Trikot design!!!!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
stonie
Beiträge: 0
Registriert: Di 15. Sep 2009, 21:02

Re: Trikot design!!!!

Ungelesener Beitragvon stonie » So 19. Mai 2013, 22:59

Nee von den zwei Klickmeistern bestimmt nicht. Die pfeiff ich höchstens aus wenn sie das trik :D ot erhalten :floet:
Kein Mann ist schneller als der Puck (Wayne G.)

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Trikot design!!!!

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Mo 20. Mai 2013, 07:47

OK, die drei hat mit einem Endspurt, gekoppelt mit der "Klickaufgabe" bei 6 das Rennen gemacht. Mal sehen was nun entschieden wird bzgl. der "Klickorgie".

Vielleicht nimmt man die 3 und packt noch den netten Gockel mit drauf oder man nimmt 3 als Heimtrikot und 6 für Auswärts oder vielleicht kippt in China ein Sack Reis um. ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

iserlohner2003
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Trikot design!!!!

Ungelesener Beitragvon iserlohner2003 » Mo 20. Mai 2013, 13:40

Ihr habt Probleme... :-D
Gut dass die Roosters euch auch genügend "Stoff" für die Sommerpause liefern.

stonie
Beiträge: 0
Registriert: Di 15. Sep 2009, 21:02

Re: Trikot design!!!!

Ungelesener Beitragvon stonie » Mo 20. Mai 2013, 23:52

Ich kann mich nur noch kaputtlachen.. habt ihr die neue newsmeldung zum trikot schon gesehen??? mal abgesehen davon dass keine der computerprogrammklicks abgezogen wurde bzw die betrüger ausgeschlossen wurden... nein.. jetzt kommt es auch noch zur frechheit dass man sagt das manche eifriger abgestimmt haben und das ist nun wirklich die krönung dieser ungeheuerlichen aktion... der gewinner möchte namentlich nicht genannt werden... XD jaaa liebe roosters.. warum wohl??? Weil jeder weiss was ihr nicht ahndet...den Betrug bzw. das Schummeln beim Voting.. und jetzt kommt mir nicht damit dass man ja oefter voten darf. was hier gelaufen ist hat damit nichts mehr zu tun. das war professionell manipuliert!!! Leider vertritt man damit nicht die vereinsinteressen und ihr werdet sehen dass der trikotverkauf sicher kein erfolg wird. mal abgesehen davon dass das trikot wieder stinklangweilig daherkommt und aussieht wie letztes jahr...

Eine ganz schwache Aktion. Und dem Designer möchte ich an dieser Stelle auch gratulieren. Ein RICHTIGER fan kann das nicht sein. Denn ich wäre stolz gewesen meinen Namen als Sieger zu lesen. Da man aber nur auf so eine armseelige Tour gewinnen konnte bleibt das aus und zeigt wieviel selbstbewusstsein demjenigen fehlt. und das alles fuer drei trikots? Junge/mädchen... das ist traurig! am besten verkaufste die noch bei Ebay... um ehre ging es dir sicher nicht!!!
Kein Mann ist schneller als der Puck (Wayne G.)

bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Trikot design!!!!

Ungelesener Beitragvon bono » Di 21. Mai 2013, 10:06

Wer seine Stimme für dieses hässliche Aldi design Trikot abgegeben hat, muss echt bestraft werden.Ehrlich, Iserlohn hatte noch NIE so ein hässliches Trikot.Das Design hat auch rein gar nichts mit einem klassischen NHL Design zu tun,es ist einfach nur hässlich.Glaube der "Designer" möchte seinen Namen nicht sagen weil er mit einer Steinigung rechnet.

Eine hässliche Iserlohn Schrift, die aussieht wie von einem Kleinkind gezeichnet und ein Aldi Streifen, WOW ! Hätte man diese Aktion besser niemals ins Leben gerufen, denn jetzt muß ich mein altes Trikot wieder anziehen. :runter:

ladoko
Beiträge: 0
Registriert: Fr 19. Okt 2007, 20:59

Re: Trikot design!!!!

Ungelesener Beitragvon ladoko » Di 21. Mai 2013, 11:00

Bono....dann kauf es dir doch einfach nicht...wie wäre es damit?

Ich finde es gelungen und werde es mir kaufen.

mallet
Beiträge: 0
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 12:31

Re: Trikot design!!!!

Ungelesener Beitragvon mallet » Di 21. Mai 2013, 11:58

Für mich ist es ein Magermilchprodukt.

Arasanel
Beiträge: 0
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 16:35
Wohnort: Plettenberg

Re: Trikot design!!!!

Ungelesener Beitragvon Arasanel » Di 21. Mai 2013, 13:24

Hi,

seht es einfach mal so, es ist ein RETRO-DESIGN TRIKOT. :P

Was ich mich frage:
Was ist an der Aussage meines Bekanten aus Köln wares dran?

