Eine Analyse...

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Eine Analyse...

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

al hat geschrieben:
Greyhead hat geschrieben:Stimmt nicht ganz deine Aussage!!!!! :baeh:
Er hat nur den Machtkampf gegen Mende um den Managerjob verloren, 100% eigene Aussage von Teal damals. :baeh:
Aber wenn Du ihn triffst frag ihn doch mal. :jump:
Warum hätte es einen Machtkampf überhaupt geben sollen? Wir hatten mit Karsten einen sportlichen Leiter und es gab keinen Grund ihn mit Teal zu ersetzen und im 1:1-Vergleich beider Spieler sprach für Karsten klar die Vita und die Kontakte hier in Deutschland.

Ich gönne Teal seinen Erfolg und besser hätte es für ihn kaum laufen können. Meine Meinung war schon damals, dass es für ihn besser ist nicht hier zu bleiben.
Al,wenn ich nicht wüßte das Du es,LEIDER, ernst meinst,könnte man meinen dein Post trieft vor Ironie!!
Warum nutzt Mende seine Kontakte dann nicht??Wir haben mit Mende immer noch einen sportlichen Leiter...dann brauchen wir ihn ja immer noch nicht ersetzen!!!
Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

Re: Eine Analyse...

Ungelesener Beitrag von Ilcapitano »

Weiss jemand wieviel % 6 Gesellschafter an den Roosters haben ??

Ich habe einen alten Bericht gefunden wo es noch 5 Gesellschafter waren und jeweils 10% hatten und die restlichen 50% gehören dem Iserlohner EC e.V.

Mich würde ja wirklich interessieren welchen Wert die Anteile haben.

Es muss doch möglich sein Unternehmer zu finden die mit den Roosters erfolg haben möchte und nicht irgendwelche Luftblasen produzieren.
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Eine Analyse...

Ungelesener Beitrag von al »

Alfredsson#11 hat geschrieben:Al,wenn ich nicht wüßte das Du es,LEIDER, ernst meinst,könnte man meinen dein Post trieft vor Ironie!!
Warum nutzt Mende seine Kontakte dann nicht??Wir haben mit Mende immer noch einen sportlichen Leiter...dann brauchen wir ihn ja immer noch nicht ersetzen!!!
Es ging nicht um das Jetzt. Das weißt du auch ganz genau.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

Re: Eine Analyse...

Ungelesener Beitrag von Ilcapitano »

Ich frag mal den Robert Geissen ob er bei den Roosters sein Geld verprassen will :lol:
Rooooooooobbeeeerrrrttttt ;-)

Der Spricht wenigstens Klartext :D
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti
Glen Turner
Beiträge: 0
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 18:32

Re: Eine Analyse...

Ungelesener Beitrag von Glen Turner »

Oh man - rollen keine Köpfe ist der Pöbel nicht zufrieden...

Also ich sehe die Analyse schon etwas anders.
Man will künftig pünktlich zum Trainingslager einen kompletten Kader haben.
Das ist sicherlich eine gute Idee.
Das später noch 1-3 Leute nachverpflichtet werden ist doch normal, das machen alle.
Ein guter Ansatz finde ich.

Das man mit der Nachwuchsförderung nicht nur Geld verbrennt sondern Nutzen davon haben möchte finde ich ebenfalls positiv.
Wenn pro Jahrgang nur ein fähiger Spieler dabei ist wäre das schon ein Fortschritt.
Klar ist die Idee nicht neu, aber schon diese Saison wurde ja mit Kahle und Demuth ein Anfang gemacht.

Ewig wird gemeckert das der Verein keine Kommunikation mit den Fans pflegt.
Macht sich der Verein aber Gedanken und steuert dem entgegen ist es auch wieder nicht richtig.

Und wenn ich jetzt noch lese das sogar Brücks Kopf gefordert wird -
und Heinz Weifenbach als Lichtgestalt hingestellt wird -
dann kann ich nur sagen: Willkommen, Regionalliga...

Sechster bei den Einnhamen bei Sponsorengeldern -
das klingt gut.
Aber da ist nicht alles. Es gibt ja auch noch Kosten.
Beispielsweise für diverse Hallenumbauten die man finanziert hat und abzahlen muss.
Weniger Zuschauereinnahmen im Vergleich zu einigen anderen Vereinen.
Hier wünschte ich mir mal mehr Transparenz, welcher Verein nun am meisten Geld zur Verfügung hat,
denn nur Sponsoreneinnahmen sind ja nicht wirklich entscheident,
auch damit kann man noch letzter der Etattabelle sein.

Natürlich bin auch ich über die 10 Niederlagen zum Saisonende zutiefst enttäuscht, das war übelst.
Aber das ist nun abgehakt.
Nürnberg zB. hat vergangenes Jahr einen Schnitt gemacht und alles sollte anders werden -
und was hat es gebracht ?
Alle möglichen Leute auszutauschen ist kein Garant auf Erfolg.
Leute lernen aus ihren Fehlern und ich finde es ok das sie die Chance bekommen, es besser zu machen.
Und zwar bei uns und nicht bei einem anderen Club.

Ich bin gespannt welches Kaliber Spieler man nun verpflichtet
und welche Taten man diesen Worten folgen lässt.
Aber Miesmacherei im Ansatz ist echt zum kotzen.

So - ich habe fertig...
Eine Buchführung hatten wir nicht.
Einmal habe ich auf der Geschäftsstelle eine Milchtüte mit Quittungen gefunden.
Weil ich da nicht durchgestiegen bin, habe ich sie weggeschmissen.

(Heinz Weifenbach)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Eine Analyse...

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Klar kann man auch positive Schlüsse ziehen, je nach Betrachtungsweise ... aber ich denke die Masse hat einfach mehr erwartet und die Ankündigungen waren ja auch entsprechend. Nach dem schlechten Saisonabschluss ist man es als Fan wohl leid, dass man irgendwie ein Deja-vu erleidet, wenn man die "knallharte Analyse" ansieht.

Viel hängt jetzt wirklich davon ab, wie man nun gedenkt diese ganzen "Pläne" umzusetzen ... und was für Spieler man verpflichtet.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Eine Analyse...

Ungelesener Beitrag von soese1 »

al hat geschrieben:Fowler wurde nicht weggelobt, aber er hatte damals eben gute Angebote und muss ja auch zusehen wie er seine hungrigen Maeuler stopft. Wir hatten einfach nicht die Knete um ihn als Co hierzuhalten und Poss war so ein Verrueckter, der hat eh am liebsten alles selbst gemacht und hat Teal in seienn Entscheidungen auch stets unterstuetzt.

Und fuer Teal ist doch alles bestens gelaufen. In Krefeld die Reissleine gezogen, zwei Jahre in Mannheim als Co gearbeitet und dann zum sportlichen Leiter aufgestiegen. Viel besser konnte es doch kaum laufen.
Stimmt nicht ganz deine Aussage!!!!!
Er hat nur den Machtkampf gegen Mende um den Managerjob verloren, 100% eigene Aussage von Teal damals.

Als man Fowler, na sagen wir mal hat ziehen lassen, war Poss schon lange nicht mehr Trainer der Iserlohn Roosters, sondern längst Mason!
An dieser Stelle, da weiß ich ausnahmsweise mal sehr genau, dass er sehr gerne in Iserlohn geblieben wäre und sich erst ernsthaft mit anderen Angeboten beschäftigt hat, als klar war, dass er von den Roosters kein ernst zunehmendes Angebot mehr bekommen wird.
Das einer wie Fowler die Roosters nicht wirklich brauchte, um in der DEL eine vorzeigbare Karriere zu machen, dass braucht man ganz sicher niemandem erzählen.
Dass die Rooster Teal Fowler sehr gut und dringend hätten gebrauchen können, um den Club nach vorne zu bringen, dass weiß auch jeder, der mit diesem Namen etwas anfangen kann. Dass wusste damals selbst schon Herr Brück, der lange vorher Dinge gesagt hat wie: Teal Fowler ist unsere ganz große Investition für die Zukunft. Eine Aussage, die zu der Zeit nicht nur Fowler als glaubwürdig eingeschätzt hat. Eine Fehleinschätzung wie wir heute wissen. Die Frage ist auch hier schon die nach dem WARUM!

http://eishockeytradition.eishockey-mag ... age_id=187
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Eine Analyse...

