Trikot design!!!!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Trikot design!!!!

Ungelesener Beitrag von Lucky »

Intereantes Voting wenn ich mir so die Zahlen von gestern und heute ansehe 3 und 6 liegen wieder nah beieinander bin gespannt wer das Rennen machen wird

Ich fände jetzt noch richtig cool wenn uber Nacht ein anderes Triko aufholen wird :lol:
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Trikot design!!!!

Ungelesener Beitrag von Lucky »

wie lange geht dss Voting denn? Bis Sonntag 0:00 Uhr?
Vorschlag 2, 4 und 5 schaffen es nicht mehr denke ich, doch für Vorschlag 1 wäre von der Zeit her gesehen noch alles drin

Ich als Verein würde bis zum Ende Voten lassen und mir eins von den anderen Eingängen aussuchen :lol:
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Trikot design!!!!

Ungelesener Beitrag von al »

Willst du jetzt bis zum Ende live jede einzelne Stimme kommentieren?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Trikot design!!!!

Ungelesener Beitrag von Lucky »

Nein mein Schlaf ist mir wichtiger.
Doch ist erstaunlich wie die Taktfrequenz steigt :lol:

Könnte jetzt dazu was sagen aber verkneife es mir.
War vorher auch für Vorschlag 6 ja, aber wenn ich könnte würde ich jetzt nur noch die 1 wählen.
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
NedNederlander
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Mai 2013, 18:32
Wohnort: Bochum

Re: Trikot design!!!!

Ungelesener Beitrag von NedNederlander »

al hat geschrieben:Warum lese ich solche Theorien nicht, wenn am Wahlsonntag die erste Hochrechnung nicht exakt mit dem Endergebnis uebereinstimmt?
Man stelle sich vor, die Bundestagswahl würde über ein Online-Voting mit Mehrfach-Klick-Möglichkeit von statten gehen. :D
Da seh ich aber mal ganz schnell die Pirat(t)en mit 99% der Stimmen vorne.

Zurück zum Thema: Ich weiß gar nicht, wieso Nr. 1 bei diesem Spielchen immer so ausgeklammert wird. Der/die hat/haben am Anfang ja genau so Gas gegeben. Ich erinner mich daran, dass am Anfang 1 mal schnell 150 Stimmen Vorsprung hatte.
Am besten lässt man jetzt schnell noch das Kind eines der Mitarbeiter mit Wachsmalern ein neues Trikot zeichnen. Zur Leistung der Mannschaft und der Verantwortlichen in der letzten Saison hätte es super gepasst. :-D
Robert, egal was alle sagen, ich find gut was du machst!
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Trikot design!!!!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

al hat geschrieben:Warum lese ich solche Theorien nicht, wenn am Wahlsonntag die erste Hochrechnung nicht exakt mit dem Endergebnis uebereinstimmt?

Weil das überhaupt niemanden interessiert ... ! Zudem ist es doch der Vergleich von Äpfeln und Birnen, wenn man die Bundestags- mit unserer Trikotwahl vergleicht!
Und in der Politik zählt eh: "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" - Skrupel hat doch da keiner mehr (und wenn doch ist er Fehl am Platz)! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Trikot design!!!!

Ungelesener Beitrag von Lucky »

Meiner Meinung nach hat man sowieso nicht richtig überlegt bei der Auswahl der 6 Vorschläge.

Man hätte vielleicht mal überlegen sollen, welches verkauft sich am besten an die Fans, oder macht der Verein kein gewinn daran?
Weiß ich ja nicht deshalb frag ich einfach mal vielleicht weiß das ja jemand hier.

Also ich würde keines der 6 kaufen, da behalte ich lieber das von letzter Saison.

Es gibt da welche die es leider nicht ins Voting geschafft haben, von denen hätte ich mir sofort eins bestellt.
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Trikot design!!!!

Ungelesener Beitrag von Lucky »

Oh es lässt nach :lol:

Es wäre ja jetzt was wenn alle PC Freaks jetzt mal ihre Programme ändern und auf die Vorschläge 1, 2, 4 und 5 verteilen würden.
Mich würde dann interessieren welches Triko gewinnt. Der Zeit nach nicht 3 oder 6. :lol:

Es ist eigentlich schade das man hier soviel betrügt. Wegen einem Trikovoting.

Es sind bestimmt auch die, die am lautesten schreien, das der Verein sich zu bedeckt hält usw. und selbst so ne scheiße machen wie das Voting zu manipulieren.
Jedoch wurde damit ein Rekord gebrochen, soviele HP bisher 8923 aufrufe hatten die Roosters noch nie. Zumindest nicht in so kurzer Zeit, aber ich glaube auch nicht in den letzten 2-3 Jahren nicht. :lol:
Schaffen wir die 10000 Marke ... bestimmt :lol:

Wenn ich nen Wunsch frei hätte, dann an alle IP Schummler ne dicke fette Abmahnung vom Provider. :jump:
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
stonie
Beiträge: 0
Registriert: Di 15. Sep 2009, 21:02

Re: Trikot design!!!!

Ungelesener Beitrag von stonie »

Also ich weiss ja nicht ob es beiträgt aber bei nr 1 weiss ich mit sicherheit das dort nicht mit irgendwelchen tricks gearbeitet wurde. der vorsprung ergab sich dadurch dass man einfach mal alle freunde etc animiert hat. irgendwann ist das natuerlich erschoepft. ich denke auch dass 3 & 6 dies erst gemacht haben aber dann wurde man wohl zu gierig... wie gesagt spannung ob es ein votingfinale geben wird! Wer fuer ein trikot tagelang am pc sitzt und votet.. weiss ja nicht ob man dabei dran sitzen muss.. egal. aufregen bringt eh nix mehr... so gibts eben nur noch stimmen fuer 3 & 6 XD
Kein Mann ist schneller als der Puck (Wayne G.)
NedNederlander
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Mai 2013, 18:32
Wohnort: Bochum

Re: Trikot design!!!!

Ungelesener Beitrag von NedNederlander »

Mal so ein absurder Gedanke. Was wäre denn, wenn das mit den Stimmen gar nicht von den Trikotleuten selber kommt, sondern von denen, die eben nicht wollen, dass einer von Nr.3 oder 6 genommen wird? Also nur jetzt um aus Spaß mal die Verschwörungstheorie-Maschine anzuwerfen. :cool:
Robert, egal was alle sagen, ich find gut was du machst!
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Trikot design!!!!

Ungelesener Beitrag von Lucky »

Yes die 10000 klicks fürs Voting geschafft. :lol: :lol: :lol:

In den letzten 17 stunden hat Vorschlag 3 um 1438 Stimmen zugelegt und Vorschlag 6 um 615 Stimmen.

Da ist die Maschinerie ja richtig gut gelaufen heut Nacht :lol: :lol: :lol:
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
stonie
Beiträge: 0
Registriert: Di 15. Sep 2009, 21:02

Re: Trikot design!!!!

Ungelesener Beitrag von stonie »

So.. jetzt reichts aber langsam. mit lustig hat das auch nichts mehr zu tun. gestern abend haben 3 & 6 mal wieder beide ruckzuck einige hundert stimmen mehr gehabt. die kroenung dann heute morgen: trikot 3 hat irgendwann zw 2 & 9 uhr nichmals 800 stimen erhalten. soll ja wohl ein schlechter witz sein. wenn der verein sich das gefallen laesst von diesen srolchen, dann verliert er aus meiner sicht stark an glaubwuerdigkeit. sowas ist mehr als dreist. die ganzen tage ueber erhalten die bwiden in windeseile hunderte von stimmen. auf die art u weise sollte das trikot nicht bestimmt werden. bitte vergesst das voting und entacheidet selbst. die beiden clowns wuerdi natuerlich rausnehmen und dafuer nochmal in die anderen trikots schauen.wenn da was nicht umsetzbar is kann man es ja noch aendern...
Kein Mann ist schneller als der Puck (Wayne G.)
Ina11
Beiträge: 0
Registriert: So 24. Feb 2013, 18:10
Wohnort: Sundern

Re: Trikot design!!!!

Ungelesener Beitrag von Ina11 »

Es ist vollkommen egal wie man nun darauf reagiert, ein richtiges Handeln gibt es jetzt nicht mehr. Meiner Meinung nach verliert der Verein an Glaubwürdigkeit, wenn jetzt noch was geändert wird. Also laufen lassen und daraus lernen... Klar ist das ärgerlich aber man sollte auch nicht vergessen worum es hierbei geht, nämlich um ein Trikot, was ja im übrigen dann auch der Gewinn ist. Für 80 Euro so einen Stress? Wer es nötig hat...meinetwegen...es soll ja Menschen geben, die für weniger besch....

Trotz einiger Patzer eine schöne Aktion mit schönen Ideen

Ich mag die Vorschläge 3 und 6 am liebsten, die frech-feschen orangenen Helme passen aber am besten zum Mannheimer Stil ;)
(Ich glaub Vorschlag 6 liegt aber mal wieder hinten....)
"Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen der es kommen sah" (Fernandel)
stonie
Beiträge: 0
Registriert: Di 15. Sep 2009, 21:02

Re: Trikot design!!!!

Ungelesener Beitrag von stonie »

Laufen lassen = sich alles gefallen lassen = Fanmeinung unterdrücken = Aktion fehlgeschlagen.

Habe es bei Ingolstadt auchmal erlebt dass jmd betuppen wollte. Da hat man das auch gemerkt und die/ denjeniegen am Ende aus der Wertung genommen.

Ich bin gespannt was der Verein macht.

Aber an Stelle der beidwn Klickmeister wäre es mir peinlich in der Halle das Trikot zu empfangen.
Kein Mann ist schneller als der Puck (Wayne G.)
NedNederlander
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Mai 2013, 18:32
Wohnort: Bochum

Re: Trikot design!!!!

Ungelesener Beitrag von NedNederlander »

Ich seh das wie Ina. Abhaken und daraus lernen. Aber schon sehr lustig, wie sehr Nummer 3 heute Nacht angezogen hat. :D
Ist für mich dann zwischen den beiden der verdiente Sieger. ;)
Robert, egal was alle sagen, ich find gut was du machst!
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Trikot design!!!!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Richtig ... man kann meiner Ansicht nach gar nicht anders, als die Aktion laufen lassen! Ich betone nochmal, nirgendwo steht, dass Mehrfachstimmabgabe nicht erlaubt ist (unabhängig was man persönlich davon hält) ... also muss man leider akzeptieren, dass hier alles in dem gesteckten Rahmen läuft und es hier nicht wirklich um Betrug geht! Hier haben sich die Anhänger von zwei Vorschlägen einen Abstimmwettkampf geleistet, der aktuell wohl für Nr. 3 positiv ausgeht (aktueller Stand)! Allerdings ist die Abstimmung noch nicht vorbei ....... ! ;)

Ich bin echt gespannt, ob der Verein noch was unternehmen wird oder ob man das ganze halt hinnimmt und für die nächste Aktion daraus lernt. Auch wenn ich anfänglich skeptisch war, was aber eher an der Gesamtsituation lag, finde ich die Idee gut und ich hoffe, dass man diesen Weg nun weiter gehen wird und aus diesem Beispiel seine Lehren zieht: eine Stimme für jeden, klare Regeln auch bzgl. Mehrfachstimmen aufstellen, am Besten diese technisch ausschließen (sofern machbar)!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Trikot design!!!!

Ungelesener Beitrag von Lucky »

Gesamte Stimmen: 11422 :lol: :lol: :lol:

Bin gespannt welches Triko gewinnt. So wie es aussieht der Vorschlag 3, denn die haben ihre Programme und Makros wohl immer noch am laufen.

Ich als Verein würde so ein Voting nicht wieder machen und ganz klar die 6 Vorschläge aus der Wertung nehmen.

Denn es wird ja auch nachvollziehbar sein wann welche Stimmen abgegeben sind.
Das ist wie viele erkannt haben über Nacht geschehen. Warum das so ist, ist ganz einfach, denn Nachts braucht man am wenigstens Internet.
Denn Tagsüber kann man sonst so gut wie ganicht arbeiten im Internet.

Bin gespannt was auf dem FAN-Treffen am Mittwoch dazu gesagt wird.

Ich kenne mich damit aus denn das Bringt mein Beruf mit sich, bin keiner von diesen Freaks der der Voting manipuliert hat, oder sonstiges.
Habe kein Triko eingereicht, mir ist eigentlich egal wer gewinnt, wie gesagt die, die es nicht ins Voting geschafft haben gefallen mir besser und von den 6 Vorschlägen würde ich mir keines kaufen.
Dies ist ein Erklärung wie die viel Klicker es gemacht haben könnten und die einfachste Variante.

