Saison beenden bitte!!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Sprachs und setzt noch einen oben auf ... ! Soviel zum Thema "Nachdenken", Franky!

@Topic
Ja ... eigentlich ist das Thema erledigt, drum wäre ein Schließen des Threads auch gegen jedes Unbehagen am sinnvollsten! Oder eine Umbenennung des Themas, einfach " ... oder etwa doch nicht?!" hinten dran! ;)

Man schreibt im Frust sicher mal Dinge, die später einfach nicht mehr dem entsprechen, was man auch selber denkt. Und die Roosters haben dem einen oder anderen sicher auch genug Gründe gegeben, um sich zu ärgern! Wie schon gesagt wäre es echt toll zu wissen, woher diese Achterbahnfahrt der Leistung rührt ... dann könnte man da ggf. ansetzen, sofern das Problem zu lösen ist, welches sich dahinter verbergen mag!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitrag von al »

Ich finde, wir sollten nun endlich die Saison beenden.

Der Coach, der keine Ahnung und noch nie was gerissen hat, erreicht sein Team aus C-Klasse-Spielern einfach nicht mehr. Daran ist nur Karsten schuld, denn der hat schließlich Trainer und Mannschaft herbeigeholt.

Dummerweise wird niemand auf mich hören, weil ich ja keine Ahnung habe und eh immer nur alles mit meinen Posts schönrede, die ich allesamt vom Politbüro der Roosters vorgeschrieben bekomme.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitrag von Franky »

Wir haben einen unserer besten Verteidiger verloren und konnten dies kompensieren. Woanders ist dies scheinbar nicht gelungen, trotz super Management und weltklasse Trainer. Seit ein gewisser Ehrhoff weg ist, gab es lediglich einen Sieg aus den letzten 9 Spielen...
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitrag von bono »

@Al

Siehst du AL, war doch nach den ganzen Jahren des schönredens jetzt gar nicht so schlimm sich zu outen, da fühlst du dich doch bestimmt gleich um 10 Zentner leichter oder ?

Respekt und Glückwunsch zu diesem Schritt

:rauf:

Man sollte jetzt bei den ganzen Witzen und der Klugscheißerei nicht vergessen zu welchem Zeitpunkt dieser "Saison beenden" Thread eröffnet wurde, und wie die damalige Leistung vom Team,Trainer und Manager aussah ;)

Ok, dein Posting war ja auch nur ein Witz
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitrag von Franky »

Man kann solche Threads auch nur als Momentaufnahme betrachten. Nicht mehr und nicht weniger. Für ein Saisonfazit war dieser Zeitpunkt jedenfalls völligster Unsinn. Das ist definitiv mal Fakt. :D
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Alex
Beiträge: 0
Registriert: Do 9. Aug 2007, 15:12

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitrag von Alex »

Auch dieser thread ist, zumindest was seine Entstehung betrifft, so was von: typisch Iserlohn :D
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

Solche threads darf man nicht überbewerten.
Man kommt nach einem Gurkenspiel nach hause und tippt nach 6 -8 großen Pils etwas in die Tastatur. :cool:
Mein Tipp - mal 'ne Nacht drüber schlafen.
Ich arbeite auch dran ! :D
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

al hat geschrieben:Ich finde, wir sollten nun endlich die Saison beenden.

Die Hauptrunde können wir jetzt beenden und gleich in die PPO durchstarten ... da bin ich bei dir! ;) :D
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitrag von bono »

@Franky

Da hast du natürlich Recht, aber der Frust mußte bei einigen (gefühlte 95%) hier natürlich auch mal raus.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Und ich dachte schon, dieses Ding hier wäre endlich gelaufen.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitrag von al »

Erst, wenn die Saison beendet ist ;)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

.
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

Zum Trainer: Ich stehe auf so Leute wie den Rechtsanwalt Ratushny oder wie im Fußball einen Klopp :tschakka: :jump: :tschakka: :jump:

Presse in Straubing:
Ratushny will die Tigers mit Kontinuität und ruhiger Hand in die Playoffs führen.

:baeh: :baeh: und der schafft das auch :baeh: :baeh:[/quote]


:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Stand heute: Saison für uns beendet, und der Ratushny hat seine Drohung war gemacht

:jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
Ist das ein Kerl

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

Ach ja,

ich schaue mir jetzt eben Eishockey in Landshut an.... :rauf:

Gegen Schwennigen 4200 Zuschauer, ein geiles Spiel, eine saubere Klopperei..... :tschakka:

......nur der Spieler (Cody Thornton) bricht sich dabei den Daumen. Wollte dem Schwenninger so richtig ein reindrücken :boxen: :boxen:


Man sieht aber hier eine gute Nachwuchsarbeit, viele Eigengewächse und auch lt. Presse schon wieder Interesse seitens Straubing Tigers an David Elsner und Thomas Brandl.
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
Antworten