Seite 1 von 2

Willkommen Herr Friedrich

Verfasst: Fr 17. Mai 2013, 10:47
von Ilcapitano
Herzlich Willkommen ( wenn auch 2014 ) Herr Friedrich !!

Sammel weiter Spielpraxis und dann wirst du es bei den Roosters auch schaffen :tschakka:

Re: Willkommen Herr Friedrich

Verfasst: Fr 17. Mai 2013, 11:21
von Brick Top

Re: Willkommen Herr Friedrich

Verfasst: Fr 17. Mai 2013, 17:29
von JudgeDark
Ein weiterer Perspektivspieler ... finde ich vom Ansatz ne gute Sache! Also herzlich Willkommen!

Re: Willkommen Herr Friedrich

Verfasst: Sa 18. Mai 2013, 12:51
von ralfino
Finde ich auch gut und besonders, dass er bei seinem alten Verein weiter Spielpraxis sammelt.
Denn, wir wissen ja, als junger Spieler gibt es bei D. M. nicht so viel Spielzeit (siehe Kahle usw.).
:jump: :jump: :jump:

Re: Willkommen Herr Friedrich

Verfasst: Fr 6. Jan 2017, 22:17
von Franky
http://iserlohn-roosters.de/2017/01/06/ ... jahr-2020/

Der Vollständigkeithalber, man kann später mal besser danach suchen ;)

Re: Willkommen Herr Friedrich

Verfasst: Fr 6. Jan 2017, 22:30
von JudgeDark
Franky du Leichenfledderer! ;)

Re: Willkommen Herr Friedrich

Verfasst: Fr 6. Jan 2017, 22:34
von Franky
Ja. :D
Aber ich sag dir den Grund.. In einer Meldung heute steht, dass Jaspers noch Vertrag für die kommende Saison hätte. Nun such mal die damalige Meldung.
Es ist leichter mal nach "Jaspers" in den Betreffs hier im Forum zu suchen, als einen einzelnen Beitrag im Kader-Thread. Die Homepage verfügt über keine Suchefunktion. Sowas ist ja auch überbewertet.. ;)

Re: Willkommen Herr Friedrich

Verfasst: Sa 7. Jan 2017, 00:58
von MeikelWuulw13
Es gibt in in irgendeiner Zukunft etwas, was Rechtsnachfolger der IR wird, womit Marko bis 2020 einen Vertrag abschließen kann.

Auch schön.

Re: Willkommen Herr Friedrich

Verfasst: Sa 7. Jan 2017, 10:06
von JudgeDark
Es war nicht nötig mir das zu erklären, aber ich danke für die Unterweisung, Franky. :knie:

:P

Re: Willkommen Herr Friedrich

Verfasst: Sa 7. Jan 2017, 13:48
von soese1
MeikelWuulw13 hat geschrieben:Es gibt in in irgendeiner Zukunft etwas, was Rechtsnachfolger der IR wird, womit Marko bis 2020 einen Vertrag abschließen kann.

Auch schön.

Na hoffentlich ! ;) :D

Re: Willkommen Herr Friedrich

Verfasst: Sa 7. Jan 2017, 16:57
von tennisplatzis
Franky hat geschrieben:Ja. :D
Aber ich sag dir den Grund.. In einer Meldung heute steht, dass Jaspers noch Vertrag für die kommende Saison hätte. Nun such mal die damalige Meldung.
Es ist leichter mal nach "Jaspers" in den Betreffs hier im Forum zu suchen, als einen einzelnen Beitrag im Kader-Thread. Die Homepage verfügt über keine Suchefunktion. Sowas ist ja auch überbewertet.. ;)
Hast Du einen Link zu der Meldung?

Die letzte Roosters-Meldung zu Jaspers war diese hier und da heißt es unzweideutig "Jahresvertrag". Möglich, dass im Zuge seiner Einbürgerung eine Option auf Verlängerung vereinbart war, aber von den Roosters gab es dazu keine Info.

Re: Willkommen Herr Friedrich

Verfasst: Sa 7. Jan 2017, 21:49
von Franky
http://www.come-on.de/sport/lokalsport/ ... 97579.html
Jaspers, Shevyrin, Bettahar und Fischer besitzen einen Vertrag für die neue Serie.
Von Jaspers und Shevyrin gibt es keine offizielle meldung.

Re: Willkommen Herr Friedrich

Verfasst: So 8. Jan 2017, 11:48
von tennisplatzis
Franky hat geschrieben:http://www.come-on.de/sport/lokalsport/ ... 97579.html
Jaspers, Shevyrin, Bettahar und Fischer besitzen einen Vertrag für die neue Serie.
Danke. Angesichts des Autors und seiner Verbindung zu den Roosters, dürfte das dann wohl stimmen, auch wenn Lange in der Auflistung fehlt…

Re: Willkommen Herr Friedrich

Verfasst: So 8. Jan 2017, 12:02
von Schwabenrooster
Da steht doch das Lange verlängert hat. :gruebel:

Re: Willkommen Herr Friedrich

Verfasst: So 8. Jan 2017, 14:50
von tennisplatzis
Ups! Asche auf mein Haupt, habe ich überlesen…

Re: Willkommen Herr Friedrich

Verfasst: So 8. Jan 2017, 16:14
von Brick Top
Kann man machen! :rauf:

Shevyrin wäre mir tatsächlich die wichtigste ausstehende Verlängerung!

Re: Willkommen Herr Friedrich

Verfasst: So 8. Jan 2017, 16:18
von Schwabenrooster
tennisplatzis hat geschrieben:Ups! Asche auf mein Haupt, habe ich überlesen…
Macht doch nix, sind alle nur Menschen. ;)

Re: Willkommen Herr Friedrich

Verfasst: So 4. Mär 2018, 22:23
von MeikelWuulw13
Ganz schnell langfristig verlängern, den Mann, und mindestens ein A aufs Trikot. Und sollte Jaspers evtl. bald gehen (müssen), dann ist er für mich der neue C.

Er mag kein Hockeygenie sein, aber er geht 100% voran. Einer wie Brüggemann oder Adams.

:rauf: :rauf: :rauf:

Re: Willkommen Herr Friedrich

Verfasst: So 4. Mär 2018, 23:37
von JimBob
Genies werden 'eh überbewertet. Der gemeine Sauerländer schätzt harte Arbeit und Willen. Roy war auch kein Genie, Hommsi auch nicht. Aber 'nen Roy könntest Du heute noch mit Flip-Flops und Badebuxe auf's Eis stellen, da würde keiner 'nen Costello ungestraft in die Bande dreschen.

Wenn Friedrich jetzt noch anfängt zu treffen wird er in naher Zukunft für uns vermutlich eh' unbezahlbar. Leider :| Denn der Mann hätte das Potential zur neuen Identifikationsfigur des Iserlohner Eishockeys.

Re: Willkommen Herr Friedrich

Verfasst: Mo 5. Mär 2018, 04:31
von MeikelWuulw13
Franky hat geschrieben:http://iserlohn-roosters.de/2017/01/06/ ... jahr-2020/

Der Vollständigkeithalber, man kann später mal besser danach suchen ;)
Und bautz, da haben wir einen, der gesucht hat, und gefunden hat. :knie: