Neuzugänge ??

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
mallet
Beiträge: 0
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 12:31

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von mallet »

al hat und braucht keine Pillen; die Erziehung zum Mod ist bei ihm nur zu kurz gekommen.

Und jetzt geht es nur um Fakten : nagelneue, brötchenfrische, unverfälschte ...harterkämpfte.... ;) den Fans zum Fraß fast tagtäglich hingeworfen :D
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Nichts für ungut Leute, aber grundsätzlich hat al zu 100% recht mit dem was er schreibt und auch die sachlichsten Argumente haben irgendwann mal fertig.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Also ich persönlich brauche nicht täglich irgendwelche Wasserstandsmeldungen....hoffe nur das es diesmal mal klappt, das dieser Manager ein einigermaßen konkurrenzfähiges Team auf die Beine stellt!Einmal hat´s ja hingehauen...ist zwar schon viele,viele Monde her,aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
Gut,in dieser Saison hatten wir auch einen guten Trainer,der wahrscheinlich auch nicht unwesentlichen Anteil an diesem Erfolg hatte!
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Wenn du das sagst soese, dann muss das ja stimmen.

Jedenfalls hat die Pseudonachricht gezeigt, dass al nicht als Nachrichtenschreiber taugt ... schlechter Schreibstil und Bananenbieger Joe hat nie bei den Roosters gespielt. Außerdem ist unsere HP nicht mit Sound ausgestattet, wird also nichts mit den Fanfaren. :baeh:

Spaß beiseite ... mich ärgert einfach, dass Beiträge nicht wirklich gelesen und verstanden werden (ich schreib ja nun nicht in Suaheli) und das eine sachliche Argumentation veralbert wird. Ich hab nichts davon geschrieben, dass die Roosters als erstes was schreiben sollen ("weil wir die Derbsten sind") und dann noch von Dingen, die sie nicht mal als erste wissen ("was sie im Urin hatten"). Nur bringt man auf FB nach Kenntnis des Sachverhaltes Holzi eine Info dazu, da scheint das kein Problem zu sein und auf der HP wird es dann verteufelt?! Und ich will auch nicht ständig über irgendwelche laufenden Dinge informiert werden, das ist und bleibt albern.

Ich hoffe einfach auf ein bischen mehr Leben auf der HP, das man wie angekündigt die Kommunikation verbessert, weil ich glaube, dass es viele Fans gibt, die das auch gerne auf der HP lesen würden ... klar kann man diese Infos auch anderweitig beziehen, keine Frage ... aber wenn man so argumentiert, dann können wir die Seite auch dicht machen, ich kann ja alles woanders erfahren!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von Lucky »

Ich habe gar kein Franzenbuch (Facebook) und nu??? :evil: :evil: :evil:

Habe das schon oft angestoßen, das solche Sachen ganz einfach auf die HP gehören und nicht in so scheiß Datensammlermaschinen
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Ja, wo sind sie denn, die ach so tollen Neuzugänge?

Und wo ist diese spektakuläre Neuverpflichtung?

Bis jetzt war das mal "fast" gar nichts. Ach ich hatte vergessen:
Der Etat ist so minimal, dass es wohl kaum reichen wird, eine gute
Mittelfeld-Mannschaft zu präsentieren.

Fazit: Kein Grund für eine DK
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

@Lucky
Es muss auf beiden Seiten stehen. Wenn es nun viel mehr Menschen gibt die eher die Facebookseite ansehen, dann muss dort auch viel gearbeitet werden. Doch du hast Recht eine offizielle HP sollte man nicht vergessen. Andere oder sagen wir so gut wie alle anderen Vereine haben ihren Fans wesentlich mehr Infos zu bieten.
Es geht ja bei dem Thema Holzmann nicht darum da man es woanders lesen kann. Es geht darum das es aussieht als ob dem Verein seine Dienste egal wären. Das macht man einfach nicht. Überall wo ich bisher gearbeitet habe und sei es auch mal kürzer gewesen, ich wurde immer vernünftig verabschiedet. Bei einem Sportler gehört dann eben auch eine kurze Mitteilung auf die HP mit dem Dankeschön das er da war. Das kann doch nicht so schwer sein.

Was die Trompeten von Al angeht, da haste dich ein wenig daneben benommen. Sollte man es nicht objektiv sehen und sollte man in einer Diskussion nicht jede Meinung respektieren? Akzeptieren muss man es nicht. Man kann seine Argumente vorlegen. Doch manchmal findet man eben keinen gemeinsamen Nenner. Dann braucht man aber den anderen nicht ins lächerliche ziehen.

