Neuzugänge ??

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Miko
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Jun 2013, 21:24

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von Miko »

Klar, da kann man dann auch gleich sagen:
"Ey, wir haben Macek ein Angebot gemacht, der wird nämlich einen deutschen Pass kriegen, aber das weiß keiner."

Hast Du schon mal was von Angebot und Nachfrage gehört?????????
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von al »

bono hat geschrieben:Wo ist da jetzt ein Problem ???

Wenn ich einen Spieler haben möchte und mit ihm in Verhandlungen trete,warum sollte ich dann so tun als würde dieser Spieler für den IEC nicht existieren ?
Wenn / falls du Kundenaquise betreibst, schickst du die Liste mit den Kandidaten auch an alle deine Mitbewerber / hängst sie öffentlich im Netz aus?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Es wäre denke ich der falsche Weg, wenn man mit möglichen Kandidatennamen hausieren geht. Am besten finde ich es, wenn man sich nur äußert, wenn man einen Vertag unter Dach und Fach hat. Aber so wie es zur Zeit läuft, halte ich es auch nicht für verkehrt: man sagt, dass man ein Angebot gemacht hat und teilt auch zeitnah mit, wenn daraus nichts geworden ist bzw. ein Vertrag unterzeichnet wurde.

Anders war das ja bei unserem Mr. X, wo eben die Ankündigung im Raum stand und dann keine weitere Infos folgten bzw. diese sehr spät kamen.

@Sohn von Alfred
Wenn du das so durchziehst, dann respekt schonmal vorab dafür ... du bist wenigstens konsequent in deiner Abneigung gegen Doppel-M und wenn du dann ggf. noch ne "Niederlage" akzeptieren würdest und die Größe hast, dies auch zu kommunizieren (bei einer möglichen PO-Teilnahme), dann wäre das aller Ehren wert.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Ist schon bemerkenswert, die gleichen Leute, die vehement und lautstark immer wieder mehr Transparenz gefordert haben, weil sie sich ja sooo sehr dafür interessieren, was hinter den Kulissen so passiert, ( was ja eigentlich auch sehr vernünftig ist ) beschweren sich jetzt darüber, dass sie mehr Infos bekommen, statt froh darüber zu sein, das auf derartige Begehren der Fans reagiert wird.
Wahrscheinlich bereuen es Herr Brück und Herr Mende bereits schon wieder, dass sie diese Stimmen ernst genommen haben.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von bono »

@Al

Da ein freier guter Spieler eh meistens mehrere Verehrer hat, ist es doch eh Latte. Wenn man aber naiv ist und glaubt man wäre der einzige Verein mit "Ahnung", dann sollte man seine Konkurrenz natürlich nicht wecken ;)ansonsten sollte man seinen Fans doch schon ein paar Hinweise mehr geben wo die Reise hingeht.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von al »

bono hat geschrieben:@Al

Da ein freier guter Spieler eh meistens mehrere Verehrer hat, ist es doch eh Latte. Wenn man aber naiv ist und glaubt man wäre der einzige Verein mit "Ahnung", dann sollte man seine Konkurrenz natürlich nicht wecken ;)ansonsten sollte man seinen Fans doch schon ein paar Hinweise mehr geben wo die Reise hingeht.
Und genau das tut man ja nach Abschluss. So lange nicht beide Parteien ihren Otto unter den Vertrag gesetzt haben kommt die Reise mangels Teilnehmer nämlich gar nicht zustande.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

@Bono

Ich denke du kennst dich mit Verhandlungen und sowas aus. Macht mir nicht gerade den Eindruck! Klar sind mehrere Vereine interessiert. Doch vielleicht hat ein, zwei oder auch mehrere Vereine diesen Namen übersehen.Dann wäre es schon mehr als dumm sie mit der Nase darauf zu stoßen. Außerdem würde das kein Verein machen. Wenn Iserlohn damit anfangen würde jeden interessanten Spieler zu veröffentlichen, wären sie Pioniere in darin.

soese1 hat geschrieben:Ist schon bemerkenswert, die gleichen Leute, die vehement und lautstark immer wieder mehr Transparenz gefordert haben, weil sie sich ja sooo sehr dafür interessieren, was hinter den Kulissen so passiert, ( was ja eigentlich auch sehr vernünftig ist ) beschweren sich jetzt darüber, dass sie mehr Infos bekommen, statt froh darüber zu sein, das auf derartige Begehren der Fans reagiert wird.
Wahrscheinlich bereuen es Herr Brück und Herr Mende bereits schon wieder, dass sie diese Stimmen ernst genommen haben.
DA kann man wohl nicht zufügen. :rauf: Kann diese Menschen auch nicht verstehen.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von bono »

@Sascha

Genau das meinte ich mit naiv. Stimmt ja, Iserlohn hat ein Angebot an XY gemacht,diesen Spieler hatten wir ja total vergessen,nur gut das Iserlohn so schlau ist und so gute Scouts hat,sagte Krupp zu seiner Geschäftsleitung ;)

Sorry, das hat rein gar nichts mit Ahnung oder nicht zu tun, sondern ist halt eine "für Fans schlechte" Vorgehensweise weil man ganz einfach nur gerne positive Nachrichten verbreiten möchte.

@Al

Reise hätte ich besser mit Richtung ersetzt, ich meinte auch die Zeit vor der Unterschrift.Wie gesagt, da eh alle Spieler aus dem gleichen Topf gezogen werden und jeder Klub zufriedenstellende Scouts hat,bringt da meiner Meinung nach die Top Secret 007 Haltung eh nichts,da sowieso jeder an jedem dran ist.
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Das irgendwelche Angebote an irgendwelche Spieler raus sind,ist doch das normalste von der Welt!Schließlich brauche ich ja eine gewisse Quantität
um eine Saison zu bestreiten!!Das ist in einen Augen keine Kommunikation sondern Aktionismus!Wir wollen unsere Außendarstellung verbessern,also
veröffentliche ich auch so einen Quark!
Mir persönlich ist es sowas von Wurst,an wen alles Angebote raus sind,entscheidend ist doch der unterschriebene Vertrag!

