Machs gut R. Hock

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

Machs gut R. Hock

Ungelesener Beitrag von Ilcapitano »

Viel Spaß bei den Falken Robert !!!

http://www.eishockey-magazin.de/kracher ... ives/19104
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Machs gut R. Hock

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Sicher keine falsche Entscheidung ... weder von Robert, noch von den Falken.

Hau rein, Robert ... wünsche Dir eine gute und gesunde Saison!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Machs gut R. Hock

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Auch von mir alles gute und hoffentlich sieht man sich bald mal wieder.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Machs gut R. Hock

Ungelesener Beitrag von bono »

Machs gut Robert. Da für dich in unserer tollen Gurkenkapelle leider kein Platz mehr war und wir laut Mende und Co ein viel jüngeres Team brauchen um den Platz 10 nächstes Jahr mal wieder nicht zu erreichen,wünsche ich dir eine tolle Saison in Liga 2. Da wir sicherlich wie immer Platz 11 erreichen werden, kann es an dir ja nicht liegen ;)
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Machs gut R. Hock

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Mach's gut, Robert. Ich bin gespannt, in welcher Liga Du mit den Falken antreten darfst und wünsche Dir, dass Du in Heilbronn auf eine Fanszene triffst, die noch nicht ganz so sehr vor Selbstgerechtigkeit trieft, wie zunehmend am Seilersee…
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Elfi 12
Beiträge: 0
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 22:02

Re: Machs gut R. Hock

Ungelesener Beitrag von Elfi 12 »

:rauf:
hessenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 12:23

Re: Machs gut R. Hock

Ungelesener Beitrag von hessenrooster »

@ tennis: die selbstgerechten fans haben ihn nicht im hohen bogen rausgeschmissen, sondern die von dir so leidenschaftlich verteidigte vereinsführung ...
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Machs gut R. Hock

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Wenn ich den ein oder anderen Post lese,dann kann ich für mich zu keinem anderen Schluss kommen als das hier mancher User aber mal ganz nah an der Geschäftsführung,sagen wir mal vorsichtig, ein Ohr hat!
Damit habe ich auch keinen persönlich angesprochen.....!! :floet:
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Machs gut R. Hock

Ungelesener Beitrag von bono »

@ Hessenrooster

Tennisplatzis ist der Rechtsanwalt der Roosters, noch weitere Fragen ? ;)
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: Machs gut R. Hock

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Klasse Robert. Viel Glück und Erfolg.

Leider sah das sogenannte Konzept des IEC einen Robert Hock nicht mehr vor. Schade und unbegreiflich.
Antworten