Abgang Robert Hock

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Re: Abgang Robert Hock

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

Alle PRO-Hock User aus diesem Forum bitte ich mein letztes Posting auf der Facebookseite der "Iserlohn Roosters GmbH" zu unterstützen.
Es geht um eine Art "Unterschriftenaktion" für den Verbleib von Robert. Vielen Dank vorab.


"Hallo an alle Roosters-Fans !
Aufgrund der vielen überraschten und traurigen Reaktionen hier bei Facebook, fordere ich hiermit alle Fans von Robert und die, die ihn lieber noch weiter bei uns am Seilersee sehen wollen, dazu auf dieses Posting zu LIKEN und mit "PRO HOCK"-Kommentaren zu füllen. Bei Collin und Lasse gab´s in den letzten Jahren 2x eine "Rolle rückwärts" und sie wurden nun doch weiter verpflichtet. Robert möchte sehr gerne noch ein Jahr spielen und das am Liebsten als Rooster. Seht das hier als eine Art "Facebook-Unterschriftenaktion" an. Jedes LIKE und jeder "PRO Hock"-Kommentar (ich möchte keine Diskussion anzetteln) als eine virtuelle Unterschrift für ein weiteres Jahr Robert Hock am Seilersee. (Der Verein betreibt diese Seite als offizielle Facebook-Seite des Vereins und wird an dieser Aktion nicht vorbei kommen.) Macht mobil, macht euch stark, erhebt eure Stimme und wehrt euch. Je mehr Likes und Kommentare desto besser. Das kann noch nicht das letzte Wort gewesen sein. Diesen "Abgang" hat weder Robert, noch seine Fans verdient. #91 auch 2013/2014 !"
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Abgang Robert Hock

Ungelesener Beitrag von bono »

Bin natürlich dabei, wir müßen diesem niveaulosen Klub jetzt ernsthaft in den Arsch treten !

Wir müßen aber auch der Geschäftstelle zeitgleich ein Schreiben zukommen lassen,wenn da überhaupt noch jemand ist.
kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: Abgang Robert Hock

Ungelesener Beitrag von kalleins »

Meint Ihr das alles wirklich ernst? Das war doch zu erwarten und ist auch nachvollziehbar.
Er ist keiner mehr für die ersten beiden Reihen und die anderen Blöcke sollen zu aller erst Tore verhindern.
ralfino
Beiträge: 0
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 15:36

Re: Abgang Robert Hock

Ungelesener Beitrag von ralfino »

Es ist schon erstaunlich was in diesem Club ein schwacher Manager und schwacher Trainer abziehen können!!!!!!!!!
:runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter:
Einen Hock hätte man halten müssen, er hätte die jungen Spieler noch gut anleiten können.
Vielleicht hätte man Ihn auch schon vorbereiten können für einen anderen Posten.
Denn er hat immer gesagt, dass er auch nach seiner aktiven Zeit gerne in Iserlohn bleiben würde.
Aber vielleicht oder wahrscheinlich ist dies der Grund, weil vielleich M&M angst um Ihren Posten haben.
Die Art ist absolut unwürdig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:red: :red: :red:

Zu Kopitz muss ich sagen: seine Saison war wesentlich besser als die letzte.
Holzmann und Thomassoni würde ich halten, da sie immer gekämpft haben.
:rauf: :rauf: :rauf:
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Abgang Robert Hock

Ungelesener Beitrag von al »

kalleins hat geschrieben:Meint Ihr das alles wirklich ernst? Das war doch zu erwarten und ist auch nachvollziehbar.
Er ist keiner mehr für die ersten beiden Reihen und die anderen Blöcke sollen zu aller erst Tore verhindern.
Sehe ich ähnlich, wennglech ich ihn mir in einer eingeschränkten Rolle in den "anderen" Blöcken hätte vorstellen können. Letzten Endes heißt das Team aber nicht "Robert Hock und seine Jungs", es geht also nicht darum um jeden Preis eine Entscheidung zu konstruiren um ihn noch irgendwie im Team zu halten.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Abgang Robert Hock

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Egal was passiert ... sein Trikot gehört unter die Hallendecke! Das wäre das Mindeste, was passieren muss!

