30.01.2013 KEC vs. IEC - DEL 2012/2013 - 19. Spieltag

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: 30.01.2013 KEC vs. IEC - DEL 2012/2013 - 19. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Ach Bono nur weil man ein wirklich gutes Spiel geleistet hat, worauf man sehr stolz sein kann, bedeutet das nicht das es realistisch ist Köln raus zu kicken. Eher mal nicht. Erstmal müssen wir in die Play offs kommen und dann mal gucken was geht. Das Team kann bestimmt heute gewinnen. Doch egal wie es ausgeht. Stellen sie sich so an wie Mittwoch können alle stolz auf die Mannschaft sein. Ist gar nicht schlimm beide Spiele zu verlieren. Danach sollten sie aber wieder Punkte holen um im Mrz weiter spielen zu dürfen. Ach und wenn sie in den Play offs wirklich gegen Köln spielen, denke ich werden es knappe, spannende Spiele werden.
Bono noch was. KEC hat ganz ordentlich geschrieben und ich finde es gut das er sich hier meldet. Dann braucht man nicht so komische Fragen stellen, wie "wie alt bist du?".

@KEC

Hallo erstmal. ;)
Also solche Fans gibt es bei jeder Mannschaft und das finde ich bedauerlich. Mir macht es Spaß auch euch Kölner zu verhönen und gegen euch zu singen. Doch anschließend stehe ich aucch gerne unter euch, lache und trinke ein vernünftiges Bier mit euch. Weil man verschiedene Farben trgt, muss man nicht pöbeln.
Seit Krupp bei euch ist, spielt der KEC wirklich klasse. Respekt. Ich stimme dir tatsächlich zu das es besser bei euch klappt als die Jahre zuvor.
Warten wir es mal ab wie es heute wird. Ich hoffe jedenfalls das die Punkte hier bleiben. ;)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 30.01.2013 KEC vs. IEC - DEL 2012/2013 - 19. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

@Sascha
Der Uwe tut da einiges für ... ist halt ein guter Trainer und hat dort ein gutes Team geformt ... auch wenn es schwer fällt das zuzugeben! ;)

Was redet ihr eigentlich von den PO ... wir müssen erstmal die PPO schaffen und dort auch noch gewinnen ... ! Dann können wir ggf. von Köln träumen! :sirne:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten