08.03.13 - IEC vs. WOB - DEL 2012/2013 - 51. Spieltag

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

08.03.13 - IEC vs. WOB - DEL 2012/2013 - 51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

DEL - 51. Spieltag 2012/2013

Bild gg. Bild

08.03.2013 - Eissporthalle am Seilersee - Spielbeginn: 19:30 Uhr
__

Spielleitung:

HSR: Hascher, Alfred
HSR2: Zehetleitner, Florian

LSR1: Kowert, Andreas
LSR2: Schelewski, Robert


So ... auf geht es zum letzen Saisonheimspiel ... ich hoffe darauf, dass die Halle brennt und das Eis insbesondere. Wir alle haben glaube ich einen kämpferischen Saisonabschluss verdient, das ist das Mindeste!

Tepper wird wohl nicht auflaufen; gleiches gilt für Danielsmeier, der leider über Schmerzen im Arm klagt. Brooks hat mit Magen-Darm zu kämpfen, ein Einsatz ist noch nicht abzusehen. Bei Bell bestehen wohl noch Schmerzen, aber er will es wohl versuchen. Weiterhin stehen unsere Förderlizenzspieler zur Verfügung, Kahle macht wohl beide Spiele, Mike Ortwein und Dustin Demuth werden sich wohl abwechslen. Im Tor steht morgen Caron, Humwick dafür am Sonntag! Wer auf der Tribüne sitzen wird, sofern das nötig ist, steht noch nicht fest!

Zitat von der WOB-HP:
"Personell kann die sportliche Leitung der Grizzlys am entscheidenden Wochenende voraussichtlich aus dem Vollen schöpfen. Verteidiger Benedikt Schopper konnte voll trainieren, über seinen Einsatz machte sich Gross vor der Abfahrt am Donnerstag keine Gedanken."
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 08.03.13 - IEC vs. WOB - DEL 2012/2013 - 51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von bono »

Dann wünsche ich Wolfsburg morgen mal viel Glück, hoffentlich kommen sie noch in die Playoffs.

Hoffentlich haben wir den Anstand,und spielen so wie man es von uns kennt, dann dürfte einem Sieg für Wolfsburg rein gar nichts im Wege stehen
.
:D
Ruppi
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Dez 2010, 21:28

Re: 08.03.13 - IEC vs. WOB - DEL 2012/2013 - 51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Ruppi »

Nochmal unser Dreamteam sehen was will man mehr :lol:
hooligan #7
Beiträge: 0
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 05:46
Wohnort: Hemer

Re: 08.03.13 - IEC vs. WOB - DEL 2012/2013 - 51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von hooligan #7 »

Also zum Spiel gegen Die fällt mir eigentlich nur ein :

ALLE AUF DIE 4, ALLE AUF DIE 4...... :boxen: :boxen: :boxen: :boxen:
Play-Offs starten auf Platz 6,
und bei Platz 4 zahl ich das Bier!!
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: 08.03.13 - IEC vs. WOB - DEL 2012/2013 - 51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Ich werde heute hin gehen und auch wenn es sich manche nicht vorstellen können, ich freu mich drauf. Den Wolfsburgern jetzt Glück zu wünschen finde ich persönlich ein wenig unterirdisch. So wie die bisher gegen uns gespielt haben, sollen denen die Play offs versagt bleiben. Wegen denen hatten wir mehrere Verletzungen zu beklagen. Außerdem kann ich den Pavel nicht leiden.
Mir ist auch egal ob es heute voll wird oder nicht. Lieber wäre mir es sind nur diejenigen dort die auch bis zum Ende bleiben und nicht 60 Minuten jede Scheibenannahme kritisieren.
Freu mich auch unsere Youngsters zu beobachten.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 08.03.13 - IEC vs. WOB - DEL 2012/2013 - 51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von bono »

@Sascha

die Wolfsburger sagen sich sicherlich auch, so wie Iserlohn in dieser Saison und in den letzten 9 Spielen gespielt hat, haben die kein Recht uns jetzt auf unserem Weg in die Playoffs noch zu nerven. ;)

Auch als treuer IEC Fan habe ich heute natürlich was vieeeel besseres vor,und bleibe diesem Friedhof inklusive den zwei Bestattern fern,und hoffe mal auf eine leere Halle, (so an die 2300 leute können natürlich kommen) damit man auf dem Weg in den Urlaub noch mal an diese tolle Saison erinnert wird, und man als Fan nach gefühlten 50 Jahren Erfolgslosigkeit jetzt endlich mal Änderungen sehen möchte.

Leider wird es sicherlich anders kommen, und alle Lemminge sind wieder da (so an die 4000)und sabbern sich ihr Photoalbum voll :baeh: und beklatschen das Team am Ende als gebe es keinen Morgen danach :jump: . Im Sommer kaufen die Bestatter dann wieder die typische Ware ein, die sich am Ende der Saison mal wieder als nicht gut genug herrausstellt, und der Spass geht weiter und weiter und weiter ..... so bis ins Jahr 2040, so nach dem Sprichwort "ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn"

Irgendwann klappt das schon noch mit den Playoffs hier in Iserlohn, da bin ich mir sogar ziemlich sicher,denn selbst mit dem schlechtesten Gespann gewinnst du irgedwann mal ein Rennen,und wenn ich mal alt bin, dann kann ich hoffentlich im Jahr 2040 sagen, SIEHST DU, DER MENDE WAR GAR NICHT SO SCHLECHT :D

So, und nun viel Spass allen beim Trikot anziehen und das Sabbern nicht vergessen ;)
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: 08.03.13 - IEC vs. WOB - DEL 2012/2013 - 51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Heute hab ich endlich wieder mal freitags früher Feierabend.:nicken: Das erste Mal seit 4 Wochen. :nicken: Da geh ich mal wieder zum Eishockey. :nicken: Das ist ja das letzte Mal vor der Sommerpause. :nicken:

:roll: Was muss ich da lesen ? Die richtigen coolen Eishockeyexperten mit der vielen Ahnung sind gar nicht da ?

