Habe hier in Hannover ganz schön die Klappe aufgerissen....
Hoffentlich spielen die Jungs nicht wie am Freitag gegen die Kühlschränke

Aber ich bin guter Hoffnung, daß heute der Knoten platzt und das Team fightet
Auf gehts Roosters schießt ins Tor

Damit ist die Verschwörungsthese aber längst nicht widerlegt… Verschwörungen zeichnen sich doch dadurch aus, dass alle involviert sind… Trainer, Manager, Spieler, Arzt, CIA…pouzar24 hat geschrieben:Matt Tomassoni immer noch nicht dabei!
Mannschaftsarzt schließt einen Einsatz aus. Dabei hatte der ein oder andere schon am Freitag eine Verschwörung gewittert und ( mal wieder) des Trainers Kopf gefordert!![]()
Wenn die Kraft, die Du hier anderen raubst, den Roosters zukommen würde, wäre mehr geholfen.bono hat geschrieben:@Tennisplatzis
Möchtest du denn keinen Sieg ??? Wenn ich jetzt mit meinem Hund rausgehen würde, (und das auch noch für ein paar Stunden wie du gerne möchtest) könnte ich mich nicht auf unser Spiel konzentrieren,denn auch ein Prophet braucht seine Kraft !
VIEL mehr geholfen!tennisplatzis hat geschrieben:Wenn die Kraft, die Du hier anderen raubst, den Roosters zukommen würde, wäre mehr geholfen.bono hat geschrieben:@Tennisplatzis
Möchtest du denn keinen Sieg ??? Wenn ich jetzt mit meinem Hund rausgehen würde, (und das auch noch für ein paar Stunden wie du gerne möchtest) könnte ich mich nicht auf unser Spiel konzentrieren,denn auch ein Prophet braucht seine Kraft !