Ansonsten ist es schwer zu sagen, ob das die richtige oder falsche Entscheidung ist ... kalleins hat das denke ich nicht verkehrt ausgedrückt. Ich bin mir auch nicht sicher, ob sich Hock mit einer wenig wichtigen Rolle zufrieden gegeben hätte und als Mitläufer auftritt ... ganz zu schweigen vom finanziellen Thema. Sagen wir es so: ich hätte ihn gerne noch ein Jahr gesehen. Vielleicht hätte man ihn auch auf die "Warteliste" setzen sollen, wie Holzmann und Tomassoni! Dann wäre es auch seine Entscheidung gewesen, ob er wartet oder eben doch woanders sein Glück sucht; wäre vielleicht eleganter gewesen!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
eberhard10
Beiträge: 0
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 16:49

Re: Abgang Robert Hock

Ungelesener Beitrag von eberhard10 »

Das man ihm noch nicht einmal ein Angebot,egal welcher Art,gemacht hat
ist schon beschämend.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Abgang Robert Hock

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann hatte er nicht die Gelegenheit, sich dazu zu äußern, welche Rolle er sich vorstellenen könnte und ob er mit weniger Geld zufrieden wäre. Es wurde ihm mitgeteilt, dass er kein neues Vertagsangebot bekommen wird. Diese Entscheidung ist sicher nicht nur für ihn schwehr bis überhaupt nicht zu verstehen. Ich habe ja schon gesagt, das er meiner Meinung nach in so ziehmlich jedem Team eine gute Rolle spielen und seinen Platz finden würde.
Das muß ja ein ganz ganz außergwöhnliches Team werden, dass da von Herrn Mende geplant wird, wenn einer wie Robert Hock keinen Platz darin hat.
Ich persönlich hätte ihn jedenfalls gerne noch eine Saison in Iserlohn spielen sehen. Ich finde es sehr traurig, dass es ihm nicht vergönnt ist, seine Karriere in Iserlohn zu beenden. Eins steht für mich jedenfalls zweifelsfrei fest, geschadet hätte es dem nächsten Taem, wie auch immer dieses zusammen gestellt sein wird, mit absoluter Sicherheit nicht, einen Scorer wie Robert Hock in seinen Reihen zu haben.
Ich wünsche ihm jedenfalls, dass er noch einen Vertrag bei einem anderen DEL-Club bekommt, dem er helfen kann, seine sportlichen Ziele zu erreichen, wo er seine Kariere ausklingen lassen kann und es mit anständigen Leuten zu tun hat.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Abgang Robert Hock

Ungelesener Beitrag von al »

soese1 hat geschrieben:Ich habe ja schon gesagt, das er meiner Meinung nach in so ziehmlich jedem Team eine gute Rolle spielen und seinen Platz finden würde.
Ausgenommen Mannheim, Köln, Hannover, ..
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Abgang Robert Hock

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Wenn ich mich recht erinnere, dann war seiner Zeit nicht Hannover, sondern Hans Zach der Stein des Anstoßes.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Abgang Robert Hock

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

soese1 hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere, dann war seiner Zeit nicht Hannover, sondern Hans Zach der Stein des Anstoßes.
Und der hatte seine Gründe,er(Zach) hat´s ja oft genug als Co-Kommentator angedeutet!!!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Abgang Robert Hock

Ungelesener Beitrag von al »

Irgendeinen Grund gibt es immer. Andere sind dafür Hans Zach immer hinterher und wollten unbedingt unter ihm spielen.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Abgang Robert Hock

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Zach hatte seine Gründe,er mochte Hock´s Art zu spielen nicht!!
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Abgang Robert Hock

Ungelesener Beitrag von soese1 »

al hat geschrieben:Irgendeinen Grund gibt es immer. Andere sind dafür Hans Zach immer hinterher und wollten unbedingt unter ihm spielen.
Ich wollte damit auch überhaupt nichts negatives zu Hans Zach sagen. Warum meinst Du, dass Hannover für Hock nicht drin wäre?
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Abgang Robert Hock

Ungelesener Beitrag von al »

Sage ich nicht. Ich habe lediglich auf dein "in so ziemlich jedem Team" mittels historischer Ereignisse eingeschränkt.