:heul:

:gruebel:

:dontknow:

:roosters:
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: 08.03.13 - IEC vs. WOB - DEL 2012/2013 - 51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

Bin auch nicht da.

Wenn manche Spieler das alles nicht ernst nehmen, warum sollten das die Fans nicht genau so machen.
Ich hab da kein schlechtes Gewissen, ganz im Gegenteil... :baeh:
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: 08.03.13 - IEC vs. WOB - DEL 2012/2013 - 51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Wir sind auch da!
1/2 Jahr ohne Eishockey ist lang genug!


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 08.03.13 - IEC vs. WOB - DEL 2012/2013 - 51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich werde auch da sein ... und hoffe einfach auf ein gutes Spiel und darauf, dass unser Team Charakter zeigt und hoffentlich die Negativserie beendet!

Wir sprechen uns dann heute Abend oder morgen früh! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: 08.03.13 - IEC vs. WOB - DEL 2012/2013 - 51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

Das klappt ja wieder mal ...
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
Jurassic
Beiträge: 0
Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:44

Re: 08.03.13 - IEC vs. WOB - DEL 2012/2013 - 51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Jurassic »

„Wir wollen einen Sieg, für uns, aber noch viel wichtiger für unsere Fans und werden Vollgas geben“, so Christian Hommel, der keinen Zweifel daran hegt, dass man insbesondere gegen Wolfsburg alles geben werde.
siehe: http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/5146
Stand nach dem 1.Drittel: 0:3

Scheint ja gut zu klappen. :floet:
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: 08.03.13 - IEC vs. WOB - DEL 2012/2013 - 51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Lucky »

was nen scheiß Spiel ... wie die Anfänger
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: 08.03.13 - IEC vs. WOB - DEL 2012/2013 - 51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Also ich würde sagen 15 Euro gespart :floet: :floet:

So weit ich weiß soll das Spiel sogar ausverkauft sein. Viel Spaß an alle die sich auch noch dieses Spiel reinziehn :baeh:
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: 08.03.13 - IEC vs. WOB - DEL 2012/2013 - 51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Selber schuld..wer rennt denn dahin...!!Ausverkauftes Haus nach so einer Saison...lächerlicher geht´s nicht!
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: 08.03.13 - IEC vs. WOB - DEL 2012/2013 - 51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

Wenn das keine Konsequenzen hat weiss ich auch nicht...
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
Hajot
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:12

Re: 08.03.13 - IEC vs. WOB - DEL 2012/2013 - 51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Hajot »

Ich kann das gut verstehen, daß die da alle hinrennen, schließlich warten doch schon viele Fanclub-Mitglieder mit feuchten Hosen und heftigst sabbernd darauf, ihren absoluten Hockey-Superstars nach dem Spiel das ach so tolle Album über die ach so tolle Saison zu überreichen. Und dann stehen wieder ein paar Hundert Deppen mit feuchten Augen auf ihren Sitz-u. Stehplätzen und freuen sich ein zweites Loch in den A....! Unserem Vollpfosten von Trainer würde ich das Album rechts und links um die Ohren hauen, dann würde ich feucht im Schritt... :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Hajot am Fr 8. Mär 2013, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: 08.03.13 - IEC vs. WOB - DEL 2012/2013 - 51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

Hajot hat geschrieben:Ich kann das gut verstehen, daß die da alle hinrennen, schließlich warten doch schon viele Fanclub-Mitglieder mit feuchten Hosen und heftigst sabbernd darauf, ihren absoluten Hockey-Superstars nach dem Spiel das ach so tolle Album über die ach so tolle Saison zu überreichen. Unserem Vollpfosten von Trainer würde ich das Album rechts und links um die Ohren hauen, dann würde ich feucht im Schritt... :lol: :lol: :lol:
:rauf:
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: 08.03.13 - IEC vs. WOB - DEL 2012/2013 - 51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Hajot hat geschrieben:Ich kann das gut verstehen, daß die da alle hinrennen, schließlich warten doch schon viele Fanclub-Mitglieder mit feuchten Hosen und heftigst sabbernd darauf, ihren absoluten Hockey-Superstars nach dem Spiel das ach so tolle Album über die ach so tolle Saison zu überreichen. Und dann stehen wieder ein paar Hundert Deppen mit feuchten Augen auf ihren Sitz-u. Stehplätzen und freuen sich ein zweites Loch in den A....! Unserem Vollpfosten von Trainer würde ich das Album rechts und links um die Ohren hauen, dann würde ich feucht im Schritt... :lol: :lol: :lol:
Riiichtig!!!!Deswegen bin ich auch nicht hin..mir wäre vor Rührung ein EI aus der Hose gekullert!!
Haben die eigentlich alle keine Stolz im Leib...nach so einer Katastrophensaison..und singen gleich noch.."wir sind stolz auf unser Team".... :jump: :jump:
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: 08.03.13 - IEC vs. WOB - DEL 2012/2013 - 51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

Die drehen das Ding noch... :lol:
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
Antworten