Wahlergebnis: Roosters-Spieler des Monats September

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters

Spieler des Monats September

#74 Norm Maracle
113
30%
#20 Sebastian Stefanszin
3
1%
#04 Sebastian Jones
3
1%
#07 Paul Traynor
10
3%
#10 Collin Danielsmeier
2
1%
#24 Alexander Dück
0
Keine Stimmen
#26 Chris Schmidt
2
1%
#44 Nico Pyka
0
Keine Stimmen
#09 Bob Wren
48
13%
#11 Ryan Ready
3
1%
#12 Martin Schymainski
1
0%
#13 Michael Wolf
116
31%
#14 Matthias Potthoff
0
Keine Stimmen
#15 Pat Kavanagh
8
2%
#18 Tyler Beechey
10
3%
#19 Brad Tapper
4
1%
#21 Jimmy Roy
5
1%
#32 David Sulkovsky
3
1%
#79 Henry Martens
2
1%
#91 Robert Hock
38
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 371

Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Wahlergebnis: Roosters-Spieler des Monats September

Ungelesener Beitrag von Franky »

Wählt die besten Roosters-Spieler im September. Hierbei könnt Ihr 3 Spieler ankreuzen !

Mal schauen, wie so der Trend ist und ob man solche Spielerumfragen ausweitern könnte... ;)

Bitte entscheidet nach visuellen Eindrücken vom spielerischen Verhalten der Spieler, nicht nach Aussehen oder wer den geilsten Popo hat :D
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Tisa
Beiträge: 0
Registriert: Do 9. Aug 2007, 23:35
Wohnort: Im Hamburger Exil
Kontaktdaten:

Re: Wahl: Beste Roosters-Spieler des Monats September

Ungelesener Beitrag von Tisa »

Franky hat geschrieben:Wählt die besten Roosters-Spieler im September. Hierbei könnt Ihr 3 Spieler ankreuzen !

Mal schauen, wie so der Trend ist und ob man solche Spielerumfragen ausweitern könnte... ;)

Bitte entscheidet nach visuellen Eindrücken vom spielerischen Verhalten der Spieler, nicht nach Aussehen oder wer den geilsten Popo hat :D
Ich kann aber nur auf Grund von Radioübertragungen und dem einem Premiere-Spiel abstimmen. Hoffe das ist dennoch okay, zumal ich da mit meiner Einschätzung Maracle, Wren und Wolf doch ganz gut liege :D
Überleg dir, wem du Gutes tust, du kannst auch Böses ernten!!
Bild
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Wahl: Beste Roosters-Spieler des Monats September

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Wahl beendet am 04.11.2007.

Das Kopf-an-Kopf-Rennen endete mit einem hauchdünnen Vorsprung.

Eure 3 besten Roosters-Spieler im September 2007:

1. Michael Wolf
(116 Stimmen)

2. Norm Maracle (113 Stimmen)

3. Bob Wren (48 Stimmen)

Insgesamt abgegebene Stimmen: 371.
Gesperrt