Er fragte mich wieso wir alle von Manipulation usw. reden. :nono: :nono:
Warum fragt Ihr nicht mal ob wir (Haie und DEG) eventuel auch abgestimmt haben???? :gruebel: :eek: :gruebel: :eek: :gruebel: :eek: :gruebel: :eek: :gruebel:

Nun ::::: Ich habe keine Antwort darauf.!!! :evil: :evil: :evil: :evil:

Ihr Vieleicht???
WENN DIR STEINE IN DEN WEG GELGT WERDEN:
- DRAUF STELLEN - AUSSICHT GENIESSEN - LÄCHELN UND WEITERGEHEN.

NedNederlander
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Mai 2013, 18:32
Wohnort: Bochum

Re: Trikot design!!!!

Ungelesener Beitragvon NedNederlander » Di 21. Mai 2013, 13:40

Also ich persönlich freue mich, dass es 3 geworden ist. Die Umstände selber lasse ich mal außen vor, wobei wenn man von 4500 unterschiedlichen IPs redet und dann etwa 12000 Gesamtstimmen hat, finde ich das gar nicht mal so verzerrt, was den Sieger angeht. Ich denke, er/sie wäre es sowieso geworden.
Denn mal völlig unabhängig von den Mehrfachklicks finde ich das Design alles andere als billig. Bei manchen Leuten habe ich echt das Gefühl, sie haben noch nie was von "weniger ist manchmal mehr" gehört. Denen wäre es vermutlich am liebsten, das Trikot sähe aus wie die alten VHS-Cover von Actionfilmen früher, sprich ein paar halbnackte Frauen, Explosionen und einen Hubschrauber. :roll:

Und ganz ehrlich, wenn man ein "echter" Fan sein will, dann kauft man sich auch das Trikot. Denn mit Geld sind unsere Roosters alles andere als gesegnet und ich schneid mir doch nicht ins eigene Fleisch indem ich sag "bäh, die haben geschummelt, ich kauf das nicht und sag auch allen meinen Freunden sie sollen keins kaufen!"
Finde ich a) sehr spät-pubertär und b) Roosters-feindlich. :runter:
Ich kaufe es mir gerne. :rauf:

By the way, nach dem Gehate der Leute zu dem Ablauf, würde ich meinen Namen auch nicht preisgeben wollen. Manche sehen so etwas ja quasi als das Ende der Welt.
Robert, egal was alle sagen, ich find gut was du machst!

SmartTrack
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:06
Wohnort: Neuenrade

Re: Trikot design!!!!

Ungelesener Beitragvon SmartTrack » Di 21. Mai 2013, 14:06

Nun ist das Thema ja durch .........

Aber habt ihr mal darüber nachgedacht das es auch ein Hackerangriff aus China gewesen sein könnte???? :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)

Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Trikot design!!!!

Ungelesener Beitragvon Lucky » Di 21. Mai 2013, 15:35

SmartTrack hat geschrieben:Aber habt ihr mal darüber nachgedacht das es auch ein Hackerangriff aus China gewesen sein könnte???? :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
Na klar, ein Hackerangriff aus China. :lol: :lol: :lol:
Arasanel hat geschrieben:Hi,
Was ich mich frage:
Was ist an der Aussage meines Bekanten aus Köln wares dran?

Er fragte mich wieso wir alle von Manipulation usw. reden. :nono: :nono:
Warum fragt Ihr nicht mal ob wir (Haie und DEG) eventuel auch abgestimmt haben???? :gruebel: :eek: :gruebel: :eek: :gruebel: :eek: :gruebel: :eek: :gruebel:

Ihr Vieleicht???
Das mag ja sein das der eine oder andere Haie oder DEG Fan mit für unser nächstes Saison Triko gevotet hat.
Doch Nachts wird kaum jemand voten, also nicht zu den Zeiten wo die Stimmen massiv zugelegt haben.
Dieses wurde maschinell gemacht und nix anderes.
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein

kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: Trikot design!!!!

Ungelesener Beitragvon kalleins » Di 21. Mai 2013, 15:42

Ich denke auch, dass da manipuliert wurde. Bei maximal 5000 Fans, die die Roosters haben, könnten kaum so viele Stimmen zusammen kommen. Und es glaubt hier doch wohl niemand, dass unseres Trikots irgend jemand sonst interessieren.

Ina11
Beiträge: 0
Registriert: So 24. Feb 2013, 18:10
Wohnort: Sundern

Re: Trikot design!!!!

Ungelesener Beitragvon Ina11 » Di 21. Mai 2013, 17:43

Schon einmal darüber nachgedacht, dass "Klickmeister" und Designer nicht zwingend ein und dieselbe Person sein muss!!! Da gehe ich nämlich mal von aus und genau aus diesem Grund wird der Name nicht genannt. Es war von Anfang an klar, dass der Gewinner beim ersten Heimspiel namentlich erwähnt wird, wer betrügt und stellt sich dann in die Öffentlichkeit? Das ist doch völlig sinnlos... Der Sieger würde sich sicher auch mit Stolz präsentieren, wenn er hier nicht so nieder gemacht worden wäre...und das womöglich ganz zu unrecht. Im Grunde schon ziemlich peinlich wie hier Einzelpersonen behandelt werden, wenn jetzt noch Namen genannt werden würden, müsste der oder die Gute ja echt Angst haben...

