David Sulkovsky: Acht Wochen Zwangspause

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Franky
Administrator
Beiträge: 40
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

David Sulkovsky: Acht Wochen Zwangspause

Ungelesener Beitragvon Franky » Sa 6. Okt 2007, 15:35

"David Sulkovsky hat den Arm gebrochen, er muss operiert werden", sagt Mende. Derzeit gehen die Mediziner von einer Zwangspause von mindestens acht Wochen Dauer aus.
<< MELDUNG >>


Scheisse!
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Teddy
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 19:59
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: David Sulkovsky: Acht Wochen Zwangspause

Ungelesener Beitragvon Teddy » Sa 6. Okt 2007, 16:23

Die Pechsträhne scheint auch nicht reißen zu wollen - jetzt tut die SD von Ready mal doppelt so weh. :heul: :heul:
Bild
"Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch lange nicht intelligent!"

ChristianFranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 16:58
Wohnort: Dahle
Kontaktdaten:

Re: David Sulkovsky: Acht Wochen Zwangspause

Ungelesener Beitragvon ChristianFranz » Sa 6. Okt 2007, 16:26

Was ein Scheiss!

Sulkovsky war so gut drauf und eine wichtige Stütze des Teams!

Gute Besserung und eine hoffentlich schnelle Genesung!
I am not afraid to keep on living - I am not afraid to rock this world alone

Sluck3r
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Aug 2007, 18:06
Kontaktdaten:

Re: David Sulkovsky: Acht Wochen Zwangspause

Ungelesener Beitragvon Sluck3r » Sa 6. Okt 2007, 21:17

omg nein! ...

EX-Ordner
Beiträge: 0
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 10:09
Wohnort: Wiblingwerde / Sauerland
Kontaktdaten:

Re: David Sulkovsky: Acht Wochen Zwangspause

Ungelesener Beitragvon EX-Ordner » So 7. Okt 2007, 00:05

Kurz vorher war der ehemalige Nationalspieler von seiner medizinischen Abteilung über die Ereignisse der Nachtstunden informiert worden.
Hab ich irgendwas verpasst? Was für Ereignisse in den Nachtstunden?

Gruß, (EX)Ex-Ordner
Ich bin nicht die Signatur, ich Putze hier nur!

Feivel
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:40
Wohnort: Meinerzhagen
Kontaktdaten:

Re: David Sulkovsky: Acht Wochen Zwangspause

Ungelesener Beitragvon Feivel » So 7. Okt 2007, 09:24

Oh man, grade Sulkovsky :roll: In meinen Augen einer unser Stärksten und besten Spielern.
Bild

angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

Re: David Sulkovsky: Acht Wochen Zwangspause

Ungelesener Beitragvon angelo76 » So 7. Okt 2007, 10:57

EX-Ordner hat geschrieben:
Kurz vorher war der ehemalige Nationalspieler von seiner medizinischen Abteilung über die Ereignisse der Nachtstunden informiert worden.
Hab ich irgendwas verpasst? Was für Ereignisse in den Nachtstunden?
Ich denke, das ist nur eine andere Formulierung dafür gewesen, dass halt die Untersuchung zu später Stunde stattgefunden hat - der Formulierung nach klingt es aber wirklich noch nach weitergehenden "Vorfällen".
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.

Drummer
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:51
Kontaktdaten:

Re: David Sulkovsky: Acht Wochen Zwangspause

Ungelesener Beitragvon Drummer » So 7. Okt 2007, 11:30

und das heißt jetzt was in deutsch
haben die sich nachher noch geprügelt oder was??
:(
can we change this shit - yes WE can

Franky
Administrator
Beiträge: 40
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: David Sulkovsky: Acht Wochen Zwangspause

Ungelesener Beitragvon Franky » So 7. Okt 2007, 11:54

angelo76 hat geschrieben: Ich denke, das ist nur eine andere Formulierung dafür gewesen, dass halt die Untersuchung zu später Stunde stattgefunden hat .
Genau so deute ich die Formulierung auch, und bin davon überzeugt, dass der Redakteur dieses auch mit der etwas unglücklichen Formulierung gemeint hat.
Ereignisse = ärztliche Untersuchung, Röntgen,....
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

rooster_olli
Beiträge: 0
Registriert: So 19. Aug 2007, 14:22
Wohnort: Iserlohn

Re: David Sulkovsky: Acht Wochen Zwangspause

Ungelesener Beitragvon rooster_olli » So 7. Okt 2007, 14:25

Gute Besserung David!
Bild Bild