11.01.13 - IEC vs. MAN - DEL 2012/2013 - 36. Spieltag

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

11.01.13 - IEC vs. MAN - DEL 2012/2013 - 36. Spieltag

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Fr 11. Jan 2013, 17:18

Bild gg. Bild

11.01.2013 - Eissporthalle am Seilersee - Spielbeginn: 19:30 Uhr

Spielleitung:

Hauptschiedsrichter:

Georg Jablukov
Vladimir Baluska

Linienschiedsrichter:

Andreas Kowert, Robert Schelewski


Bei den Iserlohner fehlen weiterhin Collin Danielsmeier, Brendon Brooks und Colin Stuart; hinter Brandon Rogers steht aufgrund einer Leistenverletzung ein Fragezeichen.

Mannheim muss ohne die NHL-Spieler auskommen, zuletzt hat auch Jochen Hecht einen neuen Kontrakt bis Saisonende unterzeichnet und steht heute nicht für Mannheim auf dem Eis.
Dafür wird erstmals seit Oktober wieder Ken Magowan auflaufen; der Kanadier hatte sich beim Gastspiel in Hamburg einen Augenhöhlenbruch und eine Gehirnerschütterung zugezogen. Nicht dabei sein werden Doug Janik und Denis Reul.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 11.01.13 - IEC vs. MAN - DEL 2012/2013 - 36. Spieltag

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Fr 11. Jan 2013, 19:46

:jump: :jump: :jump:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:

Ruppi
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Dez 2010, 21:28

Re: 11.01.13 - IEC vs. MAN - DEL 2012/2013 - 36. Spieltag

Ungelesener Beitragvon Ruppi » Fr 11. Jan 2013, 22:23

Klasse Spiel.Aber ich befürchte das kommt mal wieder zu spät. :floet:Hab so das Gefühl das manche Spieler erst Gas geben wenn es Zeit neue Verträge auszuhandeln.Aber trotzdem war das eine gute Leistung. :rauf:

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 11.01.13 - IEC vs. MAN - DEL 2012/2013 - 36. Spieltag

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Fr 11. Jan 2013, 22:25

Komme gerade aus der Halle und bin echt begeistert. Gerade die Defense im letzten Drittel in Unterzahl war der Hammer ... Mannheim kam nicht mal richtig ins Angriffsdrittel! Und das lag nicht an den schlechten Mannheimern sondern am starken Forechecking unserer Jungs! Und selbst Lasse hat heute konzentriert gespielt, nicht nur wegen seinem Tor! Caron hat dann den Rest erledigt ... und dabei noch coole Moves gezeigt (Jonglage mit Puck und Schläger zur Fanghand)! ;)

Jetzt so eine Leistung mal auswärts, das wäre mal was!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: 11.01.13 - IEC vs. MAN - DEL 2012/2013 - 36. Spieltag

Ungelesener Beitragvon tamifranz » Fr 11. Jan 2013, 22:45

Klasse Spiel.Aber ich befürchte das kommt mal wieder zu spät. :floet:Hab so das Gefühl das manche Spieler erst Gas geben wenn es Zeit neue Verträge auszuhandeln.Aber trotzdem war das eine gute Leistung. :rauf:

Sei doch nicht so negativ...... :tschakka: :tschakka:

Verträge hin oder her, es wird auch diese Saison noch weiter gute und schlechte Spiele geben. Ich sehe es so, dass es Manschaften gibt, die uns Roosters von der Spielweise liegen (z B.Mannheim, Berlin) und eben welche, die das nicht tun (Köln).

Wenn wir gegen Spielstarke Spitzenteam spielen kommen unsere kämpferischen Fähigkeiten sehr gut zur Geltung (vorausgesetzt das Team ist gut drauf wie heute).

Ich sehe unter diesem Aspekt auch gute Chancen am Sonntag in Berlin (auch wieder so ein spielstarke Manschaft) was mitzunehmen (das erste Spiel war ja unabhängig vom Ergebnis auch schon eines der Besseren). :rauf: :rauf:
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”

Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

Re: 11.01.13 - IEC vs. MAN - DEL 2012/2013 - 36. Spieltag

Ungelesener Beitragvon Ilcapitano » Fr 11. Jan 2013, 23:15

Also wenn man überlegt wieviele Punkte man gegen die ersten 6 geholt hat und wieviel gegen den Rest dann kann man schon mal ins grübeln kommen wie solche Leistungsschwankungen zu erklären sind.
Egal heute war aus meiner Sicht das beste heimspiel und eine Klasseleistung des GESAMTEN TEAMS !!!
Wenn man jetzt sieht wie schwer sich die Teams ohne ihre NHL Stars tun bin ich froh das wir keine hatten ( wobei wir dann vielleicht einige Punkte mehr hätten ).
Ich glaube die Eisbären könnten wir packen. Im Hinspiel waren wir 42 Minuten echt gut und im Heimspiel waren wir Top. Berlin ist nicht gerade gut drauf. Deshalb Daumen drücken und kräftig anfeuern !!!

