Trikot design!!!!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
iec4ever
Beiträge: 0
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 21:04

Re: Trikot design!!!!

Ungelesener Beitrag von iec4ever »

Leider gibt es wieder diesen Punkt wo ich von der Geschäftsleitung enttäuscht bin.
Man denkt endlich kommt der Verein auf die Fans zu und dann dieses lächerliche Verhalten.
So wird das nichts mehr zwischen uns und dem Vorstand.
:runter:
Einige müssen sich für ihre Leistung schämen bei jedem anderen Arbeitgeber wären sie nicht mehr da.
So geht das Eishockey in Iserlohn kaputt
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Trikot design!!!!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich frage mich, ob die wirklich selber merken, was da gerade so falsch läuft! Professionalität sieht jedenfalls anders aus, und da krankt vieles dran bei den Roosters!

Keine Infos, keine Abstimmung ... keine Besserung! Saisonende scheint für die Vereinsführung wie Silvester zu sein ... man macht sich gute Vorsätze, die nach zwei Tagen wieder hinfällig sind!
Jetzt mag jemand sagen: "Hey, hier geht es nur um eine Trikotabstimmung!" ... da sage ich: "Nein, hier sieht man ganz klar das generelle Problem der Roosters!"

Aktuell ist die Stimmung zwischen Verein und Fans "etwas" angespannt, da darf man sich sowas einfach nicht erlauben. Ich kann mich als Vereinsboss doch nicht hinstellen und verkünden, dass ich mehr Transparenz will, dass alles besser werden soll und dann bei der nächsten Gelegenheit wieder den gleichen Rotz zulassen und damit den Fans, die natürlich auf jede Kleinigkeit anspringen, vor den Kopf stoßen, indem ich wieder Ankündigungen nicht einhalte und nicht mal ne Begründung dafür veröffentliche! Ich frage mich echt, was da in den Köpfen vorgeht ... ! Und was bei so kleinen Dingen nicht klappt, das wird bei allem anderen auch in die Hose gehen!

Wollen die nicht? Können die nicht? Interessiert es keinen? Will man uns einfach nur verarschen? Hat der Hamster von Wolfgang Brück seine Tage? Geht morgen die Welt unter, sodass man mit anderen Dingen beschäftigt ist?

Die Roosters spielen in der höchsten deutschen Eishockeyliga, das ist kein Kindergarten und kein Hobbysport! Klar sind wir nicht die Geldsäcke und es ist toll, wenn sich viele Menschen ehrenamtlich für den Verein einsetzen! Doch muss man doch auch ein gewissen Grad an professionellem Verhalten an den Tag legen, wenn man sich in diesem Feld bewegt ... dafür muss man nicht studiert haben, um das zu verstehen! Doch wo ist diese Professionalität bei den Roosters ... ?

Es krankt echt an mangelnden Fachleuten, die insbesondere im Marketing- und Kommunikationsbereich aktiv sind, um die Interessen des Vereins zu vertreten und zu kommunizieren ... um Fans und ebenso potentielle Geldgeber "bei der Stange" zu halten, sie mit zu nehmen und ein Konzept, welches entwickelt wird, gnadenlos umsetzen! Zusammenspiel von diverse Medien, öffentliche Auftritte, Abwicklung solcher Maßnahmen ... und das alles mit vernünftiger Planung insbesondere beim zeitlichen Rahmen. Man setzt Termine um diese einzuhalten ... nicht um sie ständig zu verpassen oder zu ignorieren! Hier werden keinerlei Managementgrundsätze angewandt, man "lebt munter in den Tag hinein" ... doch hat das nichts mit professionellem Sport in der DEL zu tun! Und das dann unterstützt durch die vielen ehrenamtlichen Mitarbeiter, die im Grunde in der Freizeit einen super Job für "ihren" Verein machen!

Man verschenkt hier Potential (insbesondere finanzielles) und was noch viel schlimmer ist, man verprellt die Fans und verscherzt es sich mit ihnen ... und die waren immer das wichtigste Gut des Clubs, ein klares Herausstellungsmerkmal! Wenn über Iserlohner Eishockey gesprochen wird, dann kommt immer zuerst der Hinweis auf die Stimmung in der Halle und die super Fans ... doch dieses Gut wird aktuell mit Füßen getreten und somit wird das Herausstellungsmerkmal des Vereins verprellt ... !

Ich weiß nicht wohin die Reise gehen soll und was man sich dabei denkt ... Fakt ist, dass ich jeden verstehen kann, der enttäuscht ist und sich ggf. sogar vom Verein abwendet! Ich selber werde dem Verein weiter die Treue halten, auch wenn es mir zur Zeit sehr schwer gemacht wird (und damit bin ich sicher nicht alleine)! Doch kann man nur an den Verein appelieren, dass man sich endlich mal nen Ruck gibt, die verkrusteten Strukturen aufbricht und das lebt, was man sein will: ein professioneller Eishockeyverein für das Sauerland und die Stadt Iserlohn, dem die Fans (und Sponsoren) mit Freude und Spaß folgen und wie eine Wand hinter ihm stehen!

Sorry für den langen Text ... aber ich musste das mal los werden!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Trikot design!!!!

Ungelesener Beitrag von Franky »

Wieviele WERKTAGE ist man grade in Verzug?

Ah, schon gefunden... EINEN !! :O
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Trikot design!!!!

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

hessenrooster hat geschrieben:Ganz genau Capitano - das mit der Trikot-Aktion ist wahrscheinlich nur die Idee eines Journalisten gewesen, der unsere Leute falsch zitiert hat.

Es gibt bestimmt gar keine solche Aktion, genauso wie es keine weiteren Spieler gibt und schon gar keinen Mister X - alles Sch ... hausparolen von der bösen vereinigten Presse. Und es gibt auch keine Budgets, es sei denn, Brück sagt, wir hatten zu Saisonbeginn das kleinste von allen (Buhuuhuuuuu), das stimmt dann natürlich und ist im Gegensatz zu den Budget-Aussagen in diversen Zeitungen absolut vertrauenswürdig.

Aber trotzdem - warten wir mal ab ...
Wenn Du nicht in der Lage bist, Zeitungsartikel zu lesen und nicht eindeutig zuzuorndende Zitate als indirekte Rede identifiziert, ist das Dein Problem.

In diesem Fall (Trikotvoting) gibt es keine Zweideutigkeiten: Da steht was von 9.5, der ist vorbei und nichts ist passiert -> schwaches Bild!
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Trikot design!!!!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

@Franky
So darf man das nicht sehen ... denn genau das ist die Einstellung, die nicht funktioniert und wenn ich ehrlich bin, dann wundert mich deine Aussage etwas! Gerade wenn man Besserung gelobt, dann darf das so nicht laufen! Hier werden alte Verhaltensmuster fortgesetzt, die, wenn ich mich recht erinnere, dir auch nicht wirklich gefallen (ich meine du hättest das an der einen oder anderen Stelle mal erwähnt, ebenso wie al). Ich zitiere mal tennis:
tennisplatzis hat geschrieben:In diesem Fall (Trikotvoting) gibt es keine Zweideutigkeiten: Da steht was von 9.5, der ist vorbei und nichts ist passiert -> schwaches Bild!
So sieht es nämlich aus ... ! Dann plane ich das anders, fange früher mit der Aktion an, ist ja nicht so, dass es kurzfristig entschieden wurde; und die Fristen der Liga sind auch länger bekannt! Oder ich fange mit dem Voting später an ... was auch immer!

Aber wenn ich sage, dass ich am 09.05. mit dem Voting anfange, dann fange ich damit an oder teile mit, wieso das nicht funktioniert (das wäre das Mindeste)! Gar nichts zu tun, ist einfach falsch und genau der Weg, den man bisher immer gegangen ist! Und darauf zu verweisen, dass es ja erst ein Werktag verzug ist, hilft an der Stelle auch nicht und ist kontraproduktiv sowie meiner Ansicht nach Augenwischere und Schönrederei ... verspätet ist verspätet ... Punkt! Gerade wenn man es anders machen wollte, dann darf sowas einfach nicht passieren, da beißt sich die Katze selber in den Schwanz!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Trikot design!!!!

Ungelesener Beitrag von Franky »

Ich sehe das ein wenig mit gemischter Gefühlslage. Wenn ich ehrlich bin, hatte ich nicht allzu viel Erwartungen in diese Aktion reingesteckt. Wenn ich schon den Newstext lese, kann ich nur den Kopf schütteln.
Aber, und das will ich damit sagen, weiß ich nicht, was intern grade in der Sache getan wird. Wir wissen, dass die Kommunikation nach Aussen eine Katastrophe ist und dort ein Medien- und PR-Fachmann absolut von Nöten ist.
Aber dass jetzt nach Aussen nichts kommuniziert wird heißt nicht, dass intern nichts getan wird. Und vom 9. Mai bis heute trennen uns nunmal faktisch nur ein einziger Werktag, nämlich der gestrige Brückentag.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Trikot design!!!!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich glaube auch nicht, dass gerade intern nichts getan wird, das wollte ich auch nicht zum Ausdruck bringen!

Mir geht es genau um den Mangel, den du gerade angesprochen hast ... und der zieht sich durch wie ein roter Faden. Und genach darum bin ich der Meinung, dass man sich nach den Ankündigungen als Resultat der "knallharten Analyse" auch nicht einen Werktag Verzug erlauben darf, egal wobei!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

Re: Trikot design!!!!

Ungelesener Beitrag von Ilcapitano »

@ Franky

Dann sollte man es sich zweimal überlegen welchen Zeitraum man ansetzt.

Aber wie du geschrieben hast "Achtung Wortspiel" es ist gab einen Brück(en)Tag :lol:

Naja die Roosters sind ja immer noch das kleine Dort im Großen Haifischbecken DEL.

Nur zur Info für die Verantwortlichen der Roosters, wenn Ihr mal sehen wollt wie man die Playoffs erreicht, in der Öffentlichkeit ein gutes Standing hat schaut ca. 20 Km westlicher von euch nach Hagen. Ich war am Donnerstag gegen Bamberg in der Halle. Das nenn ich mal eine Einheit. Dort wird was angekündigt wird auch gehalten. Egal oder Brückentag oder nicht. Ihr könnt euch echt ne Scheibe von Phoenix abschneiden.
Ach so ganz vergessen, DIE HABEN WIRKLICH DEN KLEINSTEN ETAT DER LIGA !! Nur so zur Info !!!
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti
hessenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 12:23

Re: Trikot design!!!!

Ungelesener Beitrag von hessenrooster »

Ich finde es bezeichnend, dass Leute wie Judge und auch Capitano, die ja der Vereinsführung zunächst - na sagen wir mal recht nachsichtig und eher verständnisvoll gegenüber standen nun auch mehr und mehr angepisst sind. Und wenn sich so etwas dann immer mehr verselbstständigt, dann wird man eben zu einem solchen Dauernörgler wie alfredsson, bono oder auch ich. Das hat eben was mit der Situation zu tun und nicht mit nörgeln um des nörgelns willen, wie es vor allem Al gern unterstellt.

Mal abgesehen von der wie ich finde recht vielversprechenden Verpflichtung von Tyson Mulock - worüber konnten wir zuletzt sagen "Prima, das ist 'ne gute Sache, was da bei den Roosters abgeht"? Also ich meine, da muss man echt lange überlegen ...
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Trikot design!!!!

Ungelesener Beitrag von Franky »

Online-Probleme sorgen für Verzögerung bei Trikot-Aktion
http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/5196
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Trikot design!!!!

Ungelesener Beitrag von Franky »

Mich wundert eines... Der Malwettbewerb für Wallpaper lief letztens über Facebook... :floet:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Trikot design!!!!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Danke an den Verein, dass man nun Licht ins Dunkel gebracht hat, auch wenn vielleicht ein bischen sehr verzögert!

Franky hat geschrieben:Mich wundert eines... Der Malwettbewerb für Wallpaper lief letztens über Facebook... :floet:
Hm ... vielleicht wollte man mehr Leute erreichen und hat deswegen FB und HP als Plattform gewählt. Da ich die bestehenden Probleme nicht kenne, die ja scheinbar mit der Onlinedarstellung der Einsendungen zu tun haben, kann man hier sicher keinem böse sein. Vielleicht hätte man hier klare Vorgaben bzgl. der Formate geben sollen, doch da ist man hinterher immer schlauer; und man hätte ggf. mehr Leute ausgeschlossen, die z. B. gescannte Zeichnungen eingeschickt haben.

@hessenrooster
Es ist schon so, dass es einem aktuell schwer gemacht wird hinter dem Verein zu stehen ... dazu war der Saisonabschluss, die "knallharte Analyse" und nun diese Nummer mit dem Trikotwettbewerb nach den großen Ankündigungen einfach zu hart. Doch sagte ich ja schon, dass ich weiter hinter dem Verein stehen werde, doch schließt das ja nicht aus, dass man Kritik äußert! Wie heißt es so schön: steter Tropfen höhlt den Stein! ;)

Man kann sich abwenden oder eben immer wieder auf "Missstände" hinweisen, in der Hoffnung, dass sich doch noch was tut!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Trikot design!!!!

Ungelesener Beitrag von soese1 »

" Noch nie war ich so sehr darauf fixiert, wie das Trikot der kommenden Saison aussehen wird, wie bei dieser Aktion.
Ich kann es gar nicht in Worte fassen, wie sehr mich das als Fan mitnimmt, ich habe mich dem Club noch nie so nah gefühlt ! " :wall:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
234
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 14:51

Re: Trikot design!!!!

Ungelesener Beitrag von 234 »

Man kann sich abwenden oder immer wieder auf Missstände hinweisen...
Man kann aber auch mal Geduld üben,aber ok,dann kann man ja nicht sofort losmaulen.

Aber hauptsache Ihr hattet alle nen tollen Vatertag und freien Brückentag!!!
Mal drüber nachgedacht?????
Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

Re: Trikot design!!!!

Ungelesener Beitrag von Ilcapitano »

Man kann sich aber auch an TERMINEN halten oder wenn es zu Verspätungen kommt einen Hinweis am Stichtag geben.

Oder wir können mal wieder "Abwarten" !!!

Es ist ja nicht so als wenn das ab und zu so wäre. Es ist ja häufig das sich die Verantwortlichen nicht gerade mit Ruhm bekleckern.

Aber egal, wir hören auf Misstände anzusprechen und nehmen einfach alles hin.
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Trikot design!!!!

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Ilcapitano hat geschrieben:Aber egal, wir hören auf Misstände anzusprechen und nehmen einfach alles hin.
Komisch, dass diejenigen, die nicht zimperlich mit ihrer (zuweilen berechtigten) Kritik an den Roosters sind, plötzlich ganz empfindlich werden, wenn ihnen mal jemand sagt, dass es so langsam jeder begriffen haben dürfte...

Man darf Missstände ansprechen und auch kritisieren, aber wenn jeder seinen Sermon unter dem Sermon des anderen pinnt und sicher dieser so gut wie nicht davon unterscheidet, wird es irgendwann nervig, wenn der achtundvierzigste immergleiche Mecker- und Frustbeitrag geschrieben wird.
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
234
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 14:51

Re: Trikot design!!!!

Ungelesener Beitrag von 234 »

Es gibt ne Info auf der HP.OK nicht direkt am 9.Mai um 8.00,aber man kann jetzt auch alles auf die Goldwaage legen.
Da macht das arbeiten mit und für die Fans noch mehr Spass.
Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

Re: Trikot design!!!!

Ungelesener Beitrag von Ilcapitano »

tennisplatzis hat geschrieben:
Ilcapitano hat geschrieben:Aber egal, wir hören auf Misstände anzusprechen und nehmen einfach alles hin.
Komisch, dass diejenigen, die nicht zimperlich mit ihrer (zuweilen berechtigten) Kritik an den Roosters sind, plötzlich ganz empfindlich werden, wenn ihnen mal jemand sagt, dass es so langsam jeder begriffen haben dürfte...

Man darf Missstände ansprechen und auch kritisieren, aber wenn jeder seinen Sermon unter dem Sermon des anderen pinnt und sicher dieser so gut wie nicht davon unterscheidet, wird es irgendwann nervig, wenn der achtundvierzigste immergleiche Mecker- und Frustbeitrag geschrieben wird.
Vielleicht kommentieren es die Leute weil es die stört ? :gruebel:
Wenn nur einer was schreibt heißt es wieder: Ist ja nur EINER der sich beschwert !!!
234 hat geschrieben:Es gibt ne Info auf der HP.OK nicht direkt am 9.Mai um 8.00,aber man kann jetzt auch alles auf die Goldwaage legen.
Da macht das arbeiten mit und für die Fans noch mehr Spass.
Mir kommen gleich die Tränen !!! hast du die "Knallharte Analyse" für die verantwortlichen hier ??

Nur zur Info, von den Verantwortlichen hat sich noch KEINER hingestellt und gesagt: Wir haben hier alle Scheisse gebaut und versagt !!!

Hier werden Ausreden gesucht, ex-Spielern und externen die Schuld gegeben wenn was nicht läuft. Aber sich mal an die EIGENE Nase packen tuen die Herren nicht. Und jetzt ist das Böse Internet schuld ! Wenn das Eis zu kalt ist wird wohl der Eskimo schuld sein.

Ach so ganz vergessen, das Geld für die Mitgliedschaft wurde TROTZ BRÜCKENTAG eingezogen ;)

Und da legen wir nix auf die Goldwaage !!!
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Trikot design!!!!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

234 hat geschrieben:Man kann sich abwenden oder immer wieder auf Missstände hinweisen...
Man kann aber auch mal Geduld üben,aber ok,dann kann man ja nicht sofort losmaulen.

