Iserlohn mit Tomassoni und Holzmann???

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
naniIEC
Beiträge: 0
Registriert: So 17. Mär 2013, 10:34

Iserlohn mit Tomassoni und Holzmann???

Ungelesener Beitrag von naniIEC »

Hi weiß man mittlerweile ob die beiden bleiben oder gehen??Ich hoffe doch das die beiden bleiben :rauf:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn mit Tomassoni und Holzmann???

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Bisher sind keine weiteren Infos bekannt geworden ... ! Kommt wahrscheinlich mit dem Analyseergebnis nach Ostern würde ich mal vermuten! Ich würde ja was von "Abwarten" schreiben, aber das Wort mögen diverse User hier nicht! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

Re: Iserlohn mit Tomassoni und Holzmann???

Ungelesener Beitrag von Ilcapitano »

Wie "Abwarten" ? :lol:
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Iserlohn mit Tomassoni und Holzmann???

Ungelesener Beitrag von bono »

@Judge Dark

Gegen das Wort "abwarten" hat kein User etwas, nur "DU" !!!!!!!" genau "DU" !!!!!!!" sollst es nicht ständig vergewaltigen !!! :D
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn mit Tomassoni und Holzmann???

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich lach mich schlapp ... nur das "Warum" werde ich hier nicht näher erläutern! :kaffee:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Greyhead
Beiträge: 0
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 16:09

Re: Iserlohn mit Tomassoni und Holzmann???

Ungelesener Beitrag von Greyhead »

Bleibt Tomassoni nun in Iserlohn, oder nicht? :tschakka: :gruebel:
Wohl eher nicht!? :baeh:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn mit Tomassoni und Holzmann???

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ist wohl stark abhängig davon, welche Verteidiger man ggf. noch verpflichten kann ... dann entscheidet sich seine Zukunft! Bei Holzmann wird es ähnlich sein, wobei er meiner Ansicht nach größere Chancen hat als ein Tomassoni!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
matthias
Beiträge: 0
Registriert: Do 22. Nov 2007, 15:25
Wohnort: Iserlohn

Re: Iserlohn mit Tomassoni und Holzmann???

Ungelesener Beitrag von matthias »

Also bei Holzmann sind andere Gründe warum noch nichts unterschrieben ist.
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Iserlohn mit Tomassoni und Holzmann???

Ungelesener Beitrag von Lucky »

matthias hat geschrieben:Also bei Holzmann sind andere Gründe warum noch nichts unterschrieben ist.
Die wären??? Aus erster Quelle, oder nur wieder eine Vermutung???
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
matthias
Beiträge: 0
Registriert: Do 22. Nov 2007, 15:25
Wohnort: Iserlohn

Re: Iserlohn mit Tomassoni und Holzmann???

Ungelesener Beitrag von matthias »

Aus aller erster Quelle.
Body-Rooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 18:32

Re: Iserlohn mit Tomassoni und Holzmann???

Ungelesener Beitrag von Body-Rooster »

Die werden erst nach dem 31.05.2013 verpflichtet, dann müssen spätestens die Dauerkartenbesitzer angezahlt haben! Und dann kommen wieder diese "Granaten" zum Einschlag! :jump: :jump: :jump:
iec4ever
Beiträge: 0
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 21:04

Re: Iserlohn mit Tomassoni und Holzmann???

Ungelesener Beitrag von iec4ever »

Nun ist der Holzmann weg.
Klasse Aktion von diesem Verein!
:runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter:
Einige müssen sich für ihre Leistung schämen bei jedem anderen Arbeitgeber wären sie nicht mehr da.
So geht das Eishockey in Iserlohn kaputt
Jurassic
Beiträge: 0
Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:44

Re: Iserlohn mit Tomassoni und Holzmann???

Ungelesener Beitrag von Jurassic »

Holzmann ist weg. Ja und? Ein Spieler der vierten Reihe, der seinen Job gemacht hat, ohne aber Bäume auszureißen. Deutsche Spieler für die vierte Reihe haben selbst die Roosters in den letzten Jahren noch immer gefunden. Schymainski, Dmitriev, Martens, Rupprich, Holzmann,... und aktuell Fischhaber.
Von der Position hängt nicht der Saisonausgang ab.
Und aktuell sind noch genug Spieler für die Position ohne Vertrag, z.B. Christian Wichert, Marvin Krüger, Tim Richter, Elia Ostwald, und viele mehr. Irgendeiner wirds werden, seinen Job machen und irgendwann wieder gehen.

Da sollte man sich eher Gedanken machen um die Verteidigung (Abräumer und Blueliner) und einen Torjäger für die ersten beiden Reihen. Das sind entscheidene Positionen.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn mit Tomassoni und Holzmann???

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Man braucht auch die Jungs in der vierten Reihe und da war Holzmann immer ein ehrlicher Arbeiter, der sich den Arsch für den Verein augerissen hat. Darum ist es schade, dass er nach München gegangen ist ... aber es ist wie es ist und darum wird es andere Spieler geben ... so Gott und Doppel-M will!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Iserlohn mit Tomassoni und Holzmann???

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

@jurassic

RRecht hast du. Doch einige der Spieler die du ansprichst haben mehr Potenzial als nur die vierte Reihe zu besetzen. In Iserlohn dürfen die das dann nicht und werden weg geholt. Bei anderen Vereinen spielen sie auf einmal besser (vermutlich weil man ihnen Vertrauen schenkt) und in Iserlohn guckt man dann komisch.
Schymanski und Rupprich haben das bereits gezeigt und Holzmann wird ebenfalls so einer werden. Das ist es was schade ist. Außerdem ist man auch in Iserlohn auf eine gut funktionierende vierte Reihe angewiesen. Ansonsten gehts anfangs noch ganz gut mit dem Mithalten und dann wenn es darauf ankommt ist die Puste raus.
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Iserlohn mit Tomassoni und Holzmann???

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Also, wenn sich jetzt herausstellen sollte, dass dieser Thomas Holzmann, den wir mal hatten, der deutsche Messi des Eishockeys ist, dann spül ich mich mit Haut und Haar und Dauerkarte im Klo runter. :wall:

http://www.hockeyweb.de/del/nachrichten ... ys-finden/
Alex
Beiträge: 0
Registriert: Do 9. Aug 2007, 15:12

Re: Iserlohn mit Tomassoni und Holzmann???

Ungelesener Beitrag von Alex »

:lol:


Unter Pagè kann das jeder werden.
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Iserlohn mit Tomassoni und Holzmann???

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Holzmann soll in München das 1,5 fache ! Verdienen wie bei uns .
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Alex
Beiträge: 0
Registriert: Do 9. Aug 2007, 15:12

Re: Iserlohn mit Tomassoni und Holzmann???

Ungelesener Beitrag von Alex »

Würde mich für ihn freuen :)

Und wer dagegen hat und was tun will soll seinen Billigwodka in Zukunft pur ohne diese süße Pissplörre trinken. :D
Glen Turner
Beiträge: 0
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 18:32

Re: Iserlohn mit Tomassoni und Holzmann???

Ungelesener Beitrag von Glen Turner »

Sascha112 hat geschrieben: Schymanski und Rupprich haben das bereits gezeigt und Holzmann wird ebenfalls so einer werden. Das ist es was schade ist.
Bitte ?
Steven Rupprich hat bei uns vorletzte Saison 4 Tore und 7 Assist gemacht,
letztes Jahr in Nürnberg waren es dann noch 3 Tore und 2 Assist...
eine Wahnsinns Steigerung - wie konnten wir ihn ziehen lassen...

Und mit Schymainski (nicht Schymanski) sieht es nicht so viel anders aus -
letztes Jahr 15 Punkte in Krefeld - vor 5 Jahren 9 Punkte in Iserlohn...

Oha - die großen vierte Reihe Spiele die den IEC verliessen... bla
Eine Buchführung hatten wir nicht.
Einmal habe ich auf der Geschäftsstelle eine Milchtüte mit Quittungen gefunden.
Weil ich da nicht durchgestiegen bin, habe ich sie weggeschmissen.

(Heinz Weifenbach)
Antworten