Geht jemand aus diesem Forum zur Abschiedsfeier?

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Geht jemand aus diesem Forum zur Abschiedsfeier?

Ungelesener Beitrag von bono »

Die Saison ist vorbei und leider haben wir nur knapp die Playoffs verpasst. Da unser Team aber bis zum Schluss hart gekämpft, und sich nie aufgegeben hat, ist es jetzt an der Zeit sich von unseren Helden zu verabschieden. Am Freitag geht´s ab, die Halle muß brennen !
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Geht jemand aus diesem Forum zur Abschiedsfeier?

Ungelesener Beitrag von al »

Ich nicht. War zuletzt vor Jahren in Letmathe dabei..

Obwohl man ja eigentlich schon feiern müsste, dass die Saison vorbei ist. Silvester ist ja auch nichts anderes...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: Geht jemand aus diesem Forum zur Abschiedsfeier?

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Ganz sicher gehe ich da nicht hin.

Wozu auch? Um mich für diese erneute Mist-Saison zu bedanken?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Geht jemand aus diesem Forum zur Abschiedsfeier?

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ein Freund und ich wir wollten uns das ganze Spektakel mal ansehen, haben uns aber letzten Freitag spontan dagegen entschieden ... uns ist die Lust darauf vergangen!

Wobei es ja ggf. interessant werden könnte, je nachdem was sich so ereignen wird. Ich denke da an einen bestimmten User, der das mit Liebe erstellt Fotoalbum einem gewissen Trainer vor die Füße werfen wollte ... vielleicht war dieser User (der ja nach eigener Aussage nicht hingehen will) nicht der Einzige mit dieser Idee! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Geht jemand aus diesem Forum zur Abschiedsfeier?

Ungelesener Beitrag von soese1 »

bono hat geschrieben:Die Saison ist vorbei und leider haben wir nur knapp die Playoffs verpasst. Da unser Team aber bis zum Schluss hart gekämpft, und sich nie aufgegeben hat, ist es jetzt an der Zeit sich von unseren Helden zu verabschieden. Am Freitag geht´s ab, die Halle muß brennen !
Wir werden wohl hin gehen, also wenn du von dem beschissenen Album noch was übrig gelassen hast, ich würde es werfen.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Geht jemand aus diesem Forum zur Abschiedsfeier?

Ungelesener Beitrag von bono »

Nein, nix mehr übrig :)

Ich gehe natürlich nicht hin, es sei denn der Verein gibt mir für die beschissene Saison etwas Knete zurück, oder aber freie Getränke die ganze Nacht.

Wird beides nicht passieren :(
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Geht jemand aus diesem Forum zur Abschiedsfeier?

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Ich habe weiß Gott auch schon schlechtere Zeiten mit dem Iserlohner Hockey erlebt. Aber die lust auf`s Feiern habe ich mir noch nie verderben lassen.
Das bedeutet ja nicht, dass ich da hin gehe, um Spielern zu huldigen, die enttäuscht haben oder den Trainer zu bejubeln . Also was ist mit dem Album?
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Hajot
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:12

Re: Geht jemand aus diesem Forum zur Abschiedsfeier?

Ungelesener Beitrag von Hajot »

Vielleicht kann ich ja helfen, wenn Bono das Album schon "verbraucht" hat. Ich habe in den letzten Wochen (ich hatte ja viel Zeit, weil ich mir keine Spiele mehr angeguckt habe) fast jeden Abend ein sehr hochwertiges Album fertiggeklöppelt. Es ist in echter Käserinde gebunden, besteht aus fast 20 Seiten und heißt: "Duck MASON in Iserlohn - Seine großen Erfolge".
Zwar sind alle Seiten leer, aber um es diesem "Trainer" um die Ohren zu hauen, reicht es allemal... :lol: :lol: :lol:
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Geht jemand aus diesem Forum zur Abschiedsfeier?

Ungelesener Beitrag von bono »

Lecker Käserinde, hui da bekomme ich doch glatt wieder Flatterk... lieber Hajot, brauchst du dein Photoalbum noch ??? :D
Arasanel
Beiträge: 0
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 16:35
Wohnort: Plettenberg

Re: Geht jemand aus diesem Forum zur Abschiedsfeier?

Ungelesener Beitrag von Arasanel »

Natürlich sind wir da !!!!! 2x 5 Personen :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

Die Mädels wollen, trotz der Leistung !!!!, die Spieler sehen und wir?
Quatschen, Trinken, Spaß haben (mit und ohne Spieler). :floet:

Traut euch, kommt auch !
Mann wird euch nicht ansehen, daß vieleicht genau Ihr nur genörgelt und alles besser gewust habt.
Falls es so war, einfach mal bei den Roosters bewerben. Mit Hilfe von euch wird es bestimmt besser. :lol: :lol: :lol:

Bis dahin.

Lecker Bier, lecker..... :rauf:
WENN DIR STEINE IN DEN WEG GELGT WERDEN:
- DRAUF STELLEN - AUSSICHT GENIESSEN - LÄCHELN UND WEITERGEHEN.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Geht jemand aus diesem Forum zur Abschiedsfeier?

Ungelesener Beitrag von bono »

Also ich hatte noch nie Spaß bei einer Party, wo ich die ganze Zeit jemanden vor mir sehen mußte dem ich am liebsten in den A.... getreten hätte :D

Naja, muß auch solche Menschen geben :D
Hajot
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:12

Re: Geht jemand aus diesem Forum zur Abschiedsfeier?

Ungelesener Beitrag von Hajot »

@bono:
:rauf: :rauf: :rauf:

Allerdings, das Album kannst Du nicht bekommen, Du hast doch schon eins bekommen, was im wahrsten Sinne des Wortes "für´n Arsch" war... :lol: :lol:

Mit meinem Album, das ich gerne opfern würde, wollte ich soese1 helfen. Du kannst doch nicht alle Alben verballern, Bono. Und wer weiß schon, wo Du Dir das nächste hinschieben würdest. Nein, mein Album kriegt der soese1 oder der Mason... :lol: :lol:
roosterssara
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 19:41
Kontaktdaten:

Re: Geht jemand aus diesem Forum zur Abschiedsfeier?

Ungelesener Beitrag von roosterssara »

Ich würde gerne hingehen habe aber leider keine Zeit.

Ich finde die Leute die sich an der Mannschaft auslassen wollen wegen der eher wenig erfolgreichen Saison sollten nicht übertreiben. Ruhige Gespräche ja, aber diese sollten nicht ausarten. Das hat die Mannschaft trotz Leistung nicht verdient. ;)
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Geht jemand aus diesem Forum zur Abschiedsfeier?

Ungelesener Beitrag von bono »

Flatterk...., ist weg Hajot, kannst dein Album Soese geben. :rauf:
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Geht jemand aus diesem Forum zur Abschiedsfeier?

Ungelesener Beitrag von al »

Am schlimmsten sind Komiker, wenn sie die einzigen sind, die über ihre Witze lachen können..

Schreibt euch bitte PNs oder trollt euch ins Off-Topic, aber lasst die Themen-Threads mit eurem OT-Getöse in Ruhe.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Slessbed
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 20:15
Wohnort: Hagen

Re: Geht jemand aus diesem Forum zur Abschiedsfeier?

Ungelesener Beitrag von Slessbed »

Arasanel hat geschrieben:Natürlich sind wir da !!!!! 2x 5 Personen :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

Die Mädels wollen, trotz der Leistung !!!!, die Spieler sehen und wir?
Quatschen, Trinken, Spaß haben (mit und ohne Spieler). :floet:

Traut euch, kommt auch !
Mann wird euch nicht ansehen, daß vieleicht genau Ihr nur genörgelt und alles besser gewust habt.
Falls es so war, einfach mal bei den Roosters bewerben. Mit Hilfe von euch wird es bestimmt besser. :lol: :lol: :lol:

Bis dahin.

Lecker Bier, lecker..... :rauf:
:rauf:
Bild
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Geht jemand aus diesem Forum zur Abschiedsfeier?

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Natürlich werde ich heute Abend da sein. Nicht weil ich die Saison so toll fand oder die Spieler heilig finde, wie es einem unterstellt wird. Nein ich gehe hin weil ich den einen oder anderen kenne. Weil ich mit Freunden quatschen möchte und einige das letzte mal sehe für ein paar Monate. Ja und ich werde mir Zeit nehmen mit Herrn Mason zu reden und ich werde ihm auch meine Kritik konstruktiv geben. Vieleicht sollten es von euch auch einige mal tun. Anonym über jemanden zu lästern ist zwar leichter, doch einem Aug in Aug zu sagen was man nicht mag ist efektiver.
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Geht jemand aus diesem Forum zur Abschiedsfeier?

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Ich auch.

Überlegungen, die dabei eine Rolle spielten:

- Ist die Karre in Schuss ?
- Schneit es ?
- Ist auf Abbeit viel zu tun ?
- Ist zu Hause viel zu tun ?
- Funktioniert der olle Videorecorder (wegen PPO) ?
- Was macht der Rücken, was der Hals ?

Alles gut. Nun denn. Ich habe tatsächlich so ein väterliches Bedürfnis, dem Einen oder anderen ein wenig Trost zu spenden.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Geht jemand aus diesem Forum zur Abschiedsfeier?

Ungelesener Beitrag von bono »

Über die Aussagen einiger User hier kann ich echt nur leicht schmunzeln, denn wer bei dieser Abschiedsparty jetzt den harten spielen will,(weil es andere ja angeblich nur im Forum tun :lol: )und dem Mende, Mason und Co die Kritik bei "Bier,Wein,Kerzenschein,lecker Bratwurst und Trallala" aber soetwas von direkt ins Gesicht zu sagen, soll das gerne tun, und sich auf angeheiterte Aussagen freuen ;)

Ich frage mich aber, warum diese Leute dann nie bei den Fantalks auftauchen, wo die Stimmung seriös ist, und dort Mende und Co ihre Kritik ins Gesicht sagen? Ist es nicht eher doch ein Vorwand, um heute doch mit seinen "Helden" zu plaudern und zu sabbern, und vielleicht doch noch einige Autogramme abzustauben ??? ;)

Ich zumindest teile meine Kritik diesen Personen doch lieber in einer ernsten Runde und bei hellem Licht mit, des öfteren auch nach dem Training, und brauche keine angeheiterten Aussagen über eine total vergeigte Saison bei einer Party, wo ich Leute sehe, die ich gar nicht mehr sehen will :rauf:
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Geht jemand aus diesem Forum zur Abschiedsfeier?

Ungelesener Beitrag von Franky »

Und dennoch kann man doch die Fans akzeptieren, die es vorziehen, heute dahin zu gehen. Oder etwa nicht? Auch ohne unterschwelligen Unterton. Ich sehe es ähnlich wie Sasche. Ich werde vielleicht auch hingehen. Vor allem, um einige Freunde dort zu treffen und nochmal vor August das letzte Bierchen zu trinken. Achja.. ein Autogramm von Mr Mike York hole ich mir auch, weil das fehlt noch auf ein York-Trikot.

Ich freue mich jedoch, Dich beim nächsten Fantalk dann einmal persönlich kennen zu lernen, falls ich ebenfalls anwesend sein sollte. Das meine ich sogar mal Ernst. Keine Angst, ich zahle mein Getränk auch selbst. ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Antworten