Hallo Jason Lepine!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Pollockfan
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 19:15

Hallo Jason Lepine!

Ungelesener Beitrag von Pollockfan »

Roosters: Verteidiger Jason Lepine erhält letzte Lizenz (Eishockey-Magazin)

Rühr Beton an, schütze unseren Sebastien und bereite uns keine Pine! :D
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Hallo Jason Lepine!

Ungelesener Beitrag von al »

Und jetzt tun wir mal alle ganz überrascht! ;-)

Ich hoffe, er hat seine Verletzung voll auskuriert und macht da weiter, wo er in der European Trophy aufgehört hat.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
littlejulian
Beiträge: 0
Registriert: So 11. Mär 2012, 21:54
Wohnort: Siegen

Re: Hallo Jason Lepine!

Ungelesener Beitrag von littlejulian »

Herzlich Willkommen!!
Mal sehen was er in der Defense so drauf hat :) ich bin zuversichtlich :)
#78 - Mr. Mike York :)
LeIce
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 08:50

Re: Hallo Jason Lepine!

Ungelesener Beitrag von LeIce »

Willkommen Jason.
Aber auch für mich im Forum. :D :)
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Hallo Jason Lepine!

Ungelesener Beitrag von Lucky »

Herzlich Willkommen am Seilersee
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Hallo Jason Lepine!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Hallo Mr. Lepine ... kann Al da nur beipflichten ... hoffentlich ist die Verletzung ausgestanden!

Aber wir sind mal zuversichtlich und freuen uns auf eine echte Verstärkung, wenn er nur halbwegs die Leistung zeigt, die uns seine Stats vermitteln! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: Hallo Jason Lepine!

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

Ich denke mal egal wie er einschlägt, es wird dem gesamten Team einen weiteren Schub geben.
....und bald kommt ja auch noch ein ausgeruhter Brooks wieder..... :jump: :jump:

Ich sehe aber die Spiele am nächsten WE als schwerer an wie gegen Mannheim und Berlin. Da konnte man frei aufspielen, da hier die Wenigsten realistisch mit Punkten gerechnet haben.
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Hallo Jason Lepine!

Ungelesener Beitrag von Franky »

tamifranz hat geschrieben:
Ich sehe aber die Spiele am nächsten WE als schwerer an wie gegen Mannheim und Berlin. Da konnte man frei aufspielen, da hier die Wenigsten realistisch mit Punkten gerechnet haben.
Nüchtern betrachtet spielen wir am Freitag gegen Krefeld, derzeit auf Tabellenplatz 4 (punktgleich mit Platz 3) und am Sonntag gegen die DEG, die 2013 ungeschlagen ist. Also mit 6 Punkten rechne ich auch nicht, halte aber 3 Punkte auch nicht für unrealistisch.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: Hallo Jason Lepine!

Ungelesener Beitrag von kalleins »

Ich sehe die Spiele vor allem als an ;)
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Hallo Jason Lepine!

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Schön das er da ist. Hoffentlich fühlt er sich bei uns wohler. Ich glaube der ist ne richtig gute Verpflichtung. Freue mich schon auf Sonntag ihn spielen zu sehen. ;)
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Hallo Jason Lepine!

Ungelesener Beitrag von bono »

Hallo Jason ( wir brauchen dich fast gar nicht mehr) Lepine ;)
MeikelWuulw13

Re: Hallo Jason Lepine!

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Hihi, noch so ein Moppelchen.

Es kommt der Tag, da wird man unsere Defense die "Firewall der Kugelblitze" nennen.

Tach Jason. Häng dich immer nur an Pelle und Ardie. Die wissen, wo der Mäckes steht.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Hallo Jason Lepine!

Ungelesener Beitrag von Franky »

Laut eliteprospects hat er die gleiche Statur, wie Bobby Wren. Nach deiner Definition, wäre Wren also auch moppelig?
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: Hallo Jason Lepine!

Ungelesener Beitrag von kalleins »

Immerhin ein stabiler :D Verteidiger mit viel AHL und Europa-Erfahrung. Der wird schon helfen können.
Danny*15*
Beiträge: 0
Registriert: Di 15. Jan 2013, 14:11

Re: Hallo Jason Lepine!

Ungelesener Beitrag von Danny*15* »

Na ja, aufgrund der Stats.(8 mal AHL,67 mal Europa)glaube ich nicht das uns Herr Lepine wirklich verstärkt.
Lassen wir uns überraschen!!
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: Hallo Jason Lepine!

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

Danny*15* hat geschrieben:Na ja, aufgrund der Stats.(8 mal AHL,67 mal Europa)glaube ich nicht das uns Herr Lepine wirklich verstärkt.
Lassen wir uns überraschen!!

Schau mal bei einem Matt Tomassoni......., da war es auch nicht realistisch, dass er in seiner ersten Saison schon zu den Leistungsträgern in der Verteidigung gehört !!!!

:jump: :jump: :jump: Ich denke mit einer Eingewöhnung wird uns Jason sehr weiterhelfen :jump: :jump: :jump:

Das Rudel der Kugelblitze wir über alle anderen Manschaften herfallen

:baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Hallo Jason Lepine!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Kann mir vorstellen, dass das auch schon eine perspektivische Verpflichtung für die kommende Spielzeit ist. Wenn Jason min. eine solide Leistung zeigt, dann glaube ich, dass wir ihn nächste Saison auch im Kader haben werden.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
MeikelWuulw13

Re: Hallo Jason Lepine!

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Wie spreche ich denn von den Jason den Nachnamen aus ?

So Italo-kanadisch, also wie man's schreibt ?

Oder so wie Le Pen, nur mit pein ? :eek:

Oder lipein ?
lipinn ?
lepeng ?

Der Schwierigste seit Kewweneck, finde ich.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Hallo Jason Lepine!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Sag doch einfach "Jason" oder "der Neue"! :D
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
MeikelWuulw13

Re: Hallo Jason Lepine!

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Hier hört man's, wie er gesprochen wird:

http://www.youtube.com/watch?v=6MR8-r0yTPQ

Löppein mit Betonung auf pein, würd ich sagen.
Antworten