Denn wenn man abends ins Bett geht kann man seine Programme starten.
Nur um mal einige Aufzuklären wie sowas geht.

Als erstes legt man die HP als Startseite fest, wenn der Browser gestartet wird. Also sobald ihr das Voting besucht und eure Stimme abgebt, wird ein Cookie im Browser gespeichert. Des Weiteren, wir die IP für 10 min. geblockt.
So lange der Cookie im Browser gespeichert ist kann man kein neues Voting abgeben, auch nicht nach 10 min. erst mit einer neuen IP-Adresse.
Also werden unsere super Klicker ihren Browser so eingestellt haben, das beim schließen alle Cookies gelöscht werden.
um aber innerhalb 10 min. voten zu können brauchen sie eine andere IP Adresse, die bekommt man wenn man sich von der DSL Verbindung trennt und wieder neu aufbaut, in der Regel ist es so das man dann eine neue IP bekommt, nicht immer wenn die Abstände zu kurz sind oder zu häufig fällt es auch den Internetanbietern (Providern) auf und man bekommt gelegentlich mal die selbe IP.
So nachdem man eine neue IP hat braucht man nur noch auf die Votingseite gehen und voten.
Dies Prozedur wiederholt man nun, imer und immer wieder. Nur das man das nicht selbst macht. Denn es setzt sich bestimmt nachts niemand dahin, trennt die DSL-Verbindung baut sie wieder auf Votes usw.

Nein es gibt Scipte, Makros und sonstige Programme mit denen man alles steuern kann.
Eines der beliebtesten ist das aufzeichnen von Mausklicks, man zeichnet mit diesem die Klicks auf und speichert es.
Nur schreibt man ein kleines Programm welches alles erledigt. Einen Befehl an seine Router sendet der die DSL Verbindung trennt und automatisch neu aufbaut, dies geht ind er Regel innerhalb 30 sek. und schneller so hat man schonmal eine neue IP-Adresse. Dann startet das Programm den Browser, warauf sofort die HP Seite öffnet, nun startet das Programm den Bereich womit man die Mausklicks aufgezeichnet hat, wie von Geisterhand wird nun gevotet und der Browser geschlossen. Jetzt springt diese klein Programm wieder in Zeile 1 oder besser gesagt dorthin wo es gestartet ist und läuft in einer Schleife.
Keiner sitzt davor und macht über Nacht 800 - 900 Klicks. Geschätzte Zeit für einen Durchlauf des Programms inkl. neuer IP, Voting usw. 45 - 80 sek.

Es gibt dann noch weitere Hilsmittel.
AUtoIT, cmd, Batch reicht völlig dafür aus


Manche Klicks sind ja auch real, aber leider die wenigsten.
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
hessenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 12:23

Re: Trikot design!!!!

Ungelesener Beitrag von hessenrooster »

Trotzdem bin ich beruhigt, dass - hoffentlich - nicht das Mannheim-Trikot gewinnt, das wäre meines Erachtens richtig scheiße gewesen. Damit meine ich weniger das einfallslose Design, als vielmehr, dass man ein Stück seiner eigenen Identität abgegeben und sich diesem schrecklichen SAP-Verein angebiedert hätte.

Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn man drei, vier professionelle Agenturen beauftragt hätte, je einen Entwurf zu erstellen und die Fans hätten dann abstimmen können. Denn, wenn wir mal ehrlich sind, viele der Vorschläge sehen doch etwas "gebastelt" aus. Aber naja, hinterher ist man immer klüger.

Im Übrigen halte ich es mit Ina11, dass man aus der ganzen Sache nun auch kein Drama machen muss. Deutlich wichtiger ist, dass wir 'ne gute Truppe zusammenkriegen, da dürfte doch hoffentlich noch was kommen ...
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Trikot design!!!!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

hessenrooster hat geschrieben:Deutlich wichtiger ist, dass wir 'ne gute Truppe zusammenkriegen, da dürfte doch hoffentlich noch was kommen ...

Und daran wird gearbeitet ... bin schon auf die weitere Entwicklung gespannt! Ich hoffe nur, dass man nicht auf die Idee kommt über neue Spieler abstimmen zu lassen ... ! :lol: ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
nennlein
Beiträge: 0
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 12:37

Re: Trikot design!!!!

Ungelesener Beitrag von nennlein »

Ich werde einfach kein neues Trikot kaufen
Antworten