Herzlichen Glückwunsch Michael Wolf !

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
MeikelWuulw13

Herzlichen Glückwunsch Michael Wolf !

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Heute hat unsere #13 Geburtstag (32, glaube ich). Ich habe vorige Tage Robert H. zum Geburtstag kondoliert, und ich möchte jetzt auch Michi gratulieren. Nicht, dass ich mir das jetzt zur Gewohnheit machen will, jedem zum Geburtstag zu gratulieren. Aber ich habe schon lange eine Gelegenheit gesucht, eine große Bimmel für ihn zu läuten.

Auch wenn dir das in deiner berühmten Bescheidenheit zuwider ist, lieber Michael: ich möchte feststellen, dass du nach Meinung vieler die mit Abstand größte Nummer bist, die mit ihren sportlichen Leistungen jemals einen Iserlohner Eishockeyclub beehrt hat. Bin gespannt, wann wir wieder mal einen lange Jahre konstanten Topscorer, unumstrittenen DEB-Captain, technisch und läuferisch bärenstarken Stürmer und vereinstreuen Leader in unsere Reihen bekommen. Nichts gegen Pouzar, Jarkko, Waite, York und Hock - an Wolf kommt keiner ran. Einer der ganz großen deutschen Sportler, und das Aushängeschild des Iserlohner Eishockeys. Das musst du jetzt ertragen.

„Er ist der beste deutsche Spieler und zurecht der Kapitän der Nationalmannschaft.“ - Mark Bell
http://www.derwesten.de/sport/lokalspor ... 11317.html

Alles Gute für diese Saison, für die nächste und alle, die noch kommen (Lebensjahre sind in deinem Job ja eher irrelevant). Und danke für alles bis hierhin.

Bild
Zuletzt geändert von MeikelWuulw13 am Do 24. Jan 2013, 15:59, insgesamt 2-mal geändert.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Herzlichen Glückwunsch Michael Wolf !

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Auch von mir alles gute, und dem was der Meikel an Lob ausschüttet schließe ich mich gerne an. Dem gibt es kaum noch was hinzu zu fügen!
Außer vielleicht, dass der Michi nicht nur das Iserlohner Aushängeschild ist, sondern wie der Bundestrainer gerade erst wieder bestätigt hat, auch das der Nationalmannschaft. :rauf:

P.S.: Hey Meikel, wäre aber doch eigentlich ganz schön, wenn Dir das kondolieren zur lieben Angewohnheit würde oder, warum eigentlich nicht? ;)
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
littlejulian
Beiträge: 0
Registriert: So 11. Mär 2012, 21:54
Wohnort: Siegen

Re: Herzlichen Glückwunsch Michael Wolf !

Ungelesener Beitrag von littlejulian »

Auch von mir alles Gute :) Ich schließe mich meinen Vorrednern einfach an :)
#78 - Mr. Mike York :)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch Michael Wolf !

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Da bleibt nicht viel zu ergänzen ... da hat jemand ganz klar alle Fakten auf den Tisch gebracht!

Also auch von meiner Seite einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und insbesondere viel Gesundheit sowie Verletzungsfreiheit!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch Michael Wolf !

Ungelesener Beitrag von Franky »

Happy Birthday ! :)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Herzlichen Glückwunsch Michael Wolf !

Ungelesener Beitrag von Lucky »

Alles Gute Wolf zum Geburtstag
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
Antworten