@Alfredsson
Ob der eine es braucht oder der andere nicht, das ist doch egal. Dich z.B. würde es ja nicht stören wenn die Infos zu lesen wären. Diejenigen die sich das wünschen sind dann zufrieden. Schwer ist das für die Roosters eigentlich auch nicht. Also warum nicht einfach diese Diskussion ersticken und Lebenszeichen schicken?
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von bono »

@Carlos

Die Laberei vom "Brüller-Spieler" etc ist eine ganz normale Strategie um die Deppen mit Dauerkarten-Virus bei Laune zu halten.Vielleicht ist der Brüller ja schon da und wir haben es nur nicht gemerkt :)
SmartTrack
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:06
Wohnort: Neuenrade

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von SmartTrack »

ist schon nicht schlecht ..... erst Tribünenpöbel und jetzt muss man sich auch noch als Depp beschimpfen lassen wenn man eine Dauerkarte hat.
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Die Frage ist doch wieviel du dir davon annimmst, Smart ... ! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
SmartTrack
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:06
Wohnort: Neuenrade

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von SmartTrack »

@judge, Benehmen ist halt nicht angebohren und es gibt hier Typen die kann man auch mit allergrößter Anstrengung nicht mehr ernst nehmen. :floet:
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von Carlos »

bono hat geschrieben:@Carlos

Die Laberei vom "Brüller-Spieler" etc ist eine ganz normale Strategie um die Deppen mit Dauerkarten-Virus bei Laune zu halten.Vielleicht ist der Brüller ja schon da und wir haben es nur nicht gemerkt :)
Schon seltsam: Erst die grosse Ankündigung vor ein paar Wochen, dann die ungetrübte Analyse und nun ist eigentlich nichts passiert.

Du hast vermutlich Recht, Bono, es scheint eine Art Stratgie zu sein, um Dauerkarten loszuwerden. Auf den Trick bin ich schon in der letzten Saison reingefallen und habe nochmal 2 DK`S in der besten Sitzplatz Kategorie genommen (obwohl ich es eigentlich nicht mehr wollte). Diesmal habe ich das neue Angebot abgelehnt. Hatte es auch der Geschäftsstelle begründet: Es fehlen mir neue Impulse, seitens des Vereins und seitens des Kaders.

Und nun schickt mir der Verein eine Einladung zu einer Mitgliederversammlung und bittet mich auch noch zu einem Gespräch. Auch hier habe ich dankend abgelehnt. Ich habe zu wenig Zeit, um diese mit "Gefavel" zu verplempern.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

SmartTrack hat geschrieben:@judge, Benehmen ist halt nicht angebohren und es gibt hier Typen die kann man auch mit allergrößter Anstrengung nicht mehr ernst nehmen. :floet:
Das ist sicher nicht von der Hand zu weisen ... aber man muss diese Aussagen ja auch nicht auf sich beziehen, außer man wird direkt angesprochen. Das sollte auch machbar sein, weil man ja teilsweise weiß von wem die Aussagen kommen.

@Carlos
Vielleicht hättest du zu dem Gespräch mal hingehen sollen, um dort deinen Frust kund zu tun und deine Meinung klar zum Ausdruck zu bringen. Ich finde es ja positiv, dass man solche Angebote bekommt, da sollte man diese vielleicht auch mal nutzen.


Es ist aber schonr echt still aktuell, wobei das nicht nur bei uns ist (lassen wir mal München außen vor). Man muss al in soweit zustimmen, dass zum Start der Vorbereitung das Team stehen muss ... hoffen wir also mal, dass sich schon was getan hat (wovon wir noch nichts wissen) und sich noch mehr tun wird ... wobei ich davon mal mehr als ausgehe. Zur Vorbereitung kommen die Karten auf den Tisch und dann werden wir sehen, was dem Fan geboten wird und mit welchem Team die Roosters an den Start gehen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
234
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 14:51

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von 234 »

@ Carlos

Nimm das Angebot der Roosters,ein Gespräch zu führen,doch einfach mal an.
Vielleicht wird Dir dann ja mal einiges verständlicher.
Es gibt sicher viele Dinge die erklärt werden können,die aber hier im Forum aus
Unwissenheit stetig schlecht geredet werden.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von bono »

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie man diese Situation so einfach als "am Ende muß das Team stehen" abstempeln kann.

Öffentlichkeitsarbeit sollte nicht nur den Namen tragen, deshalb sehe ich das nicht so easy.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von Franky »

bono hat geschrieben:Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie man diese Situation so einfach als "am Ende muß das Team stehen" abstempeln kann.
Dann solltest du dein Vorstellungsvermögen einfach mal erweitern ;)
Die Aussage " am Ende muss das Team stehen" hat nicht mit Öffentlichkeitsarbeit zu tun. Wasserstandsmeldungen gab es nicht und wird es auch in Zukunft sicherlich nicht geben. Damit stehen die Roosters aber nicht alleine da. Oder liest du von anderen Vereinen, sie seien mit dem und dem in Verhandlungen? Wohl eher nicht, sondern da werden auch nur vollzogene Neuzugänge bekannt gegeben und nicht potentielle. Die einen eher, die anderen später. Und daher denke ich auch, dass es am wichtigsten ist, dass das Team zum Trainingsauftakt nahezu komplett ist. Mir ist da Qualität dann doch wichtiger, als der Zeitpunkt oder irgendwelche Spieler zu verpflichten, damit das Forumvolk zufrieden gestellt ist.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Franky hat geschrieben:
bono hat geschrieben:Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie man diese Situation so einfach als "am Ende muß das Team stehen" abstempeln kann.
Dann solltest du dein Vorstellungsvermögen einfach mal erweitern ;)
Die Aussage " am Ende muss das Team stehen" hat nicht mit Öffentlichkeitsarbeit zu tun. Wasserstandsmeldungen gab es nicht und wird es auch in Zukunft sicherlich nicht geben. Damit stehen die Roosters aber nicht alleine da. Oder liest du von anderen Vereinen, sie seien mit dem und dem in Verhandlungen? Wohl eher nicht, sondern da werden auch nur vollzogene Neuzugänge bekannt gegeben und nicht potentielle. Die einen eher, die anderen später. Und daher denke ich auch, dass es am wichtigsten ist, dass das Team zum Trainingsauftakt nahezu komplett ist. Mir ist da Qualität dann doch wichtiger, als der Zeitpunkt oder irgendwelche Spieler zu verpflichten, damit das Forumvolk zufrieden gestellt ist.
Selbstverständlich gibt´s Wasserstandsmeldungen!!
Des öfteren wird Herr Mende doch zitiert,das er mit dem und dem in Verhandlung sei und baldige Rückmeldung erwarte!
Desweiteren sollte nach Beendigung der PO´s ein gewisser MR.X vorgestellt werden,der dann leider doch noch aus irgendwelchen Gründen abgesagt hat!
Ich nenne das Brotkrumen für den "Tribünenpöbel"!
Aber wie auch immer,es ist noch Zeit für Verpflichtungen...ist erst Anfang Juni!!
Ich lasse mich überraschen,welches Team unser "topvernetzter" Manager mit unserem, über jeden Zweifel erhabenen, Trainer auf die Beine stellt!!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von al »

Nur gut, dass alle anderen Teams schon seit 1.5. komplett sind.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Wenigstens werden doch mittlerweile keine vielversprechenden Namen mehr in die Gerüchteküche gestreut um den Vorverkauf anzukurbeln.
Naja, nachdem die Roosters jetzt deutlich klar gemacht haben, dass es in Iserlohn eben nicht, wie im Profisport normalerweise üblich, vorrangig um den sportlichen Erfolg geht, würde auf Nahmen sicher eh niemand mehr herein fallen, dann erzählt man eben irgendetwas von einem Spieler X.
Aber wirklich was anderes ist das nicht gelle.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von Ilcapitano »

Also ich glaube das die Sportliche Leitung sowie Geschäftsführung versuchen noch mehr Sponsoren / Geldgeber zu finden um den einen oder anderen "Top Player" zu holen.
Die Herren werden ja auch informiert das die meisten "Fans, Pöbler usw." nicht gerade gut zu sprechen sind auf das was abläuft.
Der Druck wird dieses Jahr so hoch wie NIE sein und deshalb überlegen sie sich dreimal wen sie holen und wen nicht.

Trotzdem finde ich sind das zwei verschiedene Paar Schuhe was die sportlichte Leitung und die allgemeine Informationspolitik betrifft.
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti
Antworten