Man muss auch nicht darüber streiten ob was schief gelaufen ist oder nicht...das ist ganz offensichtlich, aber wie ich bereits sagte, letztendlich hatte man keine andere Wahl mehr. Hätte man abgebrochen oder selbst entschieden, wäre das Geschrei der Fans vermutlich jetzt sehr viel lauter...Manchmal kommt man nicht umhin einfach mal das kleinere Übel zu wählen...das ist hier geschehen und jetzt sollte es auch mal gut sein...

Ernst gemeint Glückwünsche an den Gewinner, du wirst schon nicht der/die einzige mit neuem Trikot sein :)

So, freuen wir uns nun also auf die nächste Abstimmung
"Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen der es kommen sah" (Fernandel)

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Trikot design!!!!

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Di 21. Mai 2013, 17:48

1. Ich finde das Siegertrikot gut, aber das ist reine Geschmackssache, das muss jeder für sich entscheiden. Und es ist doch keiner gezwungen sich jede Saison ein neues Trikot zu holen ... ! Hab mir letzte Saison auch keins gekauft, bin ich deswegen ein schlechter Fan? Und sind wir mal ehrlich ... jedes Trikot, ob nun so entschieden oder durch den Club, wird seine Kritiker und seine Fans finden, von daher ist das für mich alles halb so wild!

2. Ich würde den "Designer" nicht beschimpfen, da man nicht sagen kann, ob er an der Aktion mit den vielen Stimmen überhaupt beteiligt war ... ist ja nicht zwingend erforderlich oder erwiesen! Nach den Ankündigungen und Kommentaren würde ich als Sieger auch meinen Namen nicht gerne veröffentlicht wissen, eben weil man ggf. den "armen Menschen" für etwas verantwortlich macht, wofür er gar nichts kann!

3. Die News finde ich toll ... gerade dieser doch etwas sarkastische Hinweis auf die Abstimmerei ... sehr köstlich! :D

4. Man sollte nun die Entscheidung akzeptieren ... ändern können wir ja eh nichts mehr! Nun gilt es vielmehr, dass man das neue Trikot mit vernünftigen Spielern füllt ... das wäre mir aktuell viel wichtiger als mich weiterhin über die Abstimmung aufzuregen; sie war nicht dolle, aber es ist wie es ist.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

roostar_iec
Beiträge: 0
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 15:40

Re: Trikot design!!!!

Ungelesener Beitragvon roostar_iec » Di 21. Mai 2013, 18:08

meckern, meckern, meckern......

SmartTrack
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:06
Wohnort: Neuenrade

Re: Trikot design!!!!

Ungelesener Beitragvon SmartTrack » Di 21. Mai 2013, 20:15

JudgeDark hat geschrieben:......................... dass man das neue Trikot mit vernünftigen Spielern füllt ... das wäre mir aktuell viel wichtiger als mich weiterhin über die Abstimmung aufzuregen; sie war nicht dolle, aber es ist wie es ist.

:rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf:
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)

bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Trikot design!!!!

Ungelesener Beitragvon bono » Mi 22. Mai 2013, 09:53

@Judge Dark

Mir wäre aber ein vernünftiger Spieler in einem vernünftigen Trikot lieber :rauf:

Slessbed
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 20:15
Wohnort: Hagen

Re: Trikot design!!!!

Ungelesener Beitragvon Slessbed » Mi 22. Mai 2013, 16:27

Alle sind Potthässlich :runter:
Wobei da die 3 noch am "besten" aussieht... naja..
Ich werds mir nicht kaufen..
Bild

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Trikot design!!!!

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Mi 22. Mai 2013, 18:37

bono hat geschrieben:@Judge Dark

Mir wäre aber ein vernünftiger Spieler in einem vernünftigen Trikot lieber :rauf:

Das ist dir ungenommen ... ! Wichtig ist aber denke ich der "vernünftige Spieler", das ist unser aller Schnittmenge! ;)

Nun Abstimmung für das Warmup-Trikot ... mal sehen ob das auch wieder so "spektakulär" läuft, wie bei der anderen! :D
Der Trend scheint jedenfalls eindeutig ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

roosterssara
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 19:41
Kontaktdaten:

Re: Trikot design!!!!

Ungelesener Beitragvon roosterssara » Do 23. Mai 2013, 15:29

Ich finde das Trikot auch nicht schlecht :rauf: Es ist einfach mal was anderes. Das sich hier viele über sowas aufregen verstehe ich überhaupt nicht. Wenn ihr das Trikot nicht wollt dann kauft es einfach nicht und wenn ihr es nicht sehen wollt dann verzichtet halt auf die Eishalle da es hier ja eh Leute gibt die nur meckern können. Wäre ich an Stelle des Designers gewesen hätte ich meinen Namen auch nicht veröffentlichen lassen, weil ich vermutlich täglich auf die Leute warten würde die mir eine drüber hauen oder sonst was.
Es gibt jedes Jahr Hater wenn es um die Trikots geht, das wird sich auch nie ändern, aber hier so dermaßen rumzumeckern find ich nicht angemessen.

Glückwunsch an den Designer :rauf: Das Beste der Auswahltrikots. :cool: