Seite 1 von 2

Willkommen Bobby Raymond

Verfasst: Fr 14. Jun 2013, 09:40
von Lucky
Also lesen tut sich das nicht schlecht.
Daher Herzlich Willkommen Herr Bobby Raymond in Iserlohn bei den Roosters

Re: Willkommen Bobby Raymond

Verfasst: Fr 14. Jun 2013, 13:05
von Brick Top

Re: Willkommen Bobby Raymond

Verfasst: Fr 14. Jun 2013, 13:07
von Ilcapitano
Dann sag ich mal von meiner Seite auch, Herzlich Willkommen in Iserlohn Mr. Raymond. :rauf:

Re: Willkommen Bobby Raymond

Verfasst: Fr 14. Jun 2013, 14:34
von kalleins
Ein RIESE. Passt perfekt. Hoffentlich bildet er ein Paar mit Lasse Kopitz, dann sind die im Durchschnitt immerhin knapp über 1,70

Re: Willkommen Bobby Raymond

Verfasst: Fr 14. Jun 2013, 16:17
von JudgeDark
Herzlich Willkommen in Europa, in Deutschland, in Iserlohn! :)

Bzgl. der Größe kann man nur sagen, dass er sogar 2 cm größer ist als Matt! ;)

Hier ein paar Eindrücke von seiner Spielweise ... !

Re: Willkommen Bobby Raymond

Verfasst: So 16. Jun 2013, 13:33
von Sascha112
Na die Spielweise ist nicht verkehrt. Mal abwarten. Herzlich Willkommen.

Re: Willkommen Bobby Raymond

Verfasst: So 16. Jun 2013, 15:05
von JudgeDark
Finde ich auch ... ist schnell und kann ein Spiel eröffnen. Hoffen wir, dass er das in der DEL auch so umsetzen kann.

Re: Willkommen Bobby Raymond

Verfasst: Mo 17. Jun 2013, 15:47
von kalleins
JudgeDark hat geschrieben:Herzlich Willkommen in Europa, in Deutschland, in Iserlohn! :)

Bzgl. der Größe kann man nur sagen, dass er sogar 2 cm größer ist als Matt! ;)

Hier ein paar Eindrücke von seiner Spielweise ... !
Zu seiner Größe macht die hockey database aber ganz andere Angaben.

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... B%5D=85682

Demnach wäre er ein rechtes Zwergerl

Re: Willkommen Bobby Raymond

Verfasst: Mo 17. Jun 2013, 17:49
von JudgeDark
Hm ... was lässt dich zu dem Schluss kommen?

Bei eliteprospects steht er mit 5´´11 bzw. 1,80 m eingetragen ... ein Zwerg ist das nicht gerade (gut, auch kein Riese)!
Bei deinem Link ist er 5´´10, was auch in etwa bei 1,80 m ankommt ... !

:gruebel:

Re: Willkommen Bobby Raymond

Verfasst: Di 18. Jun 2013, 09:29
von Alfredsson#11
Wahnsinn,was hier manche in einem 3-Minuten-Clip alles sehen!
Mal unabhängig von dem Spieler,ich glaube ja schon länger das unser Manager so scoutet,über YouTube-Clips!
Denke mal die Rundreise durch USA ist mehr so Sightseeing!!!
Aber lassen wir das...bis jetzt hören sich die jüngsten Transfers gut an...leider bleibt ein großes Problem...fängt mit D an und hört mit ason auf!!!

Re: Willkommen Bobby Raymond

Verfasst: Di 18. Jun 2013, 18:17
von JudgeDark
Ein Dreiminutenclip ist immerhin mehr, als nur Hörensagen oder Vermutungen, Sohn von Alfred ... ! ;)

Den Rest kommentiere ich mal nicht, da er wieder von negativen Vibrations strotzt! :baeh:

Re: Willkommen Bobby Raymond

Verfasst: Do 20. Jun 2013, 21:16
von Sascha112
Schlecht wird er jedenfalls nicht sein. Aber er wird Zeit brauchen um sich hier auf die große Fläche umzustellen. DAmit meine ich aber nicht ne halbe Saison. Die Größe passt schon. Groß ist nicht alles. Ich erinnere mal an Herrn Busch. Riese aber schlecht im Spiel.

Re: Willkommen Bobby Raymond

Verfasst: Sa 22. Jun 2013, 11:04
von JudgeDark
Es ist schon so, dass Körpergröße nicht immer ein Vorteil ist ... aber sie kann auch ein Zeichen setzen und wenn die Beweglichkeit stimmt, dann hat das schon was mit Respekt zu tun. ;)

Re: Willkommen Bobby Raymond

Verfasst: Mo 15. Jun 2015, 21:58
von Franky
Ob wir diesen Thread schon bald wieder brauchen.. ? :dontknow:

Re: Willkommen Bobby Raymond

Verfasst: Mo 15. Jun 2015, 22:06
von sleinadckaj
Hab ich mich auch schon gefragt, aber jemand geht ja nicht umsonst... und außerdem wird er nicht gerade billiger geworden sein..

Re: Willkommen Bobby Raymond

Verfasst: Mo 15. Jun 2015, 22:15
von Franky
Naja, er hatte eine Chance auch mal Meister zu werden. Diese hatte er genutzt, wurde nun aussortiert und irgendwo muss er ja spielen. Dann lieber bei uns, als woanders. Und über sein Gehalt habe ich keine Infos.. ;)

Re: Willkommen Bobby Raymond

Verfasst: Di 16. Jun 2015, 07:48
von dafri
Jetzt noch den robusten Mike Brennan zurück holen und liwing und Suillivan weint man nicht mehr hinterher ;)

Re: Willkommen Bobby Raymond

Verfasst: Di 16. Jun 2015, 08:14
von eissonja
Welcome back Mr. Raymond

Re: Willkommen Bobby Raymond

Verfasst: Di 16. Jun 2015, 08:45
von Chris_89
Ich halte die Meldung ja für nen schlechten Scherz :D
Erst haut er ab weil er dem Ruf des Geldes folgt und jetzt kommt er back :D Warum blieb er nicht einfach? Ich gehe mal in die Vermutung und sage das Raymond nicht glücklich und zufrieden war in Mannheim im Bezug auf Einsatzzeit und er sich dort mehr Erwartet hat. Aber so ist das im kleinen Iserlohn ein Star im grosen Mannheim nur einer von vielen.

Es ist erfreulich das er zurück kommt, er zwar nie fürs Tore schießen bekannt aber ist ein solider und guter Verteidiger. Vllt klappt es mit ihm nun im Powerplay besser, da er ja doch ein guten Schuss hat und ein Linksschütze.( Habe mich dann mit der Seite vertan). Und er ist erfahren um einen Defender wie Little bei zu stehen.

Also Welcome Back Mr. Raymond...enjoy your Time :rauf:

Re: Willkommen Bobby Raymond

Verfasst: Di 16. Jun 2015, 09:15
von Brick Top
Welcome back! :)

Irgendwie schien er in Mannheim nie richtig angekommen!
Nun ist er wieder da, wo er hoffentlich an seine Leistung der vorletzten Saison anknüpft!
Schlittschuhläuferisch war er ohnehin immer ganz weit vorne dabei!
Seit wann ist Bobby Rechtsschütze?

Stats: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=37385