Kaderplanung 2013/2014

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
hessenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 12:23

Re: Kaderplanung 2013/2014

Ungelesener Beitrag von hessenrooster »

kann das, was bono geschrieben hat (schreibt er eigentlich mittlerweile als untote wasserleiche?) bestätigen. habe mir in der letzten und der vorletzten saison auch öfter gewünscht, dass sie verlieren, damit m&m unter druck geraten und sich vielleicht mal etwas ändert.

mittlerweile ist ja klar, dass sich auch bei acht niederlagen in folge nichts ändert, und ich denke, das wäre auch bei 15 oder 20 der fall - deprimierend das!

was mich erstaunt ist, dass die medien so still halten. lese ja nur hin und wieder die ikz, nämlich morgens im hotel, wenn ich am vorabend beim spiel war. die sind, meine ich, mit kritik an den verantwortlichen eher vorsichtig. und völlig kritikfrei ist die ln, kein wunder, die wird von hofberichterstatter mirko heintz beliefert. und klar: radio mk würde nie nie nie trainer oder manager in frage stellen.

von so einer medienlandschaft können die verantwortlichen anderer clubs wohl nur träumen. die doofen sind die fans, weil man so eigentlich nie auf besserung hoffen kann.

das ist doch alles nur noch grausam bei uns!
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung 2013/2014

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

@bono
Stimmt ... es ist natürlich spannend zu spekulieren und über mögliche Wege zu diskutieren. Aber manchmal ist das Thema so wage bzw. noch so weit weg, dass eine sinnvolle Betrachtung schlichtweg nicht sinnvoll ist. Aber auch hier gilt, wie so oft: das muss jeder für sich entscheiden!

Und zum Glück fließt der Wermingser Bach aus den Wäldern von hier in Richtung Hemer ... heißt also, das Siffwasser ist weit von mir weg! ;)


Bzgl. der hiesigen Medien hat hessenroosters allerdings recht ... da ist wenig Kritik zu lesen, es wird zumeist sehr moderat berichtet. Radio MK sowie die eigene HP lassen wir mal außen vor, da wird zumeist extrem beschönigt. Wobei ich glaube ich keine Teamseite kenne, die ihre Mannschaft in der Luft zerreißen würde. Anders die "neutrale" Presse, doch hier werden eher die sanften Töne angeschlagen, das muss man einfach so sehen. Stellt sich die Frage, wieso das so ist ... wissen tue ich das aber auch nicht!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
ralfino
Beiträge: 0
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 15:36

Re: Kaderplanung 2013/2014

Ungelesener Beitrag von ralfino »

Wir können nur abwarten, letztendlich entscheiden die Inhaber der IEC_Anteile was Sie machen oder nicht.
Schließlich ist es Ihr Geld das vernichtet wird.

WIR, können nur hingehen oder nicht und evtl, im Forum schimpfen.
:rauf: :runter: :rauf: :runter: :rauf: :runter:
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Kaderplanung 2013/2014

Ungelesener Beitrag von bono »

@Hessenrooster

Ich konnte dem Mann mit grünen Hut noch entkommen, scheiße hatte ich Glück .Eimer und Beton hatte er tatsächlich zurückgelassen.

@Judge Dark

Mason wohnt doch in Hemer, vielleicht hat er das Wasser getrunken und trainiert das Team deshalb so schlecht ?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung 2013/2014

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Vielleicht hat er ihnen auch von dem Wasser mitgebracht und damit sind die Getränke angerührt worden ... ! :schock:

;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Kaderplanung 2013/2014

Ungelesener Beitrag von bono »

Vielleicht war das Wasser ja auch Masons Geheimwaffe, und die Spieler sollten "über sich hinaus wachsen", nur ist der Plan leider nicht aufgegangen :D
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Kaderplanung 2013/2014

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Muahahahahahahahahaaahaaaa!
Selten so gelacht...weiß nicht,kann da nicht mehr drüber lachen!!
Die richtigen Eishockeymannschaften mit den richtigen Trainern und Managern spielen PO`s und wir haben unsere Abschlussfeier...wenn´s nicht so traurig wäre,könte man sich darüber auch köstlich amüsieren!!
Freitag wieder diese putzige Fotoalbumübergabe(Respekt vor den Leuten die das für diese,bis auf wenige Aussnahmen,Versager auf die Beine stellen)!
Was ich auch bemerkenswert finde,es gibt echt Leute,die haben jetzt schon wieder die Dauerkarte für die neue Saison gekauft!
Hinterfragen?Kritik?...Nichts!!Hut ab...wünschte ich könnte das auch!!
Naja,leider kann ich auch weiterhin nicht die Halle betreten,solange dieser Trainer an der Bande steht....bin mal gespannt wie weit diese beiden,sportlich veranwortlichen,den von uns allen geliebten Verein weiter in die Sch..... reiten dürfen......!!
Ich fürchte ein Schrecken ohne Ende...umgekehrt wär´s mir lieber!!!
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung 2013/2014

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Keine Ahnung, ob alle diesen Artikel gelesen haben ... ich verlinke ihn mal!

"Die Enttäuschung ist groß" bei Roosters-Gesellschafter Wolfgang Brück

Ich weiß ... alles nur "Worthülsen" und "leere Worte" ... ! Ich für meinen Teil warte ab, ob sich hier wirklich was ergeben wird und ob den Worten Taten folgen werden!

In einen anderen Artikel findet sich eine interessante Info, weil Mende gerade in Tschechien unterwegs ist ... ! Mal sehen ob man da fündig wird. In einem weiteren Artikel, denn ich leider nicht mehr finde, wurde auch schon die Vertragsverlängerung von Danielsmeier bekannt gegeben ... komisch nur, dass auf der HP noch nichts steht?!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
volli1970
Beiträge: 0
Registriert: Fr 2. Sep 2011, 11:07

Re: Kaderplanung 2013/2014

Ungelesener Beitrag von volli1970 »

Bleibt der "Eishockey-Gott" noch eine weitere Saison am Seilersee?

Die Anzeichen verdichten sich, dass Robert Hock noch eine weitere Saison Eishockey spielen will. Trotz des vorgerückten Alters. Leider lässt er offen, wo das sein wird.

Also die Herren Mende, Brück und Co. hier ist ihr Auftrag, wenn Sie ihn annehmen, wenn nicht gibt es mecker :-), binden Sie Robert noch ein weiteres Jahr und geben ihm dann am Ende der nächsten Saison einen Abschied wie er ihn verdient und wie es die DEL bisher noch nicht gesehen hat.
MeikelWuulw13

Re: Kaderplanung 2013/2014

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

bono hat geschrieben:Vielleicht war das Wasser ja auch Masons Geheimwaffe, und die Spieler sollten "über sich hinaus wachsen", nur ist der Plan leider nicht aufgegangen :D
Muahahahahahahahahaaahaaaa!
Selten so gelacht...weiß nicht,kann da nicht mehr drüber lachen!!
Die richtigen Lebensmittelskandale mit dem richtigen Siff und Sögel spielen sich nur im MK-Kuhstallradio ab, und der Rest der Nation ergeifert sich über einwandfreies Pferdefleisch ...wenn´s nicht so traurig wäre,könte man sich darüber auch köstlich amüsieren!!
(sorry alter Schwede, copy+paste spart Zeit).
volli1970 hat geschrieben:Bleibt der "Eishockey-Gott" noch eine weitere Saison am Seilersee?

Die Anzeichen verdichten sich, dass Robert Hock noch eine weitere Saison Eishockey spielen will.
Armer Michi Wolf, ihn wird man bald mit Prinz Charles vergleichen. Auch er ist nicht mehr so jung, und immer hängt Tante Elli noch eine Saison dran.

@Alfredsson:
siehste, so ein Mist kommt raus, wenn ich selbst formuliere.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung 2013/2014

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Es kommt eine leicht kritische Betrachtung seitens der schreibenden Zunft auf, hier der nächste Artikel, der nicht nur Blümchen sieht!

„Wir stehen vor einem Rätsel“

Hier ein Zitat:

[...] „Wir tun uns im Moment schwer mit der Analyse“, antwortet Mende. „Wir stehen vor einem Rätsel.“

Das allerdings soll in der kommenden Woche gelöst werden, wenn Gespräche mit den Spielern und auch mit dem Trainer auf Mendes Plan stehen. Nicht nur auf Mendes allerdings, sondern auch auf Wolfgang Brücks. Der geschäftsführende Gesellschafter der Roosters erwartet eine schonungslose Analyse. Und von seinen sportlich Verantwortlichen eine Perspektive. Als wolle er davor warnen, die Aufarbeitung der Saison auf die leichte Schulter zu nehmen, sagt Brück: „Auch bestehende Verträge sind keine Lebensversicherung.“ Einen Augenblick später betont er aber: „Alles auf den Prüfstand zu stellen, heißt nicht, mit Entlassung zu drohen. Das wäre mir zu einfach.“[...]
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Kaderplanung 2013/2014

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

Danke dir für den Link.
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Kaderplanung 2013/2014

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Schon wieder eine schonungslose Analyse,wo die handelnden Protagonisten diesselben bleiben...Witzigkeit kennt keine Grenzen!!
Es ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten!!
Unbegreiflich...sowas von erfolgs- und aussichtslos...und die beiden können weiter machen...geht nicht in meinen Schädel!
"Wir werden uns von Mittwoch bis Freitag mit den Spielern hinsetzen und ihnen sagen was wir von ihnen im Sommer und nächste Saison
erwarten!!!"
Wow...ehrlich...dann klappts ja nächste Saison...
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Kaderplanung 2013/2014

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

Ich denke das war's für Mason .
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Kaderplanung 2013/2014

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Das glaubst doch nicht im Ernst!!
Vorsichtshalber,wo diese Katastrophensaison schon absehbar war,ohne Not, den Vertrag verlängert!!
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Kaderplanung 2013/2014

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

Karsten hat doch schon in Tschechien Asyl beantragt. :schock:

Wo ist Bono, der wird doch wohl nicht... :D
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Kaderplanung 2013/2014

Ungelesener Beitrag von bono »

Was ist mit mir?
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Kaderplanung 2013/2014

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

bono hat geschrieben:Was ist mit mir?
Ich dachte du bist in der Hall of Shame :D
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Kaderplanung 2013/2014

Ungelesener Beitrag von bono »

Also nach der absolut gelungenen Verabschiedung heute bin ich zu folgender NEUER !!! Erkenntniss gekommen !

KOMPLETTEN VEREIN AUFLÖSEN und keine Kaderplanung mehr ! :D
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Kaderplanung 2013/2014

Ungelesener Beitrag von bono »

Hall of Shame :lol: :rauf:

Ne lass ma, meinen STOLZ habe ich noch :rauf:
Antworten