Roosters senken Preise für Stehplatz-Dauerkarten

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Jurassic
Beiträge: 0
Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:44

Roosters senken Preise für Stehplatz-Dauerkarten

Ungelesener Beitrag von Jurassic »

http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/5078

Endlich mal wieder ein Schritt auf die Fans zu seitens der Roosters. :rauf: Großes Lob an Brück und Co. aber jetzt bitte daran konsequent anknüpfen.
Bei den Preisen muss ich (und wahrscheinlich auch andere) echt überlegen obs nicht mal wirklich ne DK wird.

Wer hat etwas zu meckern? :cool:
Alex250
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 18:23

Re: Roosters senken Preise für Stehplatz-Dauerkarten

Ungelesener Beitrag von Alex250 »

Gibt es nichts zu meckern. Ist eine gute Idee. Bleibt zu hoffen das es auch angenommen wird.
Ich profitiere zwar nicht davon weil ich eine Dauerkarte auf der gegenüberliegenden Seite habe aber den Kauf der Dauerkarte habe ich nie bereut.
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Roosters senken Preise für Stehplatz-Dauerkarten

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Nen Fuffi sparen und durch die Dauerkarte 10% am Fanshop!
Da ist ja praktisch das Trikot nächste Saison umsonst!

Danke Roosters, Dauerkarte ist gebongt! :top:


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
234
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 14:51

Re: Roosters senken Preise für Stehplatz-Dauerkarten

Ungelesener Beitrag von 234 »

Freu mich wirklich für Euch,ich bin leider Sitzplatz-Dauerkarteninhaber ,was ist da los?
Ich denke ich sollte auch stehen,dann hab ich richtig gespart !
kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: Roosters senken Preise für Stehplatz-Dauerkarten

Ungelesener Beitrag von kalleins »

Wenn "Bestandskunden" profitieren, ist das schon mal nett. Noch netter aber wäre es, wenn viele Neukunden hinzukämen. Also bitte kräftig die Werbetrommel im Freundes- und Bekanntenkreis rühren!
ralfino
Beiträge: 0
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 15:36

Re: Roosters senken Preise für Stehplatz-Dauerkarten

Ungelesener Beitrag von ralfino »

kalleins hat geschrieben:Wenn "Bestandskunden" profitieren, ist das schon mal nett. Noch netter aber wäre es, wenn viele Neukunden hinzukämen. Also bitte kräftig die Werbetrommel im Freundes- und Bekanntenkreis rühren!
Das ist ja das Problem, die schlechte Info und öffentliche Darstellung des Vereins.
Hoffe das dies ein guter Anfang ist, für die neue Saison!!!!!!
Ruppi
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Dez 2010, 21:28

Re: Roosters senken Preise für Stehplatz-Dauerkarten

Ungelesener Beitrag von Ruppi »

234 hat geschrieben:Freu mich wirklich für Euch,ich bin leider Sitzplatz-Dauerkarteninhaber ,was ist da los?
Ich denke ich sollte auch stehen,dann hab ich richtig gespart !
Also noch weniger Geld in der Kasse. :jump: Ob das der richtige Weg ist?Etat für die Mannschaft wird noch kleiner. :floet: Spielen halt nur noch Leute hier die nix kosten. :D Hauptsache billiger Eintritt :rauf: Naja-wenn mein keine Ziele hat,ist das egal.
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Roosters senken Preise für Stehplatz-Dauerkarten

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Ruppi hat geschrieben:
234 hat geschrieben:Freu mich wirklich für Euch,ich bin leider Sitzplatz-Dauerkarteninhaber ,was ist da los?
Ich denke ich sollte auch stehen,dann hab ich richtig gespart !
Also noch weniger Geld in der Kasse. :jump: Ob das der richtige Weg ist?Etat für die Mannschaft wird noch kleiner. :floet: Spielen halt nur noch Leute hier die nix kosten. :D Hauptsache billiger Eintritt :rauf: Naja-wenn mein keine Ziele hat,ist das egal.
Das glaubst du doch wohl selber nicht was du da geschrieben hast.

Aufgrund dessen, dass die Hallenauslastung nicht unsere schöne 4967 sondern ungefähr bei 3600 liegt muss man irgendwie versuchen die voller zu bekommen. Kannst Dir die Rechnung mal ganz einfach machen 1000 Leute 15 Euro pro Karte weniger pro Spiel sprich 15000 Euro weniger Einnahmen. Ganz zu schweigen von dem evtl. Verzehr in der Halle. Und da willst du jetzt mir erzählen das man dass über die 2 Euro differenz die die Leute bezahlen die Wöchentlich für 17 Euro in die Halle kommen auffangen ? Wohl kaum !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Roosters senken Preise für Stehplatz-Dauerkarten

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Jurassic hat geschrieben:Wer hat etwas zu meckern? :cool:

Es hat sich wer gefunden ... Coca Cola präsentiert den Miesmacher: Ruppi!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Ruppi
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Dez 2010, 21:28

Re: Roosters senken Preise für Stehplatz-Dauerkarten

Ungelesener Beitrag von Ruppi »

blackpanther1987 hat geschrieben:
Ruppi hat geschrieben:
234 hat geschrieben:Freu mich wirklich für Euch,ich bin leider Sitzplatz-Dauerkarteninhaber ,was ist da los?
Ich denke ich sollte auch stehen,dann hab ich richtig gespart !
Also noch weniger Geld in der Kasse. :jump: Ob das der richtige Weg ist?Etat für die Mannschaft wird noch kleiner. :floet: Spielen halt nur noch Leute hier die nix kosten. :D Hauptsache billiger Eintritt :rauf: Naja-wenn mein keine Ziele hat,ist das egal.
Das glaubst du doch wohl selber nicht was du da geschrieben hast.

Aufgrund dessen, dass die Hallenauslastung nicht unsere schöne 4967 sondern ungefähr bei 3600 liegt muss man irgendwie versuchen die voller zu bekommen. Kannst Dir die Rechnung mal ganz einfach machen 1000 Leute 15 Euro pro Karte weniger pro Spiel sprich 15000 Euro weniger Einnahmen. Ganz zu schweigen von dem evtl. Verzehr in der Halle. Und da willst du jetzt mir erzählen das man dass über die 2 Euro differenz die die Leute bezahlen die Wöchentlich für 17 Euro in die Halle kommen auffangen ? Wohl kaum !
Der einzige Weg die Halle auf Dauer voller zu bekommen ist ja wohl eine gute Leistung der Mannschaft.Die Leute werden auch weg bleiben bei 15 Euro wenn die "Grütze spielen". :floet:
waschbaer2
Beiträge: 0
Registriert: Di 28. Aug 2007, 09:59

Re: Roosters senken Preise für Stehplatz-Dauerkarten

Ungelesener Beitrag von waschbaer2 »

Der einzige Weg die Halle auf Dauer voller zu bekommen ist ja wohl eine gute Leistung der Mannschaft.Die Leute werden auch weg bleiben bei 15 Euro wenn die "Grütze spielen". :floet:[/quote]

Wenn Die Mannschaft so eine Grütze spielt,wie Du schreibst,wird sicher keiner mehr kommen.
Aber so tief können die garnicht sinken.
Alex250
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 18:23

Re: Roosters senken Preise für Stehplatz-Dauerkarten

Ungelesener Beitrag von Alex250 »

Ich hatte heute Post von der Roosters GmbH wegen der Dauerkarte. Ist ja nett. Unterschrieben von Michael Wolf und Sebastian Caron. :gruebel:
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Roosters senken Preise für Stehplatz-Dauerkarten

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Alex250 hat geschrieben:Ich hatte heute Post von der Roosters GmbH wegen der Dauerkarte. Ist ja nett. Unterschrieben von Michael Wolf und Sebastian Caron. :gruebel:
Sind wahrscheinlich die neuen Sponsoren für deine persöhnliche Dauerkarte für die nächste Saison :rauf: :jump:
Antworten