Neuzugänge ??

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Ne, auf keinen Fall, dass werfe ich Dir und auch sonst niemandem hier vor. Ich bin mir allerdings sicher, dass wir mit dem was wir hier so kommunizieren, sehr wohl die erreichen, um die es hier geht. Ziemlich sicher sogar besser, als irgendwo sonst ! ;)
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
iec4ever
Beiträge: 0
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 21:04

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von iec4ever »

Warum holt man nicht alte bekannte Leute zurück?
Ich verstehe diesen Verein nicht mehr, da kommt Alexej Dmitriev nach Deutschland zurück ist 27 Jahre alt besitzt einen Deutschenpass und spielt jetzt in Bietigheim

http://eishockeynews.de/aktuell/2-bunde ... rueck.html

Jeder 2.Liga Verein hat schon mehr Spieler verpflichtet als unser Verein, wie kann das den sein? Wieso riskiert man es nicht mal, mit mehr Leuten aus der 2.Liga zuspielen hat damals auch funktioniert mit Wolf.
Nein lieber fliegt man nach Amerika schaut sich Spieler an die nicht bezahlbar oder nicht wollen an. In der zwischen Zeit können Vereine die auf unserem Level liegen Spieler kaufen.
Ebenfalls wüsste ich gerne mal wär Mister X ist der ja angeblich sicher zu uns kommen sollte!

Macht nur weiter so und ihr werdet schon bald sehen was ihr davon habt. :evil: :evil: :twisted:
Einige müssen sich für ihre Leistung schämen bei jedem anderen Arbeitgeber wären sie nicht mehr da.
So geht das Eishockey in Iserlohn kaputt
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Wahrscheinlich, weil er dort mehr Geld bekommt.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
iec4ever
Beiträge: 0
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 21:04

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von iec4ever »

Dann läuft bei uns aber richtig etwas falsch wenn wir weniger Gehalt bieten als ein Verein aus Liga 2.
:schock:
Einige müssen sich für ihre Leistung schämen bei jedem anderen Arbeitgeber wären sie nicht mehr da.
So geht das Eishockey in Iserlohn kaputt
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

soese1 hat geschrieben:Ne, auf keinen Fall, dass werfe ich Dir und auch sonst niemandem hier vor. Ich bin mir allerdings sicher, dass wir mit dem was wir hier so kommunizieren, sehr wohl die erreichen, um die es hier geht. Ziemlich sicher sogar besser, als irgendwo sonst ! ;)

Dann bin ich ja beruhigt ... ! Und ich teile deine Hoffnung, dass hier durchaus mitgelesen wird, und das von offizieller Seite ... wäre mal interessant zu wissen, wer von den hohen Herren bzw. vom Team hier wirklich reinschnuppert.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von soese1 »

JudgeDark hat geschrieben:
soese1 hat geschrieben:Ne, auf keinen Fall, dass werfe ich Dir und auch sonst niemandem hier vor. Ich bin mir allerdings sicher, dass wir mit dem was wir hier so kommunizieren, sehr wohl die erreichen, um die es hier geht. Ziemlich sicher sogar besser, als irgendwo sonst ! ;)

Dann bin ich ja beruhigt ... ! Und ich teile deine Hoffnung, dass hier durchaus mitgelesen wird, und das von offizieller Seite ... wäre mal interessant zu wissen, wer von den hohen Herren bzw. vom Team hier wirklich reinschnuppert.

Ich mach jetzt mal den Kloppo: Da würde ich meinen Arsch drauf verwetten, dass es so ist.
Dieses Forum ist unter anderem sowas wie das Stimmungsbarometer der Roosters, die müssten ja völlig bekloppt sein, wenn sie hier regelmäßig rein schauen.
Zuletzt geändert von soese1 am Do 30. Mai 2013, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Greyhead
Beiträge: 0
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 16:09

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von Greyhead »

Masons Arbeit an der Bande (die ist mir wichtiger als sein Verhältnis zum Fan) erlaube ich mir nicht zu beurteilen, aber verschiedene Äußerungen ehemaliger Spieler, die nicht aktuell unter seiner Fuchtel stehen (Felski, Boos bei TV-Spielen) sprechen dafür, dass seine Arbeit in Fachkreisen wesentlich besser eingeschätzt wird als beim gemeinen Tribünenpöbel.[/quote]

Mit Ausdrücken wie Tribünenpöbel, wäre ich generell vorsichtig. :floet:
Man braucht diesen Pöbel vielleicht nächste Saison noch, um wenigstens ein bisschen Stimmung in die Halle zu bekommen. :rauf:
Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von Ilcapitano »

Also Holzmann hat bei Red Bull München unterschrieben !!!

