Neuzugänge ??

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
ralfino
Beiträge: 0
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 15:36

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von ralfino »

JudgeDark hat geschrieben:
soese1 hat geschrieben:... die müssten ja völlig bekloppt sein, wenn sie hier regelmäßig rein schauen.
:D

Lapsus linguae würde ich sagen ... oder ich hab den Witz nicht geschnallt! ;)


Bzgl. Holzmann gibt es noch ne andere Theorie, die man vermuten könnte: vielleicht hat Holzmann das Warten satt und hat von sich aus bei den Münchnern unterschrieben! Und die Roosters schauen in die Röhre, weil er nun nicht mehr verfügbar ist und ggf. auch der Wunschspieler absagt! :O :schock:

Ist natürlich schade, Holzmann war ein ehrlicher Arbeiter ... es bleibt also (wie immer) nur abzuwarten, ob und wann die Iserlohner mit neuen Spielern hinterm Busch vorkommen! Und ich bin gespannt, wann auf der HP eine offizielle Aussage bzgl. Holzmann kommt ... ich hoffe das Zögern hängt mit der angesprochenen Neuverpflichtung zusammen, ansonsten wäre das echt bitter!
Ich glaube es ist typisch D. Mason, irgendwie habe ich den Verdacht, dass er mit jungen Spielern nicht gerne arbeitet.
Meiner Meinung nach hätten man Holzmann halten sollen, aber DM hat ja vielfach eine andere Ansicht als die Fan's.

:baeh: :baeh: :baeh:
iec4ever
Beiträge: 0
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 21:04

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von iec4ever »

Unser Verein schafft es immer wieder uns Fans auf die Palme zubringen! :evil:
Man bekommt nichts mehr auf dieser Homepage gesagt, irgendwas stimmt hier vorne und hinten nicht!
Mal sehen wie lange es dauert bis hier auf der Seite etwas vermeldet wird. Einfach nur noch arm wie mit den Fans umgegangen wird.

Einfach mal die ersten Spiele aussetzen und dann sagen " Ach die Saison läuft schon das wussten mir nicht!"

Ich persönlich schäme mich als Fan für die Arbeit dieses Vereins, bei jedem anderen Verein wird mitgeteilt wenn jemand den Verein verlässt!

:runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter:


Mal sehen ob wir uns im September sehen! :gruebel:
Einige müssen sich für ihre Leistung schämen bei jedem anderen Arbeitgeber wären sie nicht mehr da.
So geht das Eishockey in Iserlohn kaputt
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

@ralfino
Ich glaube nicht, dass nur Mason diese Entscheidung trifft ... Mende wird da auch ein Wort mitreden! Und ich persönlich denke, dass Holzmann keinen Bock aufs Warten hatte ... der ist den Roosters zuvor gekommen!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von Ilcapitano »

Hier geht es weiter ;-) !!!

http://www.eishockey-magazin.de/kracher ... ives/19104

Robert Hock hat auch ein neues Team :D
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti
iec4ever
Beiträge: 0
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 21:04

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von iec4ever »

Tja ein Ritter darf ebenfalls in München weiter spielen!
So langsam sollte Mende seinen Hut nehmen und gehen, es kann nicht sein das Spieler kommen die angeblich super Spieler sind ( Stuart, Skinner, hier wisst schon was ich meine )
und hier nichts auf die Reihe bekommen.
Lieber wie andere Vereine auf Deutsche junge Spieler setzen und spielen lassen.

Aber das mögen M & M wohl nicht und ich mag nicht jedes Jahr verarscht zu werden!

Es sollten sich einige im Vorstand schämen für die Leistung die bringen.

Profieishockeyverein :runter:
Einige müssen sich für ihre Leistung schämen bei jedem anderen Arbeitgeber wären sie nicht mehr da.
So geht das Eishockey in Iserlohn kaputt
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Naja ... ein Ritter ist kein Maßstab, der konnte hier wirklich nicht überzeugen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Eigentlich ist es doch so wie immer in den letzten Jahren. Man wartet ab, bis alle Clubs ihre Teams komplett haben und sucht sich dann aus den Spielern, die sonst niemand wollte, die einäugigen unter den Blinden heraus. Kann ja auch überhaupt nicht anders sein, wenn man mit dem kleinsten Etat arbeitet.
Ist jetzt eben noch nicht die Zeit für die Roosters um auf dem Transfermarkt wirklich tätig zu werden, die Anderen haben halt noch nicht fertig! :gaehn:
Solange muss man sich dann damit zufrieden geben, dass der ein oder andere X oder XY kommt, oder dann eben doch nicht. Ist ja vielleicht auch besser, als irgendwelche vielversprechenden Namen in die Gerüchteküche zu streuen, eben keine Namen, sondern nur "vielversprechende" einzustreuen.
Zuletzt geändert von soese1 am Sa 1. Jun 2013, 10:49, insgesamt 2-mal geändert.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von soese1 »