Ungelesener Beitrag von soese1 »

al hat geschrieben:
Greyhead hat geschrieben:Stimmt nicht ganz deine Aussage!!!!! :baeh:
Er hat nur den Machtkampf gegen Mende um den Managerjob verloren, 100% eigene Aussage von Teal damals. :baeh:
Aber wenn Du ihn triffst frag ihn doch mal. :jump:
Warum hätte es einen Machtkampf überhaupt geben sollen? Wir hatten mit Karsten einen sportlichen Leiter und es gab keinen Grund ihn mit Teal zu ersetzen und im 1:1-Vergleich beider Spieler sprach für Karsten klar die Vita und die Kontakte hier in Deutschland.

Ich gönne Teal seinen Erfolg und besser hätte es für ihn kaum laufen können. Meine Meinung war schon damals, dass es für ihn besser ist nicht hier zu bleiben.

Es gab ganz sicher schon damals eine ganz große Menge gute Gründe dafür, Fowler gegen Mende zu ersetzen!!!!!! Den wichtigsten nennst Du hier selbst, er bringt den Clubs für die er arbeitet Erfolg!!!!!!!
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

Re: Eine Analyse...

Ungelesener Beitrag von Ilcapitano »

@ soese

Erfolg ist doch laut der Analyse nicht das Ziel :gruebel:

Ich habe ja nicht erwartet das jemand gefeuert wird oder so, aber wenn man wenigstens soviel Arsch in der Hose gehabt hätte um zusagen: WIR HABEN ALLE VERSAGT ! wäre ja schon mal ein Anfang gewesen.

@ Glen

Ich will Brücks Kopf nicht. Ich erwarte eine Zielsetzung und wenn die Gesellschafter samt Präsident keine Ziele sehen dann ist es doch besser in der Regionalliga zu spielen wo man Auf- & Abstieg hat. Weil da wäre ein NICHTABSTIEG ein Ziel.

Ich habe ja immer die Verantwortlichen verteidigt aber jetzt wird es langsam zu einer Lachnummer.

Soweit ich informiert bin ist Herr Brück Anwalt, wenn er vor Gericht steht um seinen Mandanten zu verteidigen sagt er dann: Hey egal was passiert ich möchte mehr Prozesse gewinnen als verlieren ? :gruebel:

Er sagt sich doch auch: ICH WILL GEWINNEN auch wenn ich KEINE CHANCEN sehe !!!
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Eine Analyse...

Ungelesener Beitrag von al »

soese1 hat geschrieben:Es gab ganz sicher schon damals eine ganz große Menge gute Gründe dafür, Fowler gegen Mende zu ersetzen!!!!!! Den wichtigsten nennst Du hier selbst, er bringt den Clubs für die er arbeitet Erfolg!!!!!!!
Es ging nicht um das Jetzt, sondern um einen Punkt vor, äh, 11 oder 12 Jahren!
Und ohne Teal was zu wollen gebe ich mal zu bedenken was Mannheim für Möglichkeiten (nicht nur) mit SAP / Hopp hat. Dort sind die Fans doch aktuell schon wieder angepisst, dass man Kreis nochmal eine Chance als Cheftrainer gibt (Klingt bekannt, oder?). Ohne das so böswillig zu meinen wie es klingen mag, halte ich es für schwerer in Mannheim erfolglos zu sein als erfolgreich.

Ob Teal in der Lage wäre ohne ein großes Team an weiteren Experten bei uns Scouting und sportl. Leitung allein zu übernehmen und ein erfolgreicheres Team zusammen zu stellen, ist reine Spekulation, denn er war noch nie in dieser Situation.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Eine Analyse...

Ungelesener Beitrag von bono »

Wenn ich Leute wie Glen Turner wieder höre wird mir....

Weifenbach war ein Beispiel für Emotionen und Leidenschaft, für Entertainment pur, für alles das was ein Wolle Brück eben nicht hat, niemand wünscht sich eine erneute Pleite, und btw er wird nicht als Lichtgestalt hingestellt, er ist eine!

Und wieder das gleiche Gelaber, austauschen ist also kein Garant für den Erfolg woll, der Stillstand ist es aber....

Zeige mir mal bitte deine Leute die hier aus ihren Fehlern gelernt haben, da bin ich ja mal gespannt wer das sein soll :lol: Das Erfolgstrio MMB kannst du ja nicht meinen, die schwimmen ja bekanntlich schon länger am Erfolg vorbei, also wer soll das sein ? Oder meinst du vielleicht man sollte ihnen jetzt noch mehr Zeit geben damit sie irgendwann vielleicht durch puren Zufall mal was reißen ?

Lächerlich !
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Eine Analyse...

Ungelesener Beitrag von al »

bono hat geschrieben:Weifenbach war ein Beispiel für Emotionen und Leidenschaft, für Entertainment pur, für alles das was ein Wolle Brück eben nicht hat, niemand wünscht sich eine erneute Pleite, und btw er wird nicht als Lichtgestalt hingestellt, er ist eine!
Fürs Entertainment ist der Sport auf dem Eis zuständig und nicht so ein Suppenkasper im Geschäftszimmer, der hält mich nämlich nicht wach, wenn ich beim Spiel bald einpenne.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Glen Turner
Beiträge: 0
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 18:32

Re: Eine Analyse...

Ungelesener Beitrag von Glen Turner »

@bono:
Wenn ich deine Kommentare lese möchte ich mich auch manchmal übergeben,
und das geht nicht nur mir so.
Du bist sowieso so ein Fähnchen im Wind...

Woher auch immer es kommt -
aber scheinbar hat man ja nun mehr Geld zur Verfügung und will zum Trainingslager komplett sein
und nicht irgendwelche Leute mit Trainingsrückstand nachverpflichten.
Auch Qualität und Quantität soll gestärkt werden.

Das sind ja nun Dinge, die man für den Saisonverlauf als Schuldige ausgemacht hat.
Also bessere Voraussetzungen als gehabt, mal schauen was sie draus machen.

Geht es gut haben wir sicher alle nichts dagegen.
Geht es schief wird man allerdings um den Wechsel gewisser Personalien nicht drum rum kommen.
In die Zukunft schauen kann eh keiner.
Aber von vorne herein nur schlecht reden ist kein guter Stil.
Eine Buchführung hatten wir nicht.
Einmal habe ich auf der Geschäftsstelle eine Milchtüte mit Quittungen gefunden.
Weil ich da nicht durchgestiegen bin, habe ich sie weggeschmissen.

(Heinz Weifenbach)
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Eine Analyse...

Ungelesener Beitrag von al »

Ich habe ja schonmal spekuliert, dass Verpflichtungen bislang stets dann getätigt wurden, wenn ausreichend Unterschriften unter Verträgen vorhanden waren. D.h. wenn man die (mündliche) Zusage hat, wurde daraus noch keine Knete für Karsten freigegeben.

Und so stelle ich mir vor, dass man nun davon abgekommen ist und tatsächlich von Beginn an mit einem geplanten Etat arbeitet und daraus die Mittel freigibt. Womöglich hat man da Zusagen für Zwischenfinanzierungen von Sponsoren, oder weiß-der-Geier. So kann man jedenfalls aus dem großen Pool heraus arbeiten und eben gezielt Wunschkandidaten angehen und muss sich nicht mit dem begnügen, was im August noch übrig geblieben ist.

Das muss nicht zwingend zu besseren Ergebnissen (Spielern) führen, aber ich habs auch lieber wenn die Arbeit sich bei mir stapelt, als dass ich auf andere warten muss.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Eine Analyse...

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Also das Thema hier ist ja eigentlich diese angebliche Analyse oder besser gesagt das Ergebnis der selben.
Was die kommende Saison betrifft, dass wurde doch hier an anderer Stelle wirklich zu genüge "abgearbeitet" und man war sich ja auch weitgehend einig, dass es eh keine andere Möglichkeit gibt, als auf die Dinge zu warten die da kommen werden, weil man das was kommt, nun mal sowieso nicht schon vorher bewerten kann.

