Neuzugänge ??

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von Ilcapitano »

Hallo zusammen,

hat irgendjemand was gehört wann nach Herrn Frosch der nächste Neuzugang vorgestellt werden soll ?

Und was ist mit Matt und Holzmann ?
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von bono »

Du kennst die IEC Politik doch jetzt auch schon etwas länger oder ?

Man hat bei diesem Klub nix zu fragen, du bekommst deinen Brei auf den Tisch nicht wenn du hunger hast, sondern wenn die wollen ;) Das Problem ist, wenn die wollen, dann sind andere schon lange sauer :D
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von al »

Es wird bekannt gegeben was unterschrieben ist und sofern der betreffende Spieler nicht mehr im Spielbetrieb ist. Das hat sich hier nicht über Nacht geändert und warum sollte es auch?

Was bringt es denn zu verlautbaren "Wir werden in den nächsten Tagen Entscheidungen bekannt geben."? Ist so überflüssig wie eine zweite Nase.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von Ilcapitano »

@ AL

Meine Frage war darauf bezogen weil es die Mysteriösen Spieler aus dem Ausland mit Deutschen Pass geben soll. Ich frag mich ja nur ob er weiter in den PO unterwegs ist oder er auf seinen Deutschen Pass wartet und schon evtl. ausgeschieden ist.

Immerhin sind es knapp 5 Wochen her das diese Info rausgegeben wurde :gruebel:
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von al »

Ilcapitano hat geschrieben:Immerhin sind es knapp 5 Wochen her das diese Info rausgegeben wurde :gruebel:
Und bis zum Trainingsbeginn ist es noch lange hin ;-)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von Ilcapitano »

@ AL

dann warten wir mal solange und bin mal gespannt ob Wort gehalten wird und der Kader zum Großteil feststeht.

Trotzdem kann man ja sagen ob mit Matt und Holzmann verlängert wird oder nicht.
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von al »

Ilcapitano hat geschrieben:Trotzdem kann man ja sagen ob mit Matt und Holzmann verlängert wird oder nicht.
Das haengt immer an beiden Seiten und wir werden es schon noch rechtzeitig erfahren...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von kalleins »

Freunde, es ist noch nicht mal Mai. Da bleibt noch massig Zeit fürs alljährliche Sommertheater. Esst mal weiter fleißig Spekulatius und lasst Euch dann von der Wirklichkeit überraschen.
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von Lucky »

Der Spielbetrieb in der DEL ist eingestellt.
Wenn der neue angebliche Topspieler, ja nen deutschen Pass hat, wird man jetzt bestimmt sagen.
Er spielt nun für das Nationalteam und wir können noch keinen Namen nennen :D :D :D

Werde noch bis Ende Mai warten, aber wenn sich bis dahin das selbe Sommertheater abzeichnet, wie letztes Jahr, bleibt mein Geld für die Dauerkarte auf meinem Konto.
Verbrate das dann lieber im Urlaub
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Vielleicht kann dieser Name noch nicht genannt werden. Vielleicht gibt es ihn noch nicht.
Und was ist mit dem Rest? Oder soll nur noch 1 Spieler ins zerfetzte Kader stossen?

Vermutlich ist das die neue Taktik. Erst kurz vor Beginn der Saison werden Namen präsentiert, damit andere Vereine
auf unsere Topverpflichtungen nicht mehr reagieren können.

Eines ist doch heute schön klar: Platz 10 wird ausgerufen, aber tatsächlich will man nach ganz oben. lol :)
Ich werde das gesparte Geld für die Dauerkarten in Bier, Wein, Weib und andere Freuden umsetzen.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von bono »

@carlos

Ich werde des öfteren zum Fußball gehen,mein FC spielt ja bald wieder Bundesliga !

Ich habe eine Vorliebe für scheiß Vereine :)
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

bono hat geschrieben:
Ich habe eine Vorliebe für scheiß Vereine :)
Liegt vermutlich daran das du gerne meckerst. ;)

Ja so langsam könnte dieser besagte Spieler ja genannt werden. Denn selbst wenn dieser das Nationalteam unterstützen sollte (glaub ich allerdings nicht) könnte man ihn bekannt geben. Anders sieht es aus wenn er im Ausland spielt und dort noch Ligabetrieb statt findet. Spielt man überhaupt noch in Europa Liga?
Alex
Beiträge: 0
Registriert: Do 9. Aug 2007, 15:12

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von Alex »

Lasst den guten Tyson doch erstmal in Ruhe zu Ende feiern...


Und wieder 3 Dauerkarten weniger vertickt, Ihr sorgt ja für reichlich Existenzängste bei den Roosters :lol:
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von al »

Nicht wirklich. Der DK-Verkauf läuft soweit ich weiß nämlich sehr gut.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von bono »

Der wird immer gut laufen AL, selbst wenn wir die nächsten 10 Jahre 11 werden wird sich das nicht ändern. Da könnte die Security jedem Zuschauer am Eingang jedesmal mehrmals in den Hintern treten, würde rein gar nichts ausmachen. ;)
eissonja
Beiträge: 0
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 22:20
Kontaktdaten:

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von eissonja »

@ sascha112

außer in Finnland dürften in Europa so gut wie alle Liga durch sein mit der Saison.
Aber der Spieler der im Ausland spielt und mit deutschen Pass in der DEL Spielen würde für uns, muss ja nicht zwangsbedingt in Europa spielen.
In Nordamerika wird noch gespielt. (Und in Neuseeland/Brasilien vielleicht auch ;) )

Naja, er dürfte wohl derzeit zumindestens nicht für die deutsche Nationalmannschaft spielen, wenn ich mir den vorläufigen Kader ansehe (Aber vielleicht für einen der gegner bei der WM). Diese Tatsache spricht jedoch nicht wirklich gegen ihn, sondern eher für ihn, wenn ich mir die Spiele der Euro-Challenge so ansehe *mit grauen an das 8:0 in krefeld zurück denk*


Zu Tyson Mulock
Na die werden das schon in den nächsten Tagen bekannst geben, sollte er denn wirklich zu uns kommen. Siehe Straubing, in Iserlohn wissen wir seit anfang des Jahres das der Wörle da wohl unterschrieben haben soll..... dort wurde der Transfer auch noch nicht bestätigt.

Im Übrigen war es auch in den Vergangenen Jahren oft so, das die meisten Transfers in der gesamten DEL erst nach der WM verkündet worden sind, da man sich dadurch eine größere mediale Aufmerksamkeit verspricht...... Wobei, dieses Frühjahr/ diesen Sommer werden der DEB & die ESBG (so wie sie bald heißen werden DEL 2 ) den Eishockeysommer bestimmen in den Zeitungen
"Heute haben wir nicht wie Indianer gespielt, sondern wie Indianerinnen. Beim nächsten Mal schicken wir einfach eine Postkarte und pappen drei Punkte drauf. Dann sparen wir uns wenigstens die Fahrt." C. Künast
Chefkoch
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:14

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von Chefkoch »

eissonja hat geschrieben: Aber der Spieler der im Ausland spielt und mit deutschen Pass in der DEL Spielen würde für uns, muss ja nicht zwangsbedingt in Europa spielen.
In Nordamerika wird noch gespielt.
ICh weiß gar nicht wo diese Gerücht her kommt. Die aussage lautete das ein Spieler Unterschreiben hat der einen Deutschen Pass ahben soll und noch Play offs spielt. Da habe ich nix davon gehört das er im Ausland spielt
Tradition verpflichtet...
...auch in schweren zeiten hab´n wir keine Wahl.
wir werden immer zu dir steh`n...
Roosters 4 ever
eissonja
Beiträge: 0
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 22:20
Kontaktdaten:

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von eissonja »

Chefkoch hat geschrieben:
eissonja hat geschrieben: Aber der Spieler der im Ausland spielt und mit deutschen Pass in der DEL Spielen würde für uns, muss ja nicht zwangsbedingt in Europa spielen.
In Nordamerika wird noch gespielt.
ICh weiß gar nicht wo diese Gerücht her kommt. Die aussage lautete das ein Spieler Unterschreiben hat der einen Deutschen Pass ahben soll und noch Play offs spielt. Da habe ich nix davon gehört das er im Ausland spielt

Diese Aussage stammt von Karsten Mende, nachzulesen unter:

http://www.lokalkompass.de/iserlohn/spo ... 75676.html

Auszug aus dem Presseartikel:
"Gleichzeitig gab Manager Karsten Mende auch bekannt, dass der Verein den ersten externen Neuzugang verpflichtet hat. „Wie er heißt, darf ich noch nicht sagen, da er noch mit seinem jetzigen Verein im Spielbetrieb ist. Es handelt sich aber um einen Stürmer, von dem ich glaube, dass sich die Fans bereits jetzt schon auf ihn freuen können.“ Dem Vernehmen nach soll der Neuzugang den nach Straubing wechselnden Tobias Wörle ersetzen. „Mister X“, wie ihn Karsten Mende nennt, soll momentan noch im Ausland spielen und mit einem deutschen Pass in der kommenden DEL-Saison für die Sauerländer auflaufen.

Und dort steht, das der Spieler aktuell (bzw. zu dem damaligen Zeitpunkt noch im Ausland aktiv war.... ob er es aktuell noch ist oder bereits mit seinem Team aus dem Play-Offs raus is oder diese vielleicht erst noch beginnen in der nächsten woche, entzieht sich meiner Kenntnis, da meine Glaskugel kürzlich vom Tisch gefallen ist und nun ihren Dienst verweigert ;) )
"Heute haben wir nicht wie Indianer gespielt, sondern wie Indianerinnen. Beim nächsten Mal schicken wir einfach eine Postkarte und pappen drei Punkte drauf. Dann sparen wir uns wenigstens die Fahrt." C. Künast
Chefkoch
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:14

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von Chefkoch »

Okay die aussage die ich von Mende damals mitbekommen habe bezog sich nur auf einen Spieler der Playoffs spielen soll und einen Deutschen Pass hat/bekommen soll.

Hmm das ist aber blöd bis Weihnachten ist noch so lange das du dir ne neue Wünschen könntest ;-)
Tradition verpflichtet...
...auch in schweren zeiten hab´n wir keine Wahl.
wir werden immer zu dir steh`n...
Roosters 4 ever
Antworten