Saison beenden bitte!!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitragvon al » Mo 21. Jan 2013, 21:38

Hast du eigentlich keine Frau, die du vollquatschen kannst?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al

Hajot
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:12

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitragvon Hajot » Mo 21. Jan 2013, 21:52

Solche Leute, die von sich in der 3. Person reden, erinnern mich immer an bestimmte Fußballer, die ebenfalls nicht alle Latten am Zaun haben. Und Leute, die von sich in der 3. Person reden, haben keine Frau...brauchen sie nicht, die sind so gut und so toll, die machen auch das noch selber...!

Seitdem dieser Laberkopp hier sein Unwesen treibt und seine sinnfreien Ergüsse absondert, macht dieses Forum definitiv keinen Spaß mehr, es gibt keinen Fred, den dieser Vollhorst nicht mit seinem Geblubber vollsülzt! Mensch, Bono, wir wissen doch alle, wie toll Du bist, genau wie Dein Vorbild: seit Jahren einen Hit nach dem anderen :lol:

bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitragvon bono » Di 22. Jan 2013, 00:16

@al

Einige sollten hier mal lernen etwas zuzugeben, und Fakten zu akzeptieren, so könnte man sich das "gegenseitige" Gelabere sparen,das Patent auf Recht haben hier aber anscheinend nur die bekannten drei Musketiere ;)

bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitragvon bono » Di 22. Jan 2013, 00:54

@Hajot

Findest du deine obszöne Anspielung aufs selber machen in einem öffentlichen Forum witzig ?

al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitragvon al » Di 22. Jan 2013, 01:02

Bono hat es halt immer schon gewusst und von Anfang an gesagt:

"Die C Klasse Truppe (mein Patent !) hat bis zu den 40 Minuten Berlin auch wie C Klasse gespielt, "

"Es sind schon genügend Spiele gespielt um sich ein Bild machen zu können, Potential sehe ich da sehr leider sehr wenig. "

"Diesem Team traue ich aber nicht einmal zwei Siege in Folge zu"

"Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass das Team sich noch steigern kann"

"Nein, ich habe wirklich wenig Hoffnung das wir uns noch steigern können, (Powerplay vielleicht) das ganze Team (darf man Caron überhaupt so nennen,) funktioniert ganz einfach nicht, das liegt an der Qualität der Spieler, und hat meiner Meinung nach nichts mit finden zu tun."

"finden wird sich dieser Haufen vielleicht nächstes Jahr am Flughafen, aber bestimmt nicht mehr auf dem Eis, und nicht diese Saison !"

"Aber Pfeifen passen ja perfekt zu unserem Team "

"bei diesen Gurken (langsam, ohne Konzept,ja hilflos,) hilft auch positives Denken nicht"

"Mein Gott, das gegurke geht ja mal gar nicht, Pässe spielt mein Hund ja besser !!"

...

Im AT hat Matthäus schon geschrieben, man solle sich vor falschen Propheten hüten...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al

kalu88
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:55

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitragvon kalu88 » Di 22. Jan 2013, 01:03

Eine anstalt,eine Anstalt,eine Anstalt bauen wir!!!für die Essener und den BONO,eine Anstalt bauen wir!!!!Prophezeiung?ich denk viele Fans haben mit einem Sieg gegen Düsseldorf und gleichzitiger niederlage Münchens gegen Berlin gerechnet!!!Wo ist deine Prophezeiung von C-Klasse Spielern,Wieder keinen Playoffs(ist noch alles offen),Saison beenden bitte.Wann startet eigentlich die Wahl für den schlechtesten Spieler des Monats?Geh mal paar Seiten zurück und liest dir mal durch was du so schreibst ,du wirst dich selber hassen.Warum haben wir was von unserem"Kult"verloren?Genau,wegen solchen Modefans wie du es bist!!!

kalu88
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:55

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitragvon kalu88 » Di 22. Jan 2013, 01:05

:rauf:

bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitragvon bono » Di 22. Jan 2013, 03:07

@Al

Wow, meine Prophezeiungen müßen dich aber ganz tief ins Herz getroffen haben ;)

Was du hier mit ganz viel Liebe aufgelistet hast, war alles vor der Wende, da war die ... Klasse (zu jener Zeit betitelt) noch sehr aktiv, nur habe ich mich schon länger offiziell von meiner negativen Haltung dem Team gegenüber distanziert,weil es mir doch beweisen konnte, das es auch anders spielen kann.

Und was haben meine letzten beiden Prophezeiungen mit der Vergangenheit zu tun ???

Aktuell sind meine Prophezeiungen einfach der Hammer, das ganze Gequatsche hier über Glück oder XY machen sie nicht schlechter ;)

Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitragvon Obiwankenobi » Di 22. Jan 2013, 07:52

[quote="bono"]@Al


Und was haben meine letzten beiden Prophezeiungen mit der Vergangenheit zu tun ???

/quote]

Das Gesamtpaket bezeugt ganz einfach deine absolute Eishockeyinkompetenz.
...und wenn ich mir das Gesamtpaket so anschaue, denke ich, da ist noch das ein oder andere Defizit, das Du aber besser von Fachleuten behandeln lässt. :roll:
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!

Hajot
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:12

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitragvon Hajot » Di 22. Jan 2013, 08:06

@ bono:
zum "selber machen": Finde ich schon witzig, erst recht, wenn es sich um Dich handelt, DU bist doch der Superstar, der alles kann und alles weiß und vor allen Dingen alles sowieso schon immer (vorher) wußte! :lol: Und wenn es dann mal nicht stimmt, mach ich halt den Wendehals...Und im übrigen: was hast Du für verquere Gedanken (öffentliches Forum, obszön u.s.w.). Mein "selber machen" bezog sich aufs Vollquatschen (wie von Al angesprochen).

@ al:
Prima Aufstellung, die Du da zusammengestellt hast, Kompliment. :rauf: Da kann man bzw. jeder mal sehen, was dieser Typ schon so alles für einen geistigen Abfall produziert und publiziert hat. :runter:
Die Krönung ist dan ja die Antwort von Bono: "Vor der Wende". Das kommt einem irgendwie bekannt vor, da gabs doch mal so Wendehälse, die sowas auch als Rechtfertigung benutzten... :D

@ bono:
Du bist gar kein Bono (mehr), für mich bist Du jetzt ein Krenz :D

@ kalu88:
Das ("eine Anstalt bauen wir" in einer Bono-Edition) könnte direkt ein Hit werden, wäre auch für unseren so geschätzen "Propheten" Bono-Krenz mal wieder sehr interessant, selber hat er ja schon jahrelang keine "Hits" mehr gelandet. :floet:

Das wars (erstmal !!!) :D

al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitragvon al » Di 22. Jan 2013, 08:08

bono hat geschrieben:Was du hier mit ganz viel Liebe aufgelistet hast,
Keine Liebe; eine Fingerübung in der Werbepause während die Blues in Nashville spielten.
Meine Liebe spare ich mir für andere Personen auf.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al

soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitragvon soese1 » Di 22. Jan 2013, 08:29

:baeh:
Zuletzt geändert von soese1 am Di 22. Jan 2013, 08:59, insgesamt 1-mal geändert.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !

bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitragvon bono » Di 22. Jan 2013, 08:46

@Al

Wow, dann kannst du ja bei uns als Sekretärin anfangen, die schafft das nicht so schnell ;)

@Hajot Obszön (dein neuer Name jetzt)

Sags doch gleich dass du aus Ost-Deutschland kommst, ist doch absolut nix schlimmes :)

So jetzt aber auf zum Job, prophezeie da jetzt mal heißen Kaffe von unserer "langsamen" Sekretärin da werde ich auch mal wieder Recht haben ;)

soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitragvon soese1 » Di 22. Jan 2013, 09:23

Hey Bono großer Prophet, :schock: du kannst es! :rauf:
Bitte sage das nächste Wochenende voraus. Wie viele Punkte holen die Jungs, :gruebel:
fertig machen zum Jubeln, :jump: oder Tempos bereitlegen? :(

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !

bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitragvon bono » Di 22. Jan 2013, 10:00

@Soese

Ich habe schon lange nicht mehr so einen fun hier gehabt, nur hält mich dieser fun leider etwas von meiner Arbeit ab. Egal! :D

Ja wie du schon sagtest, ich kann es!!! :jump:

Ich sags dir am Freitag OK, auch ein Prophet "ist nur ein Mensch" :lol:

soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitragvon soese1 » Di 22. Jan 2013, 10:47

Jahu OK!

P.S.: Klasse wäre Freitag vor dem Spiel. :cool:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !

MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitragvon MeikelWuulw13 » Di 22. Jan 2013, 12:12

.
Zuletzt geändert von MeikelWuulw13 am Di 26. Feb 2013, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
KOSCHITZE

tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitragvon tamifranz » Di 22. Jan 2013, 12:28

So, jetzt kommen wir der Sache mit bono näher.

Hier ein paar Info´s zu seiner Herkunft.


Das Königreich Bono (auf Abron: Bonoman) war ein frühes Reich der Akanvölker, entstanden 1295 (nach anderen Quellen etwa um 1400) in der Region Brong-Ahafo des heutigen Ghana.

Über Bono liefen die frühen Handelskontakte von den großen Reichen des Sahel zu den Akan und den Küstenvölkern dieses Teils Westafrikas, der so auch an den Transsaharahandel angebunden war. Seine Hauptstadt war Bono-Manso. 1723 wurde Bono-Manso durch den Asantehene (Ashantikönig) Opoku Ware I. erobert und dem Aschantireich einverleibt. Viele Bewohner flohen in die benachbarte Tekimanregion. 1740 wurde auch dieses Tekiman-Bonoreich in das Ashantireich eingegliedert.
:baeh: :baeh: :jump: :jump: :baeh: :baeh: :jump: :jump:

Jetzt habe ich wenigsten ein wenig Verständnis für sein Verhalten :D :D :D
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”

Hajot
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:12

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitragvon Hajot » Di 22. Jan 2013, 12:37

@ tamifranz:
Klasse Beitrag :D
Endlich mal jemand, der die Probleme des Bonos (es lebt) unter dem fundierten Aspekt des Historischen beleuchtet. Der Ashantikönig Opoku Ware I. wurde im Volksmund übrigens auch "Krenz" genannt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

@ bono-krenz: Jetzt bist Du wenigstens nicht mehr alleine...wenn es darum geht, wer hier jetzt alles Spaß hat :jump: :jump: :jump:

Franky
Administrator
Beiträge: 40
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitragvon Franky » Di 22. Jan 2013, 12:39

Bitte den Spass dann im Off-Topic weiter machen und uns hier lieber über unsere wichtigen und gliebten Roosters auslassen, anstatt über unwichtige Dinge ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)