Letzten Endes spielt es auch keine Rolle für mich als Roosters-Fan, denn er ist nun kein Rooster mehr. Wo er nun wie reinpasst, da mache ich mir keine Gedanken drüber. Da bin ich "Egoist".
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Slessbed
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 20:15
Wohnort: Hagen

Re: Abgang Robert Hock

Ungelesener Beitrag von Slessbed »

Ich bin bei allem dabei was helfen könnte.
Er soll das eine Jahr noch bekommen. Ich hoffe,dass die Facebook-Aktion etwas bewirkt und werde auch zur Geschäftsstelle schreiben.
Ich finde,dass wir Fans es ihm schuldig sind etwas zu tun.
Bild
ktmfan
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Mär 2013, 11:06

Re: Abgang Robert Hock

Ungelesener Beitrag von ktmfan »

Hallo zusammen,
ich lese zwar hier schon jahrelang mit, hatte mich bis heute aber noch nicht angemeldet. Nur nachdem hier so ein Scheiss abläuft, mit Robert setzt dem ganzen noch ne Krone auf, muss ich hier auch einmal Dampf ablassen.

Nachdem ich beim Auswärtsspiel in München am 19.02. so enttäuscht aus der Olympiahalle gegangen war, hatte ich eigentlich schon gewusst, dass das mit den PPO nichts mehr gab. Ich bin nach München zum Spiel geflogen, weil sie ja dort eigentlich die letzte Chance hatten um aus eigener Kraft an den PPO teilzunehmen. Leider hat die Mannschaft dort nicht gekämpft und ganz verdient verloren. Zu dem Tor 1 Sekunde nach der Pausensirene von Jeff kann ich aber nichts sagen, denn der Gästeblock wo wir 20 ! mitgereisten Fans standen, war genau an der anderen Torseite.

Nur, selbst in diesem Sch... Spiel war es Robert Hock der auch eine Bude gemacht hat. Robert ist zwar nicht mehr der jüngste und der schnellste, aber immer für ein Tor gut. Ich finde es echt total schwach was die Roostersführung sich hier leistet. Ein Kopitz, der wirklich der schlechteste Spieler der Saison war wird , dank Kabel Böhm , hier gehalten und bekommt einen neuen Vertrag und Robert Hock der Eishockeygott bekommt nach 7 Jahren nen Tritt in den Arsch. :runter: :runter: :runter: Das kann es doch nicht sein.
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Abgang Robert Hock

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Robert´s Verdienste in allen Ehren,aber wieso bin ich ihm was schuldig??
Tactican
Beiträge: 0
Registriert: Di 1. Nov 2011, 21:47
Wohnort: Iserlohn

Re: Abgang Robert Hock

Ungelesener Beitrag von Tactican »

Auf zu Facebook! Unterstützt die Aktion PRO Robert Hock! Schon 294 "Likes" weiter so!
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: Abgang Robert Hock

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

kalleins hat geschrieben:Meint Ihr das alles wirklich ernst? Das war doch zu erwarten und ist auch nachvollziehbar.
Er ist keiner mehr für die ersten beiden Reihen und die anderen Blöcke sollen zu aller erst Tore verhindern.


Bravo, endlich jemand der die Wahrheit so sieht, wie es wirklich ist....Bravo :jump: :jump:


Ich bin ganz Deiner Meinung !!!!
Für unseren Hocker tut es mir zwar auch Leid, seine sportliche Uhr ist aber nun abgelaufen und ich kann das Management in dieser Hinsicht verstehen, dass hier neue Wege eingeschlagen werden.

Und jetzt werdet so langsam mal wieder alle normal !!!
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
Antworten