Saison beenden bitte!!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitrag von bono »

Stimmt, manche verbeißen sich ja wirklich in dieses Thema,unfähig den Humor darin zu sehen.

Freue mich schon auf Freitag,leider mit einem nicht so guten Gefühl (muß aber nichts heißen) ;)
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitrag von bono »

@Cheffe

Mir gehts gut, aktuell läuft hier der "Spaß" mit Prophezeiungen, manche fühlen sich da ja fast schon irgendwie angegriffen, als würde ich mich wirklich für einen Propheten halten :)

Schade, solltest wieder öfter ins Forum kommen.
eberhard10
Beiträge: 0
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 16:49

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitrag von eberhard10 »

@ Bono,mach mir keine Angst
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitrag von bono »

@Eberhard

Nein,nein die letzten Postings wurden manipuliert, (ich) kann da genau (sehen) wie der orginale Text von mir komplett ausgetauscht wurde, also keine Angst ;)
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

.
Zuletzt geändert von MeikelWuulw13 am Di 26. Feb 2013, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitrag von bono »

:lol: :lol: :lol: :rauf:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

pono hat geschrieben:@Al
Mach dir bei Juddge dark nix draus Al, wäre ja auch langweilig wenns nur schlaue Leute (und Propheten) geben würde :lol:

Spannend, dass du dich als Unbeteiligter zu einem Thema äußerst, von dem du so gar keine Ahnung hast.
Ironie scheint dir auch ein absolutes Fremdwort zu sein. Aber was sage ich ... wir reden ja nunmal von bono, da ist das (Propheten-)Programm! :baeh:

@Topic
Ich finde es schon interessant, dass das Team zur Zeit so eine Serie hinlegt. Da fragt man sich doch unweigerlich, wo da im Vorfeld die Probleme lagen!?
Aber im Grunde ist es auch egal ... kann eh keiner klären. Fakt ist, dass wenn wir weiter diese Leistung zeigen, wir auch ne Chance haben nach der Hauptrunde min. auf Platz 10 zu stehen. Klar wird es auch wieder Niederlagen geben (wenn nicht wäre es natürlich um so schöner), aber der Weg ist momentan der Richtige, darum weiter so!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitrag von bono »

Ich sage es ja nicht gerne, aber diesmal werden wir am Freitag trotz der guten letzten Leistungen knapp verlieren, habe da so eine Vorahnung.

Hoffentlich habe ich Unrecht.
Chefkoch
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:14

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitrag von Chefkoch »

bono hat geschrieben:@Cheffe

Mir gehts gut, aktuell läuft hier der "Spaß" mit Prophezeiungen, manche fühlen sich da ja fast schon irgendwie angegriffen, als würde ich mich wirklich für einen Propheten halten :)

Schade, solltest wieder öfter ins Forum kommen.
Das Forum besuch ich öfter. nur spar ich mir meistens den Komentar da manche von denen eh keine Vernunft annehmen wollen und einfach nur was zu meckern suchen.

Das mit den Prophezeiungen hab ich gelesen ;-)

Hoffe aber das du mit deinem gefühl bezüglich Freitag falsch liegst ;-)
Tradition verpflichtet...
...auch in schweren zeiten hab´n wir keine Wahl.
wir werden immer zu dir steh`n...
Roosters 4 ever
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitrag von bono »

@Cheffe

Das hoffe ich auch :)
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Humor ist eine wichtige Sache. Humor finde ich auch genial. Doch wenn es ins lächerliche geht schalte ich lieber aus. Lese trotzdem tapfer jeden Beitrag. Nehme es dann allerdings doch lieber wie unser Cheffkoch und schreibe lieber weniger.
soese1 hat geschrieben:
Franky hat geschrieben:
soese1 hat geschrieben: Vielleicht macht ja mal jemand ein neues Thema auf, eines welches sich mit den guten Leistungen der Mannschaft beschäftigt, könnte helfen! :roll:
Gute Idee. Aber wer soll darin schreiben? Carlos, Ruppi und Co wirst du darin vergeblich suchen ;)
Macht nichts! :)
Da würde ich mich eindeutig mehr melden.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitrag von bono »

@sascha

Es ist doch meistens ein schmaler Grat zwischen Humor und Lächerlichkeit. Sieh dir doch den Meikel an, der haut hier richtig rein, findest du sein letztes Posting jetzt lächerlich oder nicht doch genial ? :)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitrag von Franky »

Das ist der Unterscheid... Meikel schreibt seine Beiträge auf seine Art, tlw lustig -tlw ernst. Übertreibt man es jedoch, wie du es nunmal tust, ist es nicht mehr lustig, sondern nervig. Mir ist klar, dass du das wohl nicht sofort verstehen möchtest, aber vielleicht denkst du mal drüber nach.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitrag von bono »

@franky

Mach ich, habe aber auch eine schlechte Nachricht für sie,denn (wie der Bürger Meikel schon richtig sagte)"als euer König" muß meine Leibgarde jetzt ein besonderes Auge auf sie werfen, wegen Putsch-Verdacht !

;)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitrag von Franky »

Denk wirklich mal drüber nach.. weil auch der letzte Beitrag ist einfach nur nervig. In der Quatschecke ist es mir wirklich scheiss egal, aber in diesem Teil des Forums sollten unsere Roosters im Vordergrund stehen und keine User mit Geltungsbedürfnis. Okay? Verstanden?
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitrag von bono »

Da hast du absolut Recht, der Quatsch gehört hier wirklich nicht hin. :rauf:
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

.
Zuletzt geändert von MeikelWuulw13 am Di 26. Feb 2013, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitrag von Franky »

Das hat nichts mit Spass zu tun, den ich bei dem Mist sicherlich nicht habe!
Sondern allein mit der Tatsache, dass zwischendurch ja auch noch themenbezogene Beiträge vorhanden sind, wie die jüngst vom Chefkoch. Und ich hatte die letzten 2 Tage kaum Zeit, den Thread zu splitten. Das ist nämlich aufwendiger, als man denkt, wenn die zu verschiebenen Beiträge auf mehrere Seiten verteilt sind. ;)
Ob ich es noch mache, weiß ich noch nicht. ich fand das Sperren von Threads noch nie wirklich gut, musste jedoch oftmals leider sein. Ich setze eher auf die Vernunft der User, einfach mal die Finger still zu halten. Okay.. ich weiß. Etwas naiv von mir :D

Und zum Thema.. es steht ja da "Saison beenden bitte!!". Das heißt ja nicht sofort. Wir sind ja schließlich nicht in Düsseldorf. .. Ähhh.. najut, ich sitze schon im Dunstkreis der Landeshauptstadt. Aber ich schwöre! Nur beruflich bedingt! :P
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Es dürfte einigermaßen schwierig werden, zu einem Thema zurück zu finden, welches keines mehr ist und eigentlich sowieso nie wirklich eines war. Mache doch bitte endlich mal jemand ein neues auf. Muss ja nicht spaßig sein, man kann den aktuellen Erfolg ja auch ganz nüchtern und sachlich diskutieren. :D
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitrag von bono »

@Meikel

Ja, werden wir besser wieder klar im Kopf,und kommen zum Thema zurück.Aber war es nicht Franky der uns jetzt mit seinen letzten Postings bekehrt,und uns jetzt wieder auf den richtigen Weg gebracht hat ?

Ist nicht vielleicht er der wahre Prophet ?
Antworten