Aber hauptsache Ihr hattet alle nen tollen Vatertag und freien Brückentag!!!
Mal drüber nachgedacht?????
234 hat geschrieben:Es gibt ne Info auf der HP.OK nicht direkt am 9.Mai um 8.00,aber man kann jetzt auch alles auf die Goldwaage legen.
Da macht das arbeiten mit und für die Fans noch mehr Spass.

Ich wollte erst nichts schreiben, doch kann ich die Kommentare von 234 nicht unkommentiert lassen! Und wenn ich über die Situation nicht nachdenken würde, dann hätte ich das alles hier nicht geschrieben! :roll:

Das Problem an diesem speziellen Fall ist doch, dass man nach einer Ankündigung alles besser machen zu wollen sofort wieder in die alten Verhaltensmuster verfällt und das ist der Punkt, der für mich und für andere die Sache so bitter macht! Hier stimmen Anspruch und Realität nicht überein. Und die Situation zwischen Fans und Verein ist nunmal angespannt, das kann man nicht leugnen, da ist es normal, dass die bekannte Goldwaage ins Spiel kommt! Und genau darum muss man sich an selbst gesetzte Ziele und Termine halten, gerade wenn man ankündigt alles besser machen zu wollen!

Ich gehöre zu denen, die gerne auch mal ein Auge zudrücken oder eben auch abwarten können ... ich maule nicht gleich los, auch wenn ich von 234 in diese Kategorie gesteckt werde (ja, ich fühle mich angesprochen)! Aber es ist eine schwierige Situation, viele Fans sind einfach pissed und da darf man sich meiner Ansicht nach nicht erlauben, nach den großen Ankündigungen erst nach zwei Tagen auf die bestehenden Probleme hinzuweisen, für die zudem jeder Verständnis hat ... das ist nicht die Transparenz, die von den Fans als solche verstanden wird! Und das ist das Problem ... ganz genau das, 234!

Wenn es mal ne Ausnahme wäre oder wir nicht gerade in der aktuellen Situation wären, dann würden da viele nichts sagen, wenn man eben nicht sofort informiert wird bei so einer Aktion ... ! Aber nochmal ... nach den Ankündigungen ist es einfach nicht richtig, wenn man weder am 09. noch am 10. eine kurze Info über die Verzugsgründe bekommt! Da bricht sich keiner einen ab, das ist schnell gemacht und man erfüllt selber den professionellen Anspruch, den man sich selber auf die Fahne geschrieben hat! Viele Fans haben auf die Trikotvorschläge gewartet, waren vielleicht sogar "euphorisch" ... und dann passiert zwei Tage nichts und das frustriert doch den Fan! Da zieht auch das Argument nicht, das da Vater- und Brückentag war ... dann muss ich die Termine anders planen, das ist kein Hexenwerk und die kalendarische Situation war ebenso bekannt ... !

Ich bin froh, dass es Leute gibt, die sich für den Verein einsetzen und dies zum größten Teil umsonst und in ihrer Freizeit tun ... doch entbindet das nicht davon sich an selbst gesteckte Ziele und Termine zu halten! Die Fans können ja auch nicht am Samstag in die Halle kommen und sagen: sorry, wir haben es gestern zum Heimspiel einfach nicht geschafft! Gut, das Beispiel hinkt, aber es verdeutlicht doch, worauf ich hinaus will! Wenn sich nun wegen der Kritik jemand den Spaß verderben lässt für und mit den Fans zu arbeiten, dann tut mir das leid ... aber ich glaube konstruktive Kritik sollte man vertragen können, insbesondere wo Fans auch ganz anders reagieren können!

Mist ... jetzt ist das wieder so viel geworden und das, wo ich ja gar nicht über die Situation nachdenke (ja, ich bin jetzt gehässig und nachtragend)! :baeh:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Chefkoch
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:14

Re: Trikot design!!!!

Ungelesener Beitrag von Chefkoch »

Franky hat geschrieben:Mich wundert eines... Der Malwettbewerb für Wallpaper lief letztens über Facebook... :floet:
Vllt haben sie das jetzt so gemacht weil sich im Forum darüber aufgeregt wurde das einige ja nicht bei fb sind und deswegen nicht mitentscheiden konnten ;) aber klar jetzt ist es auch wieder nicht richtig :-D
Tradition verpflichtet...
...auch in schweren zeiten hab´n wir keine Wahl.
wir werden immer zu dir steh`n...
Roosters 4 ever
Antworten