Willkommen Bobby Raymond

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Willkommen Bobby Raymond

Ungelesener Beitragvon Lucky » Fr 14. Jun 2013, 09:40

Also lesen tut sich das nicht schlecht.
Daher Herzlich Willkommen Herr Bobby Raymond in Iserlohn bei den Roosters
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein

Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Willkommen Bobby Raymond

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Fr 14. Jun 2013, 13:05

Long And Hairy, But Hard To Carry!!!

Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

Re: Willkommen Bobby Raymond

Ungelesener Beitragvon Ilcapitano » Fr 14. Jun 2013, 13:07

Dann sag ich mal von meiner Seite auch, Herzlich Willkommen in Iserlohn Mr. Raymond. :rauf:
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti

kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: Willkommen Bobby Raymond

Ungelesener Beitragvon kalleins » Fr 14. Jun 2013, 14:34

Ein RIESE. Passt perfekt. Hoffentlich bildet er ein Paar mit Lasse Kopitz, dann sind die im Durchschnitt immerhin knapp über 1,70

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Willkommen Bobby Raymond

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Fr 14. Jun 2013, 16:17

Herzlich Willkommen in Europa, in Deutschland, in Iserlohn! :)

Bzgl. der Größe kann man nur sagen, dass er sogar 2 cm größer ist als Matt! ;)

Hier ein paar Eindrücke von seiner Spielweise ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Willkommen Bobby Raymond

Ungelesener Beitragvon Sascha112 » So 16. Jun 2013, 13:33

Na die Spielweise ist nicht verkehrt. Mal abwarten. Herzlich Willkommen.

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Willkommen Bobby Raymond

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » So 16. Jun 2013, 15:05

Finde ich auch ... ist schnell und kann ein Spiel eröffnen. Hoffen wir, dass er das in der DEL auch so umsetzen kann.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: Willkommen Bobby Raymond

Ungelesener Beitragvon kalleins » Mo 17. Jun 2013, 15:47

JudgeDark hat geschrieben:Herzlich Willkommen in Europa, in Deutschland, in Iserlohn! :)

Bzgl. der Größe kann man nur sagen, dass er sogar 2 cm größer ist als Matt! ;)

Hier ein paar Eindrücke von seiner Spielweise ... !
Zu seiner Größe macht die hockey database aber ganz andere Angaben.

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... B%5D=85682

Demnach wäre er ein rechtes Zwergerl

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Willkommen Bobby Raymond

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Mo 17. Jun 2013, 17:49

Hm ... was lässt dich zu dem Schluss kommen?

Bei eliteprospects steht er mit 5´´11 bzw. 1,80 m eingetragen ... ein Zwerg ist das nicht gerade (gut, auch kein Riese)!
Bei deinem Link ist er 5´´10, was auch in etwa bei 1,80 m ankommt ... !

:gruebel:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Willkommen Bobby Raymond

Ungelesener Beitragvon Alfredsson#11 » Di 18. Jun 2013, 09:29

Wahnsinn,was hier manche in einem 3-Minuten-Clip alles sehen!
Mal unabhängig von dem Spieler,ich glaube ja schon länger das unser Manager so scoutet,über YouTube-Clips!
Denke mal die Rundreise durch USA ist mehr so Sightseeing!!!
Aber lassen wir das...bis jetzt hören sich die jüngsten Transfers gut an...leider bleibt ein großes Problem...fängt mit D an und hört mit ason auf!!!

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Willkommen Bobby Raymond

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Di 18. Jun 2013, 18:17

Ein Dreiminutenclip ist immerhin mehr, als nur Hörensagen oder Vermutungen, Sohn von Alfred ... ! ;)

Den Rest kommentiere ich mal nicht, da er wieder von negativen Vibrations strotzt! :baeh:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Willkommen Bobby Raymond

Ungelesener Beitragvon Sascha112 » Do 20. Jun 2013, 21:16

Schlecht wird er jedenfalls nicht sein. Aber er wird Zeit brauchen um sich hier auf die große Fläche umzustellen. DAmit meine ich aber nicht ne halbe Saison. Die Größe passt schon. Groß ist nicht alles. Ich erinnere mal an Herrn Busch. Riese aber schlecht im Spiel.