Bin ja echt mal gespannt was noch passiert !!!
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von Lucky »

Ilcapitano hat geschrieben:Also Holzmann hat bei Red Bull München unterschrieben !!!

Bin ja echt mal gespannt was noch passiert !!!
Ist das sicher???
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von Ilcapitano »

Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von Lucky »

Lucky hat geschrieben:
Ilcapitano hat geschrieben:Also Holzmann hat bei Red Bull München unterschrieben !!!

Bin ja echt mal gespannt was noch passiert !!!
Ist das sicher???
Ja scheint wohl so
http://www.del.org/de/news/2013/05/muen ... 1183-.html

Dann Frage ich mich gerade, wer ist die Neuverpflichtung bei uns???
Wo bleibt die Komunikation des Vereins.

Denn auf dem Stammtisch am 22.05.2013 wurde gesagt, von der Vereinsführung.

Das man einen Spieler in petto hätte und wenn dieser zusagt, dann würde für Holzmann wohl sehr eng werden, sprich dann gäbe es für Holzmann wohl eher keine Verlängerung.

So Holzmann wurde nicht verlängert und er hat in München unterschrieben, also hat man ihm wohl gesagt das es keine Zunkunft für ihn in Iserlohn gibt.

Also Roosters wer ist der neue, der dann für Holzmann gekommen ist???


Augenwischerei???

Nichts genaues weiß man nicht :lol: :lol: :lol:

Wieder Abwarten immer nur Abwarten.

Gut dann werde ich das auch tun, wollte mir eigentlich heute meine Dauerkarte kaufen bezahlen im Shop und die Vorbereitungsspiele mitnehmen.
Scheiß was auf die Vorbereitungsspiele, werde mir heute keine Dauerkarte kaufen, dafür ist mir der Informationsfluss mal wieder viel viel zu dünn und schlecht.

Wenn ich mir überhaupt ein Dauerkarte zulegen werde, doch bis September ist ja noch lange, lange Zeit :lol:

Wenn die Roosters diese Zeit haben, ich habe sie schon lange.

Wann und wo ist der nächste Stammtisch? Erstmal wieder Fragen was denn da eigentlich los ist.
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von Ilcapitano »

Der Ersatz für Holzmann ist Mr. XX :lol:
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von Lucky »

Ilcapitano hat geschrieben:Der Ersatz für Holzmann ist Mr. XX :lol:
Und Mr. XX hat dann doch wieder abgesagt, oder wie??? :lol: :lol: :lol:
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von Lucky »

Es muss ja eigendlich dann nen Neuzugang geben, denn sonst wollte man Holzi nicht gehen lassen.
So war dann zumindest die Aussage auf dem Fan Stammtisch.

Es wäre gut gewesen wenn man das dann im Vorfeld kommuniziert hätte.

z.B.

Unser Neuzugang .... und daher wurde der Verlängerung von Holzi nicht vollzogen.

Das wäre mal was gewesen.
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von Ilcapitano »

@ Lucky

Da hätte man doch eine verbindliche Aussage treffen müssen :D
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von Lucky »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von Ilcapitano »

Unser Top Neuzugang wird dann Triple X sein :jump: :lol:
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

soese1 hat geschrieben:... die müssten ja völlig bekloppt sein, wenn sie hier regelmäßig rein schauen.
:D

Lapsus linguae würde ich sagen ... oder ich hab den Witz nicht geschnallt! ;)


Bzgl. Holzmann gibt es noch ne andere Theorie, die man vermuten könnte: vielleicht hat Holzmann das Warten satt und hat von sich aus bei den Münchnern unterschrieben! Und die Roosters schauen in die Röhre, weil er nun nicht mehr verfügbar ist und ggf. auch der Wunschspieler absagt! :O :schock:

Ist natürlich schade, Holzmann war ein ehrlicher Arbeiter ... es bleibt also (wie immer) nur abzuwarten, ob und wann die Iserlohner mit neuen Spielern hinterm Busch vorkommen! Und ich bin gespannt, wann auf der HP eine offizielle Aussage bzgl. Holzmann kommt ... ich hoffe das Zögern hängt mit der angesprochenen Neuverpflichtung zusammen, ansonsten wäre das echt bitter!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Baum
Beiträge: 0
Registriert: So 4. Nov 2007, 11:42

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von Baum »

Die neue Homepage der Roosters: (Ironie an) http://www.abwartenabwartenabwarten.de :D :cool: (Ironie aus)
Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

Re: Neuzugänge ??

Ungelesener Beitrag von Ilcapitano »

@ Baum

Welche Ironie ??? :gruebel:

Ernste Frage mal, Ist die Domain noch Frei ?? :gruebel:
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti
Antworten