@bono: Viele hier werden wohl die Ära Weifenbach noch vom Anfang bis zum Ende mit durchlebt haben. Ich habe keine Ahnung ob Du dazu gehörst, aber ich für meinen Teil bin froh, dass diese Scheiße schon lange der Vergangenheit angehört! Es wird wohl kaum jemand bestreiten, dass es trotz ständiger Existenzängste eine richtig geile Zeit war. Das war es aber nur deshalb, weil es Weifenbach irgendwie gelungen ist, mit jeder Menge Schulden, krummen Geschäften und viel, viel Ärger mit allen die irgendwie mit dem Iserlohner Hockey zu tun hatten, aus einem Dorfverein einen Proficlub zu machen. Diesen hat er dann aber auch genau so, im Stil eines Schwerverbrechers geführt und wieder ruiniert.
Deshalb können und sollten wir doch auch ganz sicher alle froh sein, dass sich mit Wolfgang Brück jemand gefunden hat, der das Iserlohner Eishockey auf solide Füße gestellt hat und den Club rechtschaffen und gewissenhaft führt.
Und auch wenn die Nummer mit dieser kläglichen "Analyse" geradezu danach schreit, das wirken des Herrn Brück auch mal kritisch zu hinterfragen, weil es irgendwie immer offensichtlicher wird, dass bei den Roosters scheinbar nicht mehr der Sport im Vordergrund steht, sondern der sportliche Erfolg sogar hinter andere Interessen gestellt wird, so verbietet es doch, Herrn Brück indirekt vorzuwerfen, dass er sich nicht so präsentiert wie Heinz Weifenbach. Wenn Herr Brück sich so aufführen würde, wie seiner Zeit dieser alberne Vollidiot, wäre Dir dass etwa wirklich lieber, das ist ja wohl nicht dein Ernst oder ?
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Eine Analyse...

Ungelesener Beitrag von Lucky »

Franky hat geschrieben:Und den beiden Insolvenzen und jeden Sommer die Ungewissheit, ob und wie es weitergeht?
Nein da habe ich nicht von gesprochen und das meinte ich auch nicht in meinem Post.
Denn dort steht für mich ganz klar:
Da möchte man eigentlich nur eins ...

Die alten Zeiten des Iserlohner EC zurück ...
Es war nicht alles gut was Weifenbach gemacht hat, aber mehr als zur Zeit diese Truppe von Vorständen.
Denn das einzig gute an denen ist sie geben nicht mehr Geld aus wie da ist.
Was dann ja keine Insolvenz oder Ungewissheit, ob, oder und wie es weitergeht. Oder?
Glen Turner hat geschrieben: Und wenn ich jetzt noch lese das sogar Brücks Kopf gefordert wird -
und Heinz Weifenbach als Lichtgestalt hingestellt wird -
dann kann ich nur sagen: Willkommen, Regionalliga...
"Der Heinzi" ist eine Lichtgestallt, aber auch einen Rücktritts Brücks fordere ich und will ich nicht.
Genauso wenig wie von Menden und Mason.
Denn es sei mal gesagt

Quelle:
http://www.derwesten.de/wr/wr-info/iser ... 22795.html
Ohne Weifenbach hätte Eishockey in Iserlohn nicht die Bedeutung, die es heute hat.
Das vergessen einfach viel zu viele glaube ich.
Durch mein Alter passe ich genau in die Ära Heinz Weifenbach die von 1981 – 1991 war.
War so 1983 als Kind erstmals beim Hockey und seit 1986 eigentlich regelmäßiger.
Sicherlich gab es auch eine Zeit in der ich aus verschiedenen Gründen nicht da war, wo ich es nur aus der Zeitung usw. verfolgen konnte.

Will auch nicht unbedingt früher und heute vergleichen.

Doch wenn man dann mal den Slogan nimmt.

Eine Region. Ein Team. Eine Leidenschaft.

