Willkommen Herr Gödtel

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Arasanel
Beiträge: 0
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 16:35
Wohnort: Plettenberg

Willkommen Herr Gödtel

Ungelesener Beitragvon Arasanel » Do 16. Mai 2013, 15:06

Ich denke eine gute Verpflichtung.
Herzlich Willkommen, "Herr Thomas Gödtel", am Seilersee.

http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/5207

:rauf: :rauf: :rauf:
WENN DIR STEINE IN DEN WEG GELGT WERDEN:
- DRAUF STELLEN - AUSSICHT GENIESSEN - LÄCHELN UND WEITERGEHEN.

Jurassic
Beiträge: 0
Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:44

Re: Willkommen Herr Gödtel

Ungelesener Beitragvon Jurassic » Do 16. Mai 2013, 15:51

1,93m und 94kg.

Wird schon (körperlich) deutlich herausragen aus unserer Zwergentruppe. :D

al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Willkommen Herr Gödtel

Ungelesener Beitragvon al » Do 16. Mai 2013, 16:15

Tach, Thomas!
Danke und alles Gute Brandon!

Man müsste ja blind sein, würde man sagen, der sei einem nicht aufgefallen. ;)
In Düsseldorf war er übrigens nach Punkten an Nummer 2 in der Defense mit 7 Toren und 13 Vorlagen in 51 Spielen. 66 Strafminuten halten sich auch in Grenzen. Mit 121 Schüssen hatte er mit Abstand die meisten unter den Verteidigern; der nächste Defender brachte es auf 80 Schüsse.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Willkommen Herr Gödtel

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Do 16. Mai 2013, 17:24

Ich denke kein schlechter Ersatz für Rogers ... herzlich Willkommen bei einem richtigen Eishockeyverein, Herr Gödtel! :D

Allerdings hoffe ich weiterhin, dass noch ein bischen was dazu kommt, gerade in der Defense!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Willkommen Herr Gödtel

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Fr 17. Mai 2013, 00:01

Willkommen! :)

Das hört sich soweit gut an!

Die Stats: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=21231
Zuletzt geändert von Brick Top am Fr 17. Mai 2013, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!

MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Willkommen Herr Gödtel

Ungelesener Beitragvon MeikelWuulw13 » Fr 17. Mai 2013, 10:22

Sehr, sehr guter Mann.
:rauf:
Endlich mal wieder einer wie Erich G. aus D. (der heute bei Sport1 arbeitet).
Aber was ist denn bloß schon wieder bei den Düssis los, dass die so einen nicht halten ?
KOSCHITZE

Pollockfan
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 19:15

Re: Willkommen Herr Gödtel

Ungelesener Beitragvon Pollockfan » Fr 11. Okt 2013, 16:20


JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Willkommen Herr Gödtel

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Fr 11. Okt 2013, 16:54

Interessant ... wenn man alles so richtig verstehen könnte! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Willkommen Herr Gödtel

Ungelesener Beitragvon blackpanther1987 » Fr 11. Okt 2013, 17:00

Pollockfan hat geschrieben:Interessantes aus Düdorf ab etwa 02:45 Minuten im Video. (Eishockey-Magazin)
Lässt meiner Meinung nach auch nix gutes heißen aus Richtung Gödtel falls ich das richtig verstanden habe :runter:

al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Willkommen Herr Gödtel

Ungelesener Beitragvon al » Fr 11. Okt 2013, 17:24

Hat wahrscheinlich Kreutzer das Nutellabrot geklaut - mehrfach!
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al

soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Willkommen Herr Gödtel

Ungelesener Beitragvon soese1 » Fr 11. Okt 2013, 17:47

Vielleicht hat er ja vor einem wichtigen Auswärtsspiel Kopfschmerzen vorgetäuscht, weil er lieber in Iserlohn spielen wollte. :fluecht:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !