Trikot design!!!!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Franky
Administrator
Beiträge: 40
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Trikot design!!!!

Ungelesener Beitragvon Franky » Mo 13. Mai 2013, 18:29

Du müsstest so langsam wissen, dass ich nicht alles schlecht rede, was bei den Roosters passiert. Siehe auch meine Beiträge in diesem Thread.
Dennoch wundert es mich immer wieder, wie du jede Scheisse, ob hier oder im anderen Forum, noch als Schokopudding verkaufen willst. Der Abgabetermin ist laut eigener Aussage am 18. Mai. Wenn Plan A (Homepage) nicht funktioniert, hat man immer noch Plan B (Facebook). Sogar Plan C (IEC-Forum) hätte eine Option sein können. Warum ist man nicht so flexibel, ohne großartigem Mehraufwand, umzuschalten?
So sieht es derzeit von Aussen betrachtet aus, als wenn man das ganze Alphabet ausreizen möchte. ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Franky
Administrator
Beiträge: 40
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Trikot design!!!!

Ungelesener Beitragvon Franky » Mo 13. Mai 2013, 19:54

Ahja, man reagiert :

http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/5199
Trikot-Voting am Dienstag online
Der Start für das Voting der diesjährigen Trikot-Aktion der Iserlohn Roosters muss erneut um einen Tag verschoben werden. Grund dafür sind die technischen Probleme des vergangenen Wochenendes.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Trikot design!!!!

Ungelesener Beitragvon blackpanther1987 » Mo 13. Mai 2013, 20:46

Man kann nur hoffen das es auch eine Abstimmung auch auf der HP / Forum geben wird und nicht nur auf dem SCHEIß FAZEBOOK :rauf:

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Trikot design!!!!

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Mo 13. Mai 2013, 21:57

Da bin ich auch gespannt, wie und wo die Abstimmung erfolgen wird. Allerdings bin ich auch auf die Vorschläge gespannt, wenn ich ehrlich bin!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Franky
Administrator
Beiträge: 40
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Trikot design!!!!

Ungelesener Beitragvon Franky » Mo 13. Mai 2013, 22:02

Wenn ich den Artikel richtig lese, werden die Vorschläge auf die Homepage gestellt.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

SirRoger
Beiträge: 0
Registriert: Do 18. Apr 2013, 11:02
Wohnort: Berlin

Re: Trikot design!!!!

Ungelesener Beitragvon SirRoger » Di 14. Mai 2013, 00:25

Ich habe heute - nach fünf Tagen - eine automatische Benachrichtigung vom E-Mail Server der Roosters erhalten, dass ein Trikotentwurf nicht angekommen ist. Bei meiner Freundin sind sogar alle 3 Entwürfe im Internet verschollen. Wahrscheinlich ist das begründet durch den Serversausfall. Da fragt man sich, wie viele Fans das selbe Schicksal ereilt hat. Wahrscheinlich hat doch ein Großteil der Fans die Entwürfe erst am Mittwoch fertig und eingesendet.

Würden die Verantwortlichen den Eingang der Wettbewerbsfähigste bestätigen, hätte man ja vielleicht noch Zeit gehabt zu reagieren.

Jetzt bin ich erstmal gespannt, was morgen so gezeigt wird.

Chefkoch
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:14

Re: Trikot design!!!!

Ungelesener Beitragvon Chefkoch » Di 14. Mai 2013, 01:29

@ Franky: wo mache ich aus Sch... Schokopudding. Bleib mal bitte bei den Tatsachen.
Wenn du mal genau lesen würdest hättest du gemerkt das für mich lange nicht alles rosig ist und gut.
Nur im gegensatz zu euch kann ich Diferenzieren und muss nicht über jeden scheiß meckern nur um des meckens willen.
Man kann auch einfach mal auf dem teppich bleiben.
Tradition verpflichtet...
...auch in schweren zeiten hab´n wir keine Wahl.
wir werden immer zu dir steh`n...
Roosters 4 ever

Franky
Administrator
Beiträge: 40
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Trikot design!!!!

Ungelesener Beitragvon Franky » Di 14. Mai 2013, 06:15

Dann bleib bitte auf den Teppich und scher nicht alle über den gleichen Kamm. Danke.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Trikot design!!!!

Ungelesener Beitragvon bono » Di 14. Mai 2013, 09:21

Bitte wählt mein Trikot aus Leute, es ist ungelogen das Beste von allen. Auf gehts Leute voten = Bono siegen ! :rauf:

blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Trikot design!!!!

Ungelesener Beitragvon blackpanther1987 » Di 14. Mai 2013, 11:08

bono hat geschrieben:Bitte wählt mein Trikot aus Leute, es ist ungelogen das Beste von allen. Auf gehts Leute voten = Bono siegen ! :rauf:

ÄHM NEIN :jump:

Chefkoch
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:14

Re: Trikot design!!!!

Ungelesener Beitragvon Chefkoch » Di 14. Mai 2013, 14:41

Franky hat geschrieben:Dann bleib bitte auf den Teppich und scher nicht alle über den gleichen Kamm. Danke.
Ich scher nicht alle über einen Kamm. Ich habe lediglich auf die frage geantwortet warum sie das nicht bei Fb machen , das es daran liegen könnte weil sich einige darüber geärgert haben. Zum andern habe ich nun mal bei manchen(nicht allen das ist der Unterschied ;-) ) das sie nur was zum aufregen suche egal wie absurd das eigentlich ist
Tradition verpflichtet...
...auch in schweren zeiten hab´n wir keine Wahl.
wir werden immer zu dir steh`n...
Roosters 4 ever

al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Trikot design!!!!

Ungelesener Beitragvon al » Di 14. Mai 2013, 16:04

SirRoger hat geschrieben:Ich habe heute - nach fünf Tagen - eine automatische Benachrichtigung vom E-Mail Server der Roosters erhalten, dass ein Trikotentwurf nicht angekommen ist. Bei meiner Freundin sind sogar alle 3 Entwürfe im Internet verschollen.
Im Internet ist da nichts verschollen. Welcher Server da auch ausgefallen ist, es war nicht der externe Mailserver der Roosters. Wäre dem so gewesen, hätte ich viel weniger Spam bekommen ;-)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Trikot design!!!!

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Di 14. Mai 2013, 16:50

So ... nun sind die Vorschläge raus und es sind meiner Ansicht nach drei gute und drei nicht so gute Varianten dabei! Stimme ist vergeben und wenn die für Bonos Entwurf war, dann ist das auch nicht so schlimm (steht ja nicht auf dem Trikot drauf, hehe)!

Bin aber auf den Rest der Vorschläge gespannt, der sollte ja auch noch bei FB zu sehen sein, wenn ich mich recht erinnere!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Glen Turner
Beiträge: 0
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 18:32

Re: Trikot design!!!!

Ungelesener Beitragvon Glen Turner » Di 14. Mai 2013, 17:00

Also ich finde Trikot 6 am coolsten.

Das erste ist ja auch ganz nett, ist mir aber zu unruhig
und die goldene Schriftfarbe gefällt mir gar nicht...
Eine Buchführung hatten wir nicht.
Einmal habe ich auf der Geschäftsstelle eine Milchtüte mit Quittungen gefunden.
Weil ich da nicht durchgestiegen bin, habe ich sie weggeschmissen.

(Heinz Weifenbach)

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Trikot design!!!!

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Di 14. Mai 2013, 17:30

Bei 1 ist es auch die goldene Farbe, ebenso die "Unruhe"!

Bei 2 ist der Ansatz gut, aber irgendwie überzeugt mich das nicht, auch das rot ist mir zu viel ... und die DEG würde uns ggf. als Nachmacher bezeichnen! ;)

Bei 3 fehlt mir noch der Gockel, dann wäre es genial ... ist mein Favorit!

Bei 4 ist mir das ganze irgendwie zu einfach, kann aber nicht sagen wieso, da ich einfach eigentlich besser finde.

Bei 5 ist es der Gesamteindruck, absolut nicht meins!

Bei 6 ist mir zu viel rot dabei ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

SirRoger
Beiträge: 0
Registriert: Do 18. Apr 2013, 11:02
Wohnort: Berlin

Re: Trikot design!!!!

Ungelesener Beitragvon SirRoger » Di 14. Mai 2013, 18:25

Eigentlich vermitteln nur zwei Trikots den Eindruck, dass hier ein professioneller Eishockey-Verein am Werk ist.
Nummer 01 gehört für mich nicht dazu, auch wenn es in der Abstimmung vorne liegt.

Jetzt gewinnt sowieso derjenige, der die meisten Freunde hat.

iec4ever
Beiträge: 0
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 21:04

Re: Trikot design!!!!

Ungelesener Beitragvon iec4ever » Di 14. Mai 2013, 19:12

Also das sind ja ganz tolle Designs.
Man achte darauf dass bei 5 von 6 Trikots jeweils nur ein Design genommen wurde, + eine andere Farbe. Ich habe gehofft man bekommt jeweils 3 Vorschläge Für Heim, Auswärts und 3 für Alternativ. Damit wäre das 3 Trikot wieder etwas anders als die Gamer Heim und Auswärts!
Man bekommt jetzt wohl ein Trikot in drei Farben :evil:
Einige müssen sich für ihre Leistung schämen bei jedem anderen Arbeitgeber wären sie nicht mehr da.
So geht das Eishockey in Iserlohn kaputt

bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Trikot design!!!!

Ungelesener Beitragvon bono » Mi 15. Mai 2013, 00:14

@judgedark

Was soll das denn jetzt heißen ? Würdest du also nicht für mich voten wenn Bono draufstehen würde ???

Du bist mir vielleicht einer :)

Shawn Anderson
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:22
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Trikot design!!!!

Ungelesener Beitragvon Shawn Anderson » Mi 15. Mai 2013, 10:50

Vorschlag drei sieht doch zu 90% so aus wie letzte Saison, nur, dass ein amateurhaftes Logo mit furchtbarer Schrift dazugekommen ist und aus zwei dicken Streifen drei dünnere geworden sind. Da schreit der gemeine Fan immer nach Trikots in neuen Designs und nimmt dann doch das von letzter Saison. Das kann einen schon mal verwundern.

al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Trikot design!!!!

Ungelesener Beitragvon al » Mi 15. Mai 2013, 10:58

In der NHL sehen die Trikots auch immer gleich (und gut) aus. Ich weiß gar nicht warum das hier anders ist und man meint man müsste jedes Jahr was komplett neues machen. Die Möglichkeiten sind begrenzt und irgendwann wiederholt sich eh alles.

Und von "jeder" kann bei der aktuellen Stimmenverteilung eh nicht die Rede sein.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al