30.01.2013 KEC vs. IEC - DEL 2012/2013 - 19. Spieltag

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

30.01.2013 KEC vs. IEC - DEL 2012/2013 - 19. Spieltag

Ungelesener Beitragvon Lucky » Di 29. Jan 2013, 10:04

DEL - 19. Spieltag 2012/2013
:kec: gg.Bild

Mi., 30.01.2013 - LANXESS Arena - Köln - Spielbeginn 19:30 Uhr

__

Spielleitung:

Hauptschiedsrichter:

Jablukov, Georg (FASS Berlin) und Piechaczek, Daniel (EHC "d'Eisheiligen" Finning)

Linienschiedsrichter:

Kowert, Andreas (EC Bergkamer Bären e.V.) und Schelewski, Robert (ESC Moskitos Essen)
__

In der Hauptrunde ist dies das vorletzte Aufeinandertreffen in der laufenden Saison 2012/13

Bei den Roosters wird immer noch fehlen:

Verletzungsbedingt Brooks und Danielsmeier

Bei den Kölnern fehlt wohl:
Torsten Ankert
Die automatische Sperre von einem Spiel gemäß Disziplinarordnung § 3 (1) bleibt bestehen.

Die Aufeinandertreffen in der laufenden Saison 2012/13 :

So., 23.09.2012 16:30 Uhr Iserlohn Roosters - Kölner Haie 1-3 (0:1/1:2/0:0 - Tor: York)
So., 23.12.2012 14:30 Uhr Kölner Haie - Iserlohn Roosters 3-1 (1:0/0:1/2:0 - Tor: Wolf)
Zuletzt geändert von Lucky am Mi 30. Jan 2013, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein

Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: 30.01.2013 KEC vs. IEC - DEL 2012/2013 - 19. Spieltag

Ungelesener Beitragvon Sascha112 » Di 29. Jan 2013, 11:12

Wird nicht einfach die Aufgabe. Doch ich bin überzeugt das sie sich gut verkaufen werden. Köln ist schlagbar. Ich hoffe einfach mal das es auch Punkte gibt.

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 30.01.2013 KEC vs. IEC - DEL 2012/2013 - 19. Spieltag

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Di 29. Jan 2013, 17:38

Hm ... jetzt haben wir zwei Threads ... wie soll ich mich nun entscheiden, wo soll ich schreiben, wie trage ich meine Haare morgen ... ???

Fragen über Fragen ... ! ;)

Wenn man auf die Leistung von Sonntag noch ne Schippe draufpackt, wovon ich bei unseren Jungs gegen einen starken Gegner ausgehen, dann kann echt was drin sein.
Wäre aber auch keine Schande, wenn man dort verliert, solange es keine Klatsche wird! ;)

Wenn ich allerdings auf die Schiris schiele, dann .........! :roll:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

hannoverrooster
Beiträge: 0
Registriert: Di 29. Jan 2013, 12:32

Re: 30.01.2013 KEC vs. IEC - DEL 2012/2013 - 19. Spieltag

Ungelesener Beitragvon hannoverrooster » Di 29. Jan 2013, 19:04

moin moin aus hannover. Ich bin neu hier im forum, aber schon seit ewigen zeiten eishockeyfan.
wie sollte es auch anders sein, wenn man in Iserlohn geboren ist :schal:
Deshalb wollte ich mich einmal kurz vorstellen, da es mich leider nach hannover verschlagen hat und ich aus beruflichen gründen nicht so viele spiele unserer roosters sehen kann....
Außer sie spielen in Hannover. Da bin ich natürlich immer dabei.
Ich verfolge euch ja schon einige zeit am rechner, jetzt musste ich mich einfach registrieren.

Was mir als " altem " Fan auffällt, ist die Miesmacherei unserer Cracks. Bei Niederlagen glüht das forum, bei siegen ist es relativ still, finde ich.
Finde ich echt sch...., denn erst am ende der Saison wird abgerechnet.
War schon immer so und wird auch immer so bleiben.

Ich bin schon lange beim Eishockey und kenne auch noch die zeiten des EC Deilinghofen. Was waren wir da manchmal sauer nach verlorenen spielen und haben uns trotzdem einen tag später wieder auf das nächste spiel gefreut.
Irgendwie fehlt da heute was an der Einstellung einiger Leute im forum.

Bin mir trotz allem sicher, daß wir die play-offs erreichen ( wie bono ) .
Und grüße an meikel - du schreibst wirklich grandios :lol:

bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 30.01.2013 KEC vs. IEC - DEL 2012/2013 - 19. Spieltag

Ungelesener Beitragvon bono » Di 29. Jan 2013, 21:04

@Hannoverrooster

Klar schaffen wir die Playoffs, mit etwas Glück sind sogar die Top 6 drin.

Klar wirds bis zum Ende spannend, aber unser Team hats einfach drauf, und mit diesem Team (was unglaublich lange brauchte um sich zu finden) ist in den Playoffs absolut alles möglich.

Ich frage mich wirklich, warum dieses Team am Anfang so schlecht war ?

Body-Rooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 18:32

Re: 30.01.2013 KEC vs. IEC - DEL 2012/2013 - 19. Spieltag

Ungelesener Beitragvon Body-Rooster » Di 29. Jan 2013, 21:25

Was sagt denn unser Prophet "Bono" zum morgigen Spiel?

al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 30.01.2013 KEC vs. IEC - DEL 2012/2013 - 19. Spieltag

Ungelesener Beitragvon al » Di 29. Jan 2013, 23:20

Der hockt noch über seiner dampfenden Erdspalte und inhaliert.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al

bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 30.01.2013 KEC vs. IEC - DEL 2012/2013 - 19. Spieltag

Ungelesener Beitragvon bono » Di 29. Jan 2013, 23:44

@Body Rooster

Die einen nerven meine ständigen und richtigen Prophezeiungen,andere wollen weitere Vorhersagungen von mir, ich stehe wirklich kurz vorm Rücktritt :(

Da muß wirklich jemand direkt sagen ich soll weitermachen, dann würde ich meinen drohenden Rücktritt nochmal überdenken.

Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: 30.01.2013 KEC vs. IEC - DEL 2012/2013 - 19. Spieltag

Ungelesener Beitragvon Sascha112 » Mi 30. Jan 2013, 05:23

@Bono
Nochmal es nerven nicht deine richtigen einschätzungen eines Spieles (wie du sagst prophezeien).Sondern es nervt dein ständiges bejubeln deines Wissens. Es reicht nunmal wenn man einmal sagt "wow darauf bin ich stolz". Haben alles dann gelesen und verstanden. Hundert Mal ist übertrieben. Um es mal übertrieben auszudrücken.

Zum Spiel.
Ich glaube das die Roosters zuhause höchst wahrscheinlich 2 punkte holen. In Köln glaube ich eher an einen. Damit wäre ich gegen Köln auch sehr zufrieden. Zusatzpunkte sind natürlich sehr gern genommen. ;)

Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: 30.01.2013 KEC vs. IEC - DEL 2012/2013 - 19. Spieltag

Ungelesener Beitragvon Lucky » Mi 30. Jan 2013, 11:27

@Body Rooster

Die einen nerven meine ständigen und richtigen Prophezeiungen,andere wollen weitere Vorhersagungen von mir, ich stehe wirklich kurz vorm Rücktritt :(

Da muß wirklich jemand direkt sagen ich soll weitermachen, dann würde ich meinen drohenden Rücktritt nochmal überdenken.
@Bono

mach doch weiter. Oder erzähl doch wenigsten mir Deine Prophezeiung, ich hoffe das sie für heute schon mal positiv ausfällt.
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein

MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: 30.01.2013 KEC vs. IEC - DEL 2012/2013 - 19. Spieltag

Ungelesener Beitragvon MeikelWuulw13 » Mi 30. Jan 2013, 12:10

Und grüße an meikel ...
Welch schöne Motivation. Schwachfug gefällt den Leuten. Na denn mal hau-ruck.
@Body Rooster

Die einen nerven meine ständigen und richtigen Prophezeiungen,andere wollen weitere Vorhersagungen von mir, ich stehe wirklich kurz vorm Rücktritt :(

Da muß wirklich jemand direkt sagen ich soll weitermachen, dann würde ich meinen drohenden Rücktritt nochmal überdenken.
@Bono

mach doch weiter. Oder erzähl doch wenigsten mir Deine Prophezeiung, ich hoffe das sie für heute schon mal positiv ausfällt.
Es gab mal noch schlimmere Zeiten. Da hat er ensthaft versucht, mir einzureden, ich sei verflucht. Weil in meiner Gegenwart bis Dezember kein Heimsieg gelingen wollte. Dann habe ich mich ihm zu erkennen gegeben (siehe Bild rechts). Jetzt versucht er nur noch, die Zukunft voraus zu sagen. Eulengesicht, was macht die Fliegerei ? tsche tsche ...
KOSCHITZE

Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: 30.01.2013 KEC vs. IEC - DEL 2012/2013 - 19. Spieltag

Ungelesener Beitragvon Lucky » Mi 30. Jan 2013, 12:33

Hab es oben auch schon eingetragen ...

Bei den Kölnern fehlt wohl:
Torsten Ankert
Die automatische Sperre von einem Spiel gemäß Disziplinarordnung § 3 (1) bleibt bestehen.
http://www.del.org/de/news/2013/01/disz ... -561-.html
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein

Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: 30.01.2013 KEC vs. IEC - DEL 2012/2013 - 19. Spieltag

Ungelesener Beitragvon Lucky » Mi 30. Jan 2013, 12:43

KEC will gegen Iserlohn an die Spitze stürmen

http://www.eishockey-magazin.de/kec-wil ... ives/13218

Wollen können die viel :P :baeh: :P

Die Roosters werden alles daran setzen, um den Plan der Haie zu durchkreuzen. Uwe Krupp: „Iserlohn steht in einem heißen Rennen um einen Playoff-Platz. In der Phase, in der sie sich momentan befinden, musst du erwarten, dass die Iserlohner Mannschaft in Höchstform auftritt.“


Worauf Du einen lassen kannst UWE :tschakka: :tschakka: :tschakka:
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein

bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 30.01.2013 KEC vs. IEC - DEL 2012/2013 - 19. Spieltag

Ungelesener Beitragvon bono » Mi 30. Jan 2013, 13:01

@lucky

Für dich verschiebe ich natürlich meinen Rücktritt, nur habe ich leider keine gute Nachricht :(

Köln wird gewinnen, die sind in der eigenen Halle etwas zu stark für uns. Ich würde mir wirklich für unsere Playoffs einen Sieg wünschen,aber eine Niederlage " in" Köln hat keine Auswirkung auf unsere Playoff Teilnahme ;)

Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: 30.01.2013 KEC vs. IEC - DEL 2012/2013 - 19. Spieltag

Ungelesener Beitragvon Lucky » Mi 30. Jan 2013, 13:31

@Bono
Na dann soll es vielleicht so sein.

Also wenn ich da an das Spiel vom 23.12.2012 denke, konnten wir doch recht lange mithalten.
Im ersten, sowie im zweiten Drittel, hätten wir auch gut und gern führen können.
Leider war unsere Chancenauswertung nicht gut genug, ansonsten wäre das vielleicht auch gut und gerne anders ausgegangen.

Leider muss ich Dienst schieben heute und kann nicht nach Köln, da bleibt mir nur das Radio und der LiveTicker der Haie.
Vielleicht mit ner soliden Abwehr und etwas mehr Glück könnten wir die Haie ja doch schlagen,
unsere Jungs hätten es einfach verdient, die Haie heute und Freitag zu schlagen.

Ich bin gespannt, was im Radio und im LiveTicker so gibt.

Drück Euch ganz fest die Daumen Jungs, dass Ihr mit Punkten zurück an den Seilersee kommt.
Allen mitgereisten Rooster Fans wünsche ich viel Spaß in Kölle
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein

Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: 30.01.2013 KEC vs. IEC - DEL 2012/2013 - 19. Spieltag

Ungelesener Beitragvon Lucky » Mi 30. Jan 2013, 15:07

Voll der Brüller.
Nur weil die Spiele vorher auch immer 3:1 ausgegangen sind, tippt man im Haie-Forum
auch nur auf einen 3:1 Sieg für Köln und auf einen 1:3 Sieg am Freitag bei uns.
http://www.haie-fanprojekt.de/forum/vie ... f=4&t=3237

Doch es könnte ja auch alles anders laufen, wir schießen jeweils die 3 Tore und Kölle nur 1, sowie heute und am Freitag. Wäre doch ne coole Sache, wir vermasseln den Haien Platz 1 und den Ausbau auf Hamburg.
Uns würden heute die 3 Punkte ganz gut stehen zum Sprung auf Platz 10.

Sollte uns wirklich der Super Gau klappen, heute und Freitag 3 Punkte ist Platz 10 sicher
und es käme darauf an wie die anderen spielen Freitag dann wäre sogar Platz 8 drin.
Wenn man dann noch auf den Sonntag schaut und die 3 Punkte gleich mitnehmen würde und alles für uns spielen würde,
wäre rein rechnerisch sogar schon Platz 6 drin, da hat der Bono gar nicht mal so unrecht.
Doch bis dahin ist noch ein harter Weg.
Erst einmal versuchen sich heute 3 Punkte zu sichern und alles nach und nach und nach der Reihe
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 30.01.2013 KEC vs. IEC - DEL 2012/2013 - 19. Spieltag

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Mi 30. Jan 2013, 18:09

Voll der Brüller.
Erst einmal versuchen sich heute 3 Punkte zu sichern und alles nach und nach und nach der Reihe
So würde ich es auch sehen ... diese ganzen Rechenspielchen bringen einen doch nur um den Verstand, insbesondere wenn es so nicht eintrifft! ;)

Btw ... freudige Roostersgrüße nach Hannover! :)

Ich denke auch, dass es heute sehr schwer wird, aber ich bin guter Dinge, dass wir es den Haien nicht zu einfach machen ... allerdings wird es wohl ne knappe Niederlage werden. Freitag sieht das glaube ich ganz anders aus ... aber hier verweise ich aufh den ersten Satz, es kann nämlich so viel passieren! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 30.01.2013 KEC vs. IEC - DEL 2012/2013 - 19. Spieltag

Ungelesener Beitragvon bono » Mi 30. Jan 2013, 18:20

@meikel

Hast du deine Angel wieder ausgeworfen,oder warum schreibst du "versucht" ?

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 30.01.2013 KEC vs. IEC - DEL 2012/2013 - 19. Spieltag

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Mi 30. Jan 2013, 19:04

Schock-Schwerenot ... Caron spielt nicht! :schock:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 30.01.2013 KEC vs. IEC - DEL 2012/2013 - 19. Spieltag

Ungelesener Beitragvon bono » Mi 30. Jan 2013, 19:17

Wenn er krank ist was will man machen? Hauptsache er ist beim Heimspiel wieder fit,heute ist eh nichts drin für uns.