30.01.2013 KEC vs. IEC - DEL 2012/2013 - 19. Spieltag

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
hannoverrooster
Beiträge: 0
Registriert: Di 29. Jan 2013, 12:32

Re: 30.01.2013 KEC vs. IEC - DEL 2012/2013 - 19. Spieltag

Ungelesener Beitrag von hannoverrooster »

Jetzt sollten wir keinen frust schieben. Am Freitag ist ein neues spiel und da werden wir gewinnen!! :rauf:
ist ein unterschied,ob die roosters auswärts oder zu hause spielen - mit unserer unterstützung wird das klappen....
Kec
Beiträge: 0
Registriert: Mi 30. Jan 2013, 22:38

Re: 30.01.2013 KEC vs. IEC - DEL 2012/2013 - 19. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Kec »

Hallo aus Köln.
1.) die Stimmung war allgemein nicht berauschend, auch aus dem gästeblock nicht. Das man sich immer lauter hört als die andern ist ja auch normal ;)
2.) die Schiedsrichter haben ihren Job halbwegs gut erledigt, aber ein wenig zu einseitig gepfiffen, den 12:2 Strafminuten waren es nicht wirklich. Viele Fouls die nicht gepfiffen wurden auf beiden Seiten, so macht es Spaß, ein Spiel, was durchläuft.
3.) wie viele schreiben glücklicher haie Sieg, nicht ihr sondern n Zeitungen, war es nun nicht. Iserlohn hat besser gespielt als ihre Platzierung es sagt, aber das spiel war knapper als nötig weil die Haie mal wieder meinten nur so hoch springen zu müssen wie sie brauchen. Was sehr ärgerliches diese Saison, was aber, und das betone ich extra, die iserlohner Leistung nicht schmälern soll. Aber ihr müsst trotzdem anerkennen das die haie besonders dieses Jahr stärker sind als die roosters!
4.) hupkonzerte gibt es nach dem Spiel sehr sehr selten und werden meist von eventies angestimmt, die zuviel Fußball gucken ;) hat also nichts mit euch Zutun.
5.) iserlohner Fans meinen immer Becher runter zuschmeißen, sich weit über die Reling zu lehnen und runterzupöbeln und Krawall anzudrohen... Mal im ernst, muss das sein? Und auch hier will ich nicht die haie Ultras in Schutz nehmen, die teilweise genau so hirnlos sind! Mal ganz davon ab das ich es auch nicht gut Heiße das nach dem Spiel die Stimmung sowieso aufgeheizt war und die Deppen von KK noch meinten "untem auf dem eise" anzustimmen.

Aber gut. Jedem das seine. Dann schöne Grüße aus Köln!
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 30.01.2013 KEC vs. IEC - DEL 2012/2013 - 19. Spieltag

Ungelesener Beitrag von bono »

Also ich habe aktuell kein gutes Gefühl fürs Spiel am Freitag (hoffentlich ändert sich das noch)

Wir haben in Köln ganz gut gespielt, teilweise sogar besser, und da liegt der Hund begraben.Wenn wir jetzt das Spiel mit einem zu hohen Selbstvertrauen angehen, dann wirds vielleicht so enden wie gegen Straubing.

Die Niederlage in Köln war auch kein Pech, sondern war (mal wieder) fehlende Konzentration,denn auch in Nürnberg haben wir kurz vorm Ende des Spiels einen Alleingang zugelassen, und nur Caron hat uns in die Overtime gebracht,sonst hätten wir auch dort kurz vorm Ende (58 Minute war es glaube ich) verloren,und keine Punkte mitgenommen.

Auch ein Torwart muß sich 60 Minuten konzentrieren können.

Wer denkt sich kurz vorm Ende nach einer Top Leistung eine Unkonzentriertheit leisten zu müßen,(weil er mit dem Kopf schon in der Overtime war) der verliert mal eben noch, das hat aber rein gar nichts mit Pech zu tun.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 30.01.2013 KEC vs. IEC - DEL 2012/2013 - 19. Spieltag

Ungelesener Beitrag von bono »

@kec

Wie alt bist du ?

Wie oft stand der IEC am Ende einer Saison vorm KEC ?

Was sollen wir da jetzt zugeben ?
Kec
Beiträge: 0
Registriert: Mi 30. Jan 2013, 22:38

Re: 30.01.2013 KEC vs. IEC - DEL 2012/2013 - 19. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Kec »

Alt genug.
Ich habe mich wohl ein wenig unverständlich ausgedrückt- mea culpa! Ich meine damit, das die Qualität dieses Jahr der Haie enorm ist, im gegensatz zu den letzten 3-4 Jahren, wo ich finde, das die Roosters dort ebenbürtig waren! Damit meine ich jetzt nicht unbedingt das Jahr, in dem der KEC letzter wurde, sondern eher viel mehr die Jahre unter Pavlov, Stewart und Sundblad. Das Spiel was mir in Erinnerung geblieben ist und auch dafür spricht war das 0:1 am letzten Spieltag vor 2 Jahren. Da hätte es auch anders ausgehen können.

Und nochmals: Wenn die Roosters so weiter spielen wie gestern, mal abgesehn davon wie das Spiel am Freitag ausgeht (auch trotz einer weiteren Niederlage hoffentlich ;)) ) sind sie für mich ein großer PPO Favorit! Und haben es aufgrund der letzten Spiele vielmehr verdient als die Ice-Tigers ;)
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: 30.01.2013 KEC vs. IEC - DEL 2012/2013 - 19. Spieltag

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

@Kec
Ha ! Ich hab dich erwischt ! Du sympathisierst mit den Roosters und wertest die Sabos ab, weil du denkst, lass mal die Stolpervögel bis ins Viertelfinale kommen, dann können wir Haie das Halbfinale schon buchen !

Nee, nee ! :nono:

Sollten wir gegen euch in den Playoffs antreten müssen, dann setzen wir 2 Geheimwaffen ein. Erstens, bono kriegt LSD, damit seine Eingebungen ihm bessere Prophezeiungen ermöglichen. Denn was er weissagt, stimmt immer ! Zweitens, ich gehe nicht zum Spiel. Denn nur, wenn ich komme, verlieren die Roosters. Dabei bemüh ich mich doch schon die ganze Zeit nach Kräften, nichts von dieser tollen Saison zu verpassen ... :red:
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 30.01.2013 KEC vs. IEC - DEL 2012/2013 - 19. Spieltag

Ungelesener Beitrag von bono »

@KEC

Also, wenn wir am Freitag 60 Minuten konzentriert spielen,verliert der KEC, darüber brauchen wir nicht reden.Nach unserer schlechten Anfangsphase diese Saison spielen wir aktuell bestimmt nicht schlechter,und spielen auf Augenhöhe mit dem KEC,oder sehe ich das falsch ?

Klar spielt der KEC diese Saison Top, vielleicht treffen wir uns ja in den Playoffs wieder, würde da aber sicherlich keinen Cent auf den KEC setzen,denn da ist bei unserer aktuellen Leistung alles möglich,oder sehe das vielleicht falsch ?

Nürnberg ? Wer oder was ist Nürnberg ?
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: 30.01.2013 KEC vs. IEC - DEL 2012/2013 - 19. Spieltag

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Ich will auch was ! Ich will auch was !
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 30.01.2013 KEC vs. IEC - DEL 2012/2013 - 19. Spieltag

Ungelesener Beitrag von al »

bono hat geschrieben:Klar spielt der KEC diese Saison Top, vielleicht treffen wir uns ja in den Playoffs wieder, würde da aber sicherlich keinen Cent auf den KEC setzen,denn da ist bei unserer aktuellen Leistung alles möglich,oder sehe das vielleicht falsch ?
Bei aller Liebe: In einer Playoffserie gegen Köln müsste ich stark mit mir ringen, ob ich uns mehr als einen Sieg zutrauen würde.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 30.01.2013 KEC vs. IEC - DEL 2012/2013 - 19. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

Wieso geht man davon aus, dass der KEC mit gleicher Leistung am Freitag spielen wird, wie gestern?
Nach dem Kraftakt gegen uns gestern werden auch sie gewarnt sein und Uwe Krupp wird bei seinen Jungs die richtigen Worte finden.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 30.01.2013 KEC vs. IEC - DEL 2012/2013 - 19. Spieltag

Ungelesener Beitrag von bono »

@Al

Ich traue uns sogar zu die Haie aus den Playoffs zu werfen, klar muß dann bei uns alles stimmen, aber unmöglich ist auf dieser Welt nur, dass jemals eine Band größer sein wird als U2.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 30.01.2013 KEC vs. IEC - DEL 2012/2013 - 19. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

@kec
Erstmal herzlich Willkommen!

Du schreibst von pöbelnden Roosters-Fans ... ! Hm, der Fan, den Ilcapitano angesprochen hat, war glaube ich ein Kölner, soviel ich mich an die Erzählung erinnere. Rooster-Fans werfen nur in der eigenen Halle mit Bechern! :D

@Gestern
Hab die Zusammenfassung gesehen und Shawn sieht beim zweiten Tor echt unglücklich aus ... aber das Ding war so unglücklich abgefälscht, dass er den Puck nicht festhalten konnte. Caron und auch andere Goalies haben schon solche Gurken rein bekommen ... von daher kann man Shawn keinen Vorwurf machen. Vielmehr hätte Trip dort gar nicht alleine stehen dürfen, das war für mich der Fehler an der Situation!

Gut ... wir hätten mehr aus unseren Überzahlsituationen machen können, aber diese Saison kennen wir dieses Thema ja bereits. Hätte, wäre, wenn ... alles doof; wir waren gestern ebenbürtig und hätten zumindest einen Punkt verdient gehabt. Es hat nicht sollen sein, also weitermachen und zusehen, dass wir am Freitag dort anknüpfen.

Klar werden die Kölner gewarnt sein, von daher wird das am Freitag kein Selbstläufer. Im Gegenteil ... ich hab ein wenig Angst, dass man ggf. mit wehenden Fahnen untergeht, weil man defensiv nicht so konzentriert zu werke geht. Warten wir es ab ... ! Hat ja auch schon gegen Mannheim und "Dynamo" geklappt ... wieso also nicht auch gegen die Haie! :)

Kann übrigens mal wer den Prophono abstellen ... die Klamotte ist einfach ... ich halt mich mal lieber zurück!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: 30.01.2013 KEC vs. IEC - DEL 2012/2013 - 19. Spieltag

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

JudgeDark hat geschrieben:Klar werden die Kölner gewarnt sein, von daher wird das am Freitag kein Selbstläufer.
Mist! Wenn bloß die Kölner nicht so klug und scharfsinnig wären, dann wäre es ein Selbstläufer, auch diesen Tabellenführer aus der Halle zu schießen, so wie alle anderen vorher :floet:.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 30.01.2013 KEC vs. IEC - DEL 2012/2013 - 19. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

@Meikel
Die Kölner sind auch nicht so klug und scharfsinnig ... aber der Krupp Uwe ist ein Fuchs! :D
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: 30.01.2013 KEC vs. IEC - DEL 2012/2013 - 19. Spieltag

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Genau das ist mein Problem mit diesen Haien. Seit Uwe Krupp da ist, kann ich sie gar nicht mehr richtig hassen. Wie soll das nur enden ... ? :wall:
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 30.01.2013 KEC vs. IEC - DEL 2012/2013 - 19. Spieltag

Ungelesener Beitrag von bono »

@Meikel

Stimmt, ein Selbstläufer wirds nicht werden, die Kölner haben allen anderen TopTeams eines vorraus, DIE KLUGHEIT !

Nur gut dat Mannheim und Co so saudumm waren :D
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 30.01.2013 KEC vs. IEC - DEL 2012/2013 - 19. Spieltag

Ungelesener Beitrag von bono »

@al

Toll wie du unser Team in den siebten Himmel hebst ;)
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 30.01.2013 KEC vs. IEC - DEL 2012/2013 - 19. Spieltag

Ungelesener Beitrag von al »

MeikelWuulw13 hat geschrieben:Genau das ist mein Problem mit diesen Haien. Seit Uwe Krupp da ist, kann ich sie gar nicht mehr richtig hassen.
Doch kann man. Sogar noch viel besser. Schau mal in Uwes Stasi-Akte und du findest heraus, dass er einmal bei den urbösen Red Wings war. Die hat er sogar noch in Boshaftigkeit übertroffen mit seiner Aua-Knie-dank-Ski-Episode...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 30.01.2013 KEC vs. IEC - DEL 2012/2013 - 19. Spieltag

Ungelesener Beitrag von al »

bono hat geschrieben:@al

Toll wie du unser Team in den siebten Himmel hebst ;)
Zwischenzeitliche 5 Siege in Folge machen das Team noch lange nicht zum Meisterschaftsfavoriten.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 30.01.2013 KEC vs. IEC - DEL 2012/2013 - 19. Spieltag

Ungelesener Beitrag von bono »

@Al

Klar wirds mit der Meisterschaft eher nichts, aber Köln aus den Playoffs zu werfen ist realistisch.Wenn sich bei uns niemand verletzt, ist das Halbfinale möglich.

Achtung, meine Prophezeiung für Freitag folgt in kürze.
Antworten