Bilder der Spiele und Saisonabschlussparty??

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
naniIEC
Beiträge: 0
Registriert: So 17. Mär 2013, 10:34

Bilder der Spiele und Saisonabschlussparty??

Ungelesener Beitrag von naniIEC »

Hi, wollte mal fragen ob jetzt noch die Bilder der Spiele und Partys hochgeladen werden? :)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Bilder der Spiele und Saisonabschlussparty??

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Bin kein Insider, aber ich glaube der Haus- und Hoffotograf war zuletzt mit Krücken unterwegs und hat meine ich keine Bilder bei den Spielen mehr gemacht. Ob es da noch ne andere Quelle gibt, kann ich nicht sagen.

Fotos von der Abschlussfeier kannst du hier finden; ob es da noch mehr geben wird entzieht sich meiner Kenntnis! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Bilder der Spiele und Saisonabschlussparty??

Ungelesener Beitrag von Franky »

Jonas (der Hoffotograf) war auf der Abschlussfeier mit Kamera anwedend. Daher denke ich, dass die Fotos bald hier zu finden sind:
http://www.iserlohn-roosters.de/bilder-galerien

Ansonsten gibt es ja schon welche von Björn auf Lokalkompass , wie mein Vorschreiber bereits geschrieben hat.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Antworten