Dann hätte der in die frühere Zeit viel besser gepasst als heute.
Dies frühere Zeit müsste ein Karsten Mende auch gut kennen, da er in der Zeit 1988-1989 OL, 1989-1990 2.BL und 1990-1991 2.BL selbst hier gespielt hat.
Das Sauerland stand Kopf beim Aufstieg in die 2. Bundesliga usw.
Da war es eine Region. Ein Team und eine Leidenschaft.
Das ist das, wo der Verein mal wieder hinmüsste.
soese1 hat geschrieben:Wenn Herr Brück sich so aufführen würde, wie seiner Zeit dieser alberne Vollidiot, wäre Dir dass etwa wirklich lieber, das ist ja wohl nicht dein Ernst oder ?
Einen Vollidioten würde ich Heinzi nicht beschimpfen, aber ein Brück sollte natürlich nicht so sein wie er.

Doch ich glaube selbst wenn Brück es offiziell machen dürfte, glaube ich, nicht das er es schaffen würde zur dieser Zeit, wo die Leute, die Region durch Heinzi mitgerissen wurden.
Weil es einfach an allem Fehlt, was hier schon zu genüge gepostet wurde.

Quelle:
http://eishockeytradition.eishockey-mag ... age_id=177
Weifenbach war kein kriminelles Monster. Nie hat er sein Eishockey-Engagement auf persönliche Bereicherung ausgerichtet. Er wollte das Eishockey in Iserlohn einfach nur am Leben erhalten. Ein Mann im steten Zwiespalt: Er brachte es nicht übers Herz, Leuten, die vor der ausverkauften Halle standen, den Zutritt zu verweigern. Also ließ er sie rein, die Ordner kassierten am Eingang schwarz (und so waren statt der erlaubten 4500 Besucher oft 9000 in der Eishalle am Seilersee).
Aber es fehlt einfach ein Motivator der aus dieser Region wieder eine Region, ein Team und eine Leidenschaft macht.

http://www.youtube.com/watch?v=z-iqha7xahY
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Eine Analyse...

Ungelesener Beitrag von bono »

@soese

Weifenbach zu beleidigen geht bei mir gar nicht sorry.

Ich bleibe selbstverständlich dabei,Heinz hat alles für diesen Klub getan und hat diesen Bauernklub mal eben zum Kultklub gemacht,das sollten einige hier mal würdigen.
Was sind denn für dich krumme Geschäfte?

Achso du meinst die Dinge für die einige andere Klubs nicht erwischt wurden,schlimmer Heinzi ;)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Eine Analyse...

Ungelesener Beitrag von soese1 »

bono hat geschrieben:@soese

Weifenbach zu beleidigen geht bei mir gar nicht sorry.

Ich bleibe selbstverständlich dabei,Heinz hat alles für diesen Klub getan und hat diesen Bauernklub mal eben zum Kultklub gemacht,das sollten einige hier mal würdigen.
Was sind denn für dich krumme Geschäfte?

Achso du meinst die Dinge für die einige andere Klubs nicht erwischt wurden,schlimmer Heinzi ;)
Du meinst andere Clubs haben das gleiche gemacht, Betrug, Steuerhinterziehung, Geldwäsche und all solche Dinge und sind bloß nicht dabei erwischt worden ? Von mir aus, wenn es dir hilft, dir die Illusion vom großen Zambano aufrecht zu erhalten, dann war er eben zu blöd.

P.S. Ob Vollidiot oder Heinzi, für mich ist es das selbe.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Eine Analyse...

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass eine Diskussion über H. Weifenbach mit der "knallharten Saisonanalyse" nicht wirklicht viel zu tun hat! ;)

Sollten nicht eigentlich mit der Analyse auch Namen von Neuverpflichteten bekannt gegeben werden?
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
eberhard10
Beiträge: 0
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 16:49

Re: Eine Analyse...

Ungelesener Beitrag von eberhard10 »

@ Bono,ich gebe Dir mit Weifenbach recht
und ohne ihn gäb es diese Forum nicht.
Denn ohne ihn gäb es nämlich kein Eishockey
mehr in Iserlohn

Er war die LICHTGESTALT habe es selbst miterlebt :schal:
Antworten