoring Touch der letzten Saison in einer der hochkarätigsten Nachwuchsligen überhaupt angucke, und dann noch berücksichtige, dass er als Deutscher für uns spielt, dann kann man nur zu dieser Verpflichtung gratulieren!

Ein bisschen Eingewöhnungszeit in europa wird man ihm allerdings einräumen müssen!

Stats: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=32758
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Willkommen Brooks Macek

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Mo 17. Jun 2013, 17:43

Brick Top hat geschrieben:Ein bisschen Eingewöhnungszeit in europa wird man ihm allerdings einräumen müssen!

Das sollte das Mindeste sein ... aber wenn er sich gewöhnt hat, dann kann das ein Spieler mit Perspektive sein, darum finde ich auch einen 2-Jahres-Vertrag nicht falsch.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

iserlohner2003
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Willkommen Brooks Macek

Ungelesener Beitragvon iserlohner2003 » Fr 21. Jun 2013, 17:54

Hier noch nen kurzer Beitrag zum Wechsel von der Hitman-Homepage:
http://www.hitmenhockey.com/article/macek-germany-bound

Bin ich ja mal gespannt :)

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Willkommen Brooks Macek

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Sa 22. Jun 2013, 11:10

Feiner Artikel ... ich glaube der Junge freut sich auf das Abenteuer Iserlohn. ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)