Saison beenden bitte!!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitragvon tennisplatzis » Sa 19. Jan 2013, 11:28

bono hat geschrieben:ICH bin der wahre Prophet, denn ich habe euch nach schlechten Spielen in der Fremde auch dort Punkte versprochen, und plötzlich waren sie da,und Berlin und Krefeld waren nur der Anfang.

ICH habe vor längerer Zeit das Gute im Team gefunden, als viele andere hier es noch für die schlechten Leistungen kritisierten.

ICH habe euch die Playoffs versprochen,als man das Team noch auslachte, und am Sonntag stehen wir in den Playoffs !

Sprechzeiten des Propheten bono (fast) täglich hier im Forum.

:)
DU hast irgendeinen Sermon von C-Klasse blafaselt, noch bevor der erste Puck überhaupt Eis berührte. Dein Sprechzimmer sollte gähnend leer sein!
»Ohne Weifenbach wären wir nicht da, wo wir heute sind.« - Engelbert Himrich

al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitragvon al » Sa 19. Jan 2013, 11:39

Die Kunst ist so oft die eigene Meinung zu ändern, dass man am Ende immer sagen kann, "Ich hab's doch gesagt!".
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al

bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitragvon bono » Sa 19. Jan 2013, 12:50

Nix da, ich habe meine Meinung nur einmal geändert,und nicht ständig,und meine Kritik am Team damals war absolut berechtigt.

Das Wort ... Klasse nehme ich schon lange nicht mehr in den Mund.

Beweise dass das Team spielen kann habe ich genug bekommen,warum sollte ich dann meine Meinung nicht ändern dürfen?

Ich glaube vorm Start in die Saison sah unser team auch für andere nicht toll aus ;)

al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitragvon al » Sa 19. Jan 2013, 14:26

Du solltest mal selber nachlesen WANN du WAS WIE OFT geschrieben hast, um dein Gedächtnis aufzufrischen. ;-)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Sa 19. Jan 2013, 16:51

al hat geschrieben:Die Kunst ist so oft die eigene Meinung zu ändern, dass man am Ende immer sagen kann, "Ich hab's doch gesagt!".
Das unterschreibe ich ohne mit der Wimper zu zucken! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

234
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 14:51

Re: beenden bitte!!

Ungelesener Beitragvon 234 » Sa 19. Jan 2013, 19:03

So siehts aus,wenn hier einer nervt und klugschwätzt, dann bono!

pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: beenden bitte!!

Ungelesener Beitragvon pouzar24 » Sa 19. Jan 2013, 19:20

234 hat geschrieben:So siehts aus,wenn hier einer nervt und klugschwätzt, dann bono!
Verstehe ich nicht.
Habe den bono schon lange auf meiner "Ignorliste" ! Seit dem ist Ruhe und man braucht sich nicht nerven lassen! ;)


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !

MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitragvon MeikelWuulw13 » Sa 19. Jan 2013, 20:50

.
Zuletzt geändert von MeikelWuulw13 am Di 26. Feb 2013, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
KOSCHITZE

bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitragvon bono » Sa 19. Jan 2013, 21:52

Habe hoffentlich noch kein Alzheimer AL, meine Prophezeiung von Auswärts Punkten stimmt doch aber, weiß gar nicht was du hast ;)

bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitragvon bono » So 20. Jan 2013, 19:14

So nebenbei, den aktuellen Platz 10 habe ich auch prophezeit ;)

Ach ja, Klugschwätzer nannte mich hier so ein "Kluger" :) :) :)

Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitragvon Sascha112 » Mo 21. Jan 2013, 12:16

Ist ja ok wenn du irgendwo Recht mit hast. Doch warum musst du dich ständig profilieren? Was gibt dir das? Ein wenig davon steckt ja in jedem Menschen. Doch du bist ja so krass darin das es schon an einer Verhaltensauffälligkeit grenzt.

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Mo 21. Jan 2013, 18:00

[Überspitzmodus-an]
Wenn man so viele Thesen aufstellt, dann muss ja eine davon zwangsläufig passen! ;)
[Überspitzmodus-aus]
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Franky
Administrator
Beiträge: 40
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitragvon Franky » Mo 21. Jan 2013, 18:01

Das ist nicht nur überspitzt, sondern trifft den Nagel aber sowas von auf den Kopf !!!
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitragvon bono » Mo 21. Jan 2013, 18:22

@Franky

Deinen Nagel vielleicht, meinen bestimmt nicht. Wie ich es Eberhard10 schon sagte, wars jetzt Glück, oder XY, weil ganz einfach niemand zugeben möchte, dass Bono Recht hatte :)

Franky
Administrator
Beiträge: 40
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitragvon Franky » Mo 21. Jan 2013, 18:38

Wenn du beim Roulette 5000 $ auf rot setzt und 5000 $ auf schwarz, fühlst du dich also als sieger, wenn nicht grade die 0 kommt....
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Mo 21. Jan 2013, 18:56

Da glänzt jemand mit krasser Selbstüberschätzung ... und der Ignoranz des eigenen an den Tag gelegten Verhaltens! Frei nach dem Motto: was interessiert mich mein Geschwätz von gestern! :baeh:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitragvon Obiwankenobi » Mo 21. Jan 2013, 19:31

Der Hammer an der ganzen Geschichte ist, das ich mir immer den irischen Seierkopp bildlich vorstelle, wie er die geistigen Ergüsse runterpinnt und sich selbst der staunenden digitalen (Eishockey-)Welt nach jedem Spiel mit unverbindlichen Schmalzfloskeln als neuer Messias präsentiert, der immer alles wusste und praktisch schon mit jedem Spieler unter der Dusche gestanden hat. Da passen Nick und Inhalt aber auch sowas von :rauf: genau wie im echten Leben
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!

al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitragvon al » Mo 21. Jan 2013, 19:59

Bäh, jetzt habe ich bei seinem Nickname immer so Duschbilder im Kopf... :-(
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Mo 21. Jan 2013, 20:22

Warte ab Al, wenn du mal was von U2 hörst! :D
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitragvon bono » Mo 21. Jan 2013, 20:39

@Franky

Ist natürlich alles purer Zufall dass wir zufällg dann anfangen auswärts zu gewinnen, wenn ich es sage oder ? Vor meiner Prophezeiung haben wir ja auswärts längere Zeit alles andere als gut ausgesehen, wieso komme ich dann als absolut einziger hier auf plötzliche Auswärtssiege ???

Ist natürlich auch nur purer Zufall, dass wir ausgerechnet an dem Tag in den Playoffs stehen, (Sonntag, ich sagte ja nicht demnächst) ) den ich vorrausgesagt habe,und wir genau soviele Tore geschossen haben, um mit Straubing gleichzuziehen,und die wie auch München nur einen Punkt holten.

Du kannst also absolut alles mit Glück betiteln Franky, ist aber sehr sehr ignorant.

Und das man mehrere Prophezeiungen genau auf den Tag trifft , hat eher weniger mit dem üblichen Gelaber a la " er redet mal so mal so, irgendwann hat er ja mal Recht" zu tun ;)

Eine (oder mehrere) Prophezeiungen genau auf den Tag vorherzusagen, das ist hier also der kleine Unterschied.

P.S

Brauchst du die Lottozahlen vom nächsten Samstag ?