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Willkommen Bobby Raymond

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Sa 22. Jun 2013, 11:04

Es ist schon so, dass Körpergröße nicht immer ein Vorteil ist ... aber sie kann auch ein Zeichen setzen und wenn die Beweglichkeit stimmt, dann hat das schon was mit Respekt zu tun. ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Franky
Administrator
Beiträge: 40
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Willkommen Bobby Raymond

Ungelesener Beitragvon Franky » Mo 15. Jun 2015, 21:58

Ob wir diesen Thread schon bald wieder brauchen.. ? :dontknow:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

sleinadckaj
Beiträge: 0
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 21:48

Re: Willkommen Bobby Raymond

Ungelesener Beitragvon sleinadckaj » Mo 15. Jun 2015, 22:06

Hab ich mich auch schon gefragt, aber jemand geht ja nicht umsonst... und außerdem wird er nicht gerade billiger geworden sein..

Franky
Administrator
Beiträge: 40
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Willkommen Bobby Raymond

Ungelesener Beitragvon Franky » Mo 15. Jun 2015, 22:15

Naja, er hatte eine Chance auch mal Meister zu werden. Diese hatte er genutzt, wurde nun aussortiert und irgendwo muss er ja spielen. Dann lieber bei uns, als woanders. Und über sein Gehalt habe ich keine Infos.. ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Willkommen Bobby Raymond

Ungelesener Beitragvon dafri » Di 16. Jun 2015, 07:48

Jetzt noch den robusten Mike Brennan zurück holen und liwing und Suillivan weint man nicht mehr hinterher ;)

eissonja
Beiträge: 0
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 22:20
Kontaktdaten:

Re: Willkommen Bobby Raymond

Ungelesener Beitragvon eissonja » Di 16. Jun 2015, 08:14

Welcome back Mr. Raymond
"Heute haben wir nicht wie Indianer gespielt, sondern wie Indianerinnen. Beim nächsten Mal schicken wir einfach eine Postkarte und pappen drei Punkte drauf. Dann sparen wir uns wenigstens die Fahrt." C. Künast

Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: Willkommen Bobby Raymond

Ungelesener Beitragvon Chris_89 » Di 16. Jun 2015, 08:45

Ich halte die Meldung ja für nen schlechten Scherz :D
Erst haut er ab weil er dem Ruf des Geldes folgt und jetzt kommt er back :D Warum blieb er nicht einfach? Ich gehe mal in die Vermutung und sage das Raymond nicht glücklich und zufrieden war in Mannheim im Bezug auf Einsatzzeit und er sich dort mehr Erwartet hat. Aber so ist das im kleinen Iserlohn ein Star im grosen Mannheim nur einer von vielen.

Es ist erfreulich das er zurück kommt, er zwar nie fürs Tore schießen bekannt aber ist ein solider und guter Verteidiger. Vllt klappt es mit ihm nun im Powerplay besser, da er ja doch ein guten Schuss hat und ein Linksschütze.( Habe mich dann mit der Seite vertan). Und er ist erfahren um einen Defender wie Little bei zu stehen.

Also Welcome Back Mr. Raymond...enjoy your Time :rauf:
Zuletzt geändert von Chris_89 am Di 16. Jun 2015, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.

Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Willkommen Bobby Raymond

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Di 16. Jun 2015, 09:15

Welcome back! :)

Irgendwie schien er in Mannheim nie richtig angekommen!
Nun ist er wieder da, wo er hoffentlich an seine Leistung der vorletzten Saison anknüpft!
Schlittschuhläuferisch war er ohnehin immer ganz weit vorne dabei!
Seit wann ist Bobby Rechtsschütze?

Stats: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=37385
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!