Hier am Seilersee, kämpft der IEC, auf gehts Iserlohn Roosters schiess ein Tor, Scheiss Dynamo :jump:
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti

kalu88
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:55

Re: 11.01.13 - IEC vs. MAN - DEL 2012/2013 - 36. Spieltag

Ungelesener Beitragvon kalu88 » Sa 12. Jan 2013, 00:10

iserlohn gewinnt 6 kommentare(gegen tabellenführer) !!!!iserlohn verliert 48 kommentare !!!!das sagt alles über euch BONOS aus!!!ihr lauert doch nur auf niederlagen :runter: ich liebe mein team :jump: !!!!!

bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 11.01.13 - IEC vs. MAN - DEL 2012/2013 - 36. Spieltag

Ungelesener Beitragvon bono » Sa 12. Jan 2013, 00:41

Und die Playoffs kommen näher und näher, ich sagte es ja bereits, dieses Team kann wenn es will, und auch auswärts werden jetzt Punkte gesammelt,auch wenn es gegen Berlin wieder klar in die Hose gehen wird.5 Punkte Abstand und 2 Spiele weniger können sich sehen lassen.

Super Leistung heute, aber es waren ja auch die Adler, was sollte da auch schief gehen ? Selbst Kope das blinde Huhn hat ein Korn gefunden :)

Die Zuschauerzahl war mal wieder Grütze, dafür haben die paar Leute aber ein super Spiel gesehen,so langsam sollten aber mal ein paar Zuschauer mehr kommen, denn dieses Team hat es verdient!

Egal, spätestens in den Playoffs sieht man sich wieder :)

MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: 11.01.13 - IEC vs. MAN - DEL 2012/2013 - 36. Spieltag

Ungelesener Beitragvon MeikelWuulw13 » Sa 12. Jan 2013, 01:12

hihihi bono ist betrunken ....
:jump:
Ich hab den Sieg mit einem gaanz späten XXL-Pommes-Mayo gefeiert. Wonach Pommesfett doch so alles schmecken kann. Vorher hatte ich einen Schweinekohldampf, nachher war mir satt, aber kotzschlecht. Jetzt wünsche ich mir, ich wär auch betrunken. Geht aber nichts rein. Muss mal eben zum Klo ...
:O
... zurück. Schönes Spiel heute aber auch !!!
KOSCHITZE

Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: 11.01.13 - IEC vs. MAN - DEL 2012/2013 - 36. Spieltag

Ungelesener Beitragvon Lucky » Sa 12. Jan 2013, 09:58

Hi

es war ein geiles spiel und es machte mal wieder große Freude zu sehen das wir richtig Hockey spielen können.
PPO wir kommen :jump: :jump: :jump: :jump:
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 11.01.13 - IEC vs. MAN - DEL 2012/2013 - 36. Spieltag

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Sa 12. Jan 2013, 10:16

@bono
Scheinbar hat da jemand ein ganz besonderes Bild von dir ... da musst du dich aber nicht grämen! ;)

Gerade nochmal die Zusammenfassung gesehen ... selbst in dem kurzen Zusammenschnitt sieht man, dass unsere Jungs den Sieg verdient haben!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

GoatMachine
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 18:17

Re: 11.01.13 - IEC vs. MAN - DEL 2012/2013 - 36. Spieltag

Ungelesener Beitragvon GoatMachine » Sa 12. Jan 2013, 12:11

War gestern noch am überlegen. 'Fahr ich nach Iserlohn oder sollte ich es lassen'. Ich habe mich dazu entschieden doch zu fahren. Und...ich wurde nicht enttäuscht. War ein echt geiles Spiel und bin froh, dass ich gefahren bin.

Wenn es so weiter geht, sieht es mit den PPO doch nicht so schwarz aus, wie die meisten anfangs dachten ;)

bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 11.01.13 - IEC vs. MAN - DEL 2012/2013 - 36. Spieltag

Ungelesener Beitragvon bono » Sa 12. Jan 2013, 15:02

@goatmachine

Dann kannst du ja froh sein, dass du nicht mit nach Berlin gefahren bist ;)