@JudgeDark: Ich freue mich darüber, dass mich wenigstens einer gelegentlich nicht versteht. ;)
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Ist schon traurig was man momentan erleben muss. Leider ist es jedesmal das gleiche. Holzmann weg. Das hat mich schon geschockt. Wieso lässt man den so gehen. Das ist einer derjenigen denen ich zutraue mal ganz weit oben zu spielen. Jedesmal verspricht der Verein das sie besser arbeiten und da ich extrem positiv eingestellt bin, möchte ich es auch immer wieder glauben. Doch leider wird man wieder enttäuscht. Das macht einen nicht zufrieden. Warum verstehen die das denn nicht. Wäre doch einfach mal ein paar Infos mehr abzugeben. Man muss ja nicht eine Transverpolitik offen legen. Doch ab und an ein Lebenszeichen wäre wunderbar. Schaffen die anderen Vereine ja auch.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Ich denke, dass es überhaupt nichts mit der Qualität des Spielers zu tun hat, dass man ihn so lange im ungewissen gelassen hat, bis er sich anderweitig orientiert hat. So einen Jungen wie Thomas Holzmann, den kann man eben nicht hinhalten, bis man den Markt sondiert hat, ob sich nicht doch noch ein billigerer Spieler findet. Der kommt wie man sieht auch bei anderen DEL Clubs unter und die Perspektiven sind in München ganz sicher in jeder Beziehung die besseren ! Aber angeblich hat man diesen billigeren Spieler ja schon an der Angel. Hoffentlich geht der jetzt nicht, so wie "X oderX Y" auch wieder vom Haken, weil er bei einem anderen Club unter kommen kann. :fluecht: ( Vorausgesetzt natürlich, dass es ihn wirklich gibt. )
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
ralfino
Beiträge: 0
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 15:36

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von ralfino »

Ich frage mich was dieses Forum, Thread wert ist.
In der letzten Zeit kommen alle Informationen und New´s, immer zuerst in der Presse.
Normal sollte der Verein doch seine Fan´s zuerst informieren oder?
Aber wahrscheinlich ist die Agentur (M.H.), die hierfür zuständig ist nur zu langsam???
Vielleicht sind die Fan´s aber auch nicht so wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter:
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Wie soll der Club denn seine Fans informieren, wenn nicht über die Presse und die eigene Homepage ?
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Mal ehrlich ... was mir nicht in den Kopf will ist die Tatsache, dass auf der Roosters-HP noch nicht ein Ton dazu veröffentlicht wurde, dass Holzmann nach München geht! War da nicht was mit mehr Kommunikation ... hab ich zumindest irgendwie im Hinterkopf. :roll:

Ich mag einfach nicht zu negativ werden, darum möchte ich der Tatsache, dass wir noch nicht wirklich viele Neuverpflichtungen zu vermelden haben, nicht zu viel Wert beimessen ... andere sind halt aktiver bei der Verpflichterei, bei einigen anderen Teams hört man auch nicht wirklich viel. Wie gesagt, der Plan ist zur Vorbereitung vollzählig zu sein und bis dahin ist noch ein wenig Zeit. Lassen wir uns also überraschen, wie der hoffentlich vollzählige Kader dann aussehen wird.

Die EDIT
Hallo Lucky,

die hier gängige Praxis hat sich nicht verändert.
Wenn Spieler bei einem anderen Verein einen Vertrag unterzeichnen gibt dieser die Verpflichtung bekannt.

Sobald ein neuer Spieler bei den Roosters unterzeichnet hat geben wir zeitnah dessen Verpflichtung bekannt.

Mit blau-weißen Grüßen

Matthias "ALF" Schlüter
Fanbeirat der Iserlohn Roosters
Wurde gerade gepostet ... wobei ich es eine zumindest fragliche Praxis finde, gerade wo die Sache mit Holzmann in so nem Schwebemodus war, da erwarte ich im Grunde eine Info nach Vollzug, auch wenn der Spieler geht. Und warum nicht einem verdienten Spieler offiziell auf der HP alles Gute wünschen!?
Naja ... vielleicht erwarte ich einfach zu viel ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Naja,kann das Katzengejammer um Holzmann nicht nachvollziehen...absoluter Durchschnittspieler,dürfte zu ersetzen sein!!
Ist doch eh Banane wer in der 4.ten Reihe aufläuft,da diese eh nur sporadisch auf´s Eis kommt!
Dieser merkwürdige Trainer lässt seine beiden Topreihen 50 Minuten pro Spiel abreissen und beschwert sich dann,wenn diese zur Crunchtime der Saison,wenn die richtigen Eishockeymannschaften mit den guten Trainern noch 10 Prozent on Top legen,nichts mehr zuzulegen hat und keine Faktor mehr ist!!
Dann sitzt er wieder in diversen PK´s und plärrt rum,was doch in anderen Vereinen für Topbedingungen herrschen!!

Gebetsmühle an,solange diese beiden M´s hier das Heft des sportlichen Handelns in der Hand haben,passiert hier wenig bis gar nichts mehr!
Gestümpere bleibt Gestümpere!!!
Ein ehemaliger Tribünenpöbel.......!
mallet
Beiträge: 0
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 12:31

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von mallet »

Michael Wolf und Mike York haben diesmal die Mason-Kröte geschluckt ; ein "Ivan Ciernik -Debakel" wagt Doug Mason nicht noch einmal.
Er kommt nämlich gar nicht dazu...aus welchen Gründen auch immer :gruebel:
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

hessenrooster hat geschrieben:@ tennis: das mit felski würde mich auch interessieren, habe mir den kopf zermartert, wo der schon mal unter mason gespielt hat. im übrigen ist ja wohl klar, dass man, nach einem bestimmten trainer gefragt, sich im interview eher nett und diplomatisch äußert, den wert solcher aussagen würde ich nicht überbewerten - selbst hock zieht ja nicht öffentlich über zach her ...

mit dem wort tribünenpöbel führst du nicht nur eine neue qualität des umgangs im forum miteinander ein - offenbar meinst du ja die sich hier äußernden mason-kritiker. du hast damit auch perfekt beschrieben, welchen status die - zumindest kritischen - fans bei mason selbst haben. punktlandung, glückwunsch!
Mit keinem Wort habe ich geschrieben, dass Felski unter Masen gespielt hat. Ich bezog mich auf zwei durchaus überraschende Äußerungen von Felski und Boos über Mason und zwar bei Livespielen, bei denen die Roosters überhaupt nicht beteiligt waren. Da wurde auch gar nicht nach Mason gefragt, sondern die Spieler kamen aus ganz anderem Kontext zu Mason und haben sich positiv über ihn geäußert - nicht zuletzt deshalb ist mir das überhaupt in Erinnerung geblieben.

Den "Tribünenpöbel" kann sich jeder anziehen, der mag - ich habe niemanden persönlich angesprochen und niemanden persönlich damit gemeint. Wenn ich mir so manche Äußerung vom einst "fachkundigen Iserlohner Eishockeypublikum" so reinziehe, dann ist das noch ein beschönigender Begriff - völlig unabhängig von der Diskussion über Mason, da gibt es reichlich Beispiele abseits der Kritk an Trainer und Manager.
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
eberhard10
Beiträge: 0
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 16:49

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von eberhard10 »

Unsere Oberen können doch noch gar nichts vermelden
Sind wahrscheinlich noch dabei ( wie uns versprochen ) die Saison
schonungslos aufzuarbeiten.Und bei solch einer Saison--das dauert
Hoffentlich werden sie noch vor dem Ligastart fertig
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Mir lässt die Aussage keine Ruhe, dass es "üblich" wäre nichts über Spieler zu schreiben, die den Verein verlassen. Hier mal ein Beispiel, was in einer ähnlichen Situation bei anderen Clubs "üblich" sein kann:

Eine mögliche Vertragsverlängerung mit Angreifer Chad Bassen hat sich unterdessen zerschlagen. Der Deutschkanadier hat sich einem DEL-Konkurrenten angeschlossen. Wir wünschen Chad alles Gute für seine weitere sportliche Laufbahn und danken ihm für seinen Einsatz im Trikot der Augsburger Panther.
Quelle: HP der Augsburg Panther

Ich erwarte ja nicht, dass man als erstes darüber berichtet, wie es eben "üblich" zu sein scheint ... aber so gar keine News auf der HP sondern nur auf FB, das finde ich einfach nicht richtig. Genau das gehört für mich zu einer vernünftigen Kommunikation: Nutzung aller Medien parallel und auch Infos über nicht erfolgte Vertragsverlängerungen, gerade wenn man vorher von solchen Schwebezuständen berichtet.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von soese1 »

:rauf:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

JudgeDark hat geschrieben:Mir lässt die Aussage keine Ruhe, dass es "üblich" wäre nichts über Spieler zu schreiben, die den Verein verlassen. Hier mal ein Beispiel, was in einer ähnlichen Situation bei anderen Clubs "üblich" sein kann:

Eine mögliche Vertragsverlängerung mit Angreifer Chad Bassen hat sich unterdessen zerschlagen. Der Deutschkanadier hat sich einem DEL-Konkurrenten angeschlossen. Wir wünschen Chad alles Gute für seine weitere sportliche Laufbahn und danken ihm für seinen Einsatz im Trikot der Augsburger Panther.
Quelle: HP der Augsburg Panther

Ich erwarte ja nicht, dass man als erstes darüber berichtet, wie es eben "üblich" zu sein scheint ... aber so gar keine News auf der HP sondern nur auf FB, das finde ich einfach nicht richtig. Genau das gehört für mich zu einer vernünftigen Kommunikation: Nutzung aller Medien parallel und auch Infos über nicht erfolgte Vertragsverlängerungen, gerade wenn man vorher von solchen Schwebezuständen berichtet.
Das war allerdings auch bei Augsburg in einem Nebensatz verpackt und keine eigene Meldung, die fünf Minuten, nachdem sich die Sachlage so ergeben hat, auf die Homepage ging…

Man kann die Informationspolitik der Roosters ja kritisieren, finde ich weitgehend berechtigt. Man kann es aber auch übertreiben, qualitiativ und quantitativ.
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Antworten