"Wir hatten ein Angebot an Vinnie Lecavlier raus,leider hat er sich für das leicht bessere Angebot aus Philly entschieden!" :O :O

Kommunikation um jeden Preis??Nur um eine Pressemitteilung zu haben und/oder den Tribünenpöbel zu beruhigen??In meinen Augen Blödsinn!!
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich glaube nicht, dass es hier um Kommunikation um jeden Preis geht ... es sind Infos, die im Rahmen von anderen Themen oder Interviews aufkommen und nicht primär rausgehauen werden. Ich persönlich finde es so schon ganz gut, wie ich weiter oben schon geschrieben habe; nicht zu viel aber auch nicht zu wenig.

Und mit Namen um sich zu werfen, bei denen es noch keinen Vollzug zu vermelden gibt, das ist mehr als albern, das kann man sich auch in keinster Weise schön reden (in Richtung von bono schiel); es ist richtig dass man das nicht macht und ab ist der Lack!

Ansonsten schließe ich mich soese an ... ist schon bemerkenswert wieviele Haare man in einem bereits leeren Suppenteller finden kann.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von bono »

Da bin ich aber froh dass U2 bei einer 3 jährigen Produktion eines neuen Albums den "Fan" auf dem laufenden hält wie und was man so macht und nicht erst mit Informationen rauskommt wenn es kurz vorm Release steht :)

Aber die Band U2 stand schon immer treu zu seinen Fans,(wie umgekehrt) was ich vom IEC leider schon Jahre nicht mehr sagen kann,deshalb soll man auch in Zukunft ruhig seine Informationen für sich behalten.
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Äpfel??Birnen??
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ne ... auch Äpfel bzw. Birnen passt da nicht ... ! Da kann man nur Pulp Fiction zitieren, ich zitiere mal den kompletten Kontext, einfach weil es so kultig genial ist:

Jules: "Es war ne Fussmassage, ne Fussmassage ist nichts, ich massiere sogar meiner Mutter die Füsse."
Vincent: "Versteh doch, er hat seine Hände auf vertrauliche Weise an Marcellus Wallace seine Frau gelegt. Ich meine das ist.. das ist nicht so schlimm wie ihr die Muschi auszuschlecken, das nicht, aber es ist fast die selbe Liga."
Jules: "Eeeey, mach mal halb lang.. ne Pussy auszuschlecken und ner Pussy ne Fussmassage zu geben ist noch lange nicht dasselbe."
Vincent: "Sag ich doch nicht, aber es spielt im gleichen Stadion."
Jules: "Es spielt auch nicht im gleichen Stadion. Hör zu, vielleicht unterscheidet sich deine Massagemethode von meiner, aber die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken ist verdammtnochmal nicht das gleiche Spiel, es ist nicht die selbe Liga, es ist nichtmal derselbe verdammte Sport... Verstehst du, Fussmassagen bedeuten einen Dreck."
Vincent: "Hast du schonmal ne Fussmassage gemacht?"
Jules: "Hm, erzähl mir nichts von Fussmassagen, ich bin der Oberfussmeister."
Vincent: "Hast du schon viele gemacht?"
Jules: "Scheiße ja, ich hab eine Technik drauf man, bei mir kitzelt es nicht."
Vincent: "Verpasst du auch nem Mann ne Fussmassage?"
Jules: "Leck mich!"
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von bono »

Dachte immer Informationen sind Informationen :)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von Franky »

Dann hast du immer falsch gedacht.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von bono »

Sieht ja fast so aus Franky ;)
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Ich versteh´s nicht!
Ist aber auch nicht wichtig!!
Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von Ilcapitano »

Mir ist es wichtig die Infos zubekommen die interessant sind und nicht wir haben dem und dem ein Angebot gemacht mal sehen was passiert.
Was soll das bringen wenn irgendwelche Angebote an Spielern rausgeschickt werden und man dem Spieler dann absagen muss weil sich der andere für uns entschieden hat und sich plötzlich als Fehleinkauf entpumpt ?

@ Bono

Wenn U2 das Album produziert bekommst du auch keine Hörprobe von jedem Song wenn sich die Textpassage geändert hat. Und sagst du dann auch, das der Manager von U2, wenn er kein Deutschland Konzert plant gefeuert werden soll und wünschst ihnen keinen Erfolg ?

Ich finde die Roosters haben sich in den letzten 3 Wochen verbessert was die Kommunikation nach Aussen betrifft. Hoffen wir das es so Positiv weiter geht.
Zuletzt geändert von Ilcapitano am Mo 8. Jul 2013, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

:rauf: besonders deine letzten beiden Absätze.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von bono »

@ilcapitano

Solche Informationen meinte ich auch nicht. U2 gibt am laufenden Band Infos zum aktuellen Stand raus,das hält erstens das Interesse hoch und stellt den wartenden Fan zufrieden. Da werden soviele Details genannt,welcher Produzent gerade xy abmischt und in welchem Studio etc.

Bei den Roosters steht schon lange alles still, da kommt nichts aber auch gar nichts zum Fan durch und das ist sehr traurig.Auch wenn man sich jetzt bessern will,ist es aktuell eher noch ein mangelhaft. In der heutigen Zeit will niemand mehr Risiken eingehen und negative Infos verbreiten, man möchte erst dann mit der Sprache rauskommen wenn alles top und fix ist, ist natürlich sehr einfach,für mich als interessierten Fan